Beiträge von Sir_Lama1

Bewerbung zum Moderator von Ben Blanco

1. Steam-Name:

sir_lama1

1b. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name lautet Ben Blanco.

2. SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:568596789.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 19.02.2024 wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu relativ unterschiedlichen Zeiten auf dem Server. Jedoch meistens abends gegen 20 Uhr.
    Meistens ist das relativ spontan, wie ich Lust habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 06d 11h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe nun ja schon einige Zeit auf MRP verbracht und muss sagen, dass der Server immer wieder viel Spaß und Abwechslung bereitet.
    Auch nachdem ich nun länger von MRP ferngeblieben bin, macht es mir immer noch Spaß dort zu spielen, besonders, wenn man auf die Battle-Pass Tasks grinden kann. Durch diesen konnte ich auch in Berufe eintauchen, die ich bisher weniger gespielt habe.
    Außerdem hat MRP ein freundliches und kompetentes Serverteam, auch, wenn ich viele daraus nicht mehr kenne.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass mir das moderieren immer sehr viel Spaß bereitet hat. Mir macht es immer Spaß anderen Menschen zu helfen und dabei natürlich auch für Recht und Ordnung zu suchen. Da ich nun in letzter Zeit wieder aktiver wurde, möchte den Server auch wieder aktiv unterstützen, indem ich wieder Teil des Moderationsteams werde, sowie dieses unterstütze. Auch, da wieder Spieler von früher auf dem Server spielen und im Team sind, möchte ich dort wieder beitreten.
    Ich würde mich freuen wieder neue Leute kennenzulernen, die zu meiner Zeit nicht im Team waren.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Moderieren auf MRP, sowie mit dem generellen Moderieren im Forum, Teamspeak oder Discord.
    Durch meine relativ lange Zeit im Team, habe ich auch immer noch eine gute Regelkenntnis und kann mich in Supports gut durchsetzen.
    Ich würde mich selbst außerdem als sehr kommunikative Person beschreiben, die gerne im Team arbeitet.
    Ich mag zwar auch in anderen Projekten mitwirken, denke aber dennoch, dass ich gute Aktivität auf dem Server zustande komme, da ich mich sehr freuen würde, MRP wieder zu moderieren.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin aktuell noch Superadmin bei dem Minecraft Projekt. Ansonsten war ich nur bei MRP tätig, wenn man TS und das Forum auslässt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war im Team bereits als Superadmin bis September letzten Jahres vertreten.
    Diesen Rang gab ich aufgrund von mangelnder Motivation ab.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern.

Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe eine Verwarnung am 11.10.2023 von Henning Specht Engel für RDM erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für Beleidigung | Respektlosigkeit gebannt, weil ich einen unangebrachten Kommentar, ggü. der Moderatoren verfasst habe. Das war ebenfalls am 11.10.2023.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

MfG

Sir_Lama1

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht mir generell darum, dass es nicht unbedingt jeden Freitag ein Event geben sollte, sondern Events wieder seltener und besonderer werden sollte.
    Zusätzlich sollten sich mehr Moderatoren den Events widmen und in die Planung sollte mehr Zeit gesteckt werden.

3. Begründung:
    Ich möchte vorweg sagen, dass es mir natürlich bewusst ist, dass der Vorschlag an sich etwas kontrovers wirkt, aber ich würde dennoch gerne die Community-Resonanz dazu einholen.
    Mein Ziel ist es natürlich auch nicht, die Events schlecht zu reden, da das Team dort sehr viel Arbeit hineinsteckt, sondern Anreize für die Zukunft zu geben.

Ich bin der Meinung, wie vermutlich auch einige andere Spieler, dass es dem Server langfristig eher schadet, als nutzt, wenn man jeden Freitag ein Event macht, sodass teilweise sogar Events verschoben werden müssen, da zu wenige Moderatoren auf dem Server sind. Das ganze hat eher die Wirkung, als würde man Events machen, weil es so muss / schon immer so gemacht wurde.
    Man merkt außerdem, dass die Events oftmals von den selben Moderatoren gemacht werden, obwohl andere Moderatoren auf dem Server sind. Auf lange Sicht, sorgt das für weniger Abwechslung in den Events und dadurch auch geringere Qualität. In meinen Augen macht es mehr Sinn, dass erstens mehr Moderatoren am Event teilnehmen und sich zweitens mehr Zeit für die Planung der Events gelassen wird, damit Event etwas besonderer werden, als sie es jetzt sind, wenn es jeden Freitag eins gibt.
    Man kann sich dabei auch gut mal einen Monat oder länger Zeit nehmen, wenn die Spieler danach aus dem Event kommen und das Gefühl haben, dass dieses Event mal etwas einzigartiges und besonderes war.

Natürlich kann man hin und wieder auch "Standart-Events", z.B. ein normales PvP Event, machen, aber es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig jeden Freitag ein Event zu veranstalten.

4. Inhalte
    -/-

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Gebt hier an von welchem Discordserver ihr verbannt wurdet.

Es wäre auch ratsam, wenn du auch in den Antrag hineinschreibst, um welchen Server es sich handelt.
    Das Modern Roleplay Discord-Team weiß ansonsten nicht, dass sie gemeint sind.

Korrigiert mich falls ich falsch liege

Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht. Jedenfalls nicht in der Form, dass es uns ernsthaft begrenzen würde, sonst würde man das mitbekommen.

Slots zu begrenzen macht in manchen Fällen vielleicht Sinn, aber in diesem Fall nicht. Damit sorgt man für die stetige Verkleinerung aller Fraktionen, von denen einige aktuell klein genug sind. Solang die Spielerschaft sich also nicht nur auf eine einzige Fraktion fokussiert und die anderen Fraktionen noch einigermaßen Mitglieder haben, sehe ich auch keinen Grund, warum die Serverleitung dort in dieser Hinsicht eingreifen sollte. Sollte das ganze ins extreme gehen, sodass Fraktionen kurz vor dem "Tod" stehen, wird sicherlich eingegriffen. Man braucht eben eine gewisse Anzahl an Personen für illegale Aktivitäten, was so nicht mehr gegeben wäre, würde man eine neue Fraktion einführen und Slots limitieren.

Das ist zwar ein Duplikat allerdings finde ich diesen Vorschlag besser und mehr Ausgearbeitet als den anderen.

Dennoch ist es ein Duplikat.
    Es darf zum anderen Vorschlag allerdings gerne etwas unter dem dazugehörigen Thema verfasst werden, aber ich werde dieses Thema der Übersicht halber schließen, sodass die Diskussion um das Hinzufügen besagten SCPs in diesem Thema weitergeführt werden kann.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte ergänze ggf. fehlende Punkte und bringe ein wenig Struktur in deine Bewerbung.

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: 8817 Nade Taucher
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
    Grund: Aktiv, Kompetent
    Datum: 19.02.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 4091 Manfred Obermeit

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Name des Ausführenden: Dr. med. Felix Peter

Grund: aktiv, kompetent, ist da wenn es niemand ist. mehrere Beförderung Vorschläge erhalten und den rang somit verdient.

Datum: 20.02.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 0753 Dr. med. Uwe Berg

Von: Prof. Phillip Engelbrecht

Grund: Aktiv und kompetent

Datum: 20.02.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 7162 Friedrich Maier

Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 23.02.2024

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)