Beiträge von Dr Duggi

Dies ist eine Idee für eine sogenannte Waffenlizenz Checker

1. Art des Vorschlages:

Diese Idee ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es soll ein neues Tool geben (Waffen-Lizenz Checker) um von anderen deren Waffen-Lizenz zu "Checken"

Und es sollen nur Polizisten / Wachtmeister, Bürgermeister / Geheimdienst, Zoll und Sekler

3. Begründung:

Wenn man z.b. keine Waffen-Lizenz hat, dann könnte man immer noch sagen das man ein hätte.

4. Inhalte:

Hier ist ein Foto, wie das Tool aussehen könnte.

https://ibb.co/MnLh9M7

Liebe Grüße Dein Vincent Doll :kiss:

Bitte guckt Euch, dass Bild an.

1. Steam-Name:

[MG] Dr Duggi [GER]

1b. Role-play Name:

Vincent Doll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:219436946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12.

Aber ich werde am 20.9.2023 13.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seit 2020 - 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 13 Uhr 30 | Dienstag 14 Uhr 30 | Mittwoch 13 Uhr 30 | Donnerstag 13 Uhr 30 | Freitag 14 Uhr 30

Ich spiele so zirka 56 Stunden pro Woche

Das sind dann so 8 Stunden am Tag, manchmal mehr und selten weniger

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Moment VIP + und habe schon sehr viele (2) Geld-Pakete geholt.

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay war der einzige Server, die mein alter Akzeptierten. Und deswegen liegt der Server mir so sehr am Herzen.

Jeder kann einfach joinen und sofort Spaß haben, das finde ich sehr gut!

Meine Meinung könnten die Regeln einfacher formuliert werden, aber, dass Problem hab ich ja schon gelöst

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: