Steam: Luni
Steam-ID: STEAM_0:0:567202757
Discord: CyberFox#5289
TeamSpeak: Luni
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
[tabmenu]
Ich spiele seit dem 18.08.2022 aktiv auf NvT.
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 03w 04d 00h.
Als ehemaliger Emir des Geheimdienstes und momentaner Emir der Shurta habe ich bereits die Erfahrung und Kompetenzen mir aneignen und veräußern können, welche auch von einem Zaeim gefordert werden. Natürlich ist die Rolle des Zaeims mit einer Großen Verantwortung und einem Erweitertem Aufgabengebiet verbunden, welcher ich mich gerne annehmen würde. Da ich auch auf SCP:RP schon in hohen Ämtern fungieren durfte, weiß ich mit solcher Verantwortung umzugehen und sie zu wahren. Auch sind die Aufgabengebiete des Zaeims jene, welche ich mir mit meinen jetzigen Stand voll und ganz zutrauen würde, auch wenn ich nebenbei aktiv noch die Shurta leite.
» Unterstützung des Alfatih und dessen Scheich «
Ich möchte als Zaeim dem Alfatih und dem Scheich möglichst viel Arbeit abnehmen, sodass diese sich auf die wichtigeren Sachen konzentrieren können.
» Aufbau der Regimenter «
Als Zaeim möchte ich mich aktiv für die Instandsetzung der Problematischen Regimenter einsetzen, sodass diese wieder Aufgebaut werden und die Glaubensgemeinschaft wieder mit voller Kraft unterstützen können.
» Förderung der Idara «
Auch möchte ich die Idara in ihren Fähigkeiten weiterhin Fördern, dass diese stets ihr Regiment mit vollkommender Zufriedenheit leiten können.
» Bewahrung des Glaubens «
Da ich öfters mitbekomme das der Glaube des Alfatihs durch unnötige Aktionen von verschiedenen Personen in den Dreck gezogen wird, möchte ich mich umso mehr darum einsetzen das dies deutlich vermindert wird.
» Trelloorganisation «
Da die Trello's einen wichtigen Organisatorischen Knotenpunkt darstellen, möchte ich dafür sorgen das diese stets auf dem neusten Stand sind und auch aktiv von den Mitgliedern der Regimentern gepflegt wird.
» Ansprechpartner der Terror «
Ich möchte weiterhin für jeden ein offenes Ohr haben, sollte jemand ein Anliegen haben, sodass es schnellstmöglich und effizient gelöst werden kann.
» Leitung der Terrororganisation «
Als Mitglied der Obersten Führung möchte ich die Glaubensgemeinschaft stets mit aller Kraft voranbringen, um sie und den Alfatih in Ihrem besten Licht dastehen zu lassen.
Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Sollten noch weitere Fragen entstanden sein könnt Ihr mich gerne via den hinterlegten Kontaktdaten kontaktieren.
Danke an realtimbooo für die Banner.