Beiträge von Katze
-
-
1. Roleplay Name
Job Rang Name Aktivitäten Sonstiges //// Lars Kör //// CT / Pio HS (10 /18 ) Lars Kör Aktiv SCP-662 //// Deeds aus Deutschland Aktiv 2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:597685865
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Management Beruf "Ziffer-Agent"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit dem 20.09.2022.
6. Gesamte Spielzeit
10w 04d 06h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich Persönlich Spiele fast nur Containment Team ab und zu auch Scp-662 [Mr Deeds] aber Hauptsächlich Containment Team weil ich persönlich mich in anderen Jobs nicht wirklich sehe ich bin kein großer Kämpfer oder Anführer ab und zu Wechsel ich als Aushilfe zu den Containment Team Pionier. Ich finde Ziffer persönlich sehr interessant da sie so gesehen Privat Detektive der Foundation sind. Ich persönlich finde es sehr interessant Personal zu verhören Fakten gegen einander abzuwägen. Und die "Gesetzt" bzw die Richtlinien der Foundation durch zu setzten und ich persönlich finde das Konzept und die Durchführung des Jobs sehr interessant.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
10. Wurde ich bereits gebannt
11. RP-Story
Ich war damals (bevor ich zu dieser Fraktion geladen wurde) ein recht einfacher Mitarbeiter der Foundation auf Area-14. Ich hatte noch nicht wirklich viel Bekanntschaft in dieser Einrichtung und war (zugegebenermaßen) auch nicht wirklich beliebt. Das könnte daran liegen das ich etwas, naja... sagen wir "riskanter" als die meisten Mitarbeiter war. Ich hatte auch das ein oder andere Gespräch vor der Ethikkommission und bin einmal (fälschlicherweise) vor dem KB gelandet. Wie das Korruptionsbüro auf mich aufmerksam geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum sie mich genommen hatten. Ich war ein Stufe 3 Mitarbeiter und (wie schon erwähnt) fast nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hat es ihnen so etwas Arbeit erspart. Wen ich mit "ihnen" meine? Den O5-Rat natürlich. Wahrscheinlich mussten sie so weniger Mitarbeiter mich vergessen lassen. Aber wieder zurück zu mir: 1,93m, recht durchschnittliche Statur, habe einen recht einfachen Kleidungsstil (Schwarz) und bin, was meine Art angeht, ... Gewöhnungsbedürftig... Ich war nie wirklich "normal" (was auch immer in dieser Einrichtung normal ist) sondern hab immer anders Gedacht als die meisten anderen. Und dann lag vor ca. 5 Tagen ein Brief auf meinem Schreibtisch mit der Aufschrift "Höchste Geheimhaltungsstufe". Ich hatte erst angst diesen zu öffnen, dachte mir dann aber nichts bei und hab ihn geöffnet. Dort stand nur eine Uhrzeit und ein Ort darauf: "Heute, 18:00 Uhr, Korruptionsbüro". Ich bin ehrlich... ich musste etwas zittern da ich Angst hatte. Es hat sich aber herausgestellt das ich bei den Zifferagenten aufgenommen wurde. Mehr Informationen darf ich wir nicht Preisgeben aber lasst euch gesagt sein, es wird Interessant.
12. Was sind Zifferagenten?
Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehl verhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).
Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.
Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich wäre mit jeder Nummer Zufrieden.
14. Schlussworte
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
1. Roleplay Name
Fraktion Contaiment Team SCP-662 Sonstige Name/Rang [HP] Lars Kör Deeds aus Deutschland MST techniker (Lars kör) Aktivität Sehr Aktiv Aktiv Aktive 1b. Realer Name:
Leo
2. Steam ID:
STEAM_0:1:597685865
2b. Steam name
Mein steam Name ist Dummkopf
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
Ich spiele seit dem august 2022
3b. Wann spiele ich in der woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-21/22 13:00-21/22 13:00-21/22 13:00-21/22 13:00-21/22 13:00-21/22 13:00-21/22 4. Gesamte Spielzeit:
10w 0d 1h
Utime:
5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr Interessant. Ich liebe es mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt nur Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Dazu find ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, da ich als ehemaliges Mitglied der SH bereits bischen Erfahrung sammeln konnte.
Als HP des CT ist es mir mehr als bewusst wie man sich in Raids zu verhalten hat.
Ich bin fähig auch unter Stress überlegt und sorgfältig zu handeln und könnte somit meine Aufgaben mehr als zufriedenstellend durchführen.
Dazu kommt noch das man mich sehr aktiv auf dem Server antreffen kann, da ich fast jeden Tag 6+ Stunden auf dem Server verbringe
7. RP Story
////
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe zwei Bann
Ich habe 4 warns
10. Persönliche Stellungname
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf.
-
Ich Ziehe die bewerbug zurück
-
-
1. Roleplay Name
Fraktion Contaiment Team SCP-662 Sonstige Name/Rank [HP] Lars Kör Deeds aus Deutschland MST techniker (Lars kör) Aktivität Aktiv Aktiv Aktive 1b. Realer Name:
Leo
2. Steam ID:
2b. Steam name
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00-21/22 13:00-21/22 4. Gesamte Spielzeit:
9w 4d 4h
Utime:
Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.
Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.
In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter
war immer einer meiner Favoriten.
Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.
Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.
Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
7. RP Story
////
Ich habe zwei Bann
Ich habe 5 warns
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf
-
0 :(
-
Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.
Über die Monate hinweg hast du dich nur zum Ziffer-Agenten beworben. Aufeinmal änderst du deine Meinung zum O5? Bin mir da ned so sicher. Meiner Meinung nach ist dein Ziel "Hauptsache HM". (Aber jeder ändert mal seine Meinung)
Dann noch nh Frage an dich. Warum hast du dich bei der letzten Serpents Hand Bewerbung, als du abgelehnt wurdest, direkt zum CI Supporter beworben? Die Bewerbung hast du einfach ziemlich dreist abkopiert und hast die Worte "SH/Serpents Hand" zu "CI/Chaos Insurgency" geändert? Würde es gerne wissen.
Hab das Gefühl, wenn jetzt eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten käme und du zum O5 abgelehnt wirst, dich direkt zum Ziffer Agenten bewirbst.Das mit dem Sh und Chaos da hat ein Freund zu mir gesagt „ey Bro schick so aus joke noch eine CI Bewerbung“ was ich dann getan habe und wir wollten dann auch schauen was passieren würde.
Und das mit dem O5 und Ziffer, ich bewerbe mich dazu weil ich beide Fraktionen mag.
Aber immer wen ich mal meine Meinung änder auf ein anderen Beruf von HM oder eine andere Fraktion z.B. die GOI tut ihr alle mir immer vorwerfen das ich nur in ein HM oder nur in eine GOI Beruf möchte was nicht stimmt und ich möchte auch mal ein neuen Char spielen.
-
Warum nach Zahlreichen Bewerbungen zum Zifferagenten auf einmal eine Bewerbung zum O5?
Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.
-
1. Roleplay Name:
Contaiment Team [HG] Lars Kör [8/18] Aktiv SCP-662 N/A Aktiv Fraktion Rank Aktivtät 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 14 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem August 20225b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 13:00-21:30 13:00-21:30 13:00-21:30 13:00-21:30 13:00-21:30 13:00-21:30 13:00-21:30 6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, weil ich gerne etwas Abwechslung bzw. einen RP führenden Char spielen würde der nicht aufs Schießen fokussiert ist wie beim MTF/CT.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich eine hilfsbereite, nette sowie freundliche Person bin. Dazu kommt das ich ein Aktiver Spieler bin und weiß wie man sie zu verhalten hat. Durch verschiedenste Posten auf weiß ich wie es ist, einen Hohen Posten zu Spielen. Dadurch das ich sehr oft schon mit dem Hohen Management interagiert habe, weiß ich wie die O5's agieren und wie die Fraktion aufgebaut ist. Zuletzt besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Nur als Site Director
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Also der SD ist ein Management das heißt er hat noch die A1, Ziffern, Ethik, und die O5 über sich. Der SD darf auch nur mit Einschränkungen Sachen Handeln z.B. sollte er sich eher um Kleinigkeiten wie geringe Korruption und Inkompetenz des Service Personals oder um den D Trakt kümmern. Wärend ein O5 sich nur für Harte korropion kümmert und auch mal Einheiten befehle gibt und Missionen erteilt. generell Achtet der O5 durch eben die Ethik, Ziffen, A1, SD und Hoch rangingen MTF/CT/WS/AGM/SHD ob die Site läut.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine wunsch nummer ist die Nummer 8 weil die gerade auch frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
1. Roleplay Name
Contaiment Team SCP-662 Sonstige [HG] Lars Kör Deeds aus Deutschland ING techniker (Lars kör) Sehr Aktiv Aktiv Aktive 2. Steam ID:
2a. Discord:
dummkopf1363
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insugency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
Ich spiele seit August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
9w 2d 16h
Utime:
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_174951.png
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_175021.png
7. Warum möchte ich teil der Chaos Insugency beitreten:
Einerseits möchte ich Teil der Chaos Insugency werden, da mich die Lore und das Auftreten der CI sehr überzeugt hat.
Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.
In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter
Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.
Es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Chaos Insugency als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
Ich habe zwei Banns
Ich habe 6 warns
10. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte
-
Ich war Techniker wo der raid war wurde dann erschossen weil die wollten nicht das ich Funke danach wo ich erschossen wurde bin ich gespawnt und bin direkt wieder aus dem spawn gelaufen und die haben mich gesehen und haben geschossen und habe mein Funkgerät genommen und habe gefunkt das ein Sh raid gibt. Ich weiß dass das nicht gut war von mir aber habe daraus gelernt das ich sowas nicht nochmal mache.
-
1. Roleplay Name
Fraktion Contaiment Team SCP-662 Sonstige Name/Rank [HG] Lars Kör Deeds aus Deutschland HA Hausmeister |ING techniker (Lars kör) Aktivität Aktiv Sehr Aktiv Aktiv | Sehr Aktive 1b. Realer Name:
Leo
2. Steam ID:
2b. Steam name
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00 - 21:50 13:00-21/22 13:00-21/22 4. Gesamte Spielzeit:
9w 2d 16h
Utime:
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180043.png
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180109.png
Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.
Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.
Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
7. RP Story
////
Ich habe zwei Bann
Ich habe 6 warns
-
1. Roleplay Name
Job Rang Name Aktivitäten SHD SSG (4/17) Lars Kör Semi-aktiv CT / Pio HG (8 /18 ) Lars Kör Aktiv SCP-662 //// Deeds aus Deutschland Aktiv 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich spiele ungefähr seit dem 20.09.2022.
6. Gesamte Spielzeit
9w 1d 11h
Die Ziffer-Agenten haben mich von Anfang an interessiert, man hat Respekt vor ihnen und mit ihren Mänteln stechen Sie als HM her raus. Ich habe mir vorgenommen irgendwann mal ein HM Beruf auszuführen und da haben mich die Ziffer-Agenten am meisten Angesprochen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und somit sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.
Ich besitze leider 5 Verwarnunge.
habe 2 banns
11. RP-Story
Ich war damals (bevor ich zu dieser Fraktion geladen wurde) ein recht einfacher Mitarbeiter der Foundation auf Area-14. Ich hatte noch nicht wirklich viel Bekanntschaft in dieser Einrichtung und war (zugegebenermaßen) auch nicht wirklich beliebt. Das könnte daran liegen das ich etwas, naja... sagen wir "riskanter" als die meisten Mitarbeiter war. Ich hatte auch das ein oder andere Gespräch vor der Ethikkommission und bin einmal (fälschlicherweise) vor dem KB gelandet. Wie das Korruptionsbüro auf mich aufmerksam geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum sie mich genommen hatten. Ich war ein Stufe 3 Mitarbeiter und (wie schon erwähnt) fast nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hat es ihnen so etwas Arbeit erspart. Wen ich mit "ihnen" meine? Den O5-Rat natürlich. Wahrscheinlich mussten sie so weniger Mitarbeiter mich vergessen lassen. Aber wieder zurück zu mir: 1,93m, recht durchschnittliche Statur, habe einen recht einfachen Kleidungsstil (Schwarz) und bin, was meine Art angeht, ... Gewöhnungsbedürftig... Ich war nie wirklich "normal" (was auch immer in dieser Einrichtung normal ist) sondern hab immer anders Gedacht als die meisten anderen. Und dann lag vor ca. 5 Tagen ein Brief auf meinem Schreibtisch mit der Aufschrift "Höchste Geheimhaltungsstufe". Ich hatte erst angst diesen zu öffnen, dachte mir dann aber nichts bei und hab ihn geöffnet. Dort stand nur eine Uhrzeit und ein Ort darauf: "Heute, 18:00 Uhr, Korruptionsbüro". Ich bin ehrlich... ich musste etwas zittern da ich Angst hatte. Es hat sich aber herausgestellt das ich bei den Zifferagenten aufgenommen wurde. Mehr Informationen darf ich wir nicht Preisgeben aber lasst euch gesagt sein, es wird Interessant.
Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehl verhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).
Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.
Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.
14. Schlussworte
-
1. Roleplay Name
Job Rang Name Aktivitäten SHD SSG (4/15) Lars Kör Semi-aktiv CT HU (7 /18 ) Lars Kör Aktiv SCP-662 //// Deeds aus Deutschland Aktiv 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich spiele ungefähr seit dem 30.09.2022.
6. Gesamte Spielzeit
8w 4d 16h
Die Ziffer-Agenten haben mich von Anfang an interessiert, man hat Respekt vor ihnen und mit ihren Mänteln stechen Sie als HM her raus. Ich habe mir vorgenommen irgendwann mal ein HM Beruf auszuführen und da haben mich die Ziffer-Agenten am meisten Angesprochen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und somit sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.
Ich besitze leider 8 Verwarnunge.
habe 2 banns
11. RP-Story
14. Schlussworte
-
mich haben beide Fraktionen überzeugt und kann mich nicht entscheiden in welche ich möchte
-
1. Roleplay Name
Mobile Task Force Contaiment Team SCP-662 Sonstige [PVT] E6 459 "Sun" [CE] Lars Kör Deeds aus Deutschland HA Hausmeister |ING techniker (Lars kör) Semi aktiv Aktiv Sehr Aktiv Aktiv | Sehr Aktive 1b. Realer Name:
Leo
2. Steam ID:
2b. Steam name
Mein steam Name ist King BOB
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
8w 1d 19h
Utime:
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180043.png
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180109.png
7. RP Story
////
Ich habe Zwei Banns
Ich habe 9 warns
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück
-
1. Roleplay Name
Mobile Task Force Contaiment Team SCP-662 Sonstige [PVT] E6 459 "Sun" [CE] Lars Kör Deeds aus Deutschland HA Hausmeister |ING techniker (Lars kör) Semi Aktiv Sehr Aktiv Sehr Aktiv Aktiv | Sehr Aktive 2. Steam ID:
2a. Discord:
dummkopf13633. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insugency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
Ich spiele seit August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
7w 3d 23h
Utime:
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_174951.png
https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_175021.png
7. Warum möchte ich teil der Chaos Insugency beitreten:
Einerseits möchte ich Teil der Chaos Insugency werden, da mich die Lore und das Auftreten der CI sehr überzeugt hat.
Es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Chaos Insugency als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
Ich habe ein Bann
Ich habe 9 warns
10. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte
-
ich ziehe meine bewerbung zurück