Bewerbung zum Supporter der Serpent‘s Hand von Dummkopf

• 1. Roleplay Name

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rank [HP] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

MST techniker (Lars kör)

AktivitätAktiv

Aktiv

Aktive

1b. Realer Name:

Leo

2. Steam ID:

STEAM_0:1:597685865

2b. Steam name

Mein steam Name ist Dummkopf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich spiele seit dem august 2022

3b. Wann spiele ich in der woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 21:50

13:00 - 21:50

13:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00-21/2213:00-21/22

4. Gesamte Spielzeit:

9w 4d 4h

Utime:

Utime 1

Utime 2

Utime 3

Utime 4

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.

Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.

In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter

war immer einer meiner Favoriten.

Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.

Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.

7. RP Story

////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zwei Bann

Ich habe 5 warns

10. Persönliche Stellungname

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf

Einmal editiert, zuletzt von Katze ()

• Diese Bewerbung:

Letzte CI Bewerbung (22.09.2023):

Letzte SH Bewerbung (18.09.2023):

Also ich kann ja verstehen wenn man sich für beide GOI's bewirbt weil man einfach gerne in mindestens einer von beiden wäre. Aber findest du nicht man sollte dann eher sowas offen und ehrlich kommunizieren statt egal bei welcher Bewerbung für egal welche GOI faktisch dasselbe zu schreiben?

Du solltest meiner Meinung nach deine Chance in eine GOI aufgenommen zu werden eher damit erhöhen dir mehr Mühe bei deinen Bewerbungen zu geben. Stattdessen versuchst du aber deine Chance zu erhöhen indem du dich einfach für beide GOIs bewirbst mit den 1 zu 1 selben Gründen und nahezu komplett gleichen Bewerbungen. Klar ändert sich nicht viel an deinen Ansichten aber einfach Copy/Paste und CI durch SH oder SH durch CI austauschen im Text, wird dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.