Grüß Gott.
Ich bin hier das „Opfer“
Ich will nochmal die Sicht von mir zeigen
Es fing alles an, als ein Polizist einen Call vor deiner Haustür machte, weil du gefahndet wurdest.
Dann hat der Polizist ein Durchsuchungsbefehl angefordert, der vom Bürgermeister akzeptiert wurde.
Ich und meine Kollegen stürmten rein, weil Jannik ein Durchsuchungsbefehl hatte.
Ich habe dich zuerst »gefunden« und bist dann herausgerannt. Du wurdest aber schnell in Handschellen gepackt.
Und sagtest "Halt die Fresse" Als mein Kollege dich dann Inhaftieren wollten sagtest du zu ihm die ganze Zeit "Verpiss dich!"
Das war meine erste Begebung mit Jannik Street
In einem späteren Zeitraum ging ich zum PD, um zu checken, ob alles klar war.
Man konnte dich hören wie du ein Soundboard o.ä hattest, wo du South park Geräusche laufen hattest.
Als du dann frei warst, kamst du auf mich zu und hast mich nach geäfft
Und weil er im Sperrgebiet war, wurde er von einem Kollegen inhaftiert.
Dann hat er wieder angefangen, South Park Episode über sein Mikrofone abzuspielen.
Die Tür war aus irgendwelchen Gründen auf, und er lief raus zum Kollegen und sagte
"Warum ist der Bürgermeister korrupt? Der wollte mich abstechen!"
Dann habe ich ihn gefragt, wie er das genau meinte.
Seine Antwort war "Halt, die Fresse, ich rede nicht mit dir! Wer redet eigentlich mit dir? Du bist Wachtmeister, du bist kein Polizist, du bist nichts!"
Dann hat mein Kollege ihn verlängert, darauf hinsagte er Non Stop "Halt die Fresse wirklich halt die Fresse!"
Daraufhin sagte ich "Nervst du weiter Verlänger ich dich!" Dann hat er mich wieder nachgeäfft.
Dann fing er wieder an South park Geräusche abzuspielen
Mein Kollege ging in seine Zelle, um in ein Knebel vor dem Mund zu machen, weil es sehr nervt
Darauf hin sagte er "Awww, das bring ihn aber nichts!"
Er hatte einen Knebel vor dem Mund, also war er ganz still.
Nach einer Weile ist mir aufgefallen das er fast Frei war, also habe ich ein Tazer Call geben und ihn Getazert weil er nicht aufgehört hat sich zu befreien.
Er sagte "Mach dich weg, du komisches Typ man verpisst du bist ein scheiß (Unverständlich) "
Auf seiner Antwort habe ich wie immer nicht reagiert und in geknebelt und in die Ecke gesteckt.
Er hat sich mal wieder versucht zu befreien deswegen hab ich ihn getazert da sagte er
"Ich merke mir deinen Namen, deine Fresse."
Ich reagierte mit "Das ist mir sowas von egal" und er begann mich Nachzuäfen ich habe ihn dann geknebelt.
Als er sich Befreite, äfte er mich nach mit "Geh weg oder ich tazer dich" Und sagte "OMG wollen wir eine runde Roblox spielen, wie heißt, du wollen adopt me spielen, oder willst du Fortnite spielen?"
Und, das ging eine sehr lange Weile so.
Als er frei war, hat er weiter gemacht mit einer hohen Stimme.
Dann habe ich mich beschlossen, ein Ticket gegen ihn zu schreiben.
Ich und Jannik wurde dann im Support teleportiert
Wo er dann Weg gelaufen ist von der Jana Engel.
Als Jana begann ihn zu Fragen warum er das tut
antwortete er Mit
"Ja mit Absicht"
Auf diese Antwort sagte Jana
"ah gut dann werde ich dir aufgrund dessen eine Auszeit geben",
Darauf hin beginnt er zu diskutieren
"Wieso eine Auszeit? Das ist alles Berechtigt! Das ist alles Berechtigt! Deswegen kriege ich einen Server Ausschluss? Also das ist jetzt wirklich schon. Oh Gott ey"
"Naja Vincent geh dich (Unverständlich) Herausholen, Gut ich nehme dann ein Bann in Kauf. "
Jetzt Äft Jannik in einer höheren Stimme, Jana nach und Sagte
"Ja (Unverständliche) kommt auch noch darauf, ich schwöre sogar."
Nach 10 Sekunden Stille sagte er
»Bist du Vincent, seinen Freund-in?«
Und dann war er weg …
Ich wollte einfach nochmal Schreiben aus meiner Sicht, wie er sich verhalten hat, weil er viele Sachen ausgelassen hat an seinem Entbannungsantrag.
Ich wehre gegen eine Entbannung/Verkürzung von Jannik Street Denn
ich finde sowas "Rutscht" Nicht einfach aus.
Sein Entbannungsantrag, viele Details fehlen.
Man kann in 9 Stunden wirklich nicht über seine Fehler nicht richtig nachdenken (Meine Meinung)
Im Support sein Fehler nicht eingesehen und im Gegenteil.
etc.
Ich danke euch für das Durchlesen meines Beitrages.
Mit Lieben Grüßen Vincent Doll.