Beiträge von Takko

Hey

Ich gehe gern auf deine Kritik bzw. Fragen ein.

Da du meintest, hohe Anschuldigungen gegen mich in den Raum zu stellen, auch wenn du es nicht wieder neu aufmachen willst, muss ich mich dazu äußern.

Wie wir beide in einem Gespräch per Textfunktion auf Discord festgestellt haben, ist es eine Meinungsverschiedenheit. Genaue Worte meinerseits wie auch deinerseits sind mir nicht mehr bekannt.

Es ist mir nun mal (meiner Meinung nach) bei dir ein Fehler aufgefallen und ich habe mich eben über diesen beschwert. Wie es mir in Erinnerung geblieben ist, wurde diese Beschwerde auch ohne Sanktionen beendet. Ich bin mir sicher, dass ich nie etwas frei erfunden habe, sondern die Situation einfach mit anderen Augen gesehen habe als du.

Zu der Aussage, die du nicht verstehst. Ich habe gesagt, dass ich bereits Personen kenne, mit solch hohen Rängen.

Ich sage nicht, dass ich aufgrund dessen, dass sie einen hohen Rang besitzen, mit diesen Zeit verbringen möchte, ich sage, dass dies eine weitere Option für mich ist, Zeit mit diesen Leuten zu verbringen.

Siehe es wie ein Kurs, den man gemeinsam mit freunden hat.

Zu der Inaktivität Sache kann ich mich nicht wirklich rechtfertigen, jedoch hatte ich in letzter Zeit Schulstress und konnte somit nicht auf SCP:RP spielen. Wie du bereits sagst, hätte ich mich abmelden können, das ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen. Ich steigere meine Aktivität bzw. wenn ich es nicht schaffe, werde ich mich abmelden.

MfG

Takko

1. Kontakte

Meine Kontakte bestehen aus:
    takko2 | Discord
    Takko | Steam

2. Dein SHD-Name

Im SHD bin ich bekannt unter Aqua Keep

3. Andere Namen unter denen du bekannt bis

Fraktion:WissenschaftlerChaos Insurgency Mobile Task Force MTF-Alpha 1
    Name:Takko Wassermann Takko Two990 "Fall"990 "Aqua"
    Rang:ehem. OoR 13/15RM 11/14SFC 9/18
    AO 2/11

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Als Erstes möchte ich wie jeder andere auch meine Karriere weiterführen.
    Danach finde ich mich gern in der Leitungsposition des Sicherheitsdienstes vor,
    aufgrund dessen das ich den
    Sicherheitsdienst fördern möchte.
    Ich bin überzeugt, dass der Security-Overwatch Platz etwas für mich wäre.

Ich kenne bereits Personen in solch hohen Positionen und es würde mich freuen

zu hören das man so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Abgesehen von den

genannten punkten habe ich mich dazu entschlossen den Sicherheitsdienst zu unterstützen wo es nur geht
    Dies ist
    meine Möglichkeit meine Meinung und Ideen an den Tag zu legen.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Nicht nur aufgrund von meiner Erfahrung im Sicherheitsbereich, sondern auch die Erfahrung, außerhalb die ich während
    meiner Zeit als
    OoR bei den Wissenschaftlern sammeln konnte, wie die Zeit nun als Offizier, der

Chaos Insurgency machen darf, macht mich zu einem qualifiziertem Bewerber.

Ich konnte bereits meine Teamfähigkeiten genauso wie Teamführungsfähigkeiten

mit meinen belegten Positionen in der Vergangenheit unter Beweis stellen.

Ich bin eine offene Person und Kommunikationsfähig. Damit kann ich effektiv dem Sicherheitsdienst

bei internen Problemen helfen und die weitere Entwicklung jedes einzelnen fördern.

Wie man in der letzten Zeit beobachten konnte (siehe Trello-Karte) ist die Motivation bei mir ganz oben

mit dabei. Ich bin nicht nur ein Mensch der Leitungsqualifikationen besitzt, sondern auch

ein Mensch der weiß wie der DT. zu laufen hat. In schwierigen und herausfordernden

Situationen bin ich gern an der spitze und behalte einen kühlen Kopf. Dies ermöglicht mir eine gute Zusammenarbeit

mit allen beteiligten Personen vor Ort.

Ich bin mir sicher, dass ich auch gut mit dem Trello umgehen kann.

6. Vorstrafen

Auf meine Warns werde ich hier nicht weiter eingehen sollte es jedoch fragen geben mein Discord ist immer offen.

Meine Bans bestehen aus:
    Dauer 3 Tage Grund: USV | Supportlüge (21.04.2022)
    Dauer 1 Woche Grund: NLR-Bruch | Offlineflucht (17.08.2022)
    Dauer 8 Wochen Grund: Hacking (16.04.2023)

Hier beziehe ich Stellung dazu:

Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.

Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem

Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.

Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin

dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.

Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade)

da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.

Ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der

Teamleitung des Servers aufgehoben wurde und ich "Frei" gesprochen war.

7. Wann bin ich in der Woche online

Wochentag: MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Von:15:30 Uhr15:45 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr13:00 Uhr
    Bis:21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr23:00 Uhr

Samstag und Sonntag variieren nach meiner Schlafenszeit!

8. Link zu deiner Trello-Karte

Hier findet ihr den weg zu meiner Trello-Karte

9. Sonstiges

Wie man aus meiner Trello-Karte entnehmen kann bin ich ein zweites Mal nun Dienstgruppenleiter und diesmal scheitert es nicht an der

Aktivität von mir. Ich bin auf das Ergebnis dieser Bewerbung gespannt.
    Natürlich ist ein schönes Erlebnis, das ich
    SPO geworden bin, jedoch werden noch viele Ränge folgen.

10. Schlussworte

Nun ihr seid am Ende meiner Bewerbung, ich hoffe, sie konnte euch überzeugen.
    Ich bin sehr gespannt auf die
    Bewertungen auf diese Bewerbung natürlich sind auch schlechte Bewertungen
    gern gesehen diese aber bitte auch mit einem Kritiktext, damit ich mich in Zukunft bessern kann.
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
    bei Rückfragen auf Discord Melden.
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches und schönes 2024!

Möchte mich auch gern mal melden zu der Bewerbung.

Sie ist mir im RP nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Jedoch finde ich sowas geht nicht klar, dabei anzumerken ist auch das es die erste Nachricht war, die sie mir auf Discord geschrieben hat.

Bild 1:

Auf Bild 1 ist nur zu sehen das sie meine stimme/Meinung haben will.
    Auf Bild 2 sieht man klar und deutlich das es ein like sein sollte.

Bild 2:

Bei so einem Fall würde ich zweimal über eine Annahme nachdenken.

1. Steam-Name:

Takko

1b. Roleplay Name:

FraktionContaiment Team Wissenschaftler Chaos Insurgency
    Rang[HG][OoR][AR]
    NameJames Dorald Dr WassermannTakko Two

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:118798631

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochen TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit14:20 - 23:0014:20 - 23:0014:20 - 23:0014:20 - 23:0013:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

11w 7d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu dem Server? von Grund auf gut. Das liegt daran das es mein erster Garry's Mod Server ist

auf dem ich spiele und sonst auch der einzige Server derzeit. Jedoch habe ich in der Vergangenheit auf anderen Servern parallel gespielt.
    Habe mich dann aber doch entschieden auf diesem Server zu bleiben da ich hier dinge erleben kann die man nirgendwo anders erlebt.
    Klar jeder hat mal einen unfreundlichen User gehabt jedoch sind die guten dinge auf dem Server überwiegend.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gern ein teil von dem Server werden möchte.
    Gern unerfahreneren Spielern helfe wenn diese Hilfe brauchen.
    Außerdem gab es Situationen bei denen ich als Person dem Team unter die arme greifen möchte solche Situationen sind:
    TCF's da bei diesen viele Regelbrüche auf einmal passieren können oder wenn einfach wenig Teammitglieder da sind und es viele Tickets offen sind.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Abgesehen von meiner Aktivität auf dem Server kann ich gut im Team arbeiten.
    Ich versuche die Situationen zu deeskalieren und Probleme zu lösen so das es für beide Parteien fair und verständnisvoll rüber kommt.
    Dazu kommt noch das ich schon seid längerem auf dem Server Spiele und daher gute Regelkenntnisse besitze.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe Leider noch keine Erfahrungen als Moderator gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich kein Problem mit Leuten.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meinem Wissenstandes nach wurde ich nur wegen AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 Mal von dem Netzwerk ausgeschlossen aufgrund von:
    1. 3 Tage Bann wegen USV. (hierbei muss gesagt werden, dass es mein erster Bann war und dieser lange her ist)

2. Ich wurde wegen Offline-flucht gebannt. (Mein PC ist abgestürzt und der Bann wurde direkt weggenommen)

3. Mein letzter Bann wurde mit dem Grund: Hacking ausgeführt. (Es war Reshade und ich wurde nach einer Verwarnung wieder entbannt)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen hoffe natürlich auf eine Antwort.
    Ich habe kleine dinge von meinen vorherigen Bewerbungen mitgenommen da ich sie ganz gut fand.
    :thumbdown: Ich bedanke mich für jede Bewertung.:thumbup:

1. Roleplay Name:

Contaiment TeamWissenschaftler Chaos Insurgency
    [HU] James Dorald [OoR] Dr Wassermann[AR] Takko Two

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Platz der Ziffer-Agenten

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

11W 5D 04H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich gern ein Teil dieser Fraktion auf dem Server wäre.
    Mir geht es zum großen Teil um das RP, was die Ziffern auf dem Server haben und machen sei es das tarnen, um Korruption
    aufzudecken oder das Foltern im KB.
    Außerdem würde ich gern die Perspektive aus dem Hohem Managment erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie man sehen kann habe ich mich mit dem RP auf dem Server auseinandergesetzt (Spielzeit) und bin fähig dies durchzuführen.
    Außerdem habe ich bereits Erfahrungen beim Foltern gemacht und das nicht nur als gefolterter, sondern auch als Alpha-1.
    Ich kann witzig sein, aber auch in Situationen erkennen, wie man sich nun zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 Mal von dem Netzwerk ausgeschlossen aufgrund von:
    1. 3 Tage Bann wegen USV. (hierbei muss gesagt werden, dass es mein erster Bann war und dieser lange her ist)

2. Ich wurde wegen Offline-flucht gebannt. (Mein PC ist abgestürzt und der Bann wurde direkt weggenommen)

3. Mein letzter Bann wurde mit dem Grund: Hacking ausgeführt. (Es war Reshade und ich wurde nach einer Verwarnung wieder entbannt)

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern zusammen 13 an der zahl. Sie werden mit den Ziffern von 0 bis 12 benannt hierbei ist Z-00 die Leitung der Agenten.
    Zusammen handeln die Agenten nach dem OIE Protokoll.
    Sie unterstehen dem O5-rat direkt und ihre Hauptaufgabe ist das finden von korrupten Personal.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist Z-12.

14. Schlussworte:

Ich danke das sie/ihr meine Bewerbung angesehen und gelesen habt ich freue mich auf eine Antwort.
    Bei rückfragen bin ich immer verfügbar auf dem Discord.

Steam-Name:

Takko

Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos Insurgency
    [OoR] Dr Wassermann[AR] Takko Two

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Hacking (Reshade)

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 7 Wochen vom Netzwerk ausgeschlossen davon habe ich bereits 1 Woche Abgesessen

Anzahl an Verwarnungen:
    Insgesamt habe ich 7 Verwarnungen
    FailRP
    Provokation/Beleidigung
    FailRP
    Meta-Gaming
    NLR-Bruch
    RDM
    FearRP (Meinen kenntnissen nach Aktiv)

Ausführender Admin:
    Balu | Balu

Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Video in einen Channel des CI Discords gesendet auf diesem war zu sehen das ich das Programm "Reshade" benutzt habe darauf hin hat Balu mich auf Discord angeschrieben und einen Termin zu einen Gespräch ausgemacht. Im Gespräch ging es darum das ich meine Farben/spiel zu hell hatte darauf hin hat der Admin mir einen 7 Wochen bann gegeben.

Warum möchte ich entbannt werden:

Der Hauptgrund weswegen ich wieder entbannt werden möchte ist das ich wieder auf dem Server spielen möchte und nicht alles was ich mir dort erarbeitet habe aufgeben möchte (Frisch in die Leitung der WSler gekommen). Außerdem sind mir die Spieler auf dem Server sehr ans Herz gewachsen.
    Es war nicht meine Absicht einen Vorteil durch Reshade zu bekommen es ging mir vielmehr um die Optimierung und Performance zu fördern.
    Meistens waren mir meine Einstellungen selbst zu dunkel weswegen ich die Taschenlampe auch angemacht habe wie es im Video zu sehen ist.
    Ich hoffe auf eine Annehmung des Antrages bei Rückfragen bin ich immer bei Discord wie auch im Forum erreichbar.

Bewerbung zum Moderator von Takko

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Takko.

1b. Roleplay Name:

Mediziner
    Wissenschaftler Chaos Insurgency
    [S] Dr Max Sabber [SR] Dr Wassermann [R] Takko Two

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.

Auf dem Server spiele ich seit 2022 aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von: 15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr 15:00 Uhr 10:00 Uhr 10:00 Uhr
    Bis: 22:00 Uhr 22:00 Uhr 22:00 Uhr 22:00 Uhr 23:00 Uhr 23:00 Uhr 23:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich aktuell den Rang des VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

10W 00D 07H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine eigene Meinung zum Server ist grundsätzlich Gut. Dies liegt daran das der Server mein erster Garrys Mod Server ist auf dem ich gespielt habe.
    In der Zeit von ca. 10W auf diesem Netzwerk habe ich viel mitbekommen, unterdessen meist gute Erfahrung gemacht. Natürlich hat jeder schon einmal
    einen Troll oder einen Toxic-User ertragen müssen jedoch finde ich das dieser Server die schlechten Dinge souverän mit den guten überbieten kann.
    Ich finde der Server hat schon viel erreicht und ich wäre gerne ein Teil davon das er so großartig bleibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Gerne würde ich mich daran ausprobieren, ob ich Spaß und eine Hilfe bin bei der Bearbeitungen von Beschwerden und bei Hilfestellungen für neue oder unerfahrene Spieler.

Es kam schon häufiger zu Situationen, bei welchen ich gerne das Team unter die Arme greifen möchte. Z.B. bei Situationen, wo viele Tickets auf wenige Teammitglieder verteilt anfallen oder bei TCFs wo viele Regelbrüche gleichzeitig geschehen können. Ich bin nun schon eine längere Zeit aktiv auf diesem Server und es kommt für mich wie der nächste logische Schritt vor.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu meiner sehr guten Aktivität auf dem Server kommt dass ich gerne und gut im Team arbeiten kann, Situationen versuche zu deeskalieren und Probleme so Löse, das es fair und gerecht aber auch Verständlich für alle Parteien ist. Das weiteren bin ich der Ansicht, das ich gute Regelkenntnisse hab und mein leicht toxisches Verhalten von früher sich deutlich gebessert hat.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe noch keine Erfahrung gesammelt als Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

Natürlich bin ich immer erreichbar, sollte jemand der Ansicht sein ein Problem mit mir zu haben.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Natürlich bin ich immer erreichbar, sollte jemand der Ansicht sein ein Problem mit mir zu haben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich bisher nur wegen AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde in meiner Zeit auf SCP:RP bereits zwei Mal gebannt.

Der erste Bann wurde jedoch direkt aufgehoben, da dieser durch ein Missverständnis zustande kam.

Der andere Bann wurde verkürzt.

Somit war der einzige wirkliche Bann Anfang 2022 und ist somit schon einige Zeit her.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen dieser Bewerbung :thumbup:
    Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf eine hoffentlich baldige gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Serverteam :saint:

Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Alpha-1WissenschaftlerMediziner | Feldsanitäter
    A1 990 "Artemis"[SR] Dr Wassermann
    [OA] Dr Max Sabber

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 07w 05d 18h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich schon seit längerem ausgiebig mit der SCP-Lore auseinander setze und diese GoI am Interessantesten finde.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. Des weiteren Interessieren mich die Aufgaben eines Infantery, mit Granatenwerfern große Feindesgruppen gezielt bekämpfen zu können, mit taktischen Manövern den Feind von der Seite oder von Hinten anzugreifen und mobil und wendig die Chaos Insurgency zum Sieg zu helfen.

Da in der CI mittlerweile ein guter Freund und mein Cousin drin ist, würde ich auch gerne beitreten und an ihrer Seite mit euch für euch kämpfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Da ich das Roleplay, aber auch das Gameplay, auf diesem Server in vielen Fassetten kennen und können möchte, versuche ich mich schon länger in vielen Bereichen zu engagieren. Bei den Wissenschaftlern bin ich mittlerweile Senior Researcher und übernehme somit leitende Aufgaben. Bei der Mobile Task Force hab ich mich auf den Rang eines CPL gearbeitet und bin mit einem anderen Namen auch Mitglied der Alpha-1. Ich kann sowohl gutes RP aber auch sehr gut in PVP glänzen. Ich denke dass ich mich in beidem Interessiere und gut anstelle hat man auch im Try Out gesehen, wo ich es in die letzte Auswahlrunde geschafft hab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich wurde einmal für drei Tage wegen Supportlüge gebannt.

Sonst ist mir nichts bekannt.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich hab Teile aus meiner alten Bewerbung wiederverwendet, da ich diese an sich ganz gut fand und sich meine Meinung dazu nicht geändert hat aber ich hab meist noch Informationen ergänzt oder ausgetauscht. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar.

LG

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner | Feldsanitäter
    [CPL] E6 "Geb"[SR] Dr Wassermann[OA] Dr Max Sabber

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Tjark.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631.

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Takko.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche, also außerhalb der Ferien, spiele ich meist von 13 Uhr Nachmittags bis 22 Uhr abends.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 7w 2d 23h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde der Alpha-1 gerne beitreten, da ich das Aufgabenfeld der A1 äußerst Interessant finde.
    Die Alpha-1 verpflichtet sich zum Schutz der Mitglieder des O5-Rates, ohne dabei Angst zu zeigen und ohne zu zögern.
    Sie erfüllen Aufgaben des Hohen Managements mit höchster Geheimhaltung, begeben sich hinter feindliche Linien und Foltern um kritische Informationen zu erlangen.

Ich würde gerne Teil davon werden und tag für tag meine Kompetenzen erneut beweisen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher Spieler, welcher gut im Team arbeiten kann und Verantwortung die mir übertragen wird mit besten Gewissen einsetzt.

Auf mich kann man sich verlassen, ich eigne mir notwendiges Wissen selbstständig und zügig an und geben immer mein bestes.

Ich denke ich wäre eine gute Bereicherung für die Alpha-1 und eine exzellente Leibgarde für das Hohe Management.

7. RP-Story

-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider hab ich auch schon einige Warns erhalten, jedoch ist mein letzter Warn ca. 1 Monat alt und ich arbeite daran dass keine dazu kommen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Leider hatte ich früher eine leicht toxische und wenig an Regeln interessierte Art, jedoch gebe ich mir seit nun schon einigen Wochen Mühe, dieses Verhalten komplett abzulegen. Ich würde mich über jegliches konstruktive Feedback freuen und hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt! LG Tjark

Sind schon viele Warns und der letzte ist auch nicht so lange her...

Hey, wie bereits erwähnte, entstand der letzte Warn durch eine Situation, in welcher ich einen Moment lang nicht ganz fokussiert war.

Zu meinen vielen Verwarnungen muss ich sagen, das diese nahe zu alle in einem Zeitraum entstanden sind, in welchem ich mit einer Person aktiv gespielt hat die mich dazu verleitet hat Regeln zu brechen, das kombiniert mit meiner damaligen Spielart führte dann dazu das ich eine Zeit lang negativ aufgefallen bin. Da diese Person aber mittlerweile wegen "Unerwünscht" permanent ausgeschlossen wurde, und ich auch meine Art und Weise auf dem Server zu spielen angepasst hab, sind nun bis auf den einen Ausrutscher keine weiteren Sachen vorgefallen. :)

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner
    [CPL] E6 "Geb"[SR] Dr Wassermann[Arzt] Dr Sabber Harz

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Enforcer.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 06w 04d 04h.

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich schon seit längerem ausgiebig mit der SCP-Lore auseinander setze und diese GoI am Interessantesten finde.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. Des weiteren Interessieren mich die Aufgaben eines Enforcers, die Frontlinie eines Angriffes oder einer Verteidigung zu bilden, Pushs zu initiieren, Rückendeckung an taktisch klugen Orten und Stellungen zu bieten und massiv reinzuscheppern.

Da in der CI mittlerweile ein guter Freund und mein Cousin drin ist, würde ich auch gerne beitreten und an ihrer Seite mit euch für euch kämpfen.

Da ich das Roleplay, aber auch das Gameplay, auf diesem Server in vielen Fassetten kennen und können möchte, versuche ich mich schon länger in vielen Bereichen zu engagieren. Bei den Wissenschaftlern bin ich mittlerweile Senior Researcher und übernehme somit leitende Aufgaben. Bei der Mobile Task Force hab ich mich auf den Rang eines CPL gearbeitet. Ich kann sowohl gutes RP aber auch sehr gut in PVP glänzen. Ich denke dass ich mich in beidem Interessiere und gut anstelle hat man auch im Try Out gesehen, wo ich es in die letzte Auswahlrunde geschafft hab.

Seit meiner letzten Bewerbung und dem Try-Out ist leider eine Verwarnung dazu gekommen.

Und zwar eine FailRP Verwarnungen, ich hab leider als D-Klasse geistesabwesend bei einer Verfolgung 3 Türen hinter mir geschlossen. Erlaubt sind jedoch nur zwei Türen.

An sich bemühe ich mich stark keine weiteren Regelverstöße zu begehen und die Regeln fleißig weiter zu lernen.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich hab Teile aus meiner alten Bewerbung wiederverwendet, da ich diese an sich ganz gut fand und sich meine Meinung dazu nicht geändert hat aber ich hab meist noch Informationen ergänzt oder ausgetauscht. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar.

LG

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerSonstige
    E6 "Geb"[ER] Dr WassermannAlladin Waschmashin

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Supporter.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 04w 02d 20h.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. Des weiteren Interessieren mich die Aufgaben eines Supporters, den Einheiten im Feld zu helfen, und möchte dies gerne für die CI ausführen.

Aktuell spiele ich eher RP-Lastige Berufe wie z.B. Wissenschaftler aktiv. Für mich wäre somit der Beitritt zu diese GoI eine Möglichkeit, das Roleplay auf diesem Server aus einer ganz anderen Sicht zu sehen. Ich würde gerne meine Roleplay-Freundliche Art mit in diese Fraktion nehmen, gepaart mit meinem Können als MTF oder KR-Einheit im PVP denke ich dass ich eine gute Bereicherung für diese noch junge Fraktion wäre.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich hab Teile aus meiner alten Bewerbung wiederverwendet, da ich diese an sich ganz gut fand und sich meine Meinung dazu nicht geändert hat. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar.

Name der exekutierenden Person

Director Wassermann

Name der exekutierten Person

[PK] Jermaine John Beef

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:526017066

Grund

Hört nicht auf befehle

selbstmord gefähredet
    droht personal
    nicht im zustand für die PK arbeit

Datum und Uhrzeit

15.09.2022 | 18:56 Uhr

1. Kontakt:

hAlTeInFaChDeInMaUl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task ForceSonstige
    [ER] Frau Dr WassermannPVT "Geb"Alladin Waschmashin
    AktivWenig AktivAktiv

4. Ziele:

Da ich SCP-662 schon häufiger getestet hab und mehrmals, grade abends und nachts bemerkt hab, das niemand anwesend ist der SCP-662 spielen kann oder möchte,

würde ich gerne diese Aufgabe übernehmen können um das Roleplay unterstützen zu können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich einmal wegen Offlineflucht gebannt, dieser Bann wurde jedoch direkt wieder aufgehoben da mein Computer abgestürzt ist.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, meist von morgens bis abends, aktiv auf dem Server.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf eine Antwort. :kiss: :saint:

1. Kontakt:

hAlTeInFaChDeInMaUl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

AktivWenig AktivAktiv

4. Ziele:

Ich habe bereits SCP-066 mehrere Male als Wissenschaftler getestet und würde gerne das Roleplay nun aus der anderen Seite mitbekommen.

Des weiteren möchte ich mit SCP-066 die Stimmung in der Foundation aufmuntern und passende Musik zu jeglichen Situationen abspielen können.

Auch wurde ich einmal wegen Offlineflucht gebannt, dieser Bann wurde jedoch direkt wieder aufgehoben da mein Computer abgestürzt ist.

Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf eine Antwort. :kiss: :saint:

1. Kontakt:

hAlTeInFaChDeInMaUl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

AktivWenig AktivAktiv

4. Ziele:

Da ich SCP-662 schon häufiger getestet hab und mehrmals, grade abends und nachts bemerkt hab, das niemand anwesend ist der SCP-662 spielen kann oder möchte,

würde ich gerne diese Aufgabe übernehmen können um das Roleplay unterstützen zu können.

1. Kontakt:

hAlTeInFaChDeInMaUl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

AktivWenig AktivAktiv

4. Ziele:

Ich habe bereits SCP-066 mehrere Male als Wissenschaftler getestet und würde gerne das Roleplay nun aus der anderen Seite mitbekommen.

Des weiteren möchte ich mit SCP-066 die Stimmung in der Foundation aufmuntern und passende Musik zu jeglichen Situationen abspielen können.

Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerSonstige
    E6 "Geb"[QR] Dr WassermannAlladin Waschmashin

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 03w 01d 07h.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. ich möchte nicht einer reinen PVP-Fraktion beitreten, sondern diese neue Fraktion von Anfang an mit aufbauen damit es auch möglich ist mit dieser Fraktion Roleplay zu führen.

Aktuell spiele ich eher RP-Lastige Berufe wie z.B. Wissenschaftler aktiv. Für mich wäre somit der Beitritt zu diese GoI eine Möglichkeit, das Roleplay auf diesem Server aus einer ganz anderen Sicht zu sehen. Ich würde gerne meine Roleplay-Freundliche Art mit in diese Fraktion nehmen, gepaart mit meinem Können als MTF oder KR-Einheit im PVP denke ich dass ich eine gute Bereicherung für diese noch junge Fraktion wäre.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, es ist meine erste Bewerbung dieser Art abgesehen einer SCP-066 Bewerbung. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar. Für die nächste Woche nach Absenden dieser Bewerbung bin ich jedoch im Urlaub, sollten dementsprechend Fragen aufkommen, werde ich so bald wie möglich darauf reagieren.

1. Kontakt:

hAlTeInFaChDeInMaUl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task Force Sonstige
    [DR] Frau Dr WassermannPFC "Geb" Alladin Waschmashin
    AktivWenig Aktiv Aktiv

4. Ziele:

Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf eine Antwort. :smile: