Beiträge von Levi

Roleplay Namen:

AGM / FeldsanitäterContainment Team / PioniereZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)CI Support (Ehem.)
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Kingston[E-01] Attorney GeneralAttorney Fourteen
    [5/15] Arzt[11/18] Hazard Engineer[2/7] Agent[2/5] Kommissar[3/14] Insurgent Veteran
    Semi-AktivSehr AktivSehr AktivSehr TotSehr Aktiv

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Discord Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured).

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit Januar 23 mit Pausen aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

12 Wochen / 1 Tage / 00 Stunden / 21 Minuten / 56 Sekunden

(Entnommen am 11.10.2024 um ca. 22:10 Uhr )

Warum möchte ich der Chaos Insurgency erneut beitreten:

Wie ich es auch sonst immer gemacht habe, werde ich am meisten Bezug auf meine vorherigen Bewerbungen nehmen.
    Ich hatte schon beim letzten Mal mich hier eher fokussiert, warum ich die CI ursprünglich verlassen habe.
    Wie beim letzten mal bereits gesagt, hatte ich keine allzu lange Zeit in meiner letzten Chance in der CI, da ich zum Zeitpunkt der Leitungsübernahme diese Verlassen hatte. Einerseits, durch ein interne Vorfälle, die mich zunehmend beeinflusst haben, sei es in meiner Stimmung auf dem Server zu spielen oder in der CI selbst aber auch das Spielerlebnis mit Freunden und Kollegen. Dies war mir immer das wichtigste in der CI, da ich immer die Meinung hatte, eine GoI ist nur so stark wie der Zusammenhalt innerhalb der CI. Dadurch, das sich viele Personen (welche ich wirklich geschätzt habe) von der CI entfernt haben, sei es durch Inaktivität oder verlassen der Fraktion. Des weiteren habe ich für eine Weile nein zu der CI gesagt, wegen ein paar Arten und Weisen, wie gewisse Dinge gehandhabt wurden

Warum ich jetzt wieder zurück in die CI will, habe ich auch schon aufgegriffen.
    Die GoI hat zunehmend an Stabilität gewonnen, was von außen deutlich wahrnehmbar ist. Ich habe mich auch öfter mit Offizieren/ranghohen Mitgliedern unterhalten und ein paar Dinge besprochen und vieles, was ich zu sehen bekommen habe zeigte mir, das es sich der CI erneut anzuschließen lohnen würde. Ich will meinen Beitrag leisten können, indem ich der CI helfen möchte, wieder aufzusteigen. Ebenso vermisse ich die Erfahrungen innerhalb der CI, die Teilnahme an den Raids, die spaßigen Erlebnisse und die neuen Kontakte, die ich geknüpft habe. Entsprechend möchte ich die Brücke zwischen mir und der CI wieder aufbauen.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Durch zahlreiche Erfahrungen auf dem Server sehe ich mich durchaus qualifiziert, mich einen "guten" Medic zu nennen.
    Der Spielstil als Support-Class hatte mich schon immer gecatcht, weshalb ich mich auch schon seit Anfang an für die Supporter entschieden habe. Ich habe dies in vielen Elementen des Servers innegehabt, sei es als Feldsanitäter, Deeds oder in der CI als Supporter selbst. Grundsätzlich bin ich immer diesem Spielstil treu geblieben und habe gutes Verständnis, wie dieser zu handhaben ist. Auch in der CI intern weiß ich, wies zur Sache geht. Ich bin informiert über System, Regeln, Raids, etc.
    Entsprechend brauche ich nicht viel Zeit, mich einzufinden und kann direkt performen.

RP Story:

n/a

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe eine Verwarnungen verzeichnet.:

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)

Schlusswort:

Wie immer, danke ich für das lesen meiner Bewerbung.
    Falls es noch Fragen, Feedback oder Kritik zu mir und/oder meiner Bewerbung gibt, dann bitte ich, dies hier im Forum oder via Discord bei mir anzusprechen.
    Am Ende kann ich mich nur dann in diesen Punkten verbessern, wenn ich darüber ins Gespräch kommen kann ;)

MfG.

~ Levi, aka. Attorney Fourteen

Deine RP Story funktioniert nicht. Es wäre gut, wenn du das korrigieren würdest oder aus der Bewerbung streichst.

War eh nur ein lustiges Meme. Schade drum, habs entfernt. Danke für den Hinweis ;)

Außerdem ist nur eine Verwarnung aufgeführt, nicht zwei.

Ich bin immer nach denen gegangen, die auch in MGBoards angezeigt werden, weil die restlichen (wurde mir so zugetragen) mit zunehmender Zeit verjähren.
    Dieser eine Warn ist das einzige was mir angezeigt wird.

Roleplay Namen:

AGM / FeldsanitäterZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehem.)Chaos Insurgency Support (Ehem.)
    Levin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas CalikoA1 301 "Judge"Attorney Fourteen
    [5/15] Arzt[2/7] Agent[1/5] Novize Kommissar[11/18] Hazard Engineer[3/11] Beta-Operator[3/14] Insurgent Veteran
    Semi-AktivSehr aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr AktivAktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Green Cap der M.T.F. Alpha-1.

Ich habe am Anfang 2023 angefangen auf SCP RP zu spielen und habe seit dem eigentlich eine konstante Aktivität behalten, da ich mittlerweile 12 Wochen Spielzeit habe.

Wann spiele ich in der Woche:

Es beginnt bei mir jetzt mit dem Studium, weshalb es mal knapper mit der Zeit werden kann aber grundsätzlich sollte ich meine Zeit halten.

Gesamte Spielzeit:

12 Wochen / 0 Tage / 05 Stunden / 23 Minuten / 20 Sekunden

(Entnommen am 07.10.2024 um ca. 15:46 Uhr)

U-Time:

Containment Team Pionier 01w 6d 04h 39m 45s
    Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s
    Containment Team 01w 3d 17h 11m 28s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Feldsanitäter 00w 4d 08h 16m 47s
    Site Director 00w 3d 03h 15m 01s

MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s

Chaos Insurgency Support 00w 2d 10h 01m 04s

Techniker 00w 2d 04h 21m 40s
    SCP-662 00w 2d 01h 17m 56s

Allgemeinmediziner 00w 1d 18h 55m 10s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Nun, ich kann glaube ich damit anfangen zu sagen, das ich jetzt schon eine lange Zeit wieder Interesse an der Alpha-1 habe.
    Meine Bewerbungen zur Alpha-1 haben wieder angefangen im Februar dieses Jahr, jedoch hatte ich davor schonmal an einem TO teilgenommen. Ich war 2023 schonmal in der Alpha-1, kurz nachdem der Rangordnungsrework kam, mit dem Operator/Defense Officer System. Ich musste zu diesem Zeitpunkt die Alpha-1 leider aufgrund von Zeitdruck verlassen, da ich 5 Berufe mit Aktivität hatte und nebenbei mein Abitur machen musste, was mich stärker eingeschränkt hatte. Dies hat sich jetzt jedoch gebessert und ich habe wieder mehr Zeit. Warum ich mich wieder für die Alpha-1 entschieden habe ist, das es immer eine passive Fraktion war, die sich nicht direkt in das Geschehen des Alltages einmischt aber trotzdem ihre Relevanz hat. Die allgemeine Freiheit, die man hat, durch die Berechtigungen/Zuteilung/Zuständigkeit hebt es von anderen Berufen ab. Des weiteren hängt es zusammen mit diesem Faktor, das man einfach mit vielen, netten Leuten zusammen spielen kann (damit ist das HM und die A1 gemeint) und dabei immer eine etwas chilligere Stimmung an den Tag legen kann (Und ich will nicht lügen, die letzte Waffenverteilung hat auch ihren Einfluss xD). Auch als HMler habe ich oftmals die Mitglieder der Alpha-1 geschätzt und gerne mit diesen gespielt, weshalb ich das ganze jetzt auch wieder aus der anderen Seite erleben möchte.

Ich habe schon lange Erfahrungen, wenn es um das Thema "Alltag der Alpha-1" geht. In meiner damaligen Karriere als Alpha-1er, wo ich es bis zum Beta-Operator geschafft habe (Was zu damaligen Umständen verhältnismäßig schwierig war, da man noch die Beförderungsumstände des Master-Sergeant System hatte) habe ich knapp ein halbes Jahr Einblicke in die Alpha-1 erlangen können. Auch in meinen Zeiten als Ethikkommissar oder Zifferagent habe ich oft mit der Alpha-1 interagiert und sehen können, wie diese am besten operieren. Zusätzlich habe ich mich oft mit Struktur, Organisation und Arbeit der Alpha-1 beschäftigt, indem ich regelmäßig die Alpha-1er beobachtet habe als bspw. SD, mich mit diesen auch OOC oft zusammengesetzt habe um mal was zusammen zu spielen oder auch mal das Regelwerk durchgeblättert habe.
    Entsprechend bringe ich einiges an Erfahrung und Wissen mit, was durchaus nützlich sein kann.

RP Story:

n/a

Ich habe zwei Verwarnungen verzeichnet.

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge)

Schlusswort:

Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)

Das war absolut nicht so gemeint, das ich unterstelle, dass das der Hauptgrund ist. Ich wollte damit aussagen, das gewisse Handlungen von mir, in diesem Fall der Wunsch nach einer O1, eher als einer A1, mit in die Bewertung eingeflossen sind.

Das ich eine O1 wollte ist keineswegs der einzige Grund gewesen und das wollte ich absolut nicht unterstellen.
    Ich wollte damit aussagen, das ich mir durch gewisses Preisgeben von Wünschen negative Stimmungen in anderen Fraktionen hinterlassen habe, nicht das ich in eine Opferrolle hineinrutsche und benachteiligt werde.

Mir ist klar, das ich kein unbeschriebenes Blatt bin und auch viele Dinge falsch gemacht habe und dazu stehe ich auch.
    Es sollte in diesem Fall ein Beispiel sein, das mein Wunsch nach Verbesserung mich öfters schlecht hat dastehen lassen.

Moin zurück,

Erstmal danke für die Begründung des Dislikes. Ich werd dazu mal Stellung beziehen, das hatte ich ja in meiner Bewerbung auch so versprochen.

Ich werde hier jetzt ganz offen und direkt sein, bitte dies nicht als Beleidigung, Hetze oder Toxicity auffassen.
    Ich bin im Januar 2023 auf den Server gegangen, weil mich ein Bekannter auf diesen aufmerksam gemacht hat. Dieser hat mir von Anfang an angeraten, das der einzige Weg auf, diesem Server Spaß zu haben ist dieser, das man sich nur um seinen eigenen Kram kümmert, nicht um den von anderen.
    Ich wollte aber mehr, ich wollte (wie oben gesagt) den Server verbessern. Ich habe Jahre an Roleplay Erfahrung und ich wollte grundlegend einfach dazu beitragen, das der Server nach Vorne kommt. Nicht administrativ oder technisch, sondern im Roleplay selbst.

Ich habe unzählige Male versucht die Fehler des Servers anzusprechen, sei es bei Teammitgliedern, anderen Personen, Fraktionsleitungen und sonstiges. Man hat davon so wenig im Forum mitbekommen, weil ich genau wusste, das es dann für mich auf geradem Weg zum Verhängnis wird. Deshalb hab ich mich auf das nötigste beschränkt und mehr im RP Dinge versucht. Aber auch das hat mir Türen für sehr lange Zeit verschlossen. Siehe alleine die CI.

Zum Thema Ethik/Ziffer Bewerbungen. Ich habe mit der Ethik immer versucht eben das zu erreichen. Ich wollte immer die Situation bessern, aber auch das wurde mir immer nachgehangen. Ich wollte unfassbar gerne eine O1, das verschließt mir seither den Weg in die A1 als das nicht klappte. Ich wollte gerne einen Code of Ethics, das hält mir immernoch die halbe Community nach. Ich wollte gerne ein klareres Bild in der Ethik/O5 Beziehung, weil das aktuelle einfach nicht passt und dafür bin ich jetzt der Buhmann, der wieder nur Stress schieben wollte.

Die Zifferagenten waren für mich immer ein Rückzugsort. Eine Fraktion, in welcher ich einfach Spaß haben konnte, in der ich Spaß am spielen hatte, in der ich Spaß mit den Leuten hatte und mit der ich mich nicht um den Rest kümmern musste, der mich einfach aufregte. Deshalb gehe ich jetzt auch wieder dorthin und nicht zur Ethik. Ich bin mittlerweile in der Position, das ich sage, ich will nicht mehr. Ich will einfach nur meinen Spaß haben. Und das suche ich bei den Ziffern. Nicht weil ich einfach eine Machtposition suche. Ich bin es leid mit dieser Macht etwas zu versuchen. Ich habe oft genug mit einer Machtposition versucht, etwas zu erreichen und nicht einfach nur auf dem Posten zu sitzen und den gelegentlich für mich zu nutzen. Ich wollte diesen immer für das Allgemeinwohl nutzen. Die Allgemeinheit hat mir aber gezeigt, das sie das nicht möchte.

BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT

Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe [UNSPECIFIED] durch die Abteilung für interne Sicherheit
    klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit
    außerhalb der Freigabe des O5-Command, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten.

Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit.

BEWERBUNG IN DEN POSTEN DES:
    Ziffer-Agenten

[tabmenu]

[tabmenu]

WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:

Da die Bewerbung schon lang genug vom Code her ist, muss ich mich kurz fassen:
    Ich hatte schon zwei mal die Chance als Zifferagent zu spielen und dies war immer wegen dem Maß an Freiheit, welches die Zifferagenten besitzen, welches man in keinem anderen Beruf derart finden kann. Die Zifferagenten haben ihre Aufgaben aber sind frei diese zu bearbeiten, wie sie möchten und das ist ein Arbeitsstil, mit dem ich immer sehr gerne gearbeitet habe.
    In meinen vorherigen Läufen als Zifferagent habe ich viel geleistet, sei es die Arbeit für die Equipment-Liste, das Regelwerk der Zifferagenten oder interne Ermittlung gegen viele hochrangige Mitarbeiter. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die ermittelnde Partei des Prozesses zu sein, da ich immer sehr viel Leidenschaft in meine Arbeit gesteckt habe. Da mir die Arbeit des Managements die liebste auf diesem Server ist und ich mich von der Herangehensweise der Zifferagenten sehr angesprochen fühle, habe ich mich wieder für diese entschieden.

WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:

Ich greife in meinen Bewerbungen zum HM jedes Mal den Part auf, wo ich erwähne, das ich bereits mehrere Chancen hatte, um weitestgehend Fragen vorzubeugen. Meine letzte Chance als Ziffer endete in einem Rauswurf, da ich mich inakzeptabel ggü. der Leitung verhalten habe. Meine letzte Karriere als Ethik endete ebenso in einem Rauswurf. Ich habe mich oft zu diesen Themen erklärt und bin auch jederzeit willig, dies erneut zu tun. Aber aus Platzgründen, kann ich das jetzt schlecht auffassen xD

Jedoch zu meinen Qualifikationen:
    Ich bin sehr arbeitswillig und offen für Aufträge. Das sieht man alleine daran, das ich bis heute noch die Verwaltung der Ziffer-Internen Equipment-Liste habe und diese aktiv Manage. Dies wurde mir durch die Zifferleitung gewährt, da ich mich bereit erklärt habe, diese auch außerhalb der Ziffern zu führen. Hat sich bis heute ausgezahlt ;)
    Sonst habe ich wie gesagt einiges an Engagement für meine Arbeit, weshalb ich sehr viel Wert auf die Qualität meiner Arbeit lege. Dokumente, Berichte und Akten waren von mir immer in bester Qualität, weshalb ich auch oft positiv dafür angemerkt wurde, sei es intern oder durch externe. Zuletzt zeige ich auch immer ein hohes Maß an Aktivität in Bewerbungsberufen, da ich zeigen möchte, das ich mir diesen Posten verdienen möchte, Tag für Tag.

WAS SIND DIE
    ZIFFERAGENTEN:

Die Ziffer-Agenten sind der Ranghöchste Nachrichten-/Geheimdienst der Foundation, welcher sich mit der internen Sicherheitsermittlung beschäftigt. Dabei ermitteln die Ziffern gegen Gefahren von Innen, sowie Außen. Ihr Hauptmerkmal liegt in der Korruptionsermittlung zur Vorbeugung interner Sicherheitsverstöße und die Spionageabwehr gegen feindliche Interessengruppen, indem diese Infiltratoren enttarnen, festsetzen und verhören. Im Alltag sind die Agenten verantwortlich für die Erhaltung von Ordnung, Disziplin und Vorschriften der Foundation, indem sie Personal überwachen, Sicherheitskontrollen durchführen und sich getarnt unter das Personal begeben. Dabei folgen sie dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution).

In ihrer Position sind die Ziffer-Agenten direkt dem O5-Rat unterstellt (Faktotum Level-5 Personal) und assistieren der Alpha-1 gelegentlich im Personenschutz für diese. Durch diese Position sind den Ziffer-Agenten alle Ressourcen und Ausrüstungen der Foundation zur Nutzung freigestellt.

/ ! \ RP-STORY / ! \

VERWARNUNGEN UND BANNS:

Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)

SCHLUSSWORT:

Der Grund, warum ich oftmals zwischen Ethik und Ziffern hin und her schwanke ist, da für mich beide ein sehr einzigartiges Erlebnis bilden, mit denen ich sehr konform bin. Die Ethikkommission war für mich immer etwas eigenes. Ich hatte seit meinen ersten Tagen auf dem Server vor, das Spielerlebnis zu verbessern, das RP aufzubessern. Ich sah in der Ethikkommission die perfekte Chance dazu. Deshalb habe ich vieles versucht umzusetzen, an Konzepten, Ideen und Vorschlägen. Manche haben geklappt aber viele auch nicht. Ich hatte mich in der letzten Phase wieder für die Ethik beworben und nicht zu den Ziffern, da ich durch die neue Leitung direkt wieder an diese ursprüngliche Mission gedacht habe. Es wahr mehr ein Versuch, mich geradewegs wieder reinzubewerben. Das Interesse für Ziffer war immernoch da, jedoch war es mehr für mich ein letzter Versuch, in die Ethik zu kommen. Ich hätte in der Ethik meinen Job zwar genauso ernst genommen, wie ich es immer machen würde, jedoch war es mehr ein letzter Versuch.

Ich danke trotzdem für das Lesen meiner Bewerbung.
    ~ Levi

Das ganze ist sehr schwierig zu beantworten, ohne spezifische Fälle zu erwähnen. Deshalb bleibe ich mal für die Antwort etwas oberflächlich.
    Ich habe (wie bereits gesagt) die CI wegen internen Vorfällen verlassen, da es mich in zu vielen Punkten aufgeregt hat. Das ganze hatte schon vor meinem Beitritt in die CI begonnen, worüber ich mir auch im klaren war. Ich habe dennoch weiter an die CI gehalten und mich weiter beworben, in der Hoffnung, das ich dies einfach ignorieren kann und weiter meinen Teil zu der GoI beitragen konnte. Mir ist nur aufgefallen, wie diese Gründe auch meine private Haltung, Stimmung und Meinung zu anderen Personen stark beeinflusst hat. Ehe das zu in größerer Toxicity endet habe ich mich entschieden die CI zu verlassen, um mich von diesem Punkt wieder zu distanzieren und mich erstmal auf dem Server zu halten. Ich wollte diese Fälle nicht einen Grund werden lassen, das ich schwanke, mich selbst damit kompromittiere, einen Rauswurf riskiere oder noch schlimmer, der CI im ganzen damit Schade.

Wie gesagt, ich habe die CI nach meinem Abtritt weiter im Blick behalten und Beobachtet, die gewisse Vorfälle gehandhabt werden, welche Entscheidungen getroffen werden und warum was entschieden wird. Da ich auch mit einigen Mitgliedern der CI Kontakt Pflege kann ich sagen, ich weiß für mich ausreichend, wie es aktuell intern in der CI läuft und das es mich keinesfalls so beeinflussen würde, wie vorher.

Das ich die CI verlassen habe, als man gute Leute benötigt hat, tut mir durchaus leid. Nur ich wollte mich selbst nicht soweit treiben lassen, das sich meine Probleme in der GoI nach außen tragen und größeren Schaden an mir oder der GoI anrichten. Denn es lag keinesfalls an der ganzen Mannschaft, sondern eher an einzelnen Personen, die einen Großteil der GoI ausmachten.

Ich kann soweit sagen, das ich der GoI loyal bleiben würde, da ich mit vielen Leuten Rücksprache gehalten habe und wir uns alle einig sind, mit der CI geht es jetzt aufwärts. Und ich will meinen Beitrag dazu leisten. Und ich habe gemerkt, das mir nach dem Austritt aus der CI das ganze schon gefehlt hat. Ich glaube, das ist einer dieser Momente, wo man erst realisiert, wie viel Freude man an etwas hat, wenn man es verliert.

Roleplay Namen:

AGM / FeldsanitäterContainment Team / PioniereZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)CI Support (Ehem.)
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Kingston[E-01] Attorney GeneralAttorney Fourteen
    [5/15] Arzt[11/18] Hazard Engineer[2/7] Agent[2/5] Kommissar[3/14] Insurgent Veteran

Informationen:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured).

Gesamte Spielzeit:

11 Wochen / 3 Tage / 09 Stunden / 45 Minuten / 56 Sekunden

(Entnommen am 14.09.2024 um ca. 03:05 Uhr Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency erneut beitreten:

Ich denke, als erstes sollte ich damit anfangen zu erklären, warum ich ursprünglich die Chaos Insurgency verlassen habe.
    Als ich vorher in die Chaos Insurgency aufgenommen wurde, war das für mich eine wirklich unvergleichliche Erfahrung. Ich hatte über ein Jahr hinweg zig Bewerbungen geschrieben, an Tryouts teilgenommen und versucht über Kontakt zu Chaos Mitgliedern mich irgendwie ggü. der CI zu beweisen. Ich war in diesem Zeitraum ein nicht gerade unbeschriebenes Blatt, vor allem wegen meinen Aktivitäten als Ethik/Zifferagent, allerdings hat mich die Motivation mit vielen Leuten, mit denen ich gut zurecht kam, das GoI-Erlebnis zu durchleben.
    Gegen Ende meiner Zeit in der CI, welche leider nicht allzu lang war, verging der Spielspaß, welchen ich mit ein paar meiner engsten Vertrauten auf dem Server in der CI hatte. Das kam durch interne Konflikte, vielerlei Probleme in der CI selbst und (ich will ehrlich sein) einer Leitungsübernahme, wodurch sehr viele gute Mitglieder die CI verlassen haben. Ich war ein Teil davon (nicht zwingend eines der sehr guten Mitglieder, aber eines der Mitglieder, die verlassen haben), nicht unbedingt weil ich einfach das Interesse wieder verloren habe, sondern ich mir bei der CI ein entspanntes Klima erhofft habe, welches sich zunehmend für mich verdünnte. Deshalb habe ich mich erstmals entschieden, die CI wieder zu verlassen.

Warum ich nun wieder zurück möchte liegt daran, das sich die CI innerhalb der letzten Wochen zunehmend gebessert hat. Sei es durch neue Leitung/Offiziere, neu aufgenommene Mitglieder und auch einigen internen Änderungen. Ich habe mich seit meiner Abgabe immer den Stand der CI im Blick behalten, in der Hoffnung, das eine neue Phase kommt, wo ich wieder die Motivation sehe, mich zu bewerben. Deshalb bin ich hier auch wieder vertreten.

Wie bereits im vorherigen Teil gesagt, ich war schonmal Teil der Chaos Insurgency, schon in der Abteilung der Supporter.
    Ich habe mich seit Tag 1 meiner Bewerbungen zur CI immer an die Supporter gehalten, da ich passives Gameplay eher bevorzugt habe. Das zeigte sich schon immer bei mir, durch meine allgemeine Fraktionswahl. Meine Karriere als Feldsanitäter, welche ich schon seit Jahren versuche aufrecht zu erhalten (wenn auch mit ein paar Problemen xD), meine Karriere im CT, welches eher passiv zu direktem PvP steht und auch meine Wahl der CI Supporter, damit ich nicht ganz so direkt an der Front bin.

In meiner Zeit als Supporter konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln an taktischem Verhalten in der CI, der Struktur, sowie der Planung und Ausführung. Ich glaube, das ich mich in der kurzen Zeit in der Chaos Insurgency gut integrieren konnte, weshalb ich auch gute Hoffnungen habe, das es bei einem zweiten Versuch gut funktionieren könnte.

RP Story:

Für eine wirklich spannende, umfangreiche und erstaunliche RP-Story bitte hier drücken.

Schlusswort:

So, danke für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich weiß, das man mir ggü. skeptisch ist, weil ich die Chaos Insurgency nach der ersten Chance knapp einen Monat später verlassen hatte.
    Ich persönlich sehe dies aber als Chance für einen Neuanfang. Ich hatte in meiner Zeit in der CI einige Höhen und Tiefen, wodurch ich letzlich die GoI verlassen habe. Ich per se habe dies auch schon damals zutiefst bedauern müssen, das ich gegangen bin, jedoch wirkte dies für mich als die bessere Option. Wie gesagt habe ich mich in der CI Updated gehalten und bin nun wieder zuversichtlich, das ich eine gute Ergänzung sein könnte.

MfG.

~ Levi, aka. Attorney Fourteen

Roleplay Namen:

Levin Nikolas CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Kingston[E-01] Attorney GeneralAttorney Fourteen

Informationen:

SteamID: STEAM_0:159856286

Discord Tag: Levi_Cat_IV

Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt

Ich bewerbe mich (schon wieder) auf einen Posten als Kommissar in der Ethikkommission.

Meine Zeit auf SCP RP hat im Januar 2023 angefangen, als ich durch ein paar Bekannte auf den Server geholt wurde. Ich habe mit einer kleineren Pause gegen Ende 2023 eigentlich konstant diesen Server aktiv bespielt.

Ich bin sehr oft auf dem Server anzutreffen, da ich versuche möglichst viel Aktivität zu zeigen. Ich gehe demnächst ins Studium, weshalb ich nicht genau weiß, wie sich künftig meine Spielzeit ändern wird. Allerdings bin ich aktuell täglich für mehrere Stunden auf dem Server aktiv, auch meist bis später in die Nacht rein.

Gesamte Spielzeit:

10 Wochen / 6 Tage / 12 Stunden / 40 Minuten / 21 Sekunden

(Entnommen am 25.08.2024 um ca. 21:40 Uhr)

Containment Team Pionier 01w 2d 21h 55m 00s

Containment Team 01w 02d 04h 07m 46s

Feldsanitäter 00w 4d 00h 07m 42s

MTF Alpha-1 oow 2d 23h 38m 47s

Site Director 00w 2d 11h 14m 40s

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Nun, es ist denke ich nicht gerade unbekannt, dass ich eine lange Verbindung zur Ethikkommission habe. Seit ich auf den Server gekommen bin, ist die Ethikkommission die HM-Fraktion gewesen, die mich geradewegs angezogen hat. Die Funktion und das Auftreten der Kommission und ihre Befassung mit komplexen Fragen, ihrer Struktur als Kollektiv, ihr Aufgabenfeld der Dienstaufsicht, Sicherheitsinstanz und Gewissen der Foundation im Ganzen ist es, die mich am meisten Überzeugt hat. Außerdem war es der Verwaltungstechnische und Bürokratische Touch der Ethikkommission, wo ich gesagt habe, “das ist mein Job”. Ich bin auch im echten Leben sehr interessiert an Juristik, weshalb Punkte wie Neutralität, Gesetzes- und Regeleinhaltung, sowie Beurteilung mich auch mit der Ethik verbinden.

Ich denke, wodurch mein Name bereits mit der Ethikkommission verbunden wird ist, das ich bereits zwei mal eine Posten als Ethikkommissar hatte. Der Grund, warum ich mich nun erneut auf die Ethik bewerbe, hat mehrere Gründe. Die Gründe meiner Abtritte liste ich mal nicht auf, wobei denke ich jedem Ethiker die Situation bekannt ist. Dennoch wurde mir oftmals gesagt, das man mich doch wieder bewerben solle. Diesem Ruf folge ich nun und gehe mein immer noch währendes Interesse an der Ethik wieder an.

Mein Engagement außerhalb der Ethikkommission blieb auch die ganze Zeit erhalten, da ich mich trotz meines Rauswurfes aktiv für die Ethik eingesetzt habe, auch mit vielen Kommissaren Gespräche geführt habe, Vorschläge gebracht habe und auch hin und wieder bei der Arbeit unterstützt habe. Mein währendes Interesse an Management-Fraktionen habe ich auch gezeigt durch meine Bewerbung zum Site-Director, welche mit eine der frühesten war, welche angenommen wurde.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits geschildert, ich hatte bereits einiges an Erfahrungen in der Ethikkommission, von meiner Zeit, wo ich bereits in der Ethik gespielt habe und auch von außerhalb als Zifferagent. Daher weiß ich über den Status, die Rolle, das Umfeld und die Zusammenarbeit als Ethiker bestens Bescheid. Des Weiteren habe ich auch mit manchen Ethikern an Projekten gearbeitet, welche ich durch eine direkte Aufnahme in der Kommission besser bearbeiten könnte. Mein Ziel war immer das Wohl des Servers, dem Spielgeschehen, dem RP und auch dem Umfeld. Deshalb habe ich immer gesagt, wenn mir eine solche Rolle anvertraut wird, dann werde ich etwas daraus machen und Veränderung bewirken. Und mein Weg ist dabei in der Ethikkommission festgelegt.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell zwei Verwarnungen verzeichnet.

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Grundsätzlich hätte ich gerne meine beiden vorherigen Nummern, die 01 oder die 06 wieder.

Da diese jedoch beide aktuell besetzt sind, wäre meine Wunschnummer die 11.

Schlusswort:

Ich möchte hier wirklich viel sagen, halte mich aber kurz.

Ich kann mir vorstellen, das es einige Fragen gibt, die ich beantworten sollte. Warum ich aus der Ethik geflogen bin und warum ich mich trotzdem wieder bewerbe, warum ich mich vorher wieder zum Zifferagent beworben habe und nun doch wieder Ethik. Für die, die es interessiert, ich hatte einiges an “privaten” Problemen mit der Ethik, was mich vorher eher demotiviert hat, mich wieder zu bewerben. Diese Probleme haben sich mittlerweile wieder geklärt, weshalb ich mich gerne auf eine neue Chance bewerbe. Bei konkreter Nachfrage mich bitte privat anschreiben.

MfG.

~ Levi, aka. “The Attorney General”

Bist du kurz vorher beigetreten? Weil wenn ja, kenne ich das Problem.

Wenn man frisch auf den Server connected, dann laden ja noch alle Spieler in der Tabliste usw.
    Wenn man da dann der Deeds-Liste beitritt laden die anderen Leute nicht rein und einem wird angezeigt, das man Nummer 1 wäre.
    Die Liste wird erst dann mit den restlichen Spielern in der Liste aktuallisiert, wenn diese sich updated, sprich, wenn ein Deeds die Liste verlässt oder gerufen wird.

Wenn es das nicht ist, dann keine Ahnung xD

Informationen:

Steam ID:
    STEAM_0:1:159856286

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / Feldsanitäter (Ehem.)Containment Team / PionierZiffer-Agenten (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Chaos Insurgency Support (Ehem.)
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney GeneralAttorney Fourteen
    [5/15] Arzt[10/18] Hazard Specialist[2/7] Agent[2/5] Kommissar[3/14] Insurgent Veteran
    Semi-Aktiv (Ehem.)AktivSehr Aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)

Ich spiele (mit einer Pause) seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

10 Wochen / 1 Tage / 11 Stunde / 13 Minuten / 32 Sekunden

(Entnommen am 04.08.2024 um 19:50 Uhr)

U-Time:

Containment Team 01w 0d 23h 57m 43s

Containment Team Pionier 00w 6d 23h 46m 45s

Feldsanitäter 00w 3d 16h 10m 42s

Site Director 00w 2d 05h 03m 28s

Techniker 00w 2d 03h 53m 52s

Allgemeinmediziner 00w 1d 15h 04m 33s

SCP-662 00w 1d 13h 10m 16s

SCP-049 00w 1d 12h 02m 53s

Spielzeit:

Durch Ferien habe ich gerade einiges an Freizeit und bin so meist von 13:00 bis 03:00 Uhr verfügbar. Davon verbringe ich schon einiges an Stunden auf dem Server. Ich wurde vor kurzem an der Uni angenommen, mein Studium beginnt in ungefähr einem Monat. Mal gucken, wie sich dann meine Zeit beschränkt.

Meine Ziele:

Im Grunde genommen, war ich immer eine Person, die die Rolle des Management interessant fand.
    Ich habe schon damals mich sehr engagiert und professionell als Site Director gezeigt, indem ich die Site stundenlang effizient gemanagt habe. Das hat mir auch meine Weg in das Hohe Management geebnet. Im besagten Management habe ich gute Erfahrungen als Ethiker, Zifferagent oder Alpha-1er gesammelt.

Ich habe immer sehr viel Initiative gezeigt um den Status des (Hohen) Managements aufleben zu lassen. Es ist grundsätzlich eine Sache, an der ich schon sehr lange arbeite. Dies habe ich versucht durch Kooperation, professionelles Verhalten, autoritäres Verhalten, Durchsetzungsvermögen, etc.
    Meine Ziele als Site Director sind genau das. Kooperation und Engagement mit dem Hohen Management, um der Rolle des Site-Director in vielen Bereichen wie D-Trakt Management, Personalverwaltung, Personalüberwachung und auch Absprache mit Departments, um den Status des SD zu verfestigen und die Beziehungen zum HM zu bessern.

Ich konnte in vielen Situationen mein Talent als SD beweisen, auch in den letzten Wochen, weshalb ich durchaus Interesse an dem Posten habe.

Verwarnungen und Banns:

Persönliche Stellungnahme:

Grundsätzlich habe ich (wie man vielleicht weiß) eine etwas holprige Vergangenheit mit den Berufen im Hohen Management. Grundsätzlich muss ich da sagen, das ich nicht gerne auf diese zurückblicke und meine Schlüsse daraus gezogen habe, wie die Dinge laufen. Ich erhoffe mir durch die Annahme als Site-Director dieses Element des Managements, welches ich von Grund auf gerne bespiele, weiterhin ausleben zu dürfen, ohne Wunden mit dem HM wieder zu öffnen. Wenn diese Differenzen mit dem Hohen Management und mir ein Grund für Bedenken sind, dann kann ich versichern, ich lasse dadurch nicht meine Arbeit oder Qualitäten behindern und werde die Arbeit vollrichten, die von mir erwartet wird. So wie immer.

Roleplay Namen:

Ziffer-Agent (Ehm.)Ethikkommission (Ehm.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehm.)
    [Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas Caliko[BO] A1 301 "Judge"
    [2/7] Agent[1/5] Novize Kommissar[10/18] Hazard Specialist[3/11]
    Sehr aktiv (Ehm.)Sehr Aktiv (Ehm.)AktivAktiv (Ehm.)

Informationen:

Realer Name: Levin

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.

Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Seit ein paar Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

Da ich aktuell sehr viel Freizeit habe, auch mit Ferien, bin ich aktuell immer von ungefähr 16:00 bis 03:00 Uhr zu geben. Davon verbringe ich schon einiges an Stunden auf dem Server.
    Ich bewerbe mich aktuell auf einen Studiumsplatz und warte noch auf Antworten. Mal gucken, inwiefern sich meine Aktivität dann beschränkt.

Gesamte Spielzeit:

10 Wochen / 0 Tage / 19 Stunden / 32 Minuten / 42 Sekunden

(Entnommen am 30.07.2024 um ca. 21:26 Uhr)

U-Time:

Containment Team 01w 0d 23h 57m 43s

Containment Team Pionier 00w 6d 23h 46m 45s
    Feldsanitäter 00w 3d 16h 10m 42s

Site Director 00w 2d 05h 03m 28s
    Techniker 00w 2d 03h 53m 52s

Allgemeinmediziner 00w 1d 15h 04m 33s
    SCP-662 00w 1d 13h 10m 16s

SCP-049 00w 1d 12h 02m 53s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich denke, ich werde hier wieder viel von meinen vorherigen Bewerbungen aufgreifen. Die Alpha-1 war für mich immer ein Job, indem man sich etwas entspannen kann. Es ist eine Einheit, die etwas abgeschotteter von sonstigen Fraktionen ist und eher mit Spielern des Managements interagiert. Ich persönlich hatte schon mehrfach die Chance, mit diesen Personen das Management zu bespielen, weshalb ich auch gerne hier die Chance nutzen würde. Ich war in der Vergangenheit schonmal Mitglied der Alpha-1 und hatte erstmals den Rang des Master-Sergeant und danach des Beta-Operator innig. Deshalb weiß ich auch grundsätzliche Abläufe und Vorgehen der Alpha-1 (abgesehen von meinen Erfahrungen im HM) und möchte mich diesem gerne erneut anschließen. Ich trat damals aus Aktivitätsgründen aus der Alpha-1 aus, jedoch habe ich aktuell keinerlei Probleme in Aktivitäten und kann erneut meinen Dienst der A1 erweisen. Das Interesse ist jetzt schon länger da, da ich durch ein AV und mehrere Bewerbungen mir bereits versucht habe, meinen Platz zurück zuverdienen, vielleicht gelingt mir dies nun.

Grundlegend möchte ich erneut Teil der Alpha-1 werden, da ich vor einer Weile meinen Ethik-Posten verloren hatte. Ich hatte erstmal vor, mich vom Management wegen verschiedener Vorfälle zu distanzieren und mich erstmal auf andere Fraktionen zu konzentrieren, wie CI und CT. Ich wollte mich durch einen Posten in der Alpha-1 dem Management (wie bereits gesagt) etwas wieder annähern ohne direkt in eine Situation zu kommen, in der ich alte Wunden wieder öffne.

Wie nun mehrfach erwähnt, ich habe umfangreiche Erfahrungen in Punkten wie Alpha-1 Arbeit, Kooperation mit dem Hohen Management und interner Regelungen. Diese konnte ich sammeln durch eine Laufbahn in der Alpha-1 und jeweils zweien in der Ethikkommission und den Ziffer-Agenten, wodurch ich reichlich Einblick erlangen konnte. In meiner Arbeit als CT und auch gelegentlich als SD konnte ich oft die A1 in nächster Nähe erleben, wodurch ich auch schon einiges an Vorgehensweise beobachten konnte. Des weiteren habe ich gute Beziehungen zu einigen Mitgliedern der Alpha-1, weshalb ich mich durchaus freuen würde, auch mit diesen dieses Spielerlebnis zu teilen.

RP Story:

[REDACTED]

Schlusswort:

Ich danke, das sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich erhalte eine neue Chance, Mitglied der Alpha-1 zu werden.

Die Sache ist, es lohnt doch gar nicht, wegen ein paar schwarzen Schafen 066 die komplette Musik zu nehmen.

Ich habe in meiner Lebzeit nicht eine sinnvolle SCP-066-Instanz gesehen. Sorry but not sorry.

Also ich weiß nicht direkt, wie man sagen kann, das eine SCP-066-Instanz sinnvoll ist.
    Das SCP ist zum Spaß da, das man mit anderen einfach zusammen die Musik enjoyen kann.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit dem Serverleiter über Inhalt auf seinem Server debattieren muss aber für mich hat 066 keinen Raum, ab wann es "sinnvoll" ist.
    Für mich muss dieses SCP einfach einen Beitrag zum alltäglichen Ablauf in der FD beitragen können, indem es Situationen hervorruft, die einzigartig sind.
    Das tut es für mich durchaus, wenn man die richtige Situation findet. Man muss für solche Situationen aber auch offen sein. Ich habe schon massig Situationen gehabt, wo SCP-066s Funktion custom Musik abzuspielen tolle Spielerfahrungen entstehen lassen hat. Soweit wäre es für mich nicht sinnvoll, sondern eher spaßig zu spielen oder mit diesem zu spielen.

Also ich verstehe komplett, das es hier und da Menschen gibt, die mit 066 jetzt nicht die perfekte Musik anmachen.
    Aber die Freiheit, mit 066 einfach Musik abzuspielen, ist etwas ganz eigenes, was diesen Beruf spielenswert macht.

Ich persönlich spiele sehr oft 066 und CT, weshalb ich (denke ich mal) beide Ansichten gut verstehen kann.

Als regulärer Spieler kann die Musik von 066 mal nerven, wenn sie etwas zu laut ist, nicht passt oder gar provozierend ist.
    Als 066 hingegen willst du oft auch einfach nur ruhig dein Ding machen, etwas Musik abspielen und vielleicht ein paar Leute belustigen.

Die Sache ist, es lohnt doch gar nicht, wegen ein paar schwarzen Schafen 066 die komplette Musik zu nehmen. Es ist ja die Freiheit, seine eigene Musik zu spielen, was diesen Job so besonders macht. Deshalb ist er auch whitelisted. Das zu nehmen, nimmt ja mal komplett den Reiz, 066 zu spielen oder sich darauf zu bewerben.

Ich kann glaube ich gar nicht genau sagen, wie oft ich von irgendwelchen Personen einfach gesagt bekomme, das ich die Musik ausmachen soll, wenn ich zu jemandem in die Nähe gehe, einfach aus Prinzip. Komplett unabhängig von Musik, die reine Existenz von 066 ist für diese Personen nervig.
    Oftmals kann man als Spieler auch nicht nachvollziehen, was Leute so hart gegen 066 haben. Klar gibt es Leute, die damit etwas exzessiv sind aber ich als Beispiel spiele diesen Beruf, weil ich einfach mit Leuten chillen will, etwas entspannte Musik abspielen will, ein paar Leute mitnehme oder vielleicht auch einfach mal in der LCZ mit den Menschen gammeln will.

Und sowieso, man kann so viel gegen 066 machen, wenn die Musik gerade einem nicht passt.
    Man kann ihn über Tab stummschalten, man kann ihm sagen "aus", man kann ihm sagen "Hier und da ist Eric" und wenn das einem zu viel Arbeit ist, weil man gar nicht mit diesem Ding interagieren will, dann einfach aus dem Areal fern halten, oder in Keycard-Gesicherten Räumen bleiben, halt einfach nicht in der LCZ rumlaufen, wo das Ding normal Freilauf hat. Aber das als Vorwand zu nehmen, 066 komplett die Freiheit der Musik zu nehmen, finde ich einfach nicht gerechtfertigt für die Leute, die mit diesem Beruf einfach Leute unterhalten und das durch den jeweiligen Musikgeschmack.

Die Sounds vorzufertigen würde sowieso Tests mit 066 langweilig machen, weil dann immer die selben antworten kommen. Und wenn man selbst auch gelangweilt wird von diesem Soundboard, dann wird 066 einfach zu einem neuen 131.

Folgendes Dokument wurde unter der United Nations Sicherheitsverschlüsselung <518/EDO/51295> klassifiziert...
    Entschlüssele...

S.C.P. Foundation
    Administrative Department
    Protected Site-85 [REDACTED]
    [DATA EXPUNGED]

United Nations Global Occult Coalition
    Psyche Division
    Nexus Command
    [DATA EXPUNGED]

[DATA EXPUNGED], 28.08.2024

Sehr geehrtes Direktoriat der Global Occult Coalition,

Im Anhang finden sie ein Schreiben, welches für sie verfasst wurde.
    Im Sinne unserer künftigen Partnerschaft und Zusammenarbeit erhoffen wir uns eine entsprechende Reaktion.

Anhang:
    https://docs.google.com/docume…qMvKshczN0v_aelzd6vY/edit

i.A. der Site-85 Attachés der Ethikkommission und des Managements von Site-85,

Director Levin Nikolas Caliko
    Standortleiter Protected Site-85

VeRaTzZ

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Funkverteilung.

2. Beschreibung:

Aktuell verfügen Techniker, unabhängig vom Rang, Zugriff auf den MTF/CT Funk.
    Dieses Feature wurde vor weniger Zeit eingefügt, damit Techniker, welche bei bspw. Counter-Raids oder Raids taktisch unterstützen sollen (wegen KR oder Geschützen), sich mit dem restlichen Personal koordinieren können.
    Das wurde jetzt eine Weile so gelassen und es ist zu so einem riesigen Schwachpunkt für trolling geworden, weil regelmäßig Techniker (meist EFKs) in den Funk kommen und rumschreien, um die Einheiten zu behindern. Um das zu unterbinden, sollte ihnen dieser Funkkanal wieder entfernt werden.

3. Begründung:

Auch wenn die Chance, das mal ein Techniker bei einer taktischen Situation helfen kann, rechtfertigt das nicht, dass der MTF/CT Funk so exposed wird für trolling.
    Wir haben das jetzt eine Weile ausprobiert und mir selbst ist das so oft genug aufgefallen, wie Leute in diesem Funk reingeschrien haben. Oftmals auch bei späteren Uhrzeiten, wo weniger Einheiten online sind, ist das sehr sehr störend.
    Entweder müsste man den Funkkanal für Ingenieure only machen (was denke ich technisch nicht den Aufwand wert wäre) oder diesen Funkkanal wieder entziehen.
    Ein Gegenargument wäre es, das MTF/CT einen anderen Funkkanal für solche Einsätze nutzen zu lassen, jedoch entzieht das dann dem MTF/CT Funk seinen Sinn und würde intern auch viel zu viel Aufwand sein.
    Oft werden Techniker nach so einer Aktion auch exekutiert, nur es kommen immer wieder Leute, die denken, sie sind lustig.

4. Inhalte:

///

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / FeldsanitäterContainment Team / PionierZiffer-Agenten (Ehm.)Ethikkommission (Ehm.)Chaos Insurgency Support
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney GeneralAttorney Fourteen
    [5/15] Arzt[8/18] Hazard Guard[2/7] Agent[2/5] Kommissar[1/14] Insurgent
    Semi-AktivAktivSehr Aktiv (Ehm.)Sehr Aktiv (Ehm.)Aktiv

Informationen:

Ich bewerbe mich (erneut) zu einer Stelle als Ziffer-Agent.

Ich spiele (mit einer Pause) seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen / 6 Tage / 1 Stunde / 25 Minuten / 50 Sekunden

(Entnommen am 18.06.2024 um 17:24 Uhr)

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Nun, ich denke, hier gibt es einiges zu sagen.
    Ich hatte schon zwei Mal die Chance den Ziffer-Agenten beizuwohnen und diese Erfahrungen beinhielten Momente, die ich durchaus nicht vergessen habe. Gute wohlbemerkt xD. Für mich war es immer der Reiz sich einzubringen, aktiv zu werden. Durch Anwenden meiner Fähigkeiten, Eigenschaften und auch meiner Qualitäten habe ich mich so gut es geht versucht für einerseits das Wohl der Ziffer-Agenten einzusetzen und auch den Standard der Foundation zu erhalten. Das ist mir denke ich auch in ein paar Punkten gelungen.
    Der Grund, warum ich die Ziffer-Agenten vom Konzept so ansprechend finde, das ich mich auch jetzt nochmal bewerbe ist, das die Ziffer-Agenten ein maß an Freiheit und Eigeninitiative haben, was durchaus mit mir geklickt hat.
    Ich bin sowieso schon immer ein Fan gewesen von der Vollstreckung und dem Erhalten der professionellen Standards der Foundation, was man von mir auch in Rollen wie schon vorher der Ziffern oder auch der Ethik sieht. Ich hatte schon damals meine Hingabe zu solchen Dingen und würde dies auch bei einer erneuten Chance weiterführen.

Warum sollte man mich annehmen?:

Gut, ich denke hierbei gibt es einige gespaltene Meinungen, die ich durchaus nachvollziehen kann.
    Ich weiß, ich war bereits zwei Mal Ziffer und meine Laufbahn endete das letzte mal mit einem Rauswurf. Auch war ich bereits zwei Mal in der Ethik und es endete mit einem Rauswurf. Ich kann grundsätzlich das Misstrauen verstehen, jedoch bin ich innigst in der Auffassung, das ich weiterhin mich selbst in der Lage sehe, meinen Teil zum Hohen Management zu leisten.
    Ich habe vor langer Zeit mir eine Mission gesetzt, ich will prinzipiell den Server verbessern. Das habe ich oft Versucht durch Eigeninitiative, Mühen, Dokumente, Regelungen, Absprache, Kommunikation und Planung, sowie höchster Bereitschaft mir Aufgaben zuzuschreiben, für die ich nicht mal zuständig bin, einfach weil ich dachte, es wird helfen. In vielen dieser genannten Teile der Mission habe ich Fortschritte erzielt, genug, als das ich mich von einem Rauswurf hindern lasse weiterhin zu versuchen, Teil des Managements zu sein. Ich hatte in meiner letzten Chance als Ethiker gesagt, das es vermutlich meine letzte Chance war als Mitglied mit dem Rest des Hohen Managements zu kommunizieren. Das lag primär daran, das ich nicht das Interesse verlor, sondern wenig Erfolgschancen auf eine Wiederaufnahme hatte. Wie jedoch bereits gesagt, wird mich das nicht hindern, es weiter zu versuchen.

Um auf meine Fähigkeiten zurückzukommen. Ich habe immer eine sehr große Zuneigung zu Aktivität und Initiative in Bewerbungsberufen. Das hauptsächlich darum, weil ich meinen Posten nicht verschwenden möchte, indem ich einfach nur meinen Job tue. Ich will mehr. Das zeigt sich durch hohe Aktivität, sollte mir ein Bewerbungsberuf anvertraut werden. Des weiteren habe ich lange Erfahrungen in den Tätigkeiten des Hohen Managements, sei es als Ethiker oder Ziffer. Meine Zuneigung zu den Ziffer-Agenten war auch nie ganz geschwunden, da ich im Hintergrund weiterhin die Equipementliste geführt, sowie diverse Dokumente oder bspw. Logos zusammen mit der Ziffer-Leitung ausgearbeitet habe.

Zu meiner Person selbst, ich kann freundlich aber auch streng sein, ich bin empathisch wenn Empathie angebracht ist, ich bin entgegenkommend, wenn dies von Nöten ist und bin diszipliniert, da es mir vorgeschrieben wird. Es gibt hin und wieder Situationen, wo ich eingestehen muss, ich etwas emotional werde, wodurch ich mal einen Schritt über die Linie setze, meinen anderen jedoch hinter dies lasse. So oder so, ich denke die allermeisten Ziffer-Agenten haben mich und meine Arbeit bereits in Person kennenlernen dürfen, weshalb sich mit dieser Angabe auch jeder sein eigenes Bild schaffen kann, sei es positiv oder negativ ;)

Verwarnungen:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten.

FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert

FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

(Die ersten beiden werden nicht mehr auf MG Teams angezeigt, sind also denke ich mal verjährt)

RP-Story:

Was sind die Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine der Ranghöchsten internen Sicherheitsorganisationen der SCP-Foundation.
    Diese arbeiten innerhalb der Foundation gegen Gefahren von innen und außen durch interne Ermittlung, Spionageabwehr und Vollstreckung des Hohen Managements. Ihren hohen Status verdanken sie dem O5-Rat, welchem sie direkt unterstellt sind (Faktotum) und als ihre eigenen Vollstreckungseinheit neben der Alpha-1 agieren. Zum konkreteren Aufgabenfeld, die Ziffer-Agenten sind verantwortlich für die Vollstreckung von Ordnung, Disziplin und Vorschriften innerhalb der Foundation, sowie der direkten langfristigen Ermittlung gegen alle Verstöße durch Foundation Personal oder dem Verdacht zu solchen. Primär ermitteln sie gegen größere Gefahren wie Korruptes Personal. Ebenso sind sie zuständig für das Ausfindigmachen und Verhören von feindlichen Intrudern und Spionen und arbeiten hier als Spionageabwehr gegen Interessengruppen. Um ihre Ermittlungen besser ausführen zu können stehen den Ziffer-Agenten alle Ressourcen der Foundation zur Verfügung. Dies beinhält Waffen, Equipment, Uniformen und Kommunikationen, wodurch sie sich getarnt in die Reihen der Foundation begeben können. Ebenso dienen die Ziffer-Agenten nebenbei als eine zusätzliche Schutzinstanz ausschließlich für den O5-Rat.

Meine Wunschnummern:

Meine Wunschnummer wäre die 12, da ich schon in meinen vorherigen beiden Läufen als Ziffer-Agent diese Nummer trug.

Schlussworte:

Nun, ich weiß nicht genau, die wievielte Bewerbung das nun ist, aber ich danke wie immer fürs lesen.
    Ich denke, da es einigen Klärungsbedarf gibt, was meine aktuelle Situation angeht, vor allem wegen meinem Rauswurf als Ethiker, bin ich offen dies bei jeglicher Nachfrage zu beantworten. Was meinen vorherigen Rauswurf aus den Ziffer-Agenten angeht, ich hatte einige Gespräche mit der Leitung und ich fühle mich sicher zu sagen, das ich den Grund nachvollziehen kann, diesen akzeptiere und mit der Leitung im guten auseinander gegangen bin.

Von dem, was ich über die Jahre (mittlerweile wirklich Jahre xD) von Ali mitbekommen habe kann man wirklich sagen, das er einer der qualifiziertesten Personen ist, die ich für so einen Posten kenne. Er ist sympathisch, professionell, arbeitswillig und hat auch schon seine Wurzeln in diesem Server. Auch als Ziffer.

Meiner Meinung nach wäre er zweifelsohne eine gute Addition für die Ziffer-Agenten.

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / FeldsanitäterEhm. EthikkommissionContainment Team / Pionier
    Dr. Levin CalikoEhm. [E-01] "Attorney General"Levin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[2/5] Kommissar[8/18] Hazard Guard
    Semi-AktivEhm. Sehr AktivAktiv

Informationen:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured)

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen / 5 Tage / 12 Stunden / 24 Minuten / 20 Sekunden

(Entnommen am 12.06.2024 um ca. 22:49 Uhr Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:

Nun, ich hatte es schon beim letzten Mal erwähnt aber ich wiederhole mich hier gerne auf ein neues.
    Ich spiele, wie bereits gesagt, seit knapp anderthalb Jahren auf dem Server und habe mich durch viele Etappen des Spielgeschehens durchgearbeitet, das ich viele Spielerfahrungen sammeln konnte. GoIs blieben hierbei vorerst wegen einer persönlichen Abneigung zum PvP eher aus, jedoch hat sich mit der Zeit das Interesse angesteigert. Deshalb möchte ich auch nach längerem Warten gerne meinen Beitrag in den GoIs leisten. Das Interesse hat sich aktiv dadurch ausgebaut, das so ziemlich alle in meinem aktiveren MG-Kreis in der Chaos Insurgency sind, wodurch ich viel Einblick gewinnen konnte und auch mich eher dieser GoI hingezogen fühlte.
    Ich hatte nun einige Bewerbungen in Richtung Support geschrieben, da es für mich immer ein angenehmeres Spielerlebnis war. Ich bin eher eine Person, die von hinten die Leute unterstützt, als Head-First durch die Wand in das Geschehen stürmt. Deshalb war ich immer an einer Support-Rolle interessiert, als Infantry oder Enforcer.
    Durch den Beitritt in die CI erhoffe ich mir persönlich etwas besseren Kontakt mit einigen Spielern des Servers und auch die Erweiterung meines eigenen Horizontes hinter die Kulissen des GoI-Gameplays.

Ich hatte im letzten Try-Out der CI schon mein bestes zur Show gegeben und es wurde mir angeraten mich weiter zu bewerben. Ich hatte mich daraufhin nochmals beworben, wurde allerdings trotzdem abgelehnt, da einer anderen Person mit Prio-Liste die Chance gegeben wurde. Auch dort wurde mir gesagt, ich soll mich weiter bewerben, was ich auch weiter versuchen werde. Abgesehen davon habe ich nun längere Erfahrungen als Feldsanitäter, Deeds und auch in verschiedenen PvP-Berufen, wie bspw. CT (Pionier), KR oder FS (Nicht direkt PvP orientiert, hat aber PvP-Aspekte bei Raids). Trotzdem habe ich die unterstützende Rolle des Medics immer präferiert, da es für mich einen taktischen Zusammenarbeitsaspekt hält, indem ich mich immer besser geschlagen habe.

RP Story:

Ich hab einfach keine Ideen mehr, ich hab zu viele RP Story geschrieben xD
    Hier ein Märchen von der Entstehung der CI für Kleinkinder:

Es war einmal, in einer kleinen, hoch geheimen Einrichtung, irgendwo in den Bergen, umgeben von Schnee und Wind. Dort lebten ein paar Männer mit ihren Gefolgsleuten. Sie nannten sich der "O5-Rat" und sie bestanden aus 13 sehr großen und mächtigen Personen. Sie hatten eine riesige Organisation, die still und leise aus dem geheimen agierte. Diese Organisation nannten sie "Die SCP-Foundation". Nun, diese Geheimorganisation, die waren ganz besonders. Sie sperrte boshafte Monster ein, die den anderen Menschen sehr großes Leid antun wollten.
    Obwohl das gut klingt, waren diese 13 Mitglieder des Rates nicht immer gut. Sie taten böse Sachen, um diese Monster einzusperren und hatten auch manchmal böses mit diesen vor.
    Jedoch gab es eine weitere Gruppe, die sich "Ethikkommission" nannte. Auch diese waren ein kleiner Rat, den man gut mit einer Gruppe Engel vergleichen könnte. Diese Engel saßen auf den Schultern des O5-Rates und sagten diesen, was gut und was böse war. Doch der Rat hörte leider nicht immer auf das, was ihnen die Ethikkommission sagte und erschufen aus dem Staub ihrer loyalen Kämpfer, der "Alpha-1", eine neue Gruppe. Diese Gruppe hieß "Insurgency" und sollte für die bösen Taten sein, die der Rat entgegen dem Anraten der ethischen Engel tuen wollte. Doch eines schicksalhaften Tages traf die "Insurgency" auf ein weiteres Monster. Eine mächtige Maschine, die sie kontrollieren konnte. Sie liefen davon, weg vom Rat und der SCP-Foundation und dienten nun einem neuen Meister, dem mysteriösen "Engineer". Sie wurden über Jahrzehnte nicht mehr gesehen, bis sie jedoch eines Tages zurückkehrten und ihre früheren Herren angriffen. Von diesem Tage aus kämpfte die "Insurgency", nun umbenannt zur "Chaos Insurgency", gegen die SCP-Foundation und den herschenden Rat.

Was also, sollte man sich aus der Geschichte mitnehmen, meine Lieben. Ganz einfach:
    Hört auf die guten Engel auf euren Schultern. Sie sagen euch, was richtig und falsch ist.

Ich habe drei Verwarnungen erhalten.

FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert

FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

(Die ersten beiden werden nicht mehr auf MG Teams angezeigt, sind also denke ich mal verjährt)

Schlusswort:

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    Um es einmal festzuhalten, ich habe mir die letzten Gründe für meine Ablehnung sagen lassen.
    Deshalb bitte ich hier erneut und meine das wirklich ernst. Wenn es bedenken zu mir gibt, sei es persönlich oder aufgrund von vorherigem Auftreten meinerseits, dann bitte, sprecht mit mir darüber und gebt mir die Chance, mich dazu zu äußern, damit ich euch vielleicht von mir überzeugen kann.

MfG.

- Levi