Wurde umgesetzt und ist nach dem nächsten Neustart als Kategorie sichtbar.
Beiträge von Fusami
-
-
Ich füge demnächst die CrSk Fahrzeuge hinzu. Diese spannen dabei einen weiten Bogen von Alltagsautos bis hin zu Hypercars:
- BMW 750i E38 1995
- Alfa Romeo Alfasud Sprint 1972
- Alfa Romeo Montreal 1970
- Alfa Romeo 8C Spider 2008
- Apollo Intensa Emozione 2018
- Devel Sixteen 2015
- Rolls-Royce Dawn 2016
- Škoda Octavia Mk1 1999
- Škoda Fabia Mk1 2001
- W Motors Fenyr SuperSport
- Pagani Huayra BC 2016
- Mercedes-Benz AMG GT 63
- Mercedes-Benz 500 SE W140 1992
-
-
Ist umgesetzt. Man kann nun per Rechtsklick das Steam Profil öffnen und die SteamID kopieren.
-
Ist ebenfalls umgesetzt. Man hat nun die Möglichkeit, nach den Namen der Spieler zu suchen.
-
Wurde umgesetzt. Jeder Spieler hat nun die Möglichkeit, sich in den Einstellungen selbst als anonym einzustellen. Der Rang bleibt bestehen, jedoch wird der Name durch „Anonymer Spieler" ersetzt.
-
1. Art des Vorschlags:
Die Kosten für eine Reparatur sollen vor dem Senden in den Chat gerundet werden.
2. Beschreibung:
Die Kosten für eine Reparatur via NPC sollen vor dem Senden in den Chat gerundet werden, damit der Chat nicht von 13 Nachkommastellen gefüllt wird.
3. Begründung:
Dies ist eine QoL-Änderung, die eigentlich keine Nachteile mit sich bringt. Sie sorgt lediglich dafür, dass der Chat aufgeräumter ist und nicht vollgespammt wird.
4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlags:
Einführung einer Bestätigung vor dem Ausparken eines ressourcenintensiven Fahrzeugs
2. Beschreibung:
Es sollte sich ein neuer Dialog öffnen, bei dem bei ressourcenintensiven Fahrzeugen nach einer Bestätigung für das Ausparken gefragt wird. Dabei sollten die Ressourcenkosten für dieses Fahrzeug angezeigt werden.
3. Begründung:
Es wäre eine QoL-Neuerung, damit es nicht passieren kann, dass man A: aus Unwissenheit ein ressourcenintensives Fahrzeug ausparkt, und B: aus Versehen auf ein ressourcenintensives Fahrzeug klickt, wodurch man noch die Möglichkeit hat, dies abzubrechen.
4. Inhalte:
-/-
-
1. Beschreibung:
Der Timer beim Waffenschrank funktioniert nicht und zeigt deswegen eine Wartezeit von 24 Stunden
2. Auslöser:
Probieren Sachen aus dem Schrank zunehmen
3. Datum:
21.05.2024
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
"Medkits" Sind Halt "Medikits" und "Medic Stims" Sind halt "Medic Stims" Das eine ist ein Item im Shop und das Andere ein SWEP
-
Guten Tag deine Warns kannst du ingame unter
!Warn feststellen
Dieses N/A steht dafür das er keine Verwarnungen hat
-
Du hast 2 Bewerbungen in einem Beitrag
-
Bei andern Unteroffizieren und Mannschaftler hat es doch auch funktioniert das diese sich einbringen
-
-
-
1. Beschreibung:
Quarrelgras ist in der Quest falsch geschrieben
2. Auslöser:
Quest Expedition: Pflanzensuche Starten
3. Datum:
28.12.2023
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
Solch einen Vorschlag gab es bereits oft und er wurde immer wieder abgelehnt
-
Hallo Mohammad Safi
Nach dem Lesen deiner Bewerbung bin ich auf den Entschluss gekommen, dich als Vize Emir der Terrormediziner anzunehmen, ich bitte dich, dass du dich bei mir im RP meldest für den Rang und um weiter Sachen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Emir Achmet Krachler
-
Du das Ding ist das mit Flakpanzer kann man einfach wie bei Lars und Roland regeln darfst nur auf Flugobjekte schiessen
Dann kann man ja einfach die LARS behalten, und der Panzerdivision erlauben diese zu nutzen? Is ja wie ich es verstehe das gleiche
Dies wurde bereits in einem anderen Vorschlag abgelehnt
-
[tabmenu]
fusamii
Skiller [MG]
Steam-ID
STEAM_0:1:560581330
Wie alt bin ich
15
[tabmenu]Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 02.08.2022 aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
10W 4D 2H
Warum sollten wir dich annehmen?
Meine Aktivität so wie meine lang reichende Erfahrung auf diesem Server und in Leitungspositionen gleichwie die Interessen an diesem Server und der Einheit sorgt da für, dass ich das Beste tun werde, um diese wiederzubeleben oder selber als Mitglied der Mediziner mein Bestes zu tunZiele
[tabmenu]Die Aktivität werde ich probieren zu steigern durch meine Eigene und auch durch das aktiv Veranstalten von TO's soll dafür sorgen, dass die Aktivität der Mediziner wieder steig
Ich werde probieren, die Dokumente der Mediziner zu verbessern und zu erweitern, um somit neuen Medizinern zu helfen
Ich werde probieren Abwechslung in Einsätze einzubringen durch andere Aktionen so wie Vorlesungen oder anderen RP Situationen
RP-Teil
Vorname:Achmet
Nachname: Krachler
Größe: 190Geburtsdatum: 12.10.1996
Geburtsort: Saleh Abad
Hautfarbe: Bräunlich
Haarfarbe: Schwarz
Verwarnungen | Banns[tabmenu]Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung