Beiträge von Noma

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.

Allerdings sehen wir sie leider vor erst nur als Supporter, weshalb wir ihnen diesen Platz anbieten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Commander der Serpents Hand

~ Milan Matic ~

Laut der Tabelle hat der MAJ und der OOC die Erlaubnis die Nummern zu wissen des HM jedoch hatte der MAJ ingame die Freigabe nie und dem OOC wurden die vor kurzem wegegenommen und wegen der Rang Ordnung der FD ist der V-Chief gleich gestellt mit den OOC und MAJ. d.h. entweder darf nur der Chief wissen mit dem Kennungen oder V-Chief, OOC und MAJ dürfen es wissen.

Nein?XD

Nur weil man auf einer Befehlsebene liegt ist es nicht die gleiche Wissenseben? Also wasn das für eine Argumentation?

Das ist alles ein kleiner Cluster goofy ahhhh aufgrund das man ab W-L schon von O5 wissen darf und als Offi zählt in der Fraktion aber es (sowie ich es verstehe) in anderen Fraktionen erst ab 2LT+IOC von O5 wissen darf wären der W-L gleich gestellt ist mit HO,CSM,OLA und ER(wo es auch goofy ist aber Naja)

Selbiges hier, Rangordnung =/= Wissensordnung. Nur weil 2 Ränge gleich stehen in der RANGORDNUNG wissen sie nicht das selbe.

Da muss man mehr mit den Ebenen arbeiten.

W-L = Offi = O5 Wissen

HO = U-Offi = Kein O5 Wissen

Wissensfreigabe wurde btw durch mich in den Roleplay Bereich hinzugefügt.

Jo ist getan, habs allgemein bisschen normaler aussehen lassen

Wenn ich mich nicht irre, ist es sogar tatsächlich gewollt.
    Hat ja auch SCP-049.

Hab ich mir auch gedacht sowas in der art

Ist halt logisch.

Während Soldaten etc. alle eher Sportlicher sind ist 662 nunmal ein Butler der eher langsam und elegant sein sollte.

Ich weiß das er schon sehr lange so ist, frage heute aber nach ob es gewollt ist

Die Beretta 93R wird von den meisten Spielern als ineffektiv und unattraktiv empfunden, sowohl damals als auch in der gegenwärtigen Spielumgebung.

Die Begründung ist dem Waffenverwaltungs Team nicht genug.

Ersetzen der Beretta 93R durch eine neue Pistole für die CT-Einheiten

Ebenfalls sind hier Alternativen recht wichtig zu nennen.

Die Beretta 93R kann gut sein, nur man muss lernen sie zu spielen.

Der Vorschlag hat halt leider keine wirklichen Argumente für eine Änderung, weshalb ich diesen Vorschlag als "Nicht Geplant" ansehe.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter Noma | i.A. der Waffenverwaltung

Einen wunderschönen 69zqux

Ich kann dir mitteilen das du entbannt wurdest.

Dies geschah in Absprache mit dem Ausführenden Teammitglied.

Bitte zeige in Zukunft nicht mehr solch ein Verhalten.

Über *diesen* Link kannst du neu joinen.

Mit freundlichen Grüßen

DC-Mod | Noma i.A. von Aamir Cupra

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich möchte mich für solch einen schön geschriebenen Antrag bedanken. Ausführendes Teammitglied war damals ich.

Der Bann ist wie bereits sagtest nun einige Zeit her (ich glaube ich war da nichtmal im Highteam).

Ich gebe dir diese zweite Chance aufgrund der Mühe, bitte lass so unnötige Scherze, weil sich darüber damals stark beschwert wurde.

Du wirst im Laufe des Tages entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

[Delta-5 "Front Runners" 175 "Noma"]

████████████████████

█████████████ Site-09

██████████████████

Ethikkommission

█████████ Site-01

Sehr geehrter Vorsitz der Ethikkommission,

Da uns in ihrem Namen nun *dieses* Dokument zur Verfügung gestellt wurde, habe ich mich im Sinne meiner Position als Stv. Leitung der MTF Unit Delta-5 mit diesem auseinandergesetzt und dabei stach mir eine Regelung ins Auge, mit welcher meine Einheit, Personen welche ähnlich davon betroffen sind und meine Wenigkeit nicht einverstanden sind.

Nämlich geht es um:

Ich sehe hierbei keinen Sinn diese Regelung ausnahmslos dort drinnen zu haben, da sie den Sicherheitsdienst sowie das MTF in der Ausübung ihrer Aufgaben stark einschränkt.

Da ich nun länger schon in der D5 bin kann ich ihnen sagen, das der Granatenwerfer/die Granaten ein wichtiger Bestandteil der Ausrüstung ist und besonders bei einem Aufständischem D-Trakt und während eines Lockdowns/einer Vent Säuberung extremst wichtig ist um Problemlos und effektiv Räumlichkeiten und Ecken/Chokepoints wie bspw. die Mine zu säubern.

Deshalb erbittet ich sie diese Regelung auf Geheiß ihrer eigenen Foundation Mitgliedern zum Wohle der Sicherheit zu entfernen/eine Ausnahme für Ausnahmezustände sowie das Venten einzuführen.

Dazu fiel mir ebenfalls:

…auf, welche sollten D-Klassen dies erfahren, stark ausgenutzt werden wird, da sie so einen „Safe Place“ vor Tests haben.

Es ist nämlich ein Fakt das D-Klassen (bis auf seltene Fälle) kein Interesse an Tests haben, weshalb diese solch eine Regelung ausnutzen werden, da wir sie nicht zwingen dürfen.

Diese Regelung wird nur für unnötig lange Wartezeiten sorgen, welche dann bei Tests zu demotivation oder auch zu einem Abbruch des Tests führen kann. Ebenfalls hier erbitte ich die entfernung.

Hochachtungsvoll...

Second Lieutenant D5 175 "Noma" [Stv. Einheitsleitung der Mobile Task Force Unit Delta-5 "Front Runners"]