Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1 von Katze

• 1. Roleplay-Name:

JobRangHierarchieNameAktivitäten
    MTFPrivate [PVT] (2/18)E6 459 "Sun"
    Inaktiv
    SHDSecurity Officer [SO] (5/17)Lars Kör
    Semi-Aktiv
    CTContainment Assistant [CA] (3/18)Lars KörSemi-Aktiv
    SCP-662//Deeds aus Deutschland
    Aktiv
    MedizinerEhm. Leitener Arzt [LA]
    Arzt [A]
    (9/15)
    (5/15)
    Lars Kör
    Semi-Aktiv
    Alpha-1Third-Squadron Commander [3RD]
    2/6459 "Shadow"Aktiv
    Site Direktor//Lars KörSemi-Aktiv
    Serpent's HandMajor Operator [M-OP](6/15)KoshkaAktiv

1b. Realer-Name

Leo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597685865

2b. Steam-Name

✰Cat✰

2c. Wie alt bin ich

Bin Zurzeit 16

Bewege mich aber zum 17 Lebens jahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit dem 22.08.22

war dan für nen jahr weg und bin im Jahr 2025 wieder gekommen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00

13:00-22:00

13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0011:00-23:0011:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

17w 4d 09h

4b. U-Time:

Utime-1

Utime-2

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich will zur Omega-1 weil mich die Aufgaben der Einheit schon lange interessieren.

Sie greifen ein wenn etwas schiefläuft und sorgen dafür das sich auch hohe Ränge an Regeln und ethische Grundsätze halten Das finde ich wichtig und spannend

Mir ist wichtig das nicht einfach alles akzeptiert wird nur weil jemand Rang hat Wenn Grenzen überschritten werden muss jemand eingreifen und die Situation wieder gerade ziehen Ich will meinen Teil dazu beitragen Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das alles richtig läuft

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich Erfahrung darin habe Verantwortung zu übernehmen und Teams zu führen Ich weiß wie man mit Leuten umgeht und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt Ich arbeite gerne im Team übernehme Aufgaben selbstständig und greife ein wenn es nötig ist Mein Ziel ist es die Einheit stark zu halten neue Mitglieder gut einzuarbeiten damit sie wissen wie alles läuft RP-Szenarien vorzubereiten die spannend sind und alle einbeziehen klare Regeln umzusetzen damit wir effektiv arbeiten und die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission zu stärken Ich möchte die Einheit von Anfang an stabil führen und dafür sorgen das alle ihre Rolle kennen und wir als Team erfolgreich zusammenarbeiten Ich bin bereit die Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für die Einheit zu geben

7. RP-Story (verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 4 banns 6 davon sind Korrektureinträge

und bin noch im besitz von 2 warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägewürde ich sehr freuen.

Ich habe die Bewerbung bisschen mit KI Überabreiten lassen bzw. die Grammatik weil ich LRS habe

Einmal editiert, zuletzt von Katze ()

• Die Bewerbung ist wirklich schwach, dafür, dass sie dir den höchsten Rang in der Einheit gewährt. Außerdem glaube ich A1 und O1 gleichzeitig sein nicht so gut funktioniert und wahrscheinlich auch nicht gestattet ist.

• Außerdem glaube ich A1 und O1 gleichzeitig sein nicht so gut funktioniert und wahrscheinlich auch nicht gestattet ist.

Ich habe Bei der Teamleitung nach gefragt und die Meinten das ich A1 bleiben darf bis ich z.b. Angenommen wurde

Also so gesagt wenn ich z.b. Angenommen wurde werde ich automatish von der A1 gekickt

Die Bewerbung ist wirklich schwach, dafür, dass sie dir den höchsten Rang in der Einheit gewährt.

Hast schon recht aber ich habe halt schon alles versucht das die gut aus sieht usw. bin halt nicht der beste dadrin

• Ich habe Bei der Teamleitung nach gefragt und die Meinten das ich A1 bleiben darf bis ich z.b. Angenommen wurde

Also so gesagt wenn ich z.b. Angenommen wurde werde ich automatish von der A1 gekickt

Okay, wusste ich nicht. Danke dir, dass du mich dahingehend nochmal aufgeklärt hast.

Hast schon recht aber ich habe halt schon alles versucht das die gut aus sieht usw. bin halt nicht der beste dadrin

Es geht nicht um das Design. Wenn du Leitung werden willst, solltest du auf deine Ziele und Wünsche eingehen und auch darauf eingehen wie du deine Ziele erreichen willst und was dich zur Leitung qualifiziert.

• Sehr geehrter Interessent,

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Sollten dich die Gründe dafür interessieren, so kannst du dich gerne bei mir privat melden.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der gesamten Kommission

[E-12] The Hanged Man

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.