Ich bin Generalstabsarzt Dr. Lucas Mußler bei den Medizinern
Ich war Chairman E-11 "Bug" bei der Ethikkommission
Ich war Second Squadron Commander "Room" bei der MTF Alpha-1
Ich war Overwatch Bugroslav Rumislovich bei der Serpent's Hand
Ich war Renegade Marshal Bug Ten bei der Chaos Insurgency
Ich heiße RumBugen auf Steam und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:448209747
Ich heiße Vladislav.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich spiele circa seit Juni 2022 aktiv auf den Server
Ich spiele oft nur am Wochenende, weil ich unter der Woche arbeite, viel unterwegs bin und die meiste Zeit in die Entwicklung des Servers investiere.
Ich habe insgesamt 13w 6d Spielzeit auf den Server.
Ich bewerbe mich zum Zifferagent.
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits umfangreiche Management-Erfahrung mitbringe, insbesondere aus meiner Zeit als Ethiker und meiner Erfahrung als Leitung. Diese Positionen haben mich gelehrt, Verantwortung zu übernehmen, eigenständig Entscheidungen zu treffen und komplexe Situationen sachlich und neutral zu lösen. Zudem reizt mich besonders die Möglichkeit, im Hintergrund sowie öffentlich als Korruptionsbüro durch selbstbestimmtes Handeln effektiv gegen Korruption vorzugehen. Mich fasziniert dabei der einzigartige Aufbau der Zifferagenten und die Herausforderung, in einer neutralen und gleichzeitig anspruchsvollen Rolle zu agieren.
Wie bereits erwähnt, verfüge ich über langjährige Erfahrung als Leitung der Ethikkommission, wodurch ich mit den Strukturen und Anforderungen des höheren Managements bestens vertraut bin. Dadurch habe ich gelernt, stets seriös, neutral und professionell aufzutreten und auch in schwierigen Situationen meine Rolle konsequent einzuhalten.
Meine Arbeitsweise ist geprägt von einer zuverlässigen, strukturierten und analytischen Vorgehensweise. Ich betrachte komplexe Situationen mit klarem Verstand und löse Probleme ruhig und chronologisch. Zudem besitze ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe und lerne effektiv aus Fehlern. Eigenschaften wie Kritikfähigkeit & Lernbereitschaft zeichnen mich zusätzlich aus. Des Weiteren bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit, um die Aufgaben eines Zifferagenten bewältigen zu können.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
Hier gibt es nichts zu sehen.
Die sogenannten Ziffer-Agenten bestehen aus insgesamt 20 Mitgliedern, welche individuelle Kennungen von Z-00 bis Z-19 tragen. Ihre primäre Aufgabe besteht darin, gemäß dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aktiv gegen korruptes Personal vorzugehen. Sie sind Teil des Hohen Management und unterstehen unmittelbar dem Administrator.
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 18, mir ist es aber egal.
Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch. ![]()