Beiträge von Symba

Mit aktiv meine ich nicht so die Mindestaktivität, sondern ich die Aktivität durch Helfen, von Trello Arbeit, Discord Arbeit oder private Sachen.
    Wie gesagt ich habe sehr viele Kompetenzen, die wahrscheinlich in dieser Offizier Position benötigt werden.
    Hier noch mal ein paar Beispiel wäre, meine positiven Erfahrungen als Trupp Leitung und Mittglied innerhalb Raids Zeichnet mich dahin gehend für eine gute raid Leitung aus, dazu habe ich viel Erfahrung innerhalb der MTF. Ich bin ein gutes Ass in PVP und ich weiß wie man mit anderen Personen umgeht. Dazu spielen noch meine Erfahrungen in sinne Discord und Trello Verwaltung für mich. Zu guter Letzt will ich sagen, dass ich meiner Arbeit immer sorgfältig nachgehe und ich meinen Horizont immer weiter bilden kann.

1. Name und Rang

[tabmenu]

2. Aktuelle Einheit

[tabmenu]

3. Erfahrung in hohen Posten

[tabmenu]

4. Meine Führungsqualitäten

[tabmenu]

5. Umgang mit Konflikten

[tabmenu]

6. Was macht einen guten Offizier und wie setzt man es in der Praxis um?

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Umgang mit heiklen Situationen

[tabmenu]

8. Effektivität der Einheit und Erfüllung der Erwartungen

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Meine Taktiken

[tabmenu]

10. Änderungen und Neuerungen

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Reaktion auf Feedback

[tabmenu]

12. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

13. Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Symba

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Symba

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Symba

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenne Berkay privat ziemlich gut und kann nur Gutes über Berkay erzählen. Berkay ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch. Er geht immer seine Arbeit immer als Moderator nach und hilft, bearbeitet alle Tickets. Ich würde Berkay #Annehmen, weil er warscheinlich sich mit Der gesamte CI gut verstehen und auch gutes RP führen.

Ich wäre für eine #Annahme, weil ich Musti privat sehr gut kenne und nur gutes über ihn äußern kann. Ich würde Musti als Supporter sehen, da er als Feldsanitäter Starke Arbeit bei Raids oder Breaches mit Agieren kann. Außerdem kann man mit ihn gut chillen und er ist nicht Toxisch unterwegs. Deswegen bin ich für eine Annahme.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Symba

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Steam Name:

[MG] Crybaby335

Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerMobile Task ForceWissenschaftler
    Containment EngineerAssistenzartzStaff SergeantIntermediate Researcher
    Portgas AceFreddy ShowSymbaAli Umut

Meine Steam ID:

STEAM_0:0:694896293

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum SCP-RP Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele, seid Anfang dieses Jahres auf diesem Server.

Welchen Tang besitze ich auf diesem Server:

Ich besitze den Rang VIP+.

Meine Gesamte Spielzeit:

04W 04D 23H 49M

Was ich von dem Server Halte:

Ich finde den Server recht gut, daher mir die Spieler ziemlich nett zu scheinen und ich mich auch mit denen gut Verständige kann.

Es macht mir auch sehr viel Spaß, weil man hier viele verschiedene Berufe hier hat wo man sein RP ausleben kann.

Die Teammitglieder scheinen mir auch ziemlich kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP ausleben kann.

Und die Community der Server scheint mir auch sehr nett zu sein.

Warum möchte ein Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen möchte und ich möchte dafür sorgen, dass alle respektvoll miteinander umgehen.

Mir liegt es auch im Blut andere Leute zu helfen. Deshalb bewerbe ich mich zum Mitglied des Teammitglied.

Warum sollte ich angenommen werden:

Ich sollte als Mitglied des Serverteam angenommen werden, weil ich das Potenzial dazu habe anderen Leuten zu helfen, wo immer es auch benötigt wird.

Ich habe auch das fein Gefühl für die verschiedensten Situationen. Daher dass ich mit dem Regelwerk mehr Vertraulicher gemacht habe, bin ich in der Lage dazu anderen damit zu helfen.

War ich jemals Teammitglied auf einem Server:

Ich war noch nie auf einen Server als Teammitglied tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja auf Grund von "Server voll" oder "AFK kick".

Wurde ich Jemals verwarn:

Ja komme Ich wurde 9 mal Verwarnt.

Wurde ich jemals Gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen habt!

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.

LG Symba

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam Name:

[MG] Crybaby335

Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerMobile Task ForceWissenschaftler
    Containment EngineerAssistenzartzStaff Sergeant Intermediate Researcher
    Portgas AceFreddy ShowSymbaAli Umut

Meine Steam ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum SCP-RP Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele, seid Anfang dieses Jahres auf diesem Server.

Welchen Tang besitze ich auf diesem Server:

Ich besitze den Rang VIP+.

Meine Gesamte Spielzeit:

04W 04D 23H 49M

Was ich von dem Server Halte:

Ich finde den Server recht gut, daher mir die Spieler ziemlich nett zu scheinen und ich mich auch mit denen gut Verständige kann.

Es macht mir auch sehr viel Spaß, weil man hier viele verschiedene Berufe hier hat wo man sein RP ausleben kann.

Die Teammitglieder scheinen mir auch ziemlich kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP ausleben kann.

Und die Community der Server scheint mir auch sehr nett zu sein.

Warum möchte ein Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen möchte und ich möchte dafür sorgen, dass alle respektvoll miteinander umgehen.

Mir liegt es auch im Blut andere Leute zu helfen. Deshalb bewerbe ich mich zum Mitglied des Teammitglied.

Warum sollte ich angenommen werden:

Ich sollte als Mitglied des Serverteam angenommen werden, weil ich das Potenzial dazu habe anderen Leuten zu helfen, wo immer es auch benötigt wird.

Ich habe auch das fein Gefühl für die verschiedensten Situationen. Daher dass ich mit dem Regelwerk mehr Vertraulicher gemacht habe, bin ich in der Lage dazu anderen damit zu helfen.

War ich jemals Teammitglied auf einem Server:

Ich war noch nie auf einen Server als Teammitglied tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja auf Grund von "Server voll" oder "AFK kick".

Wurde ich Jemals verwarn:

Ja komme Ich wurde 8 mal Verwarnt.

Wurde ich jemals Gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen habt!

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.

LG Symba

[SSGT] D5 314 "Symba" [2/12]

[Assistenzarzt] Freddy Show

Bryan202K#7374

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

Ich spiele nun wieder seit Anfang dieses Jahre auf MG SCP-RP.

[/subtab]

Gesamte Spielzeit

[/subtab]

U-time

Warum ich der ein Teil der Chaos Insurgency werden möchte? Die Chaos Insurgency ist in Allgemeinen eine Top-Fraktion, daher, die mir auch ziemlich interessant erscheint. Ich interessiere mich auch die Lore und mir gefällt wie sie entstanden ist. Mir gefällt auch der Spiel-Style der CI, da er recht aggressiv ist. Ich persönlich würde mich auch als Supporter sehen, da ich auch immer an meine mit Menschen denke. Es macht mir außer dem enormen Spaß Flaggen, Kämpfe oder bei Raid mitzumachen. Diese GOI liegt auch bei meiner Interessen, da ich auch ein paar Leute, die ich privat aus der Fraktion kenne und sie mir sagen, dass es dort Spaß macht und man mit kompetenten Leuten arbeiten.

Mann sollte mich annehmen, da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Ich mache auch ziemlich viele PVP Erfahrungen als Delta-5er. Ich war auch beim Chaos Insurgency TO ziemlich weit, aber ich wurde leider nicht angenommen, weil mir ein paar Sachen gefehlt hatten, die ich jetzt ausgebessert habe. Mann sollte mich annehmen, da ich ziemlich gute OF Kenntnisse habe. Warum ich als Supporter geeignet bin? Ich bin für die Supporter geeignet, weil ich ein ziemlich gutes Mitgefühl habe, wann meine Leute Hilfe brauchen und wann nicht. Ich Schreie auch nicht Dauerhaft im Funk oder TS durch, also ich kann Ruhe bewahren sei es in Notsituationen oder normale Situationen. Ich baue auch keine unnötige scheiße, wodurch ich meine Fraktion ins Dreck ziehe oder mich einfach über andere lustig machen. Ich bin auch bereit Lange aktiv zu sein

Meine Warns

Ich habe keine Banns erhalten.

Diesen Teil lasse ich aus.

Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Chaos Insurgency Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan.

Kann man Bewerbung zurück ziehen?

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay-Name
    Alpha-1Containment TeamMobile Task Force
    [AO] A1 314 Guilty[CE] Ace Canim[SGT] D5 314 Symba
    AktivInaktivAktiv

1b. Realer Name
    Ich heiße Bryan.

2b. Steam-Name
    Mein Steam Name lautet [MG] Crybaby335

2c. Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seid Anfang dieses Jahres auf dem Server.04W 00D 1

4b. U-Time:
    Meine U-Time

5. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - Open end12:00 Uhr - Open end12:00 Uhr - 23:00 Uhr

6. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Warum ich der ein Teil der Chaos Insurgency werden möchte? Die Chaos Insurgency ist in Allgemeinen eine Top-Fraktion, daher, die mir auch ziemlich interessant erscheint. Ich interessiere mich auch die Lore und mir gefällt wie sie entstanden ist, wie sie entstanden ist. Mir gefällt auch der Spiel-Style der CI, da er recht aggressiv ist. Ich persönlich würde mich auch als Supporter sehen, da ich auch immer an meine mit Menschen denke. Es macht mir außer dem enormen Spaß Flaggen, Kämpfe oder bei Raid mitzumachen. Diese GOI liegt auch bei meiner Interessen, da ich auch 1,2 Leute, die ich privat aus der Fraktion kenne und sie mir sagen, dass es dort Spaß macht und man mit kompetenten Leuten arbeiten.
    Mann sollte mich annehmen, da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Ich mache auch ziemlich viele PVP Erfahrungen als Delta-5er. Ich war auch beim Chaos Insurgency TO ziemlich weit, aber ich wurde leider nicht angenommen, weil mir ein paar Sachen gefehlt hatten, die ich jetzt ausgebessert habe. Mann sollte mich annehmen, da ich ziemlich gute OF Kenntnisse habe. Warum ich als Supporter geeignet bin? Ich bin für die Supporter geeignet, weil ich ein ziemlich gutes Mitgefühl habe, wann meine Leute Hilfe brauchen und wann nicht. Ich Schreie auch nicht Dauerhaft im Funk oder TS durch, also ich kann Ruhe bewahren sei es in Notsituationen oder normale Situationen. Ich baue auch keine unnötige scheiße, wodurch ich meine Fraktion ins Dreck ziehe oder mich einfach über andere lustig machen. Ich bin auch bereit Lange aktiv zu sein

Positive AspekteNegative Aspekte
    + Teamfähigkeit
    + Respektvoll
    + Zuverlässig
    - Reizbar
    - Ungeduldig

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    Verwarnungen / Banns

9. RP-Story:
    N/A

10. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Chaos Insurgency Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan