Das müsste bereits behoben sein.
Beiträge von RumBugen
-
-
Das sollte nun komplett behoben sein.
-
Wir nutzen nun das NVG von Breach. Das sollte besser funktionieren und nicht flackern.
-
MrNeon hat nun das NVG von Breach auf SCP draufgetan, das scheint besser zu funktionieren.
-
1. Beschreibung:
Das Icon für das Breach Unterforum ist falsch im gegensatz zu den anderen Icons.
Jeder Server hat ein "Server" Icon und das Breach Unterforum hat eine Sprechblase.2. Auslöser:
Vermutlich falsches Icon gesetzt.
3. Datum:
25.09.2025
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
-
Guten Tag,
wie bereits im TB-Protokoll erwähnt, ist der Vorschlag nicht geplant, da das aktuelle Waffenbalancement als gut bewertet wurde. -
Guten Tag,
wie bereits im TB-Protokoll erwähnt, ist der Vorschlag nicht geplant, da dadurch andere bestehende Berufe redundant wären. -
Wenn man versucht Deeds dann erneut zu rufen soll es einen Hinweis geben der einen darauf hinweist, dass Deeds schon einmal gerufen wurde.
Es existiert bereits ein Menü, sobald es einen Mr. Deeds gibt. Dort kommt ein Hinweis, dass es bereits einen gibt.
-
Ist bereits bekannt und wir sind auch dran es zu beheben.
-
Die Idee fanden wir richtig gut und haben es direkt umgesetzt.
-
Version 3.0.0
[tabmenu]Spieländerungen
[ + ] Neue Map: Site-27 ( DerSureno )
Die Map wird für 3 Wochen am Stück auf dem Server sein, damit sich alle ein Bild von ihr machen können und sich besser zurecht finden.
[ + ] Server-Warteschlange ( KiwontaTv, MrNeon & Ich )
Die Server-Warteschlange greift, sobald der Server voll ist, aktuell bei 110 Spielern.
Danach landet man in einer Warteschlange mit allen anderen Spielern. Wenn ein Spieler den Server verlässt, wird immer derjenige als Nächstes verbunden, der am längsten gewartet hat in der Warteschlange.
Es gibt einige Vorteile, wo man „Bonus” Zeit bekommt. Das System tut so, als ob man schon die Bonuszeit gewartet hat in der Warteschlange.
- Als neuer Spieler (unter 12 Stunden Spielzeit) bekommt man 10min Bonuszeit!
- Als VIP bekommt man 5 Minuten Bonuszeit.
- Als Teammitglied bekommt man auch 5 Minuten Bonuszeit!
Es wird erst einmal getestet und geschaut, ob es auch wirklich verlässlich funktioniert, da wir nicht sehr viele Personen zum Testen hatten.
Damit wird auch sichergestellt, dass Spieler ohne ein „Auto-Reconnector Script” draufkommen.
Die Bonuszeiten werden eventuell auch noch angepasst, das werden wir sehen, je nachdem, wie häufig die Warteschlange greifen wird und wie viele Spieler dort drinne sein werden.
Im Loadingscreen kann man, sollte man in der Warteschlange sein, seine aktuelle Position sehen.
Danke nochmal, dass es überhaupt möglich ist RaphaelIT7.
[ + ] SCP-012 ( KiwontaTv & Ich )
SCP-012 ist ein handgeschriebenes Musikmanuskript auf altem Pergament, das den Titel "On Mount Golgotha" trägt. Das Objekt wird als Euclid-Klasse eingestuft
Die Haupteigenschaft von SCP-012 besteht darin, dass Personen, die es sehen, den unkontrollierbaren Zwang verspüren, die Partitur mit ihrem eigenen Blut zu vervollständigen. Betroffene verletzen sich selbst, um als "Tinte" zu dienen, und setzen den Schreibprozess fort, bis sie entweder verbluten oder körperlich nicht mehr dazu in der Lage sind. Die Partitur gilt trotz zahlreicher Opfer weiterhin als unvollständig.
[ + ] SCP-330 ( UgandaNotHot, MrNeon & Ich)
SCP-330 ist eine kleine, runde Edelstahlschüssel, die mit einzeln verpackten Süßigkeiten gefüllt ist und eine handgeschriebene Notiz trägt mit der Aufschrift "Take no more than two, please!!". Das Objekt wird als Safe-Klasse eingestuft.
Die Haupteigenschaft von SCP-330 besteht darin, dass jeder Person, die mehr als zwei Süßigkeiten entnimmt, sofort beide Hände an den Handgelenken abgetrennt werden. Dies geschieht durch eine unbekannte Methode, die Schnitte auf molekularer Ebene erzeugt, ohne Werkzeugspuren zu hinterlassen.
Wenn man schnell genug agiert, kann man die Hände wieder dranmachen, bevor man verblutet.
Die Süßigkeiten könnten gefährlich, aber auch harmlos sein, am Aussehen der Süßigkeit erkannt man es nicht!
Man sollte keine Süßigkeiten von anderen stehlen...
[ + ] Tablet hinzugefügt ( KiwontaTv & Ich )
Das soll die meisten Menüs ersetzen und soll dafür sorgen, alles an einem Ort zu haben, anstatt mit vielen Befehlen und immer anderen Menüs zu arbeiten.
Aktuell sind noch nicht alle Menüs enthalten, folgende Menüs wurden ersetzt:- Razzia
- Exekution
- Degradierung zur D-Klasse- Tarnmenü
- Lockdown
- Notfalleinheiten rufen
- Einzelhaft- Wissenschaftler Menü
Außerdem bietet das Tablet weitere Funktionen wie SMS hin und her zu schreiben, sowie die App "FindMyFunk", wo man alle Teilnehmer im Funk sehen kann.
Natürlich kann man im Tablet auch einiges nach seinen Präferenzen einstellen, wie Hintergrundfarben und das Hintergrundbild.
Mit F2 kann man das Foundation Tablet öffnen, außer für D-Klassen, SCPs & Zivilisten.
[ + ] D-Klassen haben nun die Möglichkeit eine Tarnkleidung zu finden und damit sich zu tarnen ( MrNeon & Ich )
Während man getarnt ist kann man keine Waffen aufheben, keine Waffe in die Hand nehmen, keine Waffen in seine Tasche legen und keine Waffen aus seiner Tasche fallenlassen.
Derzeit sind folgende Tarnungen möglich zu erhalten:
- Koch
- Service Personal
- Techniker
- Wissenschaftler
[ + ] SCP-1048 hat nun eine neue Fähigkeit, womit er einen Schrei äußern kann und Spieler in der Nähe erleiden einen Tinnitus-Effekt und leichten Knockback ( MrNeon )
[ + ] Neue MTF Chi-7 Notfalleinheit für Krankheitsbekämpfung hinzugefügt ( MrNeon & Ich )
Die Notfalleinheit wird gerufen, wenn es nicht mehr möglich ist, so eine Krankheit zu bekämpfen, sei es bei SCP-008 oder bei anderen Krankheiten, wenn wenige Medics da sind und es sich schnell ausbreitet. Diese soll hauptsächlich ein Ersatz für die Epsilon-11 sein, welche stattdessen bei SCP-008 immer gerufen wurde. Außerdem wurde damit auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten leicht erhöht.
[ + ] Die Medikamente haben nun ein Menü und verschiedene Farben, damit man diese Unterscheiden kann ( DerOrientierungslose & Ich )
[ + ] Es wurden "Regulierte Pistolen" hinzugefügt, hauptzächlich für Leitungsberufe. Die sind einwenig Schwächer als normale Pistolen. ( MrNeon & Ich )
[ + ] Die MTF Epsilon-11 hat nun den MTF Bauhammer ( KiwontaTv )
[ + ] Es exestiert nun ein Chatfilter für Beleidigungen und für andere unerwünschte Wörter ( KiwontaTv, MrNeon & UgandaNotHot )
[ + ] Messer für den Omega-Seven-Assault ( KiwontaTv )
[ + ] Sortierung nach Rängen innerhalb des Berufes im Scoreboard hinzugefügt ( KiwontaTv )
[ * ] Code aufgeräumt und unnötige Elemente entfernt ( mcNuggets )
[ * ] KR hat nun zugang zu den "MTF Einsatz 1 & 2" Funkkanal ( KiwontaTv )
[ * ] Anzahl von 10 auf 7 von den Einheiten wie viele Mindestens da sein müssen geändert bei SCP-035 ( MrNeon )
[ * ] MAJ (MTF) und OOC (CT) können nun die Nummern des hohen Managaments sehen ( KiwontaTv )
[ * ] Limits der großen Barrikaden für MTF und CT von 2 auf 1 gesetzt ( KiwontaTv )
[ * ] Kameras können nun mit dem Waffenchecker abgenommen werden ( KiwontaTv )
[ * ] Das Management und höher sieht nun den D-Trakt Zeitplan ( KiwontaTv )
[ * ] Die Eier von SCP-939 und SCP-3199 werden bei der Detonation des Generator-Overcharges/Nuke zerstört ( KiwontaTv )
[ * ] SCP-939 kann Spieler sehen, die sprechen ( KiwontaTv )
[ * ] Man kann nun niemanden in Handfesseln befreien, wenn man selber eine Handlung durchführt ( KiwontaTv )
[ * ] Broadcasts werden nun nicht mehr den GoIs gezeigt ( KiwontaTv )
[ * ] ULX heal heilt nun Blutungen und bandagiert automatisch ( KiwontaTv )
[ * ] Sprungkraft von Sprunghöhe-Implantat von 15% auf 10% reduziert
[ ~ ] Fehler beim Funkgerät behoben ( MrNeon & UgandaNotHot )
[ ~ ] Fehler behoben, dass SCP-1762 nicht verkauft werden konnte beim Schwarzmarkt ( KiwontaTv )
[ ~ ] Fehler behoben, wo man dauerhaft beim Exekutieren immer wieder D-Klasse gesetzt wurde ( DerOrientierungslose )
[ ~ ] Fehler behoben, das die Team Änderungsnachricht für GOIs für alle erscheint ( MrNeon )
[ ~ ] Einige Fehler in CW2 behoben ( RaphaelIT7 & MrNeon )
[ - ] Die alte Medikamentendose wurde entfernt und zusammengeführt mit den Pillen und dem neuen Medikamentenmenü ( DerOrientierungslose & Ich )
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt | Fehlerbehebung
Modelling
[ + ] Foundation Tablet Model hinzugefügt ( le0nator & KiwontaTv )
[ + ] Das SCP-330 Model hinzugefügt ( le0nator )
[ + ] Das D-Klassen Tarnung's Model hinzugefügt ( le0nator )
[ + ] Neues Model für die DTF Titan-1 ( le0nator )
[ + ] Das SCP-012 Model hinzugefügt
[ * ] Das alte MTF Beta-7 Model für die MTF Chi-7 überarbeitet ( le0nator )
[ * ] Das CI-Intruder Model optimiert ( le0nator )
[ * ] CT-Leitungsmodel optimiert sowie neue Bodygroups hinzugefügt ( le0nator )
[ - ] Das alte DTF Titan-1 Model gelöscht, da sich im Nachhinein herausstellte, dass es Fehler hatte, welche nicht einfach behebar waren
-
Wurde von DerOrientierungslose behoben
-
Wenn man diese schnelle Waffen Animation hat und dabei Schlüssel/Tasche ausrüstet, so wird die visuelle Hand gezeigt. Verschwindet die Hand, so auch die schnelle Animation. (Funktioniert auch verkehrt: Leere Hand -> schnelle Waffen Animation wird ausgelöst)
Ja, das habe ich auch vermutet. Ich kenne jedoch keine feste Auslöser für das eine oder andere Problem. Ich glaube aber auch, dass es erst bei einer hohen Spieleranzahl auftritt. Denn heute nach ca. 30 Spielern hatte ich garkeine Probleme, weder mit den schnellen Waffenanimationen noch mit der leeren Hand.
-
Ich habe das auch lokal getestet, bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Auf dem Server habe ich es bisher zwei Mal gehabt, dass es in verschiedenen Bereichen der Karte auftaucht ist. Einen wirklichen Auslöser habe ich bisher jedoch nicht ausmachen können.
-
Kann das nicht reproduzieren. Ist bei mir nicht so.
-
Das lag an einem Fehler in einer Library von RaphaelIT7.
Er hats behoben.
-
Wäre es nicht besser, einen Vergleich zwischen dem aktuellen E-11 Model und dem vorgeschlagenen Model aufzuzeigen?
Das würde mich zumindest interessieren.
-
Wurde nun umgesetzt.
-
Version 2.9.8
[tabmenu]Spieländerungen
[ + ] Ziffer-Agenten Direktoren haben nun alle Mangement Optionen (Codes schalten, Notfalleinheiten rufen, Razzia schalten usw...) gegeben ( MrNeon )
[ + ] Den Skill "Perfekte Landung" hinzugefügt ( mcNuggets )
[ + ] Wenn man gegagged ist, kann man auch nichtmehr bei der Intercom sprechen. ( MrNeon )
[ + ] Eingebaut, dass der Funk Channel bleibt, wenn man wiederbelebt wird ( MrNeon )
[ + ] Neuer ULX Command für Teammitglieder hinzugefügt ( MrNeon & Ich )
[ + ] Gehackte Keycard hinzugefügt für GOIs ( MrNeon & Ich )
[ + ] Neuer Bauhammer für Service Personal
[ * ] D-Klasse "Light" ist nun ein VIP Beruf
[ * ] D-Klasse "Heavy" ist nun kein VIP Beruf mehr
[ * ] Das Balancing der Erze wurde angepasst, da es deutlich zu stark war am Anfang ( MrNeon & Ich )[ * ] Die "MTF Beta-7" zu "DTF Titan-1" umbenannt mit einem neuen Model ( MrNeon & Ich )
[ * ] Der Preis der Spitzhacke wurde von $250 auf $300 erhöht ( MrNeon )
[ * ] Der Basiswert des Reparierpreises der Spitzhacke wurde verdoppelt ( MrNeon )
[ * ] Man bekommt nun keine Nachrichten mehr, wenn man etwas reinlegen möchte in die Tasche, das jedoch außer Reichweite ist
[ * ] Den Skill "Lebensretter" zurück in die Mediziner Kategorie verschoben ( mcNuggets )
[ ~ ] Beim Miningsystem einige Fehler behoben ( MrNeon, UgandaNotHot & Ich )
[ ~ ] Eine Geld-Duplizierungsmethode behoben
[ ~ ] Die MTF Türen bei Area-14 aktualisiert, damit man es auch Spawn locken kann ( MrNeon )
[ ~ ] Das neue Hundemodel wurde im F4 Menü, bei der Leine und in weiteren Aspekten behoben, dass es auch sichtbar ist ( MrNeon )
[ ~ ] Einige Fehler beim Handcuffen gefixt ( MrNeon )
[ ~ ] Einen Fehler behoben wodurch bei dem Skill "Meister der Zeit" das Doppelte berechnet wurde ( mcNuggets )
[ ~ ] Einen Fehler behoben wodurch man als getarnter Zivilist den Garten-Center nicht bedienen konnte ( MrNeon )
[ ~ ] Einen Fehler behoben wodurch man als normaler Zivilist beim Fesseln "enttarnt" wurde ( MrNeon )
[ ~ ] Einen Fehler behoben wodurch beim Containment Team Bauhammer einige Sub-Models vertauscht waren ( MrNeon )
[ ~ ] SCP-106 bekommt nun garkeinen Rückstoß mehr (vorher 0.01%), da dies eher nachteilig war für das SCP, aufgrund von Fehlern, nutzen wir eine bessere Variante und setzen es nun mit einer Engine-Flag um, womit SCP-106 garkein Rückstoß mehr bekommt ( MrNeon )
[ - ] Alle Schilder verringern nun nicht mehr die Bewegungsgeschwindigkeit ( MrNeon )
[ - ] Wir haben alle Änderung vom Rückstoß revidiert (bis auf SCP-106), da dies aufgrund einiger Fehler nachteilig ist für Breach SCPs ( MrNeon )
Modelling
[ + ] Bei den Wissenschaftler Models wurde die Option hinzugefügt die Krawatte zu entfernen ( Anderson )
[ + ] Das neue DTF Titan-1 Model hinzugefügt ( Anderson & le0nator )
[ + ] Das Model der gehackten Keycard hinzugefügt ( le0nator )
[ + ] Das "Warnschild: Feuchter Boden" Model hinzugefügt ( le0nator & KiwontaTv )
[ * ] Bei dem Delta-5 Model wurden die Materials von 43,8 MB auf 8,9 MB optimiert und LODs verbessert ( le0nator & Anderson )
[ ~ ] Bei dem Delta-5 Model wurden viele Sachen wo die Haut durch die Kleidung raugeschaut hat behoben ( Anderson )
[ ~ ] Es wurden einige Animationen aus den Wissenschaftler Models gelöscht, da die zu einigen Animationsfehlern geführt haben ( le0nator )
Waffenbalancing
[tabmenu][ * ] Die Ausrüstungszeit wurde von 0.8s auf 0.86s erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 22x1 auf 22.5x1 erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 25x1 auf 27x1 erhöht
[ * ] Die Hüft-Präzision wurde von 44% auf 47% erhöht
[ * ] Die Ziel-Präzision wurde von 89% auf 90% erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 18x1 auf 19x1 erhöht
[ * ] Die Schussrate wurde von 850 auf 800 verringert
[ * ] Die Nachladezeit wurde von 3.1s auf 2.58s verringert
[ * ] Der Schaden wurde von 19x1 auf 20x1 erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 19x1 auf 20x1 erhöht
[ + ] Neue Visiere hinzugefügt (LPV, Holo1.2, Holo1.4)
[ * ] Die Hüft-Präzision wurde von 64% auf 55% verringert
[ * ] Die Ziel-Präzision wurde von 83% auf 78% verringert
[ * ] Die Schuss-Streuung wurde von +15% auf +18% erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 19x1 auf 19.5x1 erhöht
[ * ] Der Schaden wurde von 5x12 auf 7x10 erhöht
[ * ] Die Hüft-Präzision wurde von 0% auf 20% erhöht
[ * ] Die Geschwindigkeit wurde von 89% auf 85% verringert
[ * ] Verringern nun den Schaden von 75% auf 87%
Waffenverteilung
[tabmenu]SGT ➜ FSG SGM ➜ 1LT CPT ➜ COL Shop [ + ] China Lake [ + ] China Lake [ + ] China Lake [ + ] China Lake
[ + ] HAMR[ - ] Fabarm XLR5 Prestige
[ - ] Saiga-12CSGT ➜ FSG SGM ➜ 1LT CPT ➜ COL Shop [ + ] Fabarm XLR5 Prestige [ + ] Fabarm XLR5 Prestige [ + ] Fabarm XLR5 Prestige [ + ] Kel-Tec Shotgun [ - ] M32 MGL [ - ] RGL-80 [ - ] China Lake [ - ] M32 MGL Shop [ + ] M32 MGL Arzt ➜ OSA GOA ➜ A Shop [ + ] Tavor CTAR-21 [ + ] ACR [ + ] HK MP5A3 [ - ] HK MP5A3 [ - ] M4A1 [ - ] Tavor TAR-21 [tabmenu]OP-C ➜ S-OP M-OP ➜ L-A S-L ➜ S-OV F-OV ➜ CMD Shop [ + ] Fabarm STF12 Compact [ + ] Fabarm STF12 Compact [ + ] Fabarm STF12 Compact [ + ] Kel-Tec Shotgun [ - ] M79 [ - ] M79 [ - ] China Lake [ - ] China Lake [ - ] M79 OP-C ➜ S-OP M-OP ➜ L-A S-L ➜ S-OV F-OV ➜ CMD Shop [ + ] M79 [ + ] M79 [ + ] M79 [ + ] M79 [ + ] M79
[ + ] M16A3/M4[ - ] Fabarm STF12 Compact
[ - ] Saiga-12CI ➜ 2I 1l ➜ AR 2R ➜ RL RO ➜ CMO Shop [ + ] Kel-Tec Shotgun [ + ] Kel-Tec Shotgun [ + ] Kel-Tec Shotgun [ + ] Fabarm XLR5 Prestige [ - ] M79 [ - ] M79 [ - ] M32 MGL [ - ] M32 MGL [ - ] M79 I ➜ 2I 1l ➜ AR 2R ➜ RL RO ➜ CMO Shop [ + ] RGL-80 [ + ] RGL-80 [ + ] RGL-80 [ + ] RGL-80 [ + ] RGL-80
[ + ] SR-3M Vikhr[ - ] Kel-Tec Shotgun
[ - ] Spas-12 -