Bewerbung zum Moderator von Sir Schrödinger Katz

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Justiim :|

1b. Roleplay Name:

Sir Schrödinger Katz

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1 Monat wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-20:0017:00-20:0014:00-20:0015:00-20:0013:00-01:0011:00-23:0009:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade auf dem Server Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 6d 00h 36m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich zum erstenmal auf MRP gejoint bin habe ich gewusst das der Server Interessant werden wird. Ich habe bereits auf paar Server von Moderngaming gespielt und Modern Roleplay

ist mein Lieblings Server geworden da der Server auch für Anfänger spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe seitdem ich wieder auf dem Server Aktiv spiele habe ich gesehen das es mehrere Leute gibt, die wenig bis halbwegs gut sich mit den Regeln auskennen und ich als erfahrener RP Spieler bin bereit die neuen Spieler zu Helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner RP Erfahrung im bereich Garry´s Mod, Regelkenntnise und meiner Motivation als Moderator würde ich dafür sprechen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Auf dem Spielserver

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen "AFK" gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe verwarnungen: https://prnt.sc/QY3SwciB-udx

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,wurde ich

26.03.2022 - 2 Tage - Voice-Spam

02.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

04.04.2022 - 4 Tage - Verwarnungslimit erreicht

13.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

15.04.2022 - 5 Std. - Rassismus

20.08.2022 - 1 Tag - Offlineflucht

31.08.2022 - 2 Wochen - Respektlosigkeit

10.09.2022 - 2 Wochen - Bug-Abuse

12.11.2022 - 2 Wochen - Rassismus

25.12.2022 - 3 Tage - Off. RDM

04.01.2023 - 2 Wochen - FailRP | Respektlosigkeit

06.01.2023 - 2 Tage - FailRP | Respektlosigkeit

15.02.2023 - 5 Tage - Beleidigung

23.02.2023 - 2 Wochen - Bug-Abuse

23.05.2023 - Permanent - Bitte bei mir Melden (Wurde geklärt)

17.06.2023 - Permanent - C-Bann (am 1.08.23 Entbannt worden)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung durchgelesen habt und hoffe dass euch die Bewerbung gefallen hat. Lob und Kritik sind Erwünscht.

• Hallöchen :)

Ich möchte dir gerne erklären weshalb ich dir einen Dislike gegeben habe.

Zuallererst möchte ich anmerken, dass ich nichts gegen dich persönlich habe sondern dich sogar sehr nett finde, allerdings neigst du immer öfter dazu zu trollen. Gestern abend/ nacht als der server am brennen war, hattest du auch wieder nur Kappes im Kopp. Und auch leider so wenn wir uns begegnen stichst du meistens sehr laut und im Chaos raus, bei dem dies nicht wirklich immer positiv ist.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei deiner Bewerbung!

Lg Hailey

• Hallo!

Ich kenne Sir Schrödinger Katz aka Ewic Mcchicken aus ein paar Situationen und kann sagen, dass er etwas lustiger unterwegs ist, er ist sehr Humorvoll aber Nett, ich würde ihn im Posten als Moderator sehen, ich bin für eine Annahme.

• 13. Probleme mit Nutzern:

Hast du deine Taten vergessen? Ich glaube du weißt noch ganz genau, was du getan hast. Deine Taten sind nicht zu entschuldigen und ich finde es einfach nur abscheulich, das du diese runterspielen möchtest oder sogar betreitest.

Ich finde das viele Punkte in deiner Bewerbung viel zu lasch ausgefüllt wurden, außerdem kennt man dein provokantes und trolliges Verhalten, weshalb ich gegen eine Annahme bin. Ich sehe Ewic in keinster Weise in der Rolle eines Moderators, alleine deine letzten beiden Bans stützen meine Sichtweise, wo du ein Verhalten an den Tag gelegt hast, was davon zeugt, das du nicht bereit bist, die Aufgaben eines Moderators zu übernehmen.

Mfg Lama

• Howdy,

Ich Begründe mal meinen Dislike.

Du warst noch nie wirklich nett, deine Absichten sind sehr leicht zuerkennen (Trollen).

Seid du auf dem Server spielst hast du sehr viele Banns gesammelt, sei es wegen Rassismus, Respektlosigkeit oder sogar /Doxxing/.

Punkte 9,10,11 sind außerdem auch sehr mager ausgefüllt obwohl diese sehr wichtig sind.

Im großen und ganzen wäre es meiner Meinung nach keine gute Idee ihn Anzunehmen, ich bin ganz klar gegen eine Annahme.

• Guten Tag,

Aus folgenden Gründen möchte ich gerne erklären, warum ich den Beitrag ein Dislike gegeben habe. Anhand von vielen Faktoren wie von deiner Warn/Banliste lesen kann, bist du stark negativ auffällig, Da man dich auch unter Troll verhalten kennt, sehe ich dich in der Position des Moderator nicht.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Verhalten erstmal änderst und dann dich nochmal bewirbst.

Edit: Da du gerade auch in Teamspeak zu mir kamst und ich zitiere 'einmal Troll, immer Troll' sagtest, sehe ich dich nicht als Moderator in zukünftiger Zeit.

• Abend Ewic,

wie hier schon erwähnt wurde, überzeugst du die Teammitglieder und die Spielerschaft nicht.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass du deine Trollige Art immer noch nicht abgelegt hast und wir dich deshalb leider ablehnen müssen.

Uns freut es aber, dass du Interesse hast, den Server zu unterstützen! Du kannst dich gerne in 3 Wochen erneut bewerben.

Falls du dich direkt in 3 Wochen bewirbst, musst du natürlich dein Fehlverhalten bis dahin korrigieren, damit du eine Chance hast.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Harrison ()

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.