Toni Bothe meinte ihn dann Entbannen zu müssen, obwohl er ihn nicht GEBANNT hat. Maurice Sahne (oder wie er jetzt heißt) hat das Nähmlich gemacht.
Meiner Meinung nach spielt das absolut keine Rolle. Toni ist Teil des Serverteams und hat selbstverständlich das Recht, in solchen Fällen einzugreifen, egal wer den Bann ursprünglich ausgesprochen hat.
Also Toni Bothe sagt Das er einen Längeren bann als 6 Wochen bekommt und was passiert?
Da der Bann von Stewie kommt, gehe ich stark davon aus, dass Toni von dem Bann nichts wusste.
Hätte Toni gewusst, dass schon wieder eine diskriminierende Aussage gefallen ist, wäre der Bann selbstverständlich länger ausgefallen, genau das hat er ja selbst im vorherigen Entbannungsantrag angekündigt.
Statt hier also im Nachhinein eine Beschwerde zu schreiben, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, einfach direkt zu Toni oder Stewie zu gehen und den Vorfall dort anzusprechen. Dann hätte man das Ganze sofort klären können, anstatt jetzt so zu tun, als hätten die beiden bewusst falsch entschieden. So wirkt das Ganze leider eher unnötig.