Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Containment Team / Pionier | Ziffer-Agenten (Ehm.) | Ethikkommission (Ehm.) | Chaos Insurgency Support |
| Dr. Levin Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Envy / Kingston | [E-01] "Attorney General | Attorney Fourteen |
| [5/15] Arzt | [8/18] Hazard Guard | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [1/14] Insurgent |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv (Ehm.) | Sehr Aktiv (Ehm.) | Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich (erneut) zu einer Stelle als Ziffer-Agent.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele (mit einer Pause) seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
8 Wochen / 6 Tage / 1 Stunde / 25 Minuten / 50 Sekunden
(Entnommen am 18.06.2024 um 17:24 Uhr)
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Nun, ich denke, hier gibt es einiges zu sagen.
Ich hatte schon zwei Mal die Chance den Ziffer-Agenten beizuwohnen und diese Erfahrungen beinhielten Momente, die ich durchaus nicht vergessen habe. Gute wohlbemerkt xD. Für mich war es immer der Reiz sich einzubringen, aktiv zu werden. Durch Anwenden meiner Fähigkeiten, Eigenschaften und auch meiner Qualitäten habe ich mich so gut es geht versucht für einerseits das Wohl der Ziffer-Agenten einzusetzen und auch den Standard der Foundation zu erhalten. Das ist mir denke ich auch in ein paar Punkten gelungen.
Der Grund, warum ich die Ziffer-Agenten vom Konzept so ansprechend finde, das ich mich auch jetzt nochmal bewerbe ist, das die Ziffer-Agenten ein maß an Freiheit und Eigeninitiative haben, was durchaus mit mir geklickt hat.