Beiträge von Dr Duggi
-
-
-
-
-
-
-
Ich war soeben auf deinem Discord Profil, und habe deinem Link gefolgt.
Auf deinem "Guns.lol" Link hast du folgendes verlinkt
1. Roblox Profil
2. Rickroll link
3. Gelöschtes TikTok Profil
4. IP-Grabber
Ich denke ich muss nicht mehr zum IP-Grabber.
Wollte ich nur erwähnen- -
Mir geht es nicht darum, „Macht“ zu haben oder einfach nur einen grünen Namen zu tragen – mir geht es darum, etwas zurückzugeben.
Ich weiß für ein Fakt, das ChatGPT generierte Texte, anstatt eines - ein – macht. Sieht zwar genau so aus, ist aber so. Also erscheint es mir, dass du somit uns alle angelogen hast, Anstatt es einfach einzugestehen finde ich das echt Dreist.
-
Deswegen immer schön auf Zero-Trust aufbauen. Jeder darf am Anfang nur das raus nehmen, was er auch selbst eingezahlt hat. Ich mach das so, dass das jeden betrifft außer mir selbst als Gründer. Man kann ja über Zeit den "Vertrauten" mehr Macht über das gesammte geld geben bzw. peu à peu das Limit erhöhen.
Hast du total recht, ist jetzt nachdem Vorfall auch so gelöst wie vorher.
-
Aber tbh, 50k sind jetzt nicht die Welt, vor allem in einer Familienkasse.
Genau, ich wollte mich nur nochmal informieren, Vielen dank :D!
-
Wenn Spieler A nun aus der Familie rausgeht, bleibt die FK eben bei 600.000$.
Da muss niemand irgendwas übernehmen oder bekommt etwas abgezogen.
Ist somit das Guthaben für die Familienkasse dauerhaft beträchtigt dadurch?
Wir haben einen Spieler, der hat unser Vertrauen ausgenutzt, -50k von unserem -100k Limit genommen - und hat dann die Familie verlassen.
Ich erhoffe mir damit, dass ich als Familiengründer seine Schulden abbezahle, anstatt dass die Familie dauerhaft beeinträchtigt dadurch ist.
Auch wenn im Grunde keine Auswirkung hat auf das Auszahlimit. -
Grüß Gott,
ich wäre gegen deine Annahme als Moderator, aus folgenden Gründen:
Im RP zeigst du oft noch unreifes Verhalten - zuletzt hast du dich mir gegenüber sehr provokantes verhalten gezeigt, offensichtlich nur um mich zu nerven.
Auch im Support ist mir aufgefallen, dass du sofort deine Meinung durchstampfen willst, ohne dir erstmal meine Sicht anzuhören. Noch bevor ich ausreden konnte, kam direkt: „Ich habe Clip ne'? Ich habe Clip!“.
Außerdem noch zu einer RP situation, ich hatte meinen Kollegen gefragt, ob er vielleicht meinen Job als Wachtmeister übernehmen möchte. Da kamst du plötzlich mit „Ich will Wachtmeister sein“ - und hast ihn daraufhin schlechtgeredet, und zähltest mir gründe auf wieviel du es mehr verdient hättest und hast mich konstant verfolgt, was mich echt genervt hat.
Liebe grüße
-Vince -
Grüß Gott,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Familien-Systems.
Was passiert mit dem Geld von einem verschuldeten Spieler, wenn er die Familie verlässt?
Wird das dann vom Familiengründer übernommen, oder wird allen aus der Familie etwas abgezogen?
Liebe Grüße. -
Morgen,
Ich habe mich dazu entschieden, den Eingang nachzubauen, falls man durch die ruckelige Bewegung im Video nicht gut erkennen kann.
> https://20b20t.org/open-download/Modern-Gaming/FlippMueller/ <Ich entschuldige mich für das unübersichtliche Inhaltsverzeichnis der Website.
Die grünen Felder habe ich mit "Erreichbar" gekennzeichnet.
Die roten Felder habe ich mit "Unerreichbar" gekennzeichnet.
-
wie stellst du dir das vor, weil der Server wird bis jetzt nicht spannender dadurch.
Der einzige unterschied ist das es ein anderes Objekt ist aber im Prinzip das gleiche. Gibt es so grundlegende andere prozzes bei der koks Gewinnung?
Er meint vielleicht, dass man die Aspekte des Drogenhändlers und des Methkochs miteinander kombiniert. Müsste man in dem Fall vermutlich doppelt so lange warten bis man sein Produkt hat– wenn sich der Job sich überhaupt lohnt dadurch. Es wäre keine neue Spielmechanik dadurch gewonnen.
-
Hiermit verkünde ich das
MRP - Tool | Bänker-Verwaltungs Tool
- - -Das Tool zum Verwalten der Drucker für die Kunden!
Dieses Tool vereinfacht den Job des Bänkers.
Es teilt selbständig den Gewinn zwischen Kunde und Bank!
Einfach auf das Tool schauen, und schon alle relevanten Daten!
Nur noch auf das Bewachen der Bank achten!
und mehr!
Link : MRP-Tools
Du findest Bugs oder hast Feature Ideen? Dann kontaktiere mich unter :
[email protected] | Email
DrDuggi | Discord
LG - Vincent Doll
Frohe Weihnachten -
Grüß Gott
Ich denke mal, das wird sich nach einem Mapchange Zurücksetzen.
LG Vincent -
1. Benutzer:
Nima Yagi
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:225028160
2. Verstoß:
MassRDM | FailRP | NRL-Bruch | Targeting
3. Deine Verstöße:
NaN
4. Datum:
1.12.24 ~11:50
5. Andere Verstöße:
NaN
6. Betreffende Personen:
Mehrere
7. Beweise:
Hier wo er mich Offensichtlich RDMt. =
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr Clips habe ich leider nicht. Dennoch sollte in den Logs klar sein, dass er MassenRDM und NLR-Bruch begangen hat.
LG
Vince -
-