Entbannungsantrag von Adolf Heinrich

• Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich wurde auf ihrem Server gebannt und bitte um eine Entbannung. Ein Freund von mir hatte diesbezüglich schon einen Antrag gestellt, ich mache es jetzt aber einmal selber.

Steam Name: Ghyllian_w

Rp-Name: Adolf Heinrich

Steam-Id: STEAM_0:1:734313511

Banngrund: Offlineflucht, RDM+

Dauer des Banns: 5 Tage

Anzahl der Verwanungen: 3

Name des Supporters: Ben Maxin | Sir_Lama1

Bemerkung: Ich spiele gerne auf dem Server mit meinen Freunden, und sehe meine Fehler auch ein. Die Offline-Flucht ist so nicht ganz richtig, da ich immer wieder Probleme mit meinem Internet habe und dadurch öfters mein Spiel Crasht. Als ich mich 5-10min später einloggen wollte war ich gebannt. Die Beleidigung war nicht gegen einen Supporter und war auch in einer RP-Situation, was die Beleidigung an sich aber nicht Rechtfertigt. Ich werde mich definitiv bessern und mein Verhalten ändern. Der RDM Fall war durch Fehlendes Wissen meinerseits da ich als SEK'ler jemandem gesagt habe er solle sich entfernen sonst muss ich schießen und die Person hat sich nicht entfernt, weshalb ich ihn denn getötet habe. Ich wusste nicht das dies nicht Regelkonform ist da ich dachte das PD fällt unter den Punkt eigenes Grundstück, wo es ja Regelkonform wäre. Ich würde mich sehr Freuen wenn es möglich ist mich wieder zu entbannen oder meine Strafzeit zu mindern. Ich spiele gerne auf dem Server und würde dies gerne weiter tun.

Sollten andere Infos benötigt werden werde ich diese Natürlich geben wenn es verlangt wird.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Harrison () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt | Banngrund, Verwarnung & SteamID korrigiert

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Adolf Heinrich“ geändert.
  • Denn weiß ich bescheid, aber ist es erst möglich über eine Entbannung oder Reduzierung der Zeit zu sprechen wenn ich den Namen kenne?

• Deine Entbannung sowie Verkürzerung liegt bei dem Teammitglied, welches dich gebannt hat. Es ging eher darum, dass man eventuell dein Entbannungsantrag schneller bearbeiten kann, wenn du den RP-Namen vom Teammitglied hättest und die Forum-Moderation ihn dann in deinem Entbannungsantrag markiert.

• Moin!

Da es sich hier um deinen ersten Bann handelt, mache ich es kurz und sage dir, dass ich den Antrag annehme.

Habe den Bann ich nachhinein noch geändert zu RDM+ | Offlineflucht. Mit der Hauptgrund dafür war, dass du in den vergangenen zwei Tagen auch schon mehrere Warns für RDM bekommen hast, was mir natürlich zeigt, dass du nicht wirklich daraus gelernt hat. Dementsprechend in Zukunft mehr darauf achten!

Angenommen

MfG

Ben Maxin

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.