Beiträge von Dr Duggi

Dies ist eine Idee für eine sogenannte Waffenlizenz Checker

1. Art des Vorschlages:

Diese Idee ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es soll ein neues Tool geben (Waffen-Lizenz Checker) um von anderen deren Waffen-Lizenz zu "Checken"

Und es sollen nur Polizisten / Wachtmeister, Bürgermeister / Geheimdienst, Zoll und Sekler

3. Begründung:

Wenn man z.b. keine Waffen-Lizenz hat, dann könnte man immer noch sagen das man ein hätte.

4. Inhalte:

Hier ist ein Foto, wie das Tool aussehen könnte.

https://ibb.co/MnLh9M7

Liebe Grüße Dein Vincent Doll :kiss:

Bitte guckt Euch, dass Bild an.

1. Steam-Name:

[MG] Dr Duggi [GER]

1b. Role-play Name:

Vincent Doll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:219436946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12.

Aber ich werde am 20.9.2023 13.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seit 2020 - 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 13 Uhr 30 | Dienstag 14 Uhr 30 | Mittwoch 13 Uhr 30 | Donnerstag 13 Uhr 30 | Freitag 14 Uhr 30

Ich spiele so zirka 56 Stunden pro Woche

Das sind dann so 8 Stunden am Tag, manchmal mehr und selten weniger

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Moment VIP + und habe schon sehr viele (2) Geld-Pakete geholt.

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay war der einzige Server, die mein alter Akzeptierten. Und deswegen liegt der Server mir so sehr am Herzen.

Jeder kann einfach joinen und sofort Spaß haben, das finde ich sehr gut!

Meine Meinung könnten die Regeln einfacher formuliert werden, aber, dass Problem hab ich ja schon gelöst

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will das sich Spieler stets Wohl fühlen werden, und mit Respekt und Toleranz gehandelt wird. Wir alle wollen nicht den Wegen ein paar Trolle, jemand sich unwohl fühlt.

Und das gegen Regelbrecher schnell was unternommen wird, ohne dass wer zu Schaden kommt.

Ich bin auch nach 24 Uhr auf dem Server verfügbar

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich für Gerechtigkeit kämpfe und werde natürlicher alles in meiner Macht, versuchen anderen Spielern so gut wie möglich zu helfen. Und ich hab schon viele Erfahrung gemacht, Ich habe auch letzter Zeit mehr geachtet, und auch somit schon sehr viele Tickets / Beschwerden geschrieben.

Ich bemerke Regelbrüche und das sehr schnell.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nicht Mitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, und falls Nutzer Probleme mit mir haben, wäre ich mehr als bereit das zu klären und Frieden zu schließen!

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit Teammitgliedern habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nur vier mal gebannt aufgrund: zu viele Verwarnungen. Dies war aber schon sehr lange her.

1. Bann : 05.07.2022 Verwarnungslimit erreicht

2 .Bann : 09.07.2022 Verwarnungslimit erreicht

3. Bann : 18.07.2022 Verwarnungslimit erreicht

4 .Bann : 20.11.2022 Verwarnungslimit erreicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon viel mitgemacht, aber manchmal ist es genug.

Ich mag zwar noch sehr jung sein, aber ich habe in der letzten Zeit viele Projekte gemacht, extra für den Server MRP.

Viele nannten mich auch "Spielverderber", weil ich in letzter Zeit so viele Tickets schrieb.

Ich habe diese Bewerbung ohne Hilfe, auch als es mir angeboten wurde, ich habe es allein geschrieben.

Ich habe bisher vier Bewerbungen geschrieben für den Posten Moderator und hab nie aufgehört dran zu glauben.

Für, die, die den Aufwand genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen. Ein kleines Dankeschön an euch. Die Community :heart:

PS. Hier ist nochmal ein Porträt von mir (Bild Qualität Extra Verschlechtert) https://ibb.co/TPsyjXf

Zitat

Mein Lieblingszitat "Begnadigen ist, eine Strafe aufheben und jemanden von neuem einem verbrecherischen Leben aussetzen."

Liebe liebe Grüße Vincent Doll :kiss:

PS. Eigentlich sollte es zentriert sein, funktioniert aber gerade nicht. sry.

Also seien wir mal Ehrlich, Dein Antrag ist zwar schön und gut, aber für MassRDM und Trolling gibts ich sage es mal so, nur Schlechte ausreden,

"dann kam mir eine blöde, Idee das ich einfach alle erschießen könnte"

Wenn Du schon weißt, dass die Idee blöd ist, dann sollte man es eher lassen. Und ich glaube, jeder weiß, dass man einfach so keine Leute umbringen darf.

Hättest Du mit Verstand und Logik gedacht, wäre das nicht passiert.

Mir gefällt Dein Antrag leider nicht ):

Ich wäre für ein abgelehnt

Liebe Grüße Dein Vincent!

Gibt es nicht sogar Ein gesetz In deutschland was es untersagt den gruß zu sagen?. Ich Meinermeinung Sollte Eine Verkürzung des bannes sein., Aber Keine entbannung, weil er Noch Für 2 wochen 2 tage Und 3 stunden gebannt ist und Natürlich das was er tat.

Liebe Liebe Grüße Dein Vincent :kiss:

Du Verstehst Einfach nicht wie so ein Manch Funktioniert, Tja Dann bist du genau hier richtig! :cool:

Das Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistling:

Liebe Grüße Dein Vincent Doll :kiss:

1. Steam-Name:

[MG] Dr Duggi [GER]

1b. Roleplay Name:

Vincent Doll

Ehemalig :

Vincent Helsch

1c. Realer Name:

Vincent

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

12

Geboren am September den 20th

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Denke so 2020 Oder Später

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich Jeden Tag, auser Bei Dringenden Terminen

Von 7 Wenn ich mal Früh an wochenden aufstehe

Und Bis 7 Wenn ich mal kein bock auf schlafen habe. (:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP +

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 11h

Wird sich noch ändern ich hab heute nicht vor zu schlafen :w00t:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bin im besitz Eines TC20 oder auch in einfach ein XLR mikrophone, top Qualität (Meiner meinung)

8. Was halte ich von dem Server:

Ein Sozialer "Stützpunk"

Manichmal ist es lustig, Episch oder sogar einfach nur Meh.

Er Ist mein Lieblings server, kein andere Server Konnte den hier jemals Übertreffen, für meine bedürfnisinne

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Um Zu zeigen das auch kleinere Gut sein können!

Es Geht Hier nicht immer um mobbing oder anderen kram

Ich will einfach gesagt nur mein beitrag als "helfende hand" Weiter Führen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Stets mit Kompetents und Mit Respekt Handele.

Und weil ich ab un zu mal Projekte Wie Mein Guide Wie man in 10 minuten Die regeln auswendig weiß.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

also Das war jetzt Kein Garrys Mod aber, Ich war schonmal Owner Eines sogenannten "Anarchy Servers" Zutun.

Und dann Noch Discord und die gesamte kacke included.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Leider nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich nicht, wenn schon das Würde ich es ja wissen (:

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auf garkeinen Fall. Also Das hoffe ich jetzt Mal sehr stark

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

2 Aktive "1 war weil ich ausversehen Bei einem raid Mehr oder wenig mein Job geswitcht habe"

Und Die andere weil ich Eine nett gemeinte nachricht geschreiben hat und ich nicht wusste das man das so falsch bedeuten

und 5 Inaktive.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 Mal Insegsammt Gebannt Weil ich Frühe Ganz viele verwarnungen hatte.

15. Persönliche Stellungnahme:

Eigentlich Hätte ich die bewerbung viel später Gemacht also ich 1 woche und 5 tage hatte, aber jemand hat ständig gesagt ich soll sie jetzt schon machen, und ich sag ungern nein auf Motivation!

Falls Ich nicht angenommen werde, dann warte ich eben noch 2 Jahre und versuche es nocheinmal und nocheinmal.

Ich Hoffe mal Das ich hier ein bischen Humor einsetzen Durfte. So bin ich eben :wacko:

Hier ist nochmal der Link Zumeinem erstes Großes Projekt Hier Auf MRP Einfach & schnell die Regeln verstehen!

Liebe liebe grüße Dein Vincent Doll :kiss:

Hier ist Eine Präsentation womit Du Die Regeln einwandfrei Lernen kannst.

Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Ihr Doll. :cool:

Ich war bischen nervös Als ich das so gesprochen hab

PDF : https://www.mediafire.com/file…vlpyb/Rolay_Play.pdf/file

Anfangs Text : https://www.mediafire.com/file…bi/Rax_-_Project.odt/file

1. Benutzer:

1. Vladimir Iwanov

2.Marie Iwanov

3.Iija Petrov

4. Willy waldbeere

(es könnte sein das ich namen falsch geschrieben halb.)

2. Verstoß:

Prop Abuse Regel 4 / 5

3. Deine Verstöße:

Garkeine.

4. Datum:

27.2.2023

5. Andere Verstöße:

Ich glaube das sie keine anderen verstöße begannen haben, ich bin mir aber unsicher als die sich Alle getötet haben, aber sie haben sich abgescprochen.

6. Betreffende Personen:

ein mal Wurde ich getötet weil ich ausversehen in deren schuss gebiet gekommen bin. Und ich wurde angeschossen das war extra, ich war am sitzen und wurde angeschossen.

7. Beweise:

Download : -Nicht Vorhandent-

YT :

Externer Inhalt www.youtube.com

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Sie sagten "Nicht Petzen" , ich meine ja ich kann das verstehen, aber wiederum Wurde ich gestört bei meinen taten "Regeln lesen (weil ich ja nochmal versuchen werd Moderator zu werden)"

Liebe , liebe grüße Ihr Vincent Doll. :heart:

Ich versuch In letzter Zeit Meine Video qualität Zu erhöhern, weil man nix erkennen kann. Es tut Mir leid wegen der qualität. ich werde es ändern.

Aber Diese Familien namen Sind alle aus dem 19ten jahundert, Und Heut zutage ist Rasismus Strenger geworden, Und ich bin mir Recht sicher das mann Wissen Könnte Das Negro Rassistisch ist, Desswegen nennen wir Auch Schokoküsse nicht MohrenKopf weil Mohren eben Rasistisch ist.

Das ist maßlos übertrieben. Darf man jetzt auch nicht mehr die Farbe Schwarz benutzen, weil das eine Anspielung sein könnte?

Muss das Land Montenegro sich jetzt umbenennen, weil die das Wort Negro drin haben?

Müssen wir den Spieler „Necro“ jetzt auch von SCP:RP verbannen?

Der Bann ist meiner Meinung nach überzogen, wenn das wirklich nur das ist, was im Entbannungsantrag steht. Vor allem, weil der Spieler absolut keine bösen Absichten mit dem Namen verfolgt hat.

Njaa da haben sie schon recht, aber Ich habs ja deswegen so Übertrieben gemacht mit manns So Sieht

1. Benutzer:

2. Verstöße

Sich extra Dumm machen, einfach respektlos sein, z.b. Wie kann den ein prister 2 jahre alt sein, und "Och ne ein Jude"

Mich vervolgt

3. Deine Verstöße:

Eine Süße stimme haben

(:

4. Datum:

10.2.2023 um 2 uhr 10

5. Andere Verstöße:

Unangenehm sein

6. Betreffende Personen:

Aalen Mey (Der Die Juden diskriminiert hat)

Noa Mey (witze über mein alter)

Eins Mey (witze über mein alter)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

:tongue:

Externer Inhalt youtu.be

Das ticket kann geschlossen werden samy Maxin Hat sich schon gekümmert

Viele Grüße Dein Doll

1. Benutzer:

Zu viele jetzt nennen

2. Verstoß:

RDM , CDM , Mobbing So 7 Personen

3. Deine Verstöße:

Das ich die degradiert habe die RDM gemacht haben

3b.

Dat ich kein mod bin (Bin eh Zu Klein also kann ich schon versthen)

4. Datum:

8.2.23

5. Andere Verstöße:

RDM , CDM , Mobbing So 7 Personen

6. Betreffende Personen:

Eh

7. Beweise:

Download :

1 teil : https://www.mediafire.com/file…3-02-08_01-20-31.mp4/file

2 teil : https://www.mediafire.com/file…3-02-08_01-32-22.mp4/file

YT :

1 teil :

Externer Inhalt youtu.be
    :biggrin:

2 teil :

Externer Inhalt youtu.be
    :biggrin:

Liebe Grüße Dein Doll

1. Steam-Name:

Dr Duggi [GER]

1b. Roleplay Name:

Vincent Helsch

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Limit Ereicht Für Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Babo mcchicken Griffin | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Zum wiederholten mahle Den Moderator Ignoriert

(Ich habe ein grabstein auf einem Mass RDM'er Gesteckt /: )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun weil ich echt spaß habe an modern gaming, und ich echt gerne wieder Teil an die Community spaß haben will, ICh hats mir echt wegen so einem Dummen ding versaut.

LG Vincent

Hallöchen!

1. Beschreibung:

Also wenn ich versuche Den Server Zu Joinen Dann werde ich am letzten Lua Packet (das 4 von 4) Gekickt mit der narchicht der website "https://gluapack.com/help/"

2. Auslöser:

ich habe vor eine weile aufgehört Modern gaming zu spielen, da gabs noch kein Gluapack. So Jetzt Htate ich so enstpannst bock, und da zeigt es mir an Jedes mal das ich rejoine es Mir den fehler gibt.

3. Datum:

10 - 12 . 11 . 2022 / 12.11 23 Uhr 22

4. Fehlercode:

-----NONE---------

5. Beweismaterial:

-------NONE--------

Liebe Grüße Vincent

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ja Hab ich oder?

ach egal ich werd alt eben net moderator bin eh zu jung

Das Ist Meine Bewerbung

Gemacht Mit Liebe (:

Für Den Server DarkRP

1. Alter = Ich Wurde am 20.9.2010 Geboren, und bin 11, aber werde 12.

2. Spenden = Ja ich habe schon 30€ Zum Server mit den pay-Rolls/Geld

3. Aktivität Im Forum = Ja ich bin Seit dem ich dem Forum Gejoint Bin, bin ich auch mehr aktive, und deco für mein profil

4. Spielzeit = Ich habe 3 Tage im Server verbracht, und es wahren die besten (:

5. Beitrittsdatum = Weiß leider nicht wo ich es finden kann

6. Mikrofone = Ja ich hab ein "High Quality" Micropfone von Logitech, abbild auf meinem Profilbild

7. Konflikte Mit Spielern = Nein, eigentlich Feiern mich viele wegen meiner cuten stimme, aber manche eher nich, die meistens ignoriere ich.

Extra's

Ich War Ein "Owner" Eines Anacrhy Server Des Spieles Minecraft, Domain 20b20t. Wurde Abgegeben wegen stress. =

Ich Habe Garry's Mod Als ich 7 war gespielt. Proof = https://i.postimg.cc/tTKxVhxG/…hot-2022-07-18-033033.png

Ich Bin zwar 11 aber, Viele sagen z.b. In Discord Servern : Zitat "Jo Der weiß halt mehr als ich [Lachen Hier einsetzen (:]"

Ich Habe Mehr als 1 Bildschirm, Bedeutet Ich kann Garrys Mod, und Das Forum Gleichzeitig Sehen.

Ich Weiß wie man mit der Source-Konsole Umgeht. (ich denke mal das ihr die nutzt /:)

Ich Habe schon viel durchgemacht mit Trolls, wie? Mit meinem ehemaligen eigenen server, Anarchy = Ohne Regeln, Bedeutet Trolls Trollen Jeden Tag.

...

Meine Meinung.

Wenn ich mich nicht akzeptiert, ist das total Akzeptable für mich. weil wenn wir mal ehrlich sind, wenn so ein 11 jähriges Kind als Moderator Sein will, da denkt ja man erst mal Pfff.

Joah, meine meinung, aber ich hab Potenzial.

Happynes First.

Ich Hoffe euch allen das meine Bewerbung gefallen hat, und ein schönen tag, auch wenns nicht gut läuft.!

Bye!

~ Vincent