Beiträge von Dr Duggi

Grüß Gott.

Ich bin hier das „Opfer“

Ich will nochmal die Sicht von mir zeigen

Es fing alles an, als ein Polizist einen Call vor deiner Haustür machte, weil du gefahndet wurdest.

Dann hat der Polizist ein Durchsuchungsbefehl angefordert, der vom Bürgermeister akzeptiert wurde.

Ich und meine Kollegen stürmten rein, weil Jannik ein Durchsuchungsbefehl hatte.

Ich habe dich zuerst »gefunden« und bist dann herausgerannt. Du wurdest aber schnell in Handschellen gepackt.

Und sagtest "Halt die Fresse" Als mein Kollege dich dann Inhaftieren wollten sagtest du zu ihm die ganze Zeit "Verpiss dich!"

Das war meine erste Begebung mit Jannik Street

In einem späteren Zeitraum ging ich zum PD, um zu checken, ob alles klar war.

Man konnte dich hören wie du ein Soundboard o.ä hattest, wo du South park Geräusche laufen hattest.

Als du dann frei warst, kamst du auf mich zu und hast mich nach geäfft

Und weil er im Sperrgebiet war, wurde er von einem Kollegen inhaftiert.

Dann hat er wieder angefangen, South Park Episode über sein Mikrofone abzuspielen.

Die Tür war aus irgendwelchen Gründen auf, und er lief raus zum Kollegen und sagte

"Warum ist der Bürgermeister korrupt? Der wollte mich abstechen!"

Dann habe ich ihn gefragt, wie er das genau meinte.

Seine Antwort war "Halt, die Fresse, ich rede nicht mit dir! Wer redet eigentlich mit dir? Du bist Wachtmeister, du bist kein Polizist, du bist nichts!"

Dann hat mein Kollege ihn verlängert, darauf hinsagte er Non Stop "Halt die Fresse wirklich halt die Fresse!"

Daraufhin sagte ich "Nervst du weiter Verlänger ich dich!" Dann hat er mich wieder nachgeäfft.

Dann fing er wieder an South park Geräusche abzuspielen

Mein Kollege ging in seine Zelle, um in ein Knebel vor dem Mund zu machen, weil es sehr nervt

Darauf hin sagte er "Awww, das bring ihn aber nichts!"

Er hatte einen Knebel vor dem Mund, also war er ganz still.

Nach einer Weile ist mir aufgefallen das er fast Frei war, also habe ich ein Tazer Call geben und ihn Getazert weil er nicht aufgehört hat sich zu befreien.

Er sagte "Mach dich weg, du komisches Typ man verpisst du bist ein scheiß (Unverständlich) "

Auf seiner Antwort habe ich wie immer nicht reagiert und in geknebelt und in die Ecke gesteckt.

Er hat sich mal wieder versucht zu befreien deswegen hab ich ihn getazert da sagte er

"Ich merke mir deinen Namen, deine Fresse."

Ich reagierte mit "Das ist mir sowas von egal" und er begann mich Nachzuäfen ich habe ihn dann geknebelt.

Als er sich Befreite, äfte er mich nach mit "Geh weg oder ich tazer dich" Und sagte "OMG wollen wir eine runde Roblox spielen, wie heißt, du wollen adopt me spielen, oder willst du Fortnite spielen?"

Und, das ging eine sehr lange Weile so.

Als er frei war, hat er weiter gemacht mit einer hohen Stimme.

Dann habe ich mich beschlossen, ein Ticket gegen ihn zu schreiben.

Ich und Jannik wurde dann im Support teleportiert

Wo er dann Weg gelaufen ist von der Jana Engel.

Als Jana begann ihn zu Fragen warum er das tut

antwortete er Mit

"Ja mit Absicht"

Auf diese Antwort sagte Jana

"ah gut dann werde ich dir aufgrund dessen eine Auszeit geben",

Darauf hin beginnt er zu diskutieren

"Wieso eine Auszeit? Das ist alles Berechtigt! Das ist alles Berechtigt! Deswegen kriege ich einen Server Ausschluss? Also das ist jetzt wirklich schon. Oh Gott ey"

"Naja Vincent geh dich (Unverständlich) Herausholen, Gut ich nehme dann ein Bann in Kauf. "

Jetzt Äft Jannik in einer höheren Stimme, Jana nach und Sagte

"Ja (Unverständliche) kommt auch noch darauf, ich schwöre sogar."

Nach 10 Sekunden Stille sagte er

»Bist du Vincent, seinen Freund-in?«

Und dann war er weg …

Ich wollte einfach nochmal Schreiben aus meiner Sicht, wie er sich verhalten hat, weil er viele Sachen ausgelassen hat an seinem Entbannungsantrag.

Ich wehre gegen eine Entbannung/Verkürzung von Jannik Street Denn

ich finde sowas "Rutscht" Nicht einfach aus.
    Sein Entbannungsantrag, viele Details fehlen.
    Man kann in 9 Stunden wirklich nicht über seine Fehler nicht richtig nachdenken (Meine Meinung)
    Im Support sein Fehler nicht eingesehen und im Gegenteil.
    etc.

Ich danke euch für das Durchlesen meines Beitrages.

Mit Lieben Grüßen Vincent Doll.

1. Benutzer:

Kevin Coolman Blanco

u.

Leon Da Norma

1b. Steam-ID:

|Kevin Coolman Blanco|
    | STEAM_0:1:6327516 |

|      Leon Da Norma     |
    | STEAM_0:0:597902771|

2. Verstoß:

| Leon Da Norma |

RDM x2 - Fail Job x1 - Provokation

| Kevin Coolman Blanco |

Fail Job x5+Provokation

(Fail-Job wegen klarem Diebstahl.)

3. Deine Verstöße:

Ich habe KEINE Verstöße gemacht.

4. Datum:

Am 29.07.2023 um circa 1:30-2:00 Uhr.

5. Andere Verstöße:

^ ^ ^
    - – – – – – – – – – -

6. Betreffende Personen:

Vincent Engel

(Und ein Polizist.)

7. Beweise:

Hier ein Video dazu, wo sie die Regelbrüche begangen haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Informationen

Bei der Videoaufnahme kann man klar erkennen, wie ich mehrmals und extra provoziert werde.

Und man kann sehen, wie einer sich vor meiner Nase den Job wechselt und sofort verlangte nach 5.000 D-Mark verlangte.

Außerdem sieht man wie Flo Schwarz, mit einem Glas Prop in Form von einem Zylinder, mehrere Leute Einsperte inklusive mich.
    Aber er die Leute sofort wieder frei gelassen, deswegen sollte er nicht sanktioniert werden. Zusätzlich weil ich wieder beschimpft werde das ich wegen »kleinen« dingen Beschwerden mach.

Ich bedanke mich an alle, die diesen Forum-Post gelesen haben.

Und ich wünsche mit vielem Glück euch eine gute Nacht!

Mit Lieben Grüßen

Vincent Engel

Grüß Gott

Ich werde dir mal sagen, was du verbessern musst/kannst.

1. Du hast viel zu wenig Spielzeit.

2. Du hast viel zu wenig bei den punkten : 10,9,8

- - -

Und insgesamt solltest du noch warten für die Erfahrung den mit 3 Stunden, denke ich das du noch nicht so viel mit dem Regelwerk Erfahrung hast.

Ich empfehle, warte, bist du 1 Woche Spielzeit hast und schau zu dem du bis dahin keine regel brichst.

Mit Lieben grüßen Vincent Engel

Hallo Vincent,

ich möchte gerne meinen Disslike erläutern. Ich finde das es einfach noch zu früh für dich ist. Dein Verhalten ist mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, dazu bringst du in letzter Zeit auch immer wieder Aktionen die dich nicht so sehr positiv auffallen lassen. Als Beispiel möchte ich gerne etwas nennen, was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist. Du fühlst dich jetzt schon als Moderator und bist in dem Thema sehr arrogant und hältst dich für was besseres. In Supports willst du häufiger die Rolle des Moderators übernehmen und unterbrichst dadurch Moderatoren und vermittelst dadurch auch ab und zu falsche Regeln. Ganz Regel sicher bist du jetzt auch nicht . Aus den genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg Lama

Grüß Gott

Du sagtest wohl, dass ich oft den Support unterbreche, nun ich gestehe das, mache ich ganz viel, auch vor der Bewerbung, denn wenn mir was komisch erscheint
    dann unterbreche ich ums zusagen das, was jetzt nicht stimmte.

Und dass ich mich wohl als was Besseres fühlen würde,

Nun mir ist das noch nicht aufgefallen, aber falls ich mich so anhöre, dass ich der beste von allen anderen wäre

also ’ne, so jemand will ich nicht sein. Dann werde ich mich auch bezüglich deinem genannten Feedback zu besseren.

Nun ich wollte nicht herüberkommen, wie so jemanden der selbstsüchtig wäre. Das tut mir leid.

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel.

Grüß gott.

Du sagtest, ich wäre toxisch, und kritikunfähig.

Zuallererst will ich was zu deiner Meinung sagen.

1. Dass ich wohl toxisch bin:

Nun ich würde mich nicht als toxisch betiteln, weil laut meiner Empfindung bin ich nicht toxisch, was auch andere von der Community sagen, aber du kannst mir gern deine Probleme mit mir durch eine Privatnachricht klären, oder einfach Antworten, denn ich würde mich gern verbessern.

2. Da du ein sehr kritikunfähiger Mensch bist.

Nun ich denke, ich war früher kritikunfähig, aber ich glaube ich handel das mit der Kritik heutzutage gut. Aber natürlich kannst du mit gern über eine Antwort oder private narchicht deine bedenken mir gegenüber schicken.

3. Verantwortungsloser Mensch

Nun ich würde nicht sagen, dass ich verantwortungslos bin, und ich verstehe auch nicht wie, also wenn du mir ein Beispiel geben könntest, wo ich auf MRP verantwortungslos gehandelt habe.

Ich meine ja mag sein das ich extra so getan habe für den Zweck des RP's.

Aber ich bin nun nicht oft so wie im RP.

Danke xXBlackJustinXx für dein Feedback

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel.

Hi. Nochmals bezüglich von Kent0.

Wie schon gesagt, bei seinem Feedback hat vieles nicht gestimmt.

Wie zum Beispiel:

Und du hast gelogen bei Punkt 10 und 12/13“

"-10. Wo hast du "so viel" für denn Server geleistet ? xD

und deine Regel Kenntnisse sind mehr meh als okay oder Gut. "

-Du zeigst überhaupt keine Veranwortung

-Bist sehr leicht zu Provozieren

-du zeigst niemanden Respekt, schon garkeinen User was wichtig ist wenn schon die User abgeneigt zu dir sind.

Wie aber schon bei meinem Antwortpost, wo ich das alles erklärt habe, warum es nicht stimmt.

Aber als ich deine antworten von Noma gesehen habe, welche abscheuliche Wörter du gegen mich geschrieben hast,

Und dass ich nicht reif bin oder weil ich nicht angenommen werden sollte wegen meiner Stimme,

Das hat mich schon etwas verletzt.

Und dann hast du dich beim Owner beschwert, warum er mir nur ein verdammter Like geben würde!

Wie schrecklich du es fandest, dass man mir ein Like geben würde.

Als ich das gesehen hab, da war ich schon mentalisch am Ende.

Und ich sah, dass es für immer auf der Pinnwand von Mcnugget stehen würde,

dass ich wohl das alles nicht selber schreiben könnte, nie im Leben, nein, das muss ja dann meine Mutter sein.
    Der Respekt, wo bleibt er nur
    dann schreibst du das ich keinen Respekt hätte …

Dan wolltest du dich entschuldigen, aber die Entschuldigung war nicht wirklich gut, man konnte hören wie man es nicht leid getan hat (meine Meinung)

Da war ich mentalisch wirklich verletzt

mir kamen fast die Tränen

Wie man so schlecht von mir denken kann und „Lügen“
    Ja, selbst meine Mutter sagt, dass dein Verhalten schlecht war.

Und dann wolltest du dich nochmal entschuldigen, aber die hörte sich auch nicht wirklich an.

Es war schon so weit ich wollte eine Beschwerde schreiben, hab es dann einfach nicht gemacht, weil ich keine feinde haben will.

Dann schreibst du auch noch

Natürlich kann er Reif sein, ja er ist sogar für sein Alter Reif.

Ich meine nicht, das Jung = Schlecht ist xD um Gotteswillen.

Wenn du im Feedback sagst, dass ich gar nicht reif bin und überall schlecht bin
    Und meine Mutter das formuliert hat.

Und jetzt auf einmal drehst du dich herum und sagtest ach, das konnte ich nicht wissen, dann frage ich mich

Konntest du überhaupt wissen, dass ich Konflikte mit jemanden habe, oder
    wo willst du überhaupt wissen, dass ich Verantwortung habe?

Ich war im Moment mit den Nerven down.

Mann konnte im Discord sogar hören an meiner Stimme, dass es mir nicht so gut ginge.

Danke Clark das du mir in Discord zugehört hattest.

Liebe Grüße Vincent Engel

Zitat

Man kann zwar vergessen, was einer getan hat, aber nicht, wie man sich dann fühlte.

du lässt dich vor allem und jeden Provozieren, und meistens willst du es sogar

Wie und wann sollte ich denn gesagt haben das ich mich extra schlecht fühlen lassen will, damit ich, was weiß ich den in Support holen kann, also ich weiß wirklich nicht, warum ich das tun sollte, und wo habe ich das überhaupt gesagt? Das ergibt für mich gar keinen Sinn, irgendwie ergibt das alles keinen Sinn mehr-.

Ich weiß nicht wo, wann und wie ich das gesagt hätte, dass ich, extra jemanden provozieren würde. Und außerdem, warum würde ich das überhaupt sagen?

DEEPCOOL oder Thermaltake

Noctua nicht weil leise oder so

Noctua kommt in gewissen Fällen mit Luftkühlung an eine AIO Wasserkühlung ran

Da hast du tatsächlich recht, aber viele nehmen auch Wasserkühlung, damit sie „Cool" sind.

UgandaNotHot oder Dr Duggi

noch habe ich das Geld nicht eingezahlt, vielleicht kann ich mich mit dir zusammen setzen und einen anderen Build machen?

Ja liebend gerne würde ich dir helfen, du kannst mich via Discord gerne adden (:

Grüß Gott

Ich empfehle kein B Typ Motherboard, falls du natürlich etwas overlocken wills, und die Ryzen 5 5600X oder wenn du mehr Budget hast einen Ryzen 7.

Und nicht vergessen, mit besserer Hardware kommt mehr Stromverbrauch, du hast zwar im Moment noch keine NVIDIA 3090 oder so etwas, aber wenn du planst eine Nvidia 3090 oder besser zu kaufen, die Nvidia Karten haben sehr hohe Strom Spikes, also beachte vielleicht ein bessere PSU (Power supply)

Wenn du mehr Information brauchst, bitte DM mich doch einfach per Discord.

PS: Noch zum UgandaNotHot, Ich verstehe dich mit Noctua und so, sind leiße sind gut, aber auch etwas teurer, Ich empfehle dir einfach, ein Günstigen so ein wie ein Von DEEPCOOL oder Thermaltake.

Hier ist ein Link von einem „OK" Kühler, und falls du in so 'nem scheiß drin bist, hat es außerdem RGB Effekte

https://www.alternate.de/Therm…er/html/product/100000141

- Ich empfehle, wenn du ihn selber baust, aber dafür Noctua Thermal Paste.

EDIT: Und 32 GB für Gaming ist mehr als genug, ich empfehle einfach 16.

Grüß Gott

Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz gut.

Ich zähle mal, was du gut aber auch was du verbessern könntest auf.

Gute Farben
    Gut Strukturiert
    Gut Geschrieben
    Gute Gründe

-

Aber du könntest bei 8/9/10 etwas mehr schreiben

und wie gesagt das Negative ist auch der vorfall, aber wie ich hören konnte
    hast du dich ja im guten sinne verändert.

Laut meiner Meinung währst du wieder ein guter Kandidat für den Posten Moderator

Ich wäre hiermit für das Annehmen von Leon Belveder.

Mit Lieben Grüßen wünsche ich dir viel Glück dein Vincent Engel

Danke Noma und Willi, als ich eure Nachrichten gelesen, musste ich erstmals ans Herz fassen, mir hat niemand richtig so was Nettes und Herzvolles geschrieben

Meine Emotionen springen vor Fröhlichkeit (:

ich danke euch für eure herzhaften Nachrichten :heart:

Liebe Grüße
    Vincent Engel

Hier eine Antwort auf Joey.

Nur, weil meine Mutter mir geholfen hat, bedeutet es nicht, dass sie es geschrieben hat.

Ich weiß nicht, mir wird komisch, wenn man sowas von mir denkt. Aber Sachen passieren eben.

Man muss sie einfach hinnehmen.

- - -

Danke Joey für deinen Post.

PS. Das Problem ist mit einer Bewerbung ist ich kann nicht wirklich zeigen, was ich drauf hab als Supporter. Aber das kriege ich schon hin.

Mit Grüßen, Vincent Engel

Grüß Gott

Ich will euch eine Nachricht mit meinen Antworten vom Feedback von „Kent0“

Übertragen.

Und du hast gelogen bei Punkt 10 und 12/13“

1. Nun ich habe nicht gelogen bei 10,12,13

Bei der 10. wüsste ich nicht, wo ich gelogen hätte, ich mache den Posten Moderator als Motivation, und ich (meine Meinung) habe schon viel geleistet.

(Hilfe Videos)(Support)(etc.)

Bei den Konflikten: Nun ich denke, mein Fehler ist, dass ich dachte, dass ich einen akuten Konflikt, den ich im Moment habe.

Ich weiß nicht, mit welchem Teammitglied ich im Moment ein Konflikt hätte, aber ich würde es gern herausfinden, um den Konflikt aufzulösen.

Genau so ist das mit Usern, ich wüsste nicht, mit welchem User ich einen Konflikt hätte außer im Discord Server von MRP.

- - - -

Ich weiß, ich kann im RP etwas nerven, und ich werde das jetzt auch nicht abstreiten.

Ich Danke dir das du mir gezeigt hast wie ich ein richtiger „Jerk“ ich sein kann, und will und werde mein Respektlos verhalten von nun an Stoppen

Und du hast gesagt, dass ich meine Bewerbung nicht selbst formuliert hätte, wo ich nicht wüsste, was du meinst.

(ich hab den Text geschrieben, dann auf meinem Recht schreib Tool die Fehler korrigiert und dann noch meine Mutter, die (Germanistik) studiert hat, noch mal darüber gucken lassen)

Wie gesagt Samy, ich danke dir wirklich für dein Detail-volles Feedback

Und es tut mir wirklich leid, falls jemand ich jemanden wirklich schlecht beleidigt habe. Ich will euch nicht verletzen.

Mit Lieben grüßen Vincent Engel

Willkommen in der Bewerbung zum Moderator von Vincent Engel

1. Steam-Name:

Mein derzeitige Steam©-Accountname ist:

DrDuggi [GER]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay (MRP) Name Ist

Vincent Engel

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:219436946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12.

Ich werde aber demnächst 13.

Am

20. September

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich derzeitig für den Posten im Modern Roleplay Team

als

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele wieder seit 2023 Q5
    ich hatte eine pausen von ~3 Monaten Gehabt

Bevor den ~3 Monaten habe ich 2021 Aktiv gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich Spiele ist in dieser Excel Tabelle angezeigt.

MontagDienstagMittwochFreitagSamstagSonntagCirca Insgesamt
    ~14 Uhr~16 Uhr~14 Uhr~16 Uhr~9 Uhr~10 Uhr~13,5 Uhr

Bei dienstags und freitags gibt es manchmal eine Ausnahme, also circa ~14. Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich den Rang VIP+
    Und mehrere Male gespendet
    inklusive Discord Boost

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe schon

02w 2d 17h

Lange gespielt

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Kondensator Mikrofon (XLR)

Tenor TC20 + Mischpult = Behringer XENYX Q1002USB

8. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist der einzige besondere Server, den es Nutzer einfach macht, die Grundregeln zu lernen von DarkRP und generell.
    Außerdem ist MRP noch einer der besten Server.
    Aber auch die wie alles gut ausgedacht sind wie z.b. die Jobs.
    Oder generell das Erlebnis auf MRP.

Was ich von halte ist:

Auf anderen Server war es mir sehr schwer mich einzufinden. Aber MRP war der einzige Server, der mich akzeptieren konnte.
    Mit der freundlichen Community, die es so nicht auf anderen DarkRP Server gibt, finde ich MRP sollte #1 sein.

Und deswegen will ich der Community was abgeben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will ein MRP Teammitglied werden, um die zukünftigen Spieler von MRP ein reibungsloses Gameplay zu erschaffen.
    Und Ich will natürlich eine sichere Umgebung für die Nutzer zu erschaffen.
    Und ich werde und will Regelbrecher stoppen, bevor noch was Schlimmeres passieren würde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, denn ich hab sehr viel geleistet für den Server,
    und durch meine Erfahrung, die ich im Regelwerk habe.
    Und meine Motivation für den Posten als Moderator
    Bin ich mir mehr als sicher das ich ein guter
    Kandidat für den Posten Moderator wäre.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Modern Roleplay Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteam’s

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit einem Nutzer von modern Gaming

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern in MRP oder modern Gaming generell

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen AFK-Kicks gekickt.

Aber sonst wurde ich noch nie Gekicked

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig keine Aktiven Verwarnungen

Aber ich habe 15 inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 5 Mal gebannt wegen des Überschreitens des Verwarnungs-Systems.

Diese Banns sind schon vor einer längeren Zeit.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich will zuerst danken, die mich unterstützt haben

Danke Jana, dass du mir bei meiner Bewerbung geholfen hast.
    Und auch ein Dank an Max Blanco, Rino Blanco, Paul Faust.
    Und meine Mutter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe noch ein dank für die Community dir mir geholfen haben.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich will bitte euer ganzes Feedback haben.

Wie immer danke ich euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel
    :heart:

1. Benutzer:

Saul Godmann

1b. Steam-ID:

Konnte ich leider nicht rausfinden

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

NaN

4. Datum:

2.7.2023

Um circa 3:30

5. Andere Verstöße:

Offline Flucht

6. Betreffende Personen:

Vincent Doll

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie immer danke für das Lesen meiner Beschwerde

Liebe Grüße Vincent Doll

STEAM_0:1:639251894

1. Benutzer:

Joe Miller

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:639251894

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

NaN (Keine)

4. Datum:

2.7.2024 Um 1 Uhr 30

5. Andere Verstöße:

NaN (Eventuell MassRDM)

6. Betreffende Personen:

Vincent Doll

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com

(ich habs mal Kurz Gehalten)

Danke Für das lesen Der Beschwerden
    Und mit lieben grüße Vincent Doll

1. Benutzer:

Abelard Ninner

1b. Steam-ID:

Konnte ich leider nicht herausfinden. Weil er zum Zeitpunkt geleavt ist.

2. Verstoß:

Mit einem Prop mein Auto Schaden, was zum Tod führte.

3. Deine Verstöße:

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum:

1.7.2023

Um 11:52 Uhr

5. Andere Verstöße:

Prop Block.

Und er hat andere mit seinem Props auf Autos getötet

6. Betreffende Personen:

Vincent Doll

(Inklusive andere Personen)

(Ich muss jetzt mein Auto für 50 Tausend in der Werkstatt reparieren)
    (und ich wurde getötet, womit ich auch Geld und Waffen verloren hatte)

Ich bitte um ein Refund und dass mein Auto frei wird.

7. Beweise:

Hier ist ein Youtube Link zu einem Video von mir.

Externer Inhalt youtu.be

Danke für das Lesen meiner Beschwerde.

Bedauerlicherweise hatte ich nicht viel Zeit für die Beschwerde, deswegen hat diese auch nicht so viele Details wie andere Beschwerden.

Ich finde es auch sehr traurig, dass zurzeit wie um 12 Uhr noch keine Moderatoren da sind.

Wie gesagt ich erhoffe mir das mein Auto frei sein wird und ich ein refund (was nicht mehr geht wegen Map Change) passieren wird

1. Benutzer:

Hans Rentzsch

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:569368953

2. Verstoß:

Car Death Match

3. Deine Verstöße:

NaN (Keine)

4. Datum:

27.6.2024

Um etwa 3:30

5. Andere Verstöße:

Rassistische Aussage vom Hans Rentzsch

6. Betreffende Personen:

Vincent Doll

7. Beweise:

Leider hab ich durch meiner Dummheit vergessen aufzunehmen, aber ich konnte danach die rassistische Aussage aufnehmen.

Aber wie man klar hören kann, sagte er „Tut mir leid für das Überfahren, ich dachte, du währst schwarz!“

Externer Inhalt youtu.be

Ich danke euch für das Durchlesen und Bearbeiten der Beschwerde

Mit Lieben grüßen dein Vincent Doll :heart:

Die siehst du ja so oder so mittels Diskettenicon über jedem Spieler, auch im eigenen HUD.

Dachte, du willst das mit einem Checker ersetzten, was quasi auf's gleiche führt.

Echt ist mir nie aufgefallen kannst du mir mal Ein foto von schicken?