Beiträge von RumBugen

Ich entferne das neue Model, was sowieso geplant war. Ich habe gedacht ich würde schnell eine Alternative finden, jedoch gibt es nur Models wo man aufjedenfall vieles überarbeiten muss.

Deswegen wird Anderson ein geeignetes Model was wir im Workshop finden werden, was dann aufjedenfall unterschieden werden kann sowohl auch zur einer Heavy Einheit passt und im Style der neuen MTF Models sein wird, überarbeiten.

Die Beta-7 erhält die zusätzlichen 50HP. Wie die meisten Balancement Sachen wird es beobachtet.

Wenn es zu stark ist, wird es dementsprechend wieder geändert.

Aber ich denke, nach all den Meinungsäußerungen, dass die 50HP extra angemessen und gerecht sind.
    Somit umgesetzt.

Ich wüsste nicht, wie man diesen Fehler Reproduzieren kann.

Das hört sich wirklich danach an, dass du noch nicht auf den neusten Stand warst mit den Spielern und sofort in die Deeds Warteschlange gegangen bist als du dem Server beigetreten bist.

Mir würde auch nichts anderes einfallen.

Alternativ kann man auch schauen ob man bei der condition etwas hinzufügen kann, dass das Vollsein eines Berufs nicht dazuzählt.

Da habe ich einiges ausprobiert, aber leider hat das nicht den gewünschten Gesamteffekt.

Deswegen habe ich das jetzt erstmal so gelöst, dass alle Befehle grün sind.

Um das Metagaming erst einmal zu verhindern, weil es sich anscheinend sehr schnell herumgesprochen hat und oft verwendet wird.

Version 2.8.4

[ + ] Eine Begrenzung der Bandagen (12) wurde hinzugefügt

[ + ] Im Scoreboard neue Buttons hinzugefügt

[ + ] Neue Waffe hinzugefügt ( Felix. )

[ + ] Auflistung der Spieler in den jeweiligen Kategorien im F4-Menü hinzugefügt

[ + ] Für Breach SCPs wurde eine Kategoriegrenze von 12 hinzugefügt

[ + ] Site-85 wurde nach einer Überarbeitung hinzugefügt ( KiwontaTv & DerSureno )

[ + ] Option zum Deaktivieren des Empfangs privater Nachrichten in den Einstellungen hinzugefügt

[ * ] Einige Fehler behoben ( RaphaelIT7, UgandaNotHot & Ich )

[ * ] Einige Codestellen optimiert ( mcNuggets )

[ * ] Waffenbalancing ( mcNuggets & Felix. )

[ * ] Neue Waffenverteilung ( Balu & Noma )

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Ist nun umgesetzt.
    Der Empfang privater Nachrichten kann jetzt mit !settings deaktiviert werden.

Teammitglieder haben weiterhin die Möglichkeit zur Benachrichtigung von Personen über ulx.

Kein Slot wird erhöht, nur weil man keinen Slot bekommt oder der Job meistens voll ist.
    Was würde es bringen, drei Slots zu haben, glaubst du, dass damit das Problem gelöst wäre, dass der Beruf die ganze Zeit voll ist?

Außerdem finde ich die Begründung für das Balancing etwas seltsam. Es gibt mehr Leute, die SHK spielen können, als Leute, die in den Leitungsjob gehen können. Da würde sich natürlich viel mehr ändern, weil der SHK immer mehr besetzt ist als die Sicherheitsleitung, weil natürlich vielmehr Leute eine Whitelist dafür haben.

Die Änderung ist nicht geplant.

Hallo Leon Graf,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Montag (08.07.2024), 20:40 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"