Beiträge von Dr Duggi

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Changelog 3.7.5 (seit dem 31.8.2025)

[+] Die Skills können nun für die jeweiligen Jobs im F4-Menü geöffnet werden. (Ich)

[+] /setjailpos kann nun vom Gefängniswärter ausgeführt werden. (mcNuggets)
    [
    +] Bewusstlose Spieler können nun auf Waffen durchsucht werden. (mcNuggets)

[~] Die Skills wurden überarbeitet und deutlich attraktiver gestaltet. (mcNuggets)
    [~] Es ist nun nicht mehr möglich, die Farbe des UIs über den Farbwähler im Fahrzeug-Handler und im Familien-Menü zu ändern. (Ich)

[~] Der Pferdekopf muss nicht mehr jedes mal neuausgerüstet werden. (Ich)

[~] Die Server in den Willkommensnachrichten wurden aktualisiert. (Ich)

[~] Die LED-Streifen folgen nun der Fahrzeugrotation. (Ich)

[~] Das Attackieren eines NPCs entfernt nun nicht mehr den Spawnschutz. (Kiwonta)

[~] Die Standardgesetze wurden aktualisiert. (Kiwonta)

[~] Taschendiebstahl ist nun auf 20 Erfolgreiche Diebstahle alle 20 Minuten begrenzt; dafür gibt es mehr als doppelt so viel Geld pro Diebstahl. (mcNuggets)

Grüß dich

Bei der ganzen Sache muss man immer Risiko, Verlust und Gewinn mit in die Entscheidung einberechnen, und am Ende auch bereit sein, dieses Risiko bewusst einzugehen. Es ist eben nicht nur die reine Frage, wie viel man in einer bestimmten Zeit erwirtschaftet, sondern auch, ob man die Geduld hat, auf den richtigen Moment zu warten und mit den Gegebenheiten umzugehen.

Gerade, wenn man bedenkt, dass der Timer alle 10 Minuten die Preise ändert, ist das Ganze ein Stück weit auch Glückssache und man kann nicht dauerhaft mit stabil positiven Ergebnissen rechnen.

Liebe Grüße
    Vincent Sahne
    MRP-Developer

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Changelog 3.7 (seit dem 30.8.2025)

+ Die neue Map rp_dunwood_mg ist nun verfügbar und auf dem Server aktiv.
    + Neuer Job: Straßenfeger - verdient sein Geld, indem er Schmutz in der Stadt beseitigst.

Er hat 3 Skills!

* Das F4-Menü unterstützt jetzt verschiedene Themes.
    * Der Gefängnis-Bug wurde behoben.

Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag deutlich zu wenig Informationen enthält und du mir nicht einmal ansatzweise schildern konntest, was genau vorgefallen ist, werde ich hiermit deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du kannst gerne in einer Woche einen Entbannungsantrag schreiben.

Liebe Grüße
    Vince

Grüß dich,

Ich habe den beschriebenen Fehler getestet, konnte ihn allerdings nicht reproduzieren. Auch im Code ist mir auf Anhieb nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
    Es wäre super, wenn du das Verhalten nochmal selbst beobachten und mir rückmelden könntest, ob der Fehler weiterhin auftritt. Dann können wir gezielter nachhaken.

Liebe Grüße
    Vince
    MRP-Developer

Hey, danke für die Rückmeldung!

Ich habe mir den Code ebenfalls nochmal genauer angeschaut und das Verhalten auch ingame getestet, konnte aber auch keinen Fehler feststellen. Es sieht tatsächlich so aus, als ob das Problem entweder eben sehr selten auftritt oder sich bereits von selbst erledigt hat. Falls es in Zukunft doch nochmal auftreten sollte, kann der Beitrag natürlich jederzeit wieder geöffnet oder neu gemeldet werden.

Danke fürs Beobachten und Bescheid geben!

Liebe Grüße
    Vince
    MRP-Developer

Hey,

Das Luftkissenfahrzeug basiert auf einem HL2-Fahrzeug, welches kein tatsächliches An-/Aus-System besitzt. Deshalb werden die Soundeffekte wie z. B. der Auspuff-Sound dauerhaft abgespielt, auch wenn es "aus" sein sollte. Das Verhalten ist also vom Spiel selbst vorgegeben und lässt sich nur schwer beeinflussen, ist also technisch gesehen kein Bug, sondern eine Einschränkung des Base-Vehicles.

Liebe grüße
    Vince

MRP-Developer

1. Kontakt:

Dr Duggi | Steam

DrDuggi | Discord

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:219436946

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-066 ist es, für Stimmung in der Foundation zu sorgen, im wahrsten Sinne! Ich möchte das RP mit passenden Geräuschen, kleinen Überraschungen und humorvollen Momenten bereichern. Gleichzeitig möchte ich natürlich die Lore respektieren und dafür sorgen, dass sowohl Wissenschaftler als auch Sicherheitspersonal ihren Spaß haben ohne dass es in Chaos ausartet.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

7. Wann spiele ich in der Woche:

Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 21 Uhr16 bis 21 Uhr16 bis 21 Uhr16 bis 21 Uhr15 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung!

Ich spreche mich klar für die Annahme von Toni als C-Manager aus.

Ich kenne Toni bereits seit längerer Zeit und habe ihn als zuverlässige, ruhige und sehr gewissenhafte Person kennengelernt. Er übernimmt Verantwortung, denkt strukturiert und hat ein gutes Gespür für Teamführung.
    Auch in stressigen Situationen bleibt er sachlich und lösungsorientiert, das sind alles Qualitäten, die ich bei einem C-Manager für essenziell halte.
    Aus meiner Sicht bringt er die nötige Erfahrung, Reife und das Vertrauen mit, um diese Position erfolgreich auszufüllen.

Liebe Grüße

Vince

MRP-Developer

Da ich keine Antwort mehr erhalten habe, werde ich das Thema hiermit schließen.

Wenn du erneut Interesse hast, kannst du gerne einen neuen Vorschlag einreichen.

LG

Vincent Sahne

MRP-Developer

Ich habe versucht mit Vincent Privat darüber zu diskutieren, weil es für mich nicht wie ein Tippfehler wirkte.
    Vincent jedoch hat das ganze abgeblockt und wollte anscheinend nicht darüber reden.

Hey,

Du schreibst, ich hätte das Gespräch "abgeblockt" und "anscheinend nicht darüber reden wollen". Das entspricht so nicht. Du hast mir selbst geschrieben, dass du deinen Beitrag missverständlich formuliert hast und dass du dein Beitrag entsprechend editieren wirst, was du ja auch gemacht hast. Daraufhin habe ich mit einem Like reagiert auf die Discord Nachricht.

Anschließend hast du mich gedrängt, meinen Beitrag zu löschen.
    Von "Abblocken" oder "Nicht-Reden-Wollen" kann hier keine Rede sein, sondern eher von einem Missverständnis, das wir geklärt haben.

Liebe Grüße
    Vincent Sahne

MRP-Developer