1. Name und Rang
|
[tabmenu]
Symba Kalinka ist ein Operator-B innerhalb der Serpent's Hand.
|
2. Aktuelle Einheit
|
[tabmenu]
Ich bin ein Teil der Defender innerhalb der Serpent's Hand.
|
3. Erfahrung in hohen Posten
|
[tabmenu]
Ich habe biss jetzt noch nie eine Hohe Position besetzt. Aber ich weiß, dass ich eine Hohe Position in der Serpent's Hand übernehmen kann.
|
4. Meine Führungsqualitäten
|
[tabmenu]
Ich würde nicht in meinen Führungsqualitäten zweifeln und ich weiß auch was ich als Offizier zu tun habe.
|
5. Umgang mit Konflikten
|
[tabmenu]
Also ich kann sehr gut mit Konflikten umgehen und weiß wie man mit stressigen Situationen umgeht. dem entsprechen weiß ich wie man gut Streiteschlichtet.
|
6. Was macht einen guten Offizier und wie setzt man es in der Praxis um?
|
[tabmenu]
Also als guter Offizier macht auf jeden fall die Flexibilität und das gute umgehen mit sehr stressigen Situationen. Und diese Punkte sprechen mir auch nach.
|
[tabmenu]
Also als ein Offizier muss man auf jeden fall Kompetenz erweisen und die Führung übernehmen können. Mann muss seine Leute auch gut kennen was auch wichtig innerhalb auch gute Kommunikationen hat.
|
7. Umgang mit heiklen Situationen
|
[tabmenu]
Also ich behalte immer ruhe in stressigen Situationen und schreie nicht unnötig Sachen herum.
|
8. Effektivität der Einheit und Erfüllung der Erwartungen
|
[tabmenu]
Da ich damals schon viele CIler Infantry agiert habe weiß ich wie mal als Assault zu spielen hat und fühle mich als Assault wohler als Defender.
|
[tabmenu]
Also als Erfüllung der Erwartung würde ich es zählen, wenn man es hin bekommt flexibel Offensiv als auch defensiv spielen zu können.
|
9. Meine Taktiken
|
[tabmenu]
Da ich früher auch mal CIler war habe ich recht viele Erfahrungen bezüglich Taktiken gemacht und habe auch lange Erfahrungen als D5er errungen.
|
10. Änderungen und Neuerungen
|
[tabmenu]
Also ich würde natürlich den Assaults neue und bessere Ausrüstung gestatten oder deren Movement oder HP ändern lassen um sie mit den anderen Einheiten aus Balancen lassen kann.
|
[tabmenu]
Was ich erneuern würde, wäre um ehrlich zu sein Garnichts außer halt die einheit auf die anderen einheiten zu Balancen.
|
11. Reaktion auf Feedback
|
[tabmenu]
Also ich reagiere auf Feedback immer offen und nehme jegliche Kritik an.
|
12. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Mich sollte man annehmen, weil ich eine sehr aktive Person bin. Außerdem habe ich sehr viele Kompetenzen die auch wahrscheinlich benötigt werden und ich würde auch recht gut in dieser Position passen.
|
13. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Offizier der Assault durchzulesen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.
|