Beiträge von Izumi
-
-
Es wäre cool wenn es 1-2 Klassenzimmer geben würde welche über eine Tafel Verfügen worauf der Ausbildung schreiben könnten.
Diese Klassenzimmer werden sehr Nützlich seien für TOs.
Besonders weil dann die Ausbilder/Auszubildenen weniger gestört werden können da Ausbilder ein Hausrecht auf diese Räume bekommen sollten
Tafeln bitte als Vorschlag hier schreiben.
-
Sehr geehrter Herr McMuff,
nach Entgegennahme Ihres Briefes haben wir beschlossen einen Helikopter zu entsenden, welcher gegen 19:45 Uhr bei Ihnen eintreffen sollte.
Wir bitten Sie sich dementsprechend vorzubereiten.
Hochachtungsvoll
Jane Dust i.A. von Daniel Reeds -
Hallo zusammen,
die Einführung der Regierungstruppen rückt immer näher, weshalb wir nun die Bewerbungsphase öffnen werden.
Ab sofort ist es möglich, sich zum Field Marshal und Marshal der Regierungstruppen zu bewerben.
Hier der Link für die Voraussetzungen: Stellenausschreibungen der Regierungstruppen
-
Heyho
-
Wurde das nicht von mcNuggets auf SCP gefixed ?
-
-
Ich schaus mir mal an :)
-
Hab die Tastatur selber und die macht verdammt Spaß
-
-
Anime
1 Jahr keinen Computer oder 1 Jahr kein Handy
-
-
-
Was soll man bei ihm noch groß sagen? Er ist aktiv, macht seine Aufgaben sehr gut, hilft jedem der danach Fragt und ist auch gut in der Koordination. Mit dem Herrn kann man nicht falsch machen.
-
M32 MGL Granatenwerfer zu der Terror
Der ist nichtmal im Gebrauch und auch generell hört sich der Beitrag von dir nur nach Miimiimii ich habe einmal gegen wen Verloren an.
Wie Nuggets sagen würde:An diesem Punkt appliziert sich, "get good"
-
Der Aufwand, diese Waffen hinzuzufügen, steht momentan nicht in Relation zum Nutzen.
Wird sich denke ich nicht innerhalb von 2 Wochen geändert haben.
-
Das einzig wahre:
-
-
Sehr geehrter Lays,
vielen Dank für Ihren Entbannungsantrag. Nach sorgfältiger Überprüfung diesem und Berücksichtigung Ihrer Entschuldigung und Ihrem Versprechen, zukünftig respektvoll und regelkonform zu handeln, haben wir beschlossen, Ihren Antrag anzunehmen und Sie von Ihrem Bann zu entlassen.
Wir begrüßen Sie zurück auf dem Server und hoffen, dass Sie sich zukünftig an die Regeln halten und positiv zum Austausch innerhalb des Servers beitragen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Luni
Danke an Chat GPT für den Text :)
-
Heyho Lays,
ich verkürze deinen Bann auf 2 Wochen.4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen 6 days
Es sind noch 4 Wochen 6 Tage gewesen.