You created a ticket bound to STEAM_0:1:768197987. It contains 3,540 money and no rank.
Beiträge von Noma
-
-
Einen wunderschönen,
Danke das du Punkt 8 ausgebessert hast.
Also… ich halte von der Thematik zwar nix, also was da vorfiel, aber ich möchte mal net so sein, da du dir ja jetzt schon recht gut mühe gegeben hast.
Ich verkürze den Bann auf 1 Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
-
KerDolgo3 Wird sich hier sicher drum kümmern.
Ich glaube genügend Leute haben ihre Meinung geäußert und man sollte diesen Beitrag schließen
-
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] Milan Matic
-
Ich meinte damit, dass ein Teamleiter das Model entpermaprobt und das neuplazierte Permapropt.
Das sollte es beheben.
Hab ich entsprechend getan.
Bitte bescheid geben, sollte es net wirken.
-
Einen wunderschönen guten Abend,
Solch ein massiver Verstoß, der solch eine große Auswirkung auf das Server geschehen hatte, kann leider (meiner Meinung nach) nicht mit solch einem Entbannungsantrag vorbei sein, ich wünsche mir das du Punkt: 8 ausbesserst, weil das sonst etwas mau ist.
0 aktive
Laut MG-Teams ist es 1 aktive Verwarnung.
Also vorerst bis Punkt 8 nicht verbessert wurde abgelehnt.
-
ich möchte fragen warum ich jetzt rdm als warn gekricht habe? voll schnelle antrags bearbeitung btw stark!!
MFG
Zum Grund kann ich dir net helfen, weil ich es net war.
Wollte dir nur die Sachen geben wo du net alles wusstest wo ich es nachsehen kann.
Aber kein Ding! ^^
-
Absolut Keine Ahnung
Verwarnungen-anzahl: Ich glaub unter 30 gesamt Inaktive Das letzte mal wo ich aufm Server spielen konnte 5 aktive
-
Gerade in letzter Zeit ist es vermehrt durch einen unkontrollierten D-Trakt zum Ruf der Riots gekommen
Liegt tbh. an euch.
Ihr macht irgendwas falsch wenn mehr als Hälfte der Slots voll sind, aber der D-Trakt nicht koordiniert wird.
Ich kann das sehr gut einschätzen, weil bei mir der D-Trakt damals lief und wir zu viert oft/meistens waren zu beginn meiner Zeit. Eine richtige Koordination ermöglich einen effektiven D-Trakt, aber wenn ihr die D-Klassen durchsuchen lässt und sie euch auf der Nase rumtanzen, würde ich mich nicht darüber wundern das man die Riots braucht.
hierbei ist aber zu bedenken, dass jeder Ruf für Riots Yellow und das Blockieren von anderen Notfalleinheiten, sollten diese benötigt werden mit einhergeht
Same thing, Riots sind da ja, aber so oft sind sie einfach zu lange da, normalerweise nutzt man sie effektiv aka. Situation ist ein Problem -> Lösung: Riots rufen -> Riots räumen auf und gehen.
Was ihr aber macht ist: Situation ist ein Problem -> Riots rufen -> Riots räumen auf -> Riots spielen normalen SHD bis sie automatisch oder mit nur so 2-3min verbleibend abbestellt werden.
Ich verbringe seit meiner Abgabe mehr Zeit den je in Riot und sehe dieses Problem immer und immer wieder. Natürlich lassen sich die Drops für die D-Klassen abändern, was wiederum den Spielspaß der D-Klassen verringert und gerade durch ein stärkeres Vorgehen seitens des Sicherheitsdienstes beseitigt werden kann.
Drops verändern löst etwas weniger Spaß bei D-Klassen aus, ja.
Stärkeres Verhalten ist so naja, ab und zu mal.
SHA einführen, welcher fast unmöglich zu countern ist, weil weder D-Klassen noch Low Rank SHDler/SP/Köche etc. von ihm wissen löst deutlich weniger Spaß aus, da man so schlechter Planen kann, was zu mehr aggressiveren statt Taktischen Aktionen führt.
Auch kann man jetzt die Schuld auf das SHD ziehen, jedoch ist zu beachten, dass viele D-Klassen eher alleine oder in zweier Gruppen agieren! Sollten D-Klassen also vermehrt in größeren Gruppen agieren können diese trotz intervenieren vom Sicherheitsdienst diesen so gut wie immer überwältigen, wie vorherig genannt denken aber hier einige eher an sich und helfen somit nicht den ganzen dabei einen Plan wie ein Umstürzen durchzusetzen.
Die Schuld liegt beim SHD, weil ihr einfach mehr Kraft im Kräftevergleich habt, ihr könnt theoretisch jede D-Klasse mit 90% euer Waffen onehitten.
Aber nein, meist ist es dummes reingepushe ohne viel Nachdenken, wo man in eine Masse von Nahkampf D-Klassen reinläuft statt es schlau auszuspielen, weshalb man dies verliert.
Diese Begründung stützend sind auch die vermehrt vorgefallenen MTF-Razzien zurzeit und ein (wie oben genannt) Verändern der Lott Spots beeinträchtigt unnötig den Spielspaß, mMn. sollte man nicht immer 15 Minuten oder 20 bei vielen D-Klassen brauchen um etwas zu finden
MTF Razzien haben mit eurem Riot Umgang zu tun, welcher wie bereits oben genannt nicht wirklich effektiv ist, weshalb man gezwungen ist MTF Razzien unnötig durchzuziehen, weil man euch lieber an die Hand nehmen muss und euch einen freien D-Trakt schenken muss, statt das ihr diese zurückgewinnt und dass, das weniger Spaß Argument hier keinen Sinn hat, weil der SHA dies noch stärker verursacht sollte bereits nach meinen Aussagen klar sein.
viele D-Klassen halten sich auch nicht an FearRP
?XD und was ändert ein Sicherheitsagent/Spion daran? 0.
Es wäre wichtig seine Meinung nicht nur stumpf abzugeben, sondern diese auch möglichst oft zu begründen
Meinung ist Meinung und jede hat hier ihren Wert und muss net nur schriftlich abgegeben werden.
Möchte dazu anmerken, dass diese Aussage ebenfalls nicht so ihren Sinn hier gibt, da du kaum offen zu den Argumenten der Personen bist sondern eine starke Defensive Stellung einnimmst, als ob du unbedingt diese Dislikes entfernt haben möchtest, User empfinden Sachen und dies ist richtig so und da kann es nun mal auch so sein, dass man sich dort nicht immer einig ist.
Ziffer Agenten Budget Version verstehe ich jetzt irgendwie? :^)
War letzten Wochen ziemlich aktiv und habe nie irgendwas von Korruption etc im DTrakt gehört? Warum kommuniziert man das nicht an uns Ziffer Agenten und wir machen dann genau das was wir machen wollen und sollen.
Verstehe halt nicht wozu man eine Einheit gründen soll die genau das macht was Ziffern machen sollten?
Hey,
Meinen Dislike hab ich dir gegeben aus dem Simplen und einfachen grund da dass hier nichts weiter als eine Low Budget form eines zifferagenten ist.
Der Dtrackt ist außer kontrolle da niemand sich ordentlich um die SHDler kümmert, würde mann diese ordentlich koordinieren gäbe es auch keine probleme. Jedes mal wenn ich jemanden sehe vom SHD der wass zu sagen hätte steht er AFK in der barracke rum, um seine aktivität zu behalten. Dass der Dtrackt unkrontoliert ist und die Dklassen außer kontrolle geraten ist ein mangel an Disziplin und Führung innerhalb des SHD's.Daher simpel und einfach #Dagegen
Kann ich teilweise sehr zustimmen. Der Punkt mit Zifferagenten ist sogar teils richtig, da auch ein SHA einen Korrupten Omega/Techniker/SHD etc. im D-Trakt aufdecken könnte. Restliches ist oben genannt wo ich ihm zustimme.
Wenn du das weiter erläutern könntest wöre das perfekt, da der Agent einen anderen Aufgabenbereich als die Zifferagenten zur Aufgabe hat und nur das Tarn System der Zifferagenten nutzt, aber auch nur um eine der Dklassen Typen zu werden.
Hab ich auch mal erklärt wo er dies tut.
Dazu kann Ich durch meine aktuelle Abmeldung wenig sagen, aber was mir im Dklassen Job aufgefallen ist sind die Spawnraten für Items, auch war Ich gestern kurz im SHD Job da, da lief eigentlich alles gut, es war aber auch zu späteren Zeiten. Komme Ich aber zu den Lootspots zurück, so findet man bei jeder Dklasse binnen kurzer Zeit Funkgeräte und Keycards, Waffen nicht immer, Implantate ausgelassen, da wir diese ja nicht sehen können - falls schon eingelöst.
Weil ihr sie durchsuchen lässt. Die Lootspots sind gebalanced.
Also seit dem ich auf den Server spiele ist es leider so das der DT öfters außer Kontrolle ist, und für solche Fälle ist das SHK, die Riots, Razzia (Hilft auch nur wenn genug Personal da ist) und der Lockdown gedacht. Ich wüsste jetzt nie wie das eine Art "Spion" helfen soll da diese alleine und umgeben ist von D-Klassen.
Hatte ich oben schon erwähnt.
Dieser "Spion" könnte nur Infos beschaffen jedoch ist der DT eine schneller und anpassender Organismus wo diese Infos schnell nicht mehr up to date sind.
Meta-Gaming ist zudem auch ein großes Problem was ist nicht beschreiben muss.Das obere kann definitiv so zutreffen, dazu wäre die Aussage des SHA kein Grund für normale SHD D-Klassen zu dursuchen.
Meta-Gaming ist hier ein großes Problem wo ich dir zustimme.
Szenario:
Ich (D-Klasse) rede mit einem SHK, dieser geht in die Baracke und wird SHA und in den D-Trakt eingeschleust.
Ich (D-Klasse) rede nun mit dem selben SHD (vorher SHK jetzt SHA als D-Klasse) und höre seine Stimme.
Rein logisch betrachtet würde ich seine Stimme erkennen, doch er könnte auch Job gewechselt sein und nun eine reale D-Klasse sein.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht das eine "Spion" seine einige Leute umbringen darf wegen seiner Tarnung.
Es ist verständlich das Personen nur ab einen gewissen Rang von diesen Job wissen darf aber wie ist es mit CT/MTF/FS die müssen auch in den DT wegen Krankheiten/Massimpfung/Test woher sollten die wissen wer wer ist.Den Sinn sehen glaube ich kaum und irgendwann macht das Wissen über den SHA die Runde und jede D-Klasse sagt er ist einer, wodurch sich keiner mehr sicher sein kann was den überhaupt stimmt.
Ach ja das Problem... Ich spiele nicht oft SHD jedoch fällt es mir da auch auf. D-Klassen haben RP Technisch nichts zu verlieren ABER man kann einen Clip machen und diese Melden welche es brechen. Ich bin mir sicher, dass das Server Team gerne da aushilft.
Richtig, danke fürs erwähnen. Aber nein SHDler haben allgemein die Angewohnheit sich darüber zu beschweren aber nur in 60% der Fälle es zu melden, but well cant do shit.
Ich sehe leider nicht den Sinn und Zweck hinter dem SHA sowie das RP was es bringt.
Es bringt fürs RP kaum bis garnix, nur einen unfair massivst starken Vorteil dem SHD gegenüber den D-Klassen, wodurch man theoretisch Sachen wie Lootspots massivst verbessern müsste, wonach sich das SHD erneut beschweren würde.
Finde ich Unnötig da die Dklassen sonst nie Rauskommen und SHA ist nicht nötig. Ihr habt den SHK welche auch Schwere Einheit bezeichnet wird.
Richtig, da so jede Vorbereitung in Sekunden zur nichte gemacht wird, obwohl man eh schon von guten SHK potentiell stets überwacht/gecheckt wird.
Schlussendlich muss Ich noch sagen, dass man auch ohne Razzia und Riots oder einem Lockdown mit gutem leiten einen Dtrakt wieder in Kontrolle bringen kann, nur setzt das auch Sanktionen oder andere Formen von Disziplinarischen Aktionen bei gutem / schlechten Verhalten hervor und nicht jeder kann manchmal was für einen schlechteren Zustand im Dtrakt.
Wäre das aber nicht ein Problem wo man als SHD Leitung mal arbeiten könnte? I mean andere haben es auch hinbekommen.
Die meisten Dklassen scheitern meiner Erfahrung nach eher in der HCZ statt im Dtrakt
Die meisten D-Klassen scheitern in einem guten D-Trakt, da man mit guter Vorbereitung sehr schnell aus der Foundation oder bei sehr guten Lootspots sein kann und wo bereiten sie sich vor? Im D-Trakt.
man könnte dem SHA auch nur 75 Vital geben sollte er deines Erachtens nach zu stark sein.
Diese Stats würden keinen Einfluss auf seine Stärke machen?
Aber so wie Ich es verstehe meintest du den SHA als Kampfeinheit
Nein, obv. nicht. Er sieht den SHA als Job nicht als nötig, da ihr den SHK habt, welcher schon sehr stark den D-Trakt unter seine Kontrolle bringen kann.
Also ich PERSÖNLICH bin dagegen.
Aber wir werden uns wohl in der TL darüber unterhalten müssen.
PS: Hier hast du meine persönliche Kritik zum Thema, sind bislang nur meine Grundgedanken, dass Regelwerk des Jobs wie er vorgeschlagen wird und die unzähligen pot. Probleme die sich da bilden werden noch nicht mit einbegriffen (oder auch nur schwach mit einbezogen).
-
Z-09
W Nummer.
Aber mal abgesehen von der W Nummer ist Alessio eine sehr effektive und sehr erfahrene Führungsperson, welche auch die nötige Seriosität und RP Kenntnisse mit sich bringt.
Dies konnte man auf JvS damals von ihm sehen und ich muss sagen, dass er den guten Eindruck bei mir behalten konnte.
Man sollte ihm definitiv eine Einladung zum Gespräch geben.
-
Einen wunderschönen,
Leider muss ich sagen, dass ich nikifyy aufgrund seines Trolligen Verhalten nicht in den Zifferagenten sehe, da er einfach nicht in das Wunsch Verhaltensbild von Anderson passen würde, da er sich oftmals mit trolligen Aktionen selbst ins negative zog.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
-
Sehr geehrte Leser,
Wolffy ist ein alter Hase, welcher vielleicht nicht jedem was sagt, aber nun aus dem Ruhestand zurück kam.
Er war damalig schon eine Person im HM, welche nie wirklich negativ auffiel und sein Verhalten/sich selbst sehr gut im Griff hat und sich auch richtig artikulieren kann. Er legte stets ein höfliches und respektvolles Verhalten an den Tag und konnte bei Gesprächen stets gut mitsprechen und seine Meinung vertreten.
Ich bin der Meinung das man ihm ein Gespräch geben könnte, da er mit seinen kompetenzen und Erfahrungen eine grandiose Ergänzung für die Zifferagenten wäre.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter Noma
-
Einen wunderschönen guten Tag werte Leser,
Ich möchte etwas über Musti sagen.
Einigen ist Musti ein Name, mit welchen sie nicht viel gutes verbinden, doch ich muss ihn loben.
Musti zeigte in der Vergangenheit das er in der Lage ist sich massivst ins Positive zu bewegen und aus sich raus zukommen und selbstständig Sachen zu verwalten.
Er fiel mir als Alpha-1´er nie negativ auf, zeigt eine konstante Bewerbungsaktivität (ein hohes Verlangen/Interesse an dem Beruf des Zifferagenten) und bringt auch nicht die Gefahr mit sich, dass es nur jemand ist, welcher auf einen hohen Rang geiert um dann Ego Probleme zu bekommen. Er würde ebenfalls in das Wunschbild im Punkto Verhalten von Anderson passen, was ebenfalls nur noch ein Grund mehr für die Gesprächseinladung wäre.
Ich wäre dafür das man mit ihm ein Gespräch führt, wo er hoffentlich von seinen Kompetenzen die Zifferagenten überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma