Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Wassermann

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerSonstige
    E6 "Geb"[ER] Dr WassermannAlladin Waschmashin

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 04w 02d 20h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich schon seit längerem ausgiebig mit der SCP-Lore auseinander setze und diese GoI am Interessantesten finde.

Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. Des weiteren Interessieren mich die Aufgaben eines Supporters, den Einheiten im Feld zu helfen, und möchte dies gerne für die CI ausführen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Aktuell spiele ich eher RP-Lastige Berufe wie z.B. Wissenschaftler aktiv. Für mich wäre somit der Beitritt zu diese GoI eine Möglichkeit, das Roleplay auf diesem Server aus einer ganz anderen Sicht zu sehen. Ich würde gerne meine Roleplay-Freundliche Art mit in diese Fraktion nehmen, gepaart mit meinem Können als MTF oder KR-Einheit im PVP denke ich dass ich eine gute Bereicherung für diese noch junge Fraktion wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich wurde einmal für drei Tage wegen Supportlüge gebannt.

Sonst ist mir nichts bekannt.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich hab Teile aus meiner alten Bewerbung wiederverwendet, da ich diese an sich ganz gut fand und sich meine Meinung dazu nicht geändert hat. An sich bin ich eine ruhige Person mit der man reden kann, auch wenn Fragen noch offen sind bin ich an sich immer erreichbar.

• Hallo Geb,

Du hast uns leider nicht mit deiner Bewerbung überzeugen können, weshalb wir dich nicht in die Chaos Insurgency aufnehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir dich nicht genommen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Selbes gilt für anderweitige Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Observer Fifteen | Yatora

Trinity Twelve | Cinaya

• Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cinaya

Hat das Thema geschlossen.