Waffenschrank

• 1. Art des Vorschlages:

Privater Waffenschrank | Wissenschaftler Waffenschrank / Lagermöglichkeit

2. Beschreibung:

> 1. Waffenschrank bei Wissenschaftlern:

Wissenschaftler sollten auch die Möglichkeit haben gekaufte Gegenstände einzulagern z.B. Wenn man einen Schutzanzug für einen Test kauf und Schließend ein Server Restart ist oder man einen Power Nap machen muss sind 5k weg für nichts.

> 2. Privater Waffenschrank:

Sobald man etwas in einen Waffenschrank legt sind diese gegenstände für alle Personen aus der Fraktion verfügbar.

Jetzt will man seine Waffen Kurz einlegen da man einen Power Nap macht oder kurz was anderes machen will oder wie auch bei den WS ein server Restart kommt, man die möglichkeit hat seine waffe in ein eigenes Lager rein zu packen wo man nur Selbst zugriff darauf hat.

so würde man nicht immer beim neu Joinen in das Team mehrere Tausend ausgeben müssen um Waffen oder gute Aufsätze zu haben.

3. Begründung:

Lager Wissenschaft:

Man gibt 5k für ein Anzug aus, dann wird beispielsweise der Server neu gestartet und man hat 5k verloren womit man noch Tests machen könnte.

U.a Könnte man auch andere Gegenstände lagern um diese für Tests für sich selbst aufzubewahren oder Anderen zur Verfügung stellen zu können.

Eigenes Lager:

Man gibt bei jedem Joinen Geld aus mehrere Tausend für Waffen und Aufsätze aus um Diese beim neu Joinen zu verlieren um diese dann neu Zu kaufen. Man verliert sowieso alles beim Tod dann wäre das zumindest etwas besser für alle.

Pro:

> Man gibt nichtmehr soviel Geld aus auch für Gründe wo man keinen Einfluss hat

Kontra:

> Es kann ausgenutzt werden

Lösung:

Man kann Waffen im Persönlichen Lager nur 48 Stunden aufbewahren bevor diese Gesperrt werden und mann dann "Freikaufen" muss

oder

Generell Waffen aus dem Persönlichen Lager müssen für 30% Wieder raus gekauft werden

4. Inhalte:

N/A

• Wenn überhaupt ein öffentlicher Schrank so wie es bei den anderen Fraktionen auch ist.

Wäre ja völlig unverhältnismäßig nur für die WS einen privaten zu machen.

Wenn überhaupt müssten das dann alle für alle Fraktionen da sein, was aber nicht der Sinn der ganzen Sache ist.

PS Merke gerade dass es 2 in einem ist

Ergo für die WS ein Schrank zu machen denke Ich ist okay, aber ein privater ist nicht im Sinne des Erstellers.

Ist ja extra so gemacht dass man etwas nettes für andere machen kann (für andere Items hinterlassen) und genauso davon profitieren kann (andere haben Items hinterlassen)

Finde das System so eigentlich ganz gut.

Andernfalls müsste man ja fast nie wieder Items kaufen, da man seine eigenen ja immer im Schrank hat.

• Andernfalls müsste man ja fast nie wieder Items kaufen, da man seine eigenen ja immer im Schrank hat

Dafür hätte ich die Lösung mit dem Freikaufen

oder was auch noch gehen würde wenn Waffen nur 48 Stunden gespeichert werden

Oder halt nur 3 Plätze

Ist ja extra so gemacht dass man etwas nettes für andere machen kann (für andere Items hinterlassen) und genauso davon profitieren kann (andere haben Items hinterlassen)

Ja ist nett, ich benutze es ja auch

mir geht es aber halt darum dass wenn Serve Restart ich man seine Waffen Kurz aufbewahren kann ohne Angst zu haben oder so dass die Dann weg sind weil jemand schneller war

Oder dass gleiche wenn man Power Nap machen muss

• Man gibt 5k für ein Anzug aus, dann wird beispielsweise der Server neu gestartet und man hat 5k verloren womit man noch Tests machen könnte.

Wenn der Server unerwartet neu gestartet wird, dann kannst du den Anzug auch nicht unbedingt einlagern. Zudem steht es dir bei unangekündigten Serverneustarts frei einen Entschädigungsantrag zu machen.

Generell denke ich nicht, dass die WS einen Waffenschrank benötigen. Wir haben in der Fraktion einen viel zu geringen Durchsatz an Gegenständen, als dass wir auf einen Waffenschrank angewiesen wären.
    Die Kampfberufe sterben wesentlich häufiger und verbrauchen die Gegenstände auch aktiver als die WS.
    Der Waffenschrank würde also wahrscheinlich einfach nur dafür sorgen, dass die Kaufautomaten kaum genutzt werden weil der Schrank eh voll ist.

• Wissenschaftler haben bereits das Glück so gut wie keine Ausgaben auf dem Server zu haben, um ihren Job richtig nachzugehen.

Tests benötigen, in der Regel, keine besonderen Gegenstände, da haben es MTF und CT um einiges unangenehmer mit ihren Recontainmethoden.

Dinge die du kaufst sind eine Investition welche du tätigst um irgendwann mal zu testen und keine regelmäßigen Pflichtkäufe, daher finde ich diese Änderung nicht nötig.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Auch ich sehe diese Änderung nicht als notwendig an.

Ich kann das hier wiederholen, da es auch meine Sichtweise gut widerspiegelt:

Wissenschaftler haben bereits das Glück so gut wie keine Ausgaben auf dem Server zu haben, um ihren Job richtig nachzugehen.

Tests benötigen, in der Regel, keine besonderen Gegenstände, da haben es MTF und CT um einiges unangenehmer mit ihren Recontainmethoden.

Dinge die du kaufst sind eine Investition welche du tätigst um irgendwann mal zu testen und keine regelmäßigen Pflichtkäufe, daher finde ich diese Änderung nicht nötig.

Daher ist es auch nicht geplant.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.