Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Containment Team / Pionier | Ziffer-Agenten (Ehm.) | Ethikkommission (Ehm.) | Chaos Insurgency Support |
| Dr. Levin Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Envy / Kingston | [E-01] "Attorney General | Attorney Fourteen |
| [5/15] Arzt | [8/18] Hazard Guard | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [1/14] Insurgent |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv (Ehm.) | Sehr Aktiv (Ehm.) | Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich (erneut) zu einer Stelle als Ziffer-Agent.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele (mit einer Pause) seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
8 Wochen / 6 Tage / 1 Stunde / 25 Minuten / 50 Sekunden
(Entnommen am 18.06.2024 um 17:24 Uhr)
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Nun, ich denke, hier gibt es einiges zu sagen.
Ich hatte schon zwei Mal die Chance den Ziffer-Agenten beizuwohnen und diese Erfahrungen beinhielten Momente, die ich durchaus nicht vergessen habe. Gute wohlbemerkt xD. Für mich war es immer der Reiz sich einzubringen, aktiv zu werden. Durch Anwenden meiner Fähigkeiten, Eigenschaften und auch meiner Qualitäten habe ich mich so gut es geht versucht für einerseits das Wohl der Ziffer-Agenten einzusetzen und auch den Standard der Foundation zu erhalten. Das ist mir denke ich auch in ein paar Punkten gelungen.
Der Grund, warum ich die Ziffer-Agenten vom Konzept so ansprechend finde, das ich mich auch jetzt nochmal bewerbe ist, das die Ziffer-Agenten ein maß an Freiheit und Eigeninitiative haben, was durchaus mit mir geklickt hat.
Ich bin sowieso schon immer ein Fan gewesen von der Vollstreckung und dem Erhalten der professionellen Standards der Foundation, was man von mir auch in Rollen wie schon vorher der Ziffern oder auch der Ethik sieht. Ich hatte schon damals meine Hingabe zu solchen Dingen und würde dies auch bei einer erneuten Chance weiterführen.
Warum sollte man mich annehmen?:
Gut, ich denke hierbei gibt es einige gespaltene Meinungen, die ich durchaus nachvollziehen kann.
Ich weiß, ich war bereits zwei Mal Ziffer und meine Laufbahn endete das letzte mal mit einem Rauswurf. Auch war ich bereits zwei Mal in der Ethik und es endete mit einem Rauswurf. Ich kann grundsätzlich das Misstrauen verstehen, jedoch bin ich innigst in der Auffassung, das ich weiterhin mich selbst in der Lage sehe, meinen Teil zum Hohen Management zu leisten.
Ich habe vor langer Zeit mir eine Mission gesetzt, ich will prinzipiell den Server verbessern. Das habe ich oft Versucht durch Eigeninitiative, Mühen, Dokumente, Regelungen, Absprache, Kommunikation und Planung, sowie höchster Bereitschaft mir Aufgaben zuzuschreiben, für die ich nicht mal zuständig bin, einfach weil ich dachte, es wird helfen. In vielen dieser genannten Teile der Mission habe ich Fortschritte erzielt, genug, als das ich mich von einem Rauswurf hindern lasse weiterhin zu versuchen, Teil des Managements zu sein. Ich hatte in meiner letzten Chance als Ethiker gesagt, das es vermutlich meine letzte Chance war als Mitglied mit dem Rest des Hohen Managements zu kommunizieren. Das lag primär daran, das ich nicht das Interesse verlor, sondern wenig Erfolgschancen auf eine Wiederaufnahme hatte. Wie jedoch bereits gesagt, wird mich das nicht hindern, es weiter zu versuchen.
Um auf meine Fähigkeiten zurückzukommen. Ich habe immer eine sehr große Zuneigung zu Aktivität und Initiative in Bewerbungsberufen. Das hauptsächlich darum, weil ich meinen Posten nicht verschwenden möchte, indem ich einfach nur meinen Job tue. Ich will mehr. Das zeigt sich durch hohe Aktivität, sollte mir ein Bewerbungsberuf anvertraut werden. Des weiteren habe ich lange Erfahrungen in den Tätigkeiten des Hohen Managements, sei es als Ethiker oder Ziffer. Meine Zuneigung zu den Ziffer-Agenten war auch nie ganz geschwunden, da ich im Hintergrund weiterhin die Equipementliste geführt, sowie diverse Dokumente oder bspw. Logos zusammen mit der Ziffer-Leitung ausgearbeitet habe.
Zu meiner Person selbst, ich kann freundlich aber auch streng sein, ich bin empathisch wenn Empathie angebracht ist, ich bin entgegenkommend, wenn dies von Nöten ist und bin diszipliniert, da es mir vorgeschrieben wird. Es gibt hin und wieder Situationen, wo ich eingestehen muss, ich etwas emotional werde, wodurch ich mal einen Schritt über die Linie setze, meinen anderen jedoch hinter dies lasse. So oder so, ich denke die allermeisten Ziffer-Agenten haben mich und meine Arbeit bereits in Person kennenlernen dürfen, weshalb sich mit dieser Angabe auch jeder sein eigenes Bild schaffen kann, sei es positiv oder negativ ;)
Verwarnungen:
Ich habe drei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
(Die ersten beiden werden nicht mehr auf MG Teams angezeigt, sind also denke ich mal verjährt)
RP-Story:
/!\ DIESES DOKUMENT WURDE DURCH DIE INTERNE SICHERHEITSABTEILUNG AUF FREIGABE LEVEL V KLASSIFIZIERT /!\
Zugriff auf dieses Dokument ist beschränkt worden. Beschränkung durch: Abteilung für innere Sicherheit.
Zugriff auf dieses Dokument wird durch die Recordkeeping and Information Security Administration (R.A.I.S.A.) geprüft.
Zugriff ohne Sicherheitsfreigabe kann mit der Todesstrafe bestraft werden.Wollen sie fortfahren...
Zugriff auf Personalakte...
ISD-Agent | Field Office of the ISD | Levin N. Caliko (Alias. "Agent Pride") | SCP Foundations Internal Security Department
Dr. Levin Nikolas Caliko (Doktortitel in Rechtswissenschaften) ist ein 27 Jähriger Mann mit Herkunft aus Deutschland.
Öffentliches Auftreten ist eine weiße Hautfarbe, dunkelbraune, hochgestellte Haare, eine Sehbrille und einem generell förmlichen Kleidungsstil, auch im privaten.
Dr. Caliko wurde im Jahre 2019 (mit dem Alter von 22) in die SCP-Foundation aufgenommen, als ein Rekrut an der SCP-Foundation local Security Akademie in Österreich. Der Kontakt zwischen Dr. Caliko und der SCP-Foundation hat seinen Ursprung durch die Positionierung seines Vaters, Benedikt Caliko, welcher seit 1998 als Mitglied des Departments of Internal Affairs für die SCP-Foundation arbeitete. 2 Monate vor Eintritt von Dr. Levin N. Caliko in die Akademie verstarb Benedikt Caliko bei einem D-Klassen-Aufstand, ausgelöst durch einen korrupten Mitarbeiter des Departments of Security. Das Testament von Benedikt Caliko enthielt Informationen bezüglich seiner vorherigen Stellung in der SCP-Foundation, jedoch nichts konkretes, was diese Organisation ist. Genauere Beweggründe für den Beitritt von Dr. Levin N. Caliko in die SCP-Foundation sind unklar.
Im Jahr 2023 wurde Dr. Levin N. Caliko in das nähere Auswahlverfahren für Mitglieder des Internal Security Departments gesetzt, wodurch es einen Background-Check gab. Die vorherige Stellung seines Vaters wurde in Betracht gezogen und seine bisherigen Leistungen als Mitglied des Department of Security blieben nicht aus.
Informationen zum Aufnahmeverfahren von Dr. Levin N. Caliko sind verschlüsselt durch das
Office of the Internal Security Director.
Was sind die Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine der Ranghöchsten internen Sicherheitsorganisationen der SCP-Foundation.
Diese arbeiten innerhalb der Foundation gegen Gefahren von innen und außen durch interne Ermittlung, Spionageabwehr und Vollstreckung des Hohen Managements. Ihren hohen Status verdanken sie dem O5-Rat, welchem sie direkt unterstellt sind (Faktotum) und als ihre eigenen Vollstreckungseinheit neben der Alpha-1 agieren. Zum konkreteren Aufgabenfeld, die Ziffer-Agenten sind verantwortlich für die Vollstreckung von Ordnung, Disziplin und Vorschriften innerhalb der Foundation, sowie der direkten langfristigen Ermittlung gegen alle Verstöße durch Foundation Personal oder dem Verdacht zu solchen. Primär ermitteln sie gegen größere Gefahren wie Korruptes Personal. Ebenso sind sie zuständig für das Ausfindigmachen und Verhören von feindlichen Intrudern und Spionen und arbeiten hier als Spionageabwehr gegen Interessengruppen. Um ihre Ermittlungen besser ausführen zu können stehen den Ziffer-Agenten alle Ressourcen der Foundation zur Verfügung. Dies beinhält Waffen, Equipment, Uniformen und Kommunikationen, wodurch sie sich getarnt in die Reihen der Foundation begeben können. Ebenso dienen die Ziffer-Agenten nebenbei als eine zusätzliche Schutzinstanz ausschließlich für den O5-Rat.
Meine Wunschnummern:
Meine Wunschnummer wäre die 12, da ich schon in meinen vorherigen beiden Läufen als Ziffer-Agent diese Nummer trug.
Schlussworte:
Nun, ich weiß nicht genau, die wievielte Bewerbung das nun ist, aber ich danke wie immer fürs lesen.
Ich denke, da es einigen Klärungsbedarf gibt, was meine aktuelle Situation angeht, vor allem wegen meinem Rauswurf als Ethiker, bin ich offen dies bei jeglicher Nachfrage zu beantworten. Was meinen vorherigen Rauswurf aus den Ziffer-Agenten angeht, ich hatte einige Gespräche mit der Leitung und ich fühle mich sicher zu sagen, das ich den Grund nachvollziehen kann, diesen akzeptiere und mit der Leitung im guten auseinander gegangen bin.