Beiträge von Izumi

Magst du mir erläutern warum das exakt oder minimal verändert (umgeschrieben) die gleichen Punkte von Mau seiner Bewerbung sind.

Name der exekutierenden Person:

[Emir] "Nexus"

Name der exekutierten Person:

Oso Kadir

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:627969404

Grund:

Inkompetenz, massive Befehlsverweigerung , Respektlosigkeit, Schande für den Glauben

Datum und Uhrzeit:

23.01.2023 18:35 Uhr

Protokoll des Madschlis al-Schura vom 22.01.2023

Geheimdienstaufgaben der Shurta
    Die Shurta wurde auf diese Aufgaben angesprochen, da diese nicht aktiv ausgeführt werden. Der Emir wurde darauf hingewiesen und wird sich dahingehend kümmern, diese wieder aktiver durchzuführen.

Ausbildung der Rekruten

Es wurden Ideen für eine neue Art der Ausbildung vorgestellt, diese werden weiterhin ausgebessert und in der Zukunft eingebürgert.

Weiteres:

- Aktivität der Subay+

- Mangelnde Häufigkeit von Gebeten und allgemeinen Aufgaben

Dauer der Sitzung: 40 min

Protokolliert durch:

[Emir] "Nexus"

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Guten Tag meine geliebten Brüder,

da Hydra abgegeben hat möchte ich den Posten des Vize-Emirs natürlich neu besetzen und somit eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.

Voraussetzungen gibt es keine, da ich es jedem Bruder ermöglichen möchte, die Shurta mit mir zu leiten, wenn er mich überzeugen kann.

Die Bewerbungsphase geht bis ich einen geeigneten gefunden habe.

Viel Glück!

gez. [Emir] "Nexus"

Die Auswirkungen vom RAM-Upgrade werden denke ich eher nicht so bemerkenswert sein, AMD-CPUs profitieren deutlich mehr von höheren RAM-Geschwindigkeiten

Da ich AMD User bin hab ich's bei mir gemerkt. Jedoch bekommst du es mwn. bei den neueren Intel auch mit wenn du es wechselst. Kann halt sein das das noch nicht bei der 7000er Serie so ist

Hallo Ralle,

Gerne beziehe mich mich zu den von dir oben aufgezählten Punkten.

deiner momentanen Aktivität nicht sicher, ob du dich zum Posten des Zaeims eignest

Die Aktivität ist durch meine anderen Chars und durch gewisse Zeitfresser im RL vermindert worden. Jedoch habe ich diese nun beseitigen können, was mir wieder mehr Zeit gibt aktiv als Shurta anwesend zu sein.

und hast mir auch zugetragen, dass du noch mit dem Gedanken gespielt hast deinen Rang abzugeben.

Ich hatte mit diesem Gedanken gespielt, jedoch habe ich in der Überlegzeit welche du mir nochmals gegeben hast nochmals alles zusammengefasst und bin zum Schluss gekommen meinen Rang so lange es mir möglich ist innezuhalten und die Glaubensgemeinschaft als Emir zu Unterstützen.

Von den Personen welche einen Dislike hinterlassen haben, würde ich gerne Mal die Begründungen hören dass ich auch weiß an welchem Punkt es bei mir liegt.

Steam: Luni
    Steam-ID: STEAM_0:0:567202757

Discord: CyberFox#5289
    TeamSpeak: Luni

[tabmenu]

Ich spiele seit dem 18.08.2022 aktiv auf NvT.

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 03w 04d 00h.

Als ehemaliger Emir des Geheimdienstes und momentaner Emir der Shurta habe ich bereits die Erfahrung und Kompetenzen mir aneignen und veräußern können, welche auch von einem Zaeim gefordert werden. Natürlich ist die Rolle des Zaeims mit einer Großen Verantwortung und einem Erweitertem Aufgabengebiet verbunden, welcher ich mich gerne annehmen würde. Da ich auch auf SCP:RP schon in hohen Ämtern fungieren durfte, weiß ich mit solcher Verantwortung umzugehen und sie zu wahren. Auch sind die Aufgabengebiete des Zaeims jene, welche ich mir mit meinen jetzigen Stand voll und ganz zutrauen würde, auch wenn ich nebenbei aktiv noch die Shurta leite.

» Unterstützung des Alfatih und dessen Scheich «
    Ich möchte als Zaeim dem Alfatih und dem Scheich möglichst viel Arbeit abnehmen, sodass diese sich auf die wichtigeren Sachen konzentrieren können.

» Aufbau der Regimenter «
    Als Zaeim möchte ich mich aktiv für die Instandsetzung der Problematischen Regimenter einsetzen, sodass diese wieder Aufgebaut werden und die Glaubensgemeinschaft wieder mit voller Kraft unterstützen können.

» Förderung der Idara «
    Auch möchte ich die Idara in ihren Fähigkeiten weiterhin Fördern, dass diese stets ihr Regiment mit vollkommender Zufriedenheit leiten können.

» Bewahrung des Glaubens «
    Da ich öfters mitbekomme das der Glaube des Alfatihs durch unnötige Aktionen von verschiedenen Personen in den Dreck gezogen wird, möchte ich mich umso mehr darum einsetzen das dies deutlich vermindert wird.

» Trelloorganisation «
    Da die Trello's einen wichtigen Organisatorischen Knotenpunkt darstellen, möchte ich dafür sorgen das diese stets auf dem neusten Stand sind und auch aktiv von den Mitgliedern der Regimentern gepflegt wird.

» Ansprechpartner der Terror «

Ich möchte weiterhin für jeden ein offenes Ohr haben, sollte jemand ein Anliegen haben, sodass es schnellstmöglich und effizient gelöst werden kann.

» Leitung der Terrororganisation «
    Als Mitglied der Obersten Führung möchte ich die Glaubensgemeinschaft stets mit aller Kraft voranbringen, um sie und den Alfatih in Ihrem besten Licht dastehen zu lassen.

Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Sollten noch weitere Fragen entstanden sein könnt Ihr mich gerne via den hinterlegten Kontaktdaten kontaktieren.

Danke an realtimbooo für die Banner.

Bewerbung zum Forum-Moderator von Luni

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das DarkRP Sprachsymbol über den Köpfen entfernen.

3. Begründung:

Es sieht einfach nicht schön aus und verdeckt den Namen und Rang beim Reden.

4. Inhalte:
    Ist alles auf dem Server vorhanden

Heyho Thomize,

Durch ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak
    verkürze ich deinen Bann. Du kannst dadurch ab 17:30 Uhr wieder auf den Server spielen.
    Jedoch würde ich dich bitten dich vor dem Betreten des Servers nochmal mit dem
    Regelwerk vertraut zu machen.

LG Luni

Name der inhaftierten Person:

[PFC] "Shockwave"

Name der inhaftierenden Person:

[BGEN] "Hunt" | [PFC] "Fury" | [PFC] "Ice"

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:0:470958548

Grund:
    Hochverrat, Ermordung eines LTC's und eines PVT's

Datum + Uhrzeit:

27.12.2022 | 22:45