So etwas wird, wenn überhaupt, für alle oder für keinen kommen. Das sollte dann auch für andere TOs verwendet werden oder um überhaupt zu einigen TOs zugelassen zu werden.
Ich finde einen Fragenpool zwar gut, aber er ändert nichts daran, dass man, wenn man ihn um 3 Uhr nachts macht, kein wirkliches Problem haben wird, die Fragen zu beantworten.
Ich würde es eher so umsetzen, dass ein Offizier den Test für einen Spieler freischaltet, bevor dieser ihn machen darf.
Das Raten wird außerdem nur erschwert, wenn der Pool sehr groß ist oder regelmäßig aktualisiert wird.
Einheitliche Theorieprüfung für alle (jeder wird gleich ausgebildet).
Wenn es ein Fragenpool sein soll, ist es nicht einheitlich für alle.
man sieht, wer wie und wann ausgebildet wurde und muss es nicht immer in Discord eintragen. Man kann direkt ingame bleiben und nicht raus switchen. Außerdem bessere Nachverfolgung für Admins, falls Leute trollen wollen. Overseer oder andere Personen des HMs können ebenfalls nachvollziehen, wann und wie jemand ausgebildet wurde. Meiner Meinung nach bessere RP-Führung
Ich würde so etwas nicht über einen längeren Zeitraum speichern. Es gibt einfach Situationen, wie beispielsweise Demotes, die dafür sorgen würden, dass es schnell unübersichtlich wird. Deshalb würde ich Discord nicht direkt aufgeben. Auch mit der Idee mit mehreren TOs wäre so etwas nur unübersichtlich, wenn man beispielsweise als Arzt schon zehnmal demotet wurde.
Probezeit nach Bestehen (3 Tage).
Das ist Sache der jeweiligen Fraktion.
Meiner Meinung nach lohnt sich dieser Aufwand nur, wenn man damit wirklich Google Forms für alle TOs ersetzen kann und nicht nur für die Grundausbildung.