Heyho @Rabe,
Wir haben uns entschieden die Kosten nochmals zu überarbeiten, jedoch werden die Kosten durch kommende Überarbeitungen nicht zurück erstattet.
LG Luni
Heyho @Rabe,
Wir haben uns entschieden die Kosten nochmals zu überarbeiten, jedoch werden die Kosten durch kommende Überarbeitungen nicht zurück erstattet.
LG Luni
STEAM_0:0:567202757
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Rang: [SFC] Sergeant First Class
Regiment: 24. Medizinerbataillon
Ich spiele seit dem 19.08.2022 aktiv auf dem Server [Verminderte Aktivität von Anfang 05/23 - Mitte 06/23]
5w 5d 6h
Durch meine mittlerweile lange Zeit in verschiedensten Leitungungspositionen auf NvT und SCP:RP konnte ich bereits gute Erfahrungen im Thema Leitung von Regimentern und der Allgemeinen Verwaltung dieser sammeln. Zudem konnte ich bereits die nötige Strenge und Disziplin ggü. anderen Mitgliedern der Fraktion und des Regimentes dafür aufzeigen um diese Posten für eine lange Zeit zu innezuhaben und die Regimenter zu ordentlichen Truppen zu formatieren.
Ich möchte neuen Spielern mehr Anreize geben den Medizinern beizutreten, dafür Plane ich verschiedenste Schulungen für die 3 Abteilungen welche diese dann sich für ihren Allgemeinen Dienst zu nutze machen können, ebenso sind auch "Schnupperstunden", welche einen detaillierteren Einblick in das Aufgabengebiet der der Mediziner geben sollen bereits als Idee auf meiner To-Do Liste
Ich möchte die Zusammenarbeit des Medizinerbataillons mit anderen Regimentern stärken durch gemeinsame Aktionen (Trainings für Kampfsituationen, Notlagen und Kommunikation im Feld)
Ich möchte den neueren Spielern welche in das Regiment kommen helfen, sich gut einzugliedern , zu Integrieren und diese weitestgehend zu fördern
Da ich bereits das Trello der Mediziner manage möchte ich diese Verwaltung auf die Dokumente und die Website erweitern und diese stets mit neuen Informationen und Hilfen aufbereiten.
Ich möchte weiterhin für jedermann einen aktiven und kompetenten Ansprechpartner darstellen und mich aktiv um die Belangen der Soldaten kümmern
Name: Kurumi Okami
Geburtstag: 24.09.1991 in Kanazawa
Größe: 1,77m
Bildungsreife: Studium
Eltern: [Vater] Katsu Okami | [Mutter] Emi Okami
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich besitze keine Banns.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik :>
Beep Boop,
hab die Hälfte (Biowaffe Terror) bereits fertig, die Impfspritzen überdenke ich nochmals wie ich das sinnvoll mit Einbau aber sollte schnell fertig werden :>
Wenn das noch bei anderen Auftritt, mit Name und Screenshot/Clip melden.
Dein Tank ist Leer gewesen mein bester.
Soweit Codetechnisch umgesetzt :>
Soweit im Code umgesetzt, kommt mit dem nächsten RessSys Update :>
Umgesetzt :>
Wurde im Sinne der Panzertruppen umgesetzt :>
Heyho,
ich arbeite ab jetzt aktiv daran sodass es mit dem nächsten ResdSys Update kommen wird
Ich schließe mal das Thema, da der Bewerber angenommen wurde :>
Ich glaube es würde besser kommen wenn du keine KI-Generierten Texte bei einem Entbannungsantrag von solcher Schwere nehmen würdest.Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen
Ich habe den Text nicht nur durch GPT gejagt, wenn man das ließt merkt man das der Text nicht natürlich geschrieben wurde
Ich glaube es würde besser kommen wenn du keine KI-Generierten Texte bei einem Entbannungsantrag von solcher Schwere nehmen würdest.
gefixed
Ist es nur der oder auch andere Autos?
Bereits vorhanden
Fixed, ist beim nächsten Serverrestart da.
STEAM_0:0:567202757
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich spiele seit dem 19.08.2022 aktiv auf dem Server [Verminderte Aktivität von Anfang 05/23 - Mitte 06/23]
4w 3d 7h
Durch meine mittlerweile lange Zeit auf NvT und SCP:RP konnte ich bereits gute Erfahrungen für das RP mir aneignen und auch schon als Leitung agieren. Ebenso durfte ich auch schon Erfahrungen als Angehöriger einer Teil-Neutralen Fraktion (GOC auf SCP:RP) machen und weiß daher wie ich mich zu verhalten habe um nicht unnötig Spannungen mit anderen Fraktionen zu erzeugen. Auch bin ich seit der Veröffentlichung des Vorschlags von Nick sehr Interessiert gewesen dieser Koalition beizutreten.
Ich möchte den beiden Koalitionen eine Möglichkeit für neue RP-Stränge und Situationen bieten, welche sich für beide Seiten lohnen
Ich möchte die Neutralität wahren, sodass die Regierung sich nicht parteiisch Permanent auf eine Seite schlägt.
Ich möchte den Leitungen bei den Grundlagen (Trello's, Dokumente) und dem allgemeinen Aufbau (Ressourcen sammeln, Einsätze organisieren, Vertragsgespräche mit den Koalitionen) helfen und diese dort essentiell unterstützen
Ich möchte den neueren Spielern welche in die Regierungstruppen kommen helfen, sich gut einzugliedern und zu Integrieren
Name: Kaheem el-Mansur
Geburtstag: 14.06.1989 in Herat
Größe: 1,85m
Bildungsreife: Studium
Eltern: [Vater] Hammoud el-Mansur | [Mutter] Raija el-Mansur
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich besitze keine Banns.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik :>