Entbannungsantrag von Gjergji Qiriazi

• 1. Steam-Name:

Lin0r

1b. Roleplay Name:

Gjergji Qiriazi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577285117

3. Grund der Verbannung:

Cybermobbing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kein Ahnung

6. Ausführender Admin:

Pingu und Lars der Praktikant | Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Es war irgendwann mal in der Nacht ca. 2:00 morgens ich hatte Spaß mit den Jungs wobei Mine Louis uns paar mal provozierte. Dabei folgte eine Reaktion von mir die echt unakzeptabel ist. Mir wurde ein Link von Mine Louis sein TikTok Account bei Discord zugesendet von ein Typ den ich an diesem Tag vor kurzem kennengelernt habe. Dieser Typ rief mich an und meinte das wäre dieser Mine Louis und ich könnte das gegen ihn verwenden. Dann habe ich Idiot den Link bei einem Typen per PM weitergeschickt. Das war auch der Grund warum ich auch gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe mein Fehler ein, werde auch darauf achten weniger Fehler zu machen. Es war ziemlich scheiße von mir, ich war seit 3 Monaten nicht mehr auf den Server drauf und möchte unbedingt wieder gerne spielen. Wär schon nice wenn ich ne 2te Chance kriegen würde.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gjergji Qiriazi“ geändert.
  • Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.