Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Wassermann

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner
    [CPL] E6 "Geb"[SR] Dr Wassermann[Arzt] Dr Sabber Harz

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 06w 04d 04h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich schon seit längerem ausgiebig mit der SCP-Lore auseinander setze und diese GoI am Interessantesten finde.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. Des weiteren Interessieren mich die Aufgaben eines Enforcers, die Frontlinie eines Angriffes oder einer Verteidigung zu bilden, Pushs zu initiieren, Rückendeckung an taktisch klugen Orten und Stellungen zu bieten und massiv reinzuscheppern.

Da in der CI mittlerweile ein guter Freund und mein Cousin drin ist, würde ich auch gerne beitreten und an ihrer Seite mit euch für euch kämpfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Da ich das Roleplay, aber auch das Gameplay, auf diesem Server in vielen Fassetten kennen und können möchte, versuche ich mich schon länger in vielen Bereichen zu engagieren. Bei den Wissenschaftlern bin ich mittlerweile Senior Researcher und übernehme somit leitende Aufgaben. Bei der Mobile Task Force hab ich mich auf den Rang eines CPL gearbeitet. Ich kann sowohl gutes RP aber auch sehr gut in PVP glänzen. Ich denke dass ich mich in beidem Interessiere und gut anstelle hat man auch im Try Out gesehen, wo ich es in die letzte Auswahlrunde geschafft hab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Seit meiner letzten Bewerbung und dem Try-Out ist leider eine Verwarnung dazu gekommen.

Und zwar eine FailRP Verwarnungen, ich hab leider als D-Klasse geistesabwesend bei einer Verfolgung 3 Türen hinter mir geschlossen. Erlaubt sind jedoch nur zwei Türen.

An sich bemühe ich mich stark keine weiteren Regelverstöße zu begehen und die Regeln fleißig weiter zu lernen.

Ich wurde einmal für drei Tage wegen Supportlüge gebannt.

Sonst ist mir nichts bekannt.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich hab Teile aus meiner alten Bewerbung wiederverwendet, da ich diese an sich ganz gut fand und sich meine Meinung dazu nicht geändert hat aber ich hab meist noch Informationen ergänzt oder ausgetauscht. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar.

LG

• Sind schon viele Warns und der letzte ist auch nicht so lange her...

trotzdem würde ich dir die Chance lassen in der CI, weil du eine sehr Sympatische Person bist und dazu auch im PvP positive Leistung bringst.

• Sind schon viele Warns und der letzte ist auch nicht so lange her...

Hey, wie bereits erwähnte, entstand der letzte Warn durch eine Situation, in welcher ich einen Moment lang nicht ganz fokussiert war.

Zu meinen vielen Verwarnungen muss ich sagen, das diese nahe zu alle in einem Zeitraum entstanden sind, in welchem ich mit einer Person aktiv gespielt hat die mich dazu verleitet hat Regeln zu brechen, das kombiniert mit meiner damaligen Spielart führte dann dazu das ich eine Zeit lang negativ aufgefallen bin. Da diese Person aber mittlerweile wegen "Unerwünscht" permanent ausgeschlossen wurde, und ich auch meine Art und Weise auf dem Server zu spielen angepasst hab, sind nun bis auf den einen Ausrutscher keine weiteren Sachen vorgefallen. :)

• Ich finde der letzte Warn ist nicht allzu schlimm. Ich kenne dich ja und habe dich im RP erlebt. Du warst mir als Wissenschaftler wie ein Mentor und ich habe sowohl IC als auch OOC viel durch dich gelernt.

PvP Technisch bist du vielleicht nicht der beste, aber das RP steht im Vordergrund und das kannst du wirklich sehr sehr gut.

Wäre also für eine Annahme!

• Hallo Takko,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.