Beiträge von Ecko Stifen
-
-
1. Steam-Name:
CS.PRO Ecko787 getskill (den Namen habe ich wegen CS:2, also nicht wundern)
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Noma
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 (8 aktive)
6. Ausführender Admin:
Milan Matic (von Noma der Bann eigentlich aber von ihm ausgeführt) | @Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gecheated mit Oink. Dies wurde klar indem ein Medal Clip an ein Teammitglied gemeldet wurde wo ich im Freecam Modus war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte ja schon einen Entbannungsantrag im September 2024 geschrieben, wo mir gesagt wurde im Neujahr. Ihr könnt euch gerne den letzten Entbannungsantrag mal durchlesen: Entbannungsantrag von Ecko Stifen
Als ich damals mit SCP RP angefangen habe, lief eigentlich alles ziemlich problemlos. Mit ein paar Ausnahmen hatte ich nie irgendwelche Banns, Warns oder andere Probleme. Ich hab damals fast nur als Wissenschaftler gespielt und war sogar kurz davor, mich zum Advanced Researcher hochzuarbeiten, da ich mein 4er TO schon absolviert hatte. Aber dann habe ich mich mit den falschen Leuten eingelassen, was einer der Hauptgründe dafür ist, warum ich mich später so verhalten habe, wie es geendet hat.Irgendwann habe ich angefangen, immer öfter als D-Klasse zu spielen. Und dann kam der erste Kontakt mit einer DLL-Datei in meinen Discord-DMs. (Für die, die es nicht wissen: DLL-Dateien werden meistens mit einem Executor in ein Programm injected – in Garry's Mod sind das eben Cheats.) Tja, und ich habe angefangen zu hacken. Immer mehr, bis ich irgendwann erwischt wurde.
Seit dem Tag, an dem ich meinen ersten Hacking-Bann bekommen habe, war meine Motivation für normales RP weg. Ich musste meinen hohen Posten bei den Wissenschaftlern aufgeben, weil man da aktiv sein musste – und mit einem Hacking-Bann war das halt nicht mehr möglich. Ab da habe ich den Server nicht mehr ernst genommen. Ich habe nur noch als D-Klasse gespielt und war nur auf PVP / Gambo aus.
Irgendwann bin ich dann komplett von SCP RP gequitted und habe mir auf einem der damals größten deutschen DarkRP-Server (Suchtbunker) einen paid Cheat besorgt (ich gebe hier nicht den Namen Preis sodass keiner auf die Idee kommt sich auch einen Cheat zu holen)– ein Pay Cheat, der überall undetected war. Selbst als ich auf Suchtbunker dann gebannt wurde, hatte ich noch viele Tage übrig, weil ich das Jahrespaket gekauft hatte. Danach habe ich nur noch "legit cheating" gemacht. Ich habe echt einen Scheiß auf die Community gegeben und nur an meinen eigenen Spaß gedacht.
Dann kam der große Bann. Seitdem ich jetzt schon ganze 7 Monate abgesessen habe, hat sich aber einiges bei mir verändert. Ich bin reifer und verantwortungsvoller geworden. Zum Beispiel habe ich meine erste Berufserfahrung gesammelt und arbeite immer noch in einem kleinen Nebenjob. Es ist zwar nichts Großes, aber er zeigt mir, dass ich Verantwortung übernehmen kann.
Ich bin jetzt jemand, der zwar immer noch manchmal Lust auf PvP hat, aber das ist nicht mehr der Hauptgrund, warum ich Garry's Mod spiele. Meiner Meinung nach ist SCP RP der einzige GameMode, wo das RP wirklich hochwertig ist und richtig Spaß macht. Euer Server ist halt in diesem Falle der größte. Denn euer ist anders als die anderen 0-8-15 Server – durch eure Einzigartigkeit, die klare Struktur und das kompetente Team.
Ich weiß, ich habe euer Vertrauen damals oft ausgenutzt, aber ich glaube, ich habe mich stark verändert. Ich habe mir in letzter Zeit das Regelwerk durchgelesen und mir die Sachen eingeprägt, die ich damals gebrochen habe, um mich darauf vorzubereiten, diesmal anders zu spielen. Da ich jetzt auch 16 im November geworden bin, hat sich viel an meiner Einstellung und Reife geändert.
Die wenigen Male, die ich in letzter Zeit auf einem Multiplayer-RP-Server war, habe ich echtes RP gemacht wie zum Beispiel Riverside-Network. Kurz mal auch zu diesem Thema. Ich rede diesen Server überhaupt nicht gut, sondern im Gegenteil. Ich war selber seit den ersten Tagen von Riverside da, wo ich am Ende auch im High Team war und somit alle Einblicke auf Riverside habe, manche die ihr sogar garnicht kennt. Ihr könnt mich gerne privat fragen, aber jetzt hier in diesem Thema alles zu exposen ist nicht nice. Ein wenig geht aber. Denn es gingen schon damals Gerüchte rum, dass der Server Scripts klaut. Auf dem Server wurde öfter mals Hacking, Rassismus und Antisemitismus erlaubt. Die Projektleitung hatte leider keinen richtigen Überblick mehr bekommen und viel Scheiße ist passiert, wo die Projektleitung nichts von mitbekommen hatte. Trotzdem kann ich sagen, dass ich in dieser Zeit kein PVP gemacht habe. Ich hatte nicht mal eine Stunde Spielzeit im D-Klassen Beruf. In dieser Zeit ist mir auch klar geworden, dass man PVP auch weglassen kann und RP auch echt viel Spaß macht. Ich konnte mich sogar zu Leitungspositionen hocharbeiten, wo es nie jegliche Beschwerden gab. Ich hatte dann aber irgendwann mal keine Lust mehr auf den Server, da es mir zu viel wurde und hatte dann den Team Posten abgegeben. Danach bin ich nochmal gejoint aber war nie auf dem Server. Naja ich schweife dann mal nicht weiter vom Thema ab, sondern führe nun fort.
PvP ist zwar nett, aber irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr.Ich bereue, was ich getan habe, und schäme mich dafür, wie ich mich verhalten habe. Ich verstehe, wenn man mir nicht sofort vertraut, aber ich habe viel nachgedacht und glaube, dass ich eine letzte Chance verdient habe.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekomme, zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Falls nötig, bin ich auch bereit, mit Noma ein privates Gespräch zu führen, um alles zu klären. Feedback zu meinem Antrag wäre mir wirklich wichtig, weil ich daraus lernen möchte. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt!
LG. Ecko
-
1a. Discord-Name
Benutzername: versklavung (es ist ein sehr alter Name und ist auch nicht böse gemeint)
Anzeigename: Ecko
1b. Discord-ID:
1100835562946052196
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
SCP:RP Discord
3. Grund der Verbannung:
"Massive Diskriminierung"
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Als ich vom Garry's Mod Server gebannt wurde, sind ich und mein Kollege auf den Discord gegangen. Mein Kollege hat dann die N Bombe gedroppt, ich habe mich aber davon ferngehalten, ich habe soweit ich weiß nichts gemacht außer paar lustige Gifs reingesendet. Es ist schon sehr lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Ich habe kein Grund zu lügen weil ich mir damit nur mehr Probleme anschaffe, aber meine Erinnerungen sagen mir das ich nichts gemacht habe. Da bin ich mir zu 90% sicher.
6. Ausführender Admin:
Darkoro Darkoro
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder im Discord sein, da ich mich mit den ganzen Leuten unterhalten möchte und bei Gelegenheit sollte ich vom Server wieder entbannt werden meine Beförderungen und Degradierungen für die WIssenschaftler dort eintragen. Ich habe mich echt oft mit Leuten im Discord unterhalten und möchte das auch wieder tun. Ich würde mich um einen Unban freuen.
-
1. Steam-Name:
Ecko
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Noma
Permanent
13 (8 aktive)
6. Ausführender Admin:
Hamudi on Duty (von Noma der Bann eigentlich aber von ihm ausgeführt) | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gecheated mit Oink. Dies wurde klar indem ein Medal Clip an ein Teammitglied gemeldet wurde wo ich im Freecam Modus war.
Als ich damals angefangen habe SCP RP zu spielen, hatte ich nie außer ein paar Ausnahmen irgendwelche Vorfälle wo ich Strafen bekommen habe. Ich habe damals ganz normal immer als Wissenschaftler gespielt, wo ich mich sogar fast zum Advanced Researcher damals hocharbeiten konnte. Doch dann fing ich an, mit falschen Leuten Kontakt zu haben, welche einer der Gründe sind, warum ich mich jetzt heutzutage verhalten habe wie ich halt bin. Ich fing an, immer mehr als D-Klasse zu spielen. Doch irgendwann mal kam dann die erste DLL in der Discord DM (dll sind meistens Dateien wie welche man mit einem Executor in ein Programm injected, in Garrys Mod sind das nun mal Cheats). Ich fing also an zu hacken und das so stark, dass ich irgendwann mal erwischt wurde. Ich hatte seitdem Tag, wo ich den Hacking Bann bekommen habe, keine Motivation mehr für normales RP, da ich meinen hohen Posten bei den Wissenschaftlern zwangshaft abgeben musste, da man eine Aktivitätspflicht zeigen musste und das nun mit einem Hacking Bann schwer möglich war. Ich habe den Server seitdem nicht mehr ernst genommen. Ich habe nur noch als D-Klasse gespielt und mein PVP gemacht. Irgendwann mal habe ich dann aufgehört mit MG und habe mir durch das spielen durch einen damals der größten deutschen DarkRP Servern den Cheat oink geholt. Ein Pay Cheat, welcher überall undetected ist. Als ich dann endlich auf dem Server gebannt wurde, hatte ich immer noch sehr viel Tage welche ich nutzen konnte im Cheat, da ich mir das 1 Jahres Paket geholt habe. Ich habe dann nur noch Legit Cheating gemacht. Ich habe sozusagen einen "Fick" auf die Community gegeben und mir war nur mein eigener Spaß wichtig. Dann kam es zu dem Bann. Ich habe seitdem ich 4 Monate abgesessen habe viel an mir geändert. Ich bin reifer und verantwortungsvoller geworden, da ich z.B. meine erste Berufserfahrung gesammelt habe und sie immernoch sammle. Ich habe einen kleinen Nebenjob, es ist zwar nichts großes aber trotzdem etwas wofür man reif sein sollte. Ich bin jemand geworden, welcher zwar hin und wieder Lust auf ein wenig PVP hat, doch das ist jetzt nicht mehr mein Grund um Garry's Mod zu spielen. In meinen Augen, ist der einzige Spielmodus, wo das RP echt qualitativ ist und echt spaß macht, der SCP:RP Modus. Besonders euer Server, sticht hinaus durch die Einzigartigkeiten, diese wunderbare Struktur und das kompetente Team. Ich weiß, ich habe euer Vertrauen damals echt oft ausgenutzt, doch in meinen Augen könnte man mir noch eine Chance geben. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mir mal das Regelwerk durchgelesen, da ich mich vorbereiten wollte. Obwohl ich immer noch im selben Alter bin wie damals, hat sich viel an meiner Reife geändert. Ich werde in 2 Monaten 16 Jahre alt und bin langsam aus meiner PVP Zeit raus. Die gesamten Male, wo ich noch auf irgendeinem Multiplayer RP Server war, habe ich RP gemacht. Das PVP ist ja schön und gut, doch macht aber irgendwann mal auch keinen Spaß mehr. Ich zeige viel Reue und weiß, was ich damals gemacht habe und ich weiß auch, wie schlimm ich mich benommen habe. Ich schäme mich dafür, euer Vertrauen so ausgenutzt zu haben. Ich meine ich verstehe jetzt auch irgendwie, wieso man mich doch ablehnen sollte. Doch ich habe nach viel nachdenken herausgefunden, das ich mich stark geändert habe. Ich würde mich riesig auf eine letzte, wirklich letzte Chance freuen. Ich wäre auch bereit in ein privates Gespräch mit Noma zu gehen um die gesamte Sache nochmal zu klären, wenn das nötig ist. Ich würde mich über das Feedback unter diesem Antrag echt freuen, da ich daraus immer was ziehen und lernen kann. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
LG. Ecko
-
1. Steam-Name:
𝔂𝓪𝓷𝓴𝓸
1b. Roleplay Name:
Yanko Stifen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM
1 Woche, 1 Tag
8 aktive
12 insgesamt6. Ausführender Admin:
Hamudi on Duty | Vaze
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Wir waren im D-Trakt während eines Raids. Die D-Klasse ging mir seitdem ich online war durchgehend auf die nerven. Sie hatte mich immer ausgeschlossen, immer zu mir ,,Fettsack'' gesagt (da ich eine heavy war), ... Irgendwann mal, habe ich sie auch in der Mine darauf angewiesen das sie mich in Ruhe lassen soll, und wenn sie mich weiter beleidigt oder respektlos zu mir ist, das ich sie töten werde. Dann, als der Raid stattfand, und die SHD'ler es nicht hinbekommen hatten, uns in den Zellen zu behalten, rannte ich zum Sportbereich unter den Sitzen rechts in diesen Vent, wo die alte Keycard und die Kiste ist. Da stand die selbe D-Klasse wieder vor der Tür und meinte: ,,Oh ne nicht du schon wieder du Fettsack. Verpiss dich''. Da ich ihn in keiner Hinsicht irgendwie im RP zu Schaden gekommen bin, und ich einfach in Ruhe RP spielen wollte, und er mir durchgehend auf die nerven ging, habe ich ihn dann mit meinen Fäusten getötet.
Ich weiß, ich habe gut Banns und gut Warns, doch in dieser Situation konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Er hat mir mehrere Male Ausbruchsversuche versaut, indem er mich bei SHD'lern verpfiff, hat mich durchgehend beleidigt, pi pa po. Ich meine, hin und wieder ist das ja der Alltag. Mich aber so krass zu diskriminieren (auch wenn es IC ist), meine Persönlichkeit und allgemein meine Anwesenheit so krass zu beleidigen und mich einfach auszuschließen ist dann für mich auch kein RP mehr. Ich war D-Klasse, er ist D-Klasse. Wir sollten eigentlich zusammenhalten und nicht Trash Talken. Ich weiß, ich hätte mich in dieser Situation beherrschen sollen, doch irgendwann mal, nach 100x Mal, ist dann auch mein Geduldsfaden gerissen. Ich weiß, das die D-Klasse ohne Grund getötet wurde, und deswegen bitte ich auch um eine Entbannung oder Verkürzung. Es tut mir leid dass ich mich so kindisch benommen habe. Ich hätte mir denken sollen, dass er da die Person ist, welche nicht nachdenkt und ich hätte es einfach überdenken sollen und mich einfach beleidigen lassen. Ich hoffe, man verzeiht mir.
MfG. Yanko -
erstmal gibt es immer unterschiedliche sachen. ich habe mal nach einer letzten Chance gefragt. Ich habe dann diese Chance genutzt und mich bis zu 2 oder 3 Warns runtergearbeitet. Dann gabs aber eine sache, welche so demotivierend für mich war, das ich mg nicht mehr ernst genommen habe. habe dann nur noch kacke gebaut und den server nicht mehr ernst genommen, bis du den letzten 2 warns. ich bin der meinung wie du, das ich immer nur gelabert habe und sage auch jetzt, das sich da was ändern muss. habe schon mit mayo geredet und er hat mir tipps gegeben, welche ich ab jetzt befolgen werde.
-
1. Steam-Name:
𝔂𝓪𝓷𝓴𝓸
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht: FearRP
Wurde 8 Tage gebannt, jetzt nur noch 4
8 aktive
12 insgesamt6. Ausführender Admin:
D-3957 Jakob Bloom
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Ich war als Riot Trooper im D-Trakt. Nachdem ich so doof war und mir eine D-Klasse gesagt hat, ich solle eine andere durchsuchen, da sie Waffen bei sich hat, habe ich es getan. In diesem Zeitpunkt standen locker 15 D-Klassen überall herum. Als ich dann als Riot aufgefordert wurde, meine AR-15 zu droppen, hat eine D-Klasse diese AR-15 vom eigentlichen Ausrauber geklaut. Da die meisten D-Klassen auf der Seite des eigentlichen Ausrauber standen, sagten mir alle das ich nicht mehr bedroht werde und das ich den Schläger töten solle, da er ein Gewehr hat. Ich in dieser Situation komplett überfordert gehe zum Schläger und töte ihn. Im Support wird dann mit einem Clip gezeigt, das irgendwo in der letzten Ecke eine D-Klasse Tüftler noch eine Machete draußen hatte, und ich somit noch unter Bedrohung stande und noch im ausgeraubten Zustand war. Als ich dann in den Support kam, zeigte ich auch Einsicht. Was ich aber einfach so betonen möchte ist, als ich mich dann etwas traurig verabschiedet habe, dass die beiden D-Klassen mich im Support noch ausgelacht haben.
Auch wenn ich vor kurzem erst entbannt wurde ist dies wegen Diskriminierung wo ich noch NIE aufgefallen bin etwas anderes. Zuerst bin ich, außer eine Ausnahme noch NIE wegen FearRP aufgefallen. In dieser Situation war ich einfach stark überfordert, da gefühlt 20 D-Klassen aller herumgeschrien haben in der Mine. Und weil die meisten sagten ich solle die D-Klasse töten, habe ich dies getan. Ich weiß, dass ich in dieser Situation, wo ich drüber nachdenke, mich einfach aus der Mine verpissen hätte sollen, mich in Sicherheit begeben (am besten in die SHD Barracke) und durchfunken sollen, dass ich ausgeraubt wurde. Jetzt gerade, wo ich gebannt worden bin, spielen jeden Tag ununterbrochen meine Freunde MG und sind die ganze Zeit im Call mit mir. Sie zeigen mir on Stream wieviel Spaß sie haben und fragen durchgehend nach Hilfe. Es würde mich zutiefst freuen, entbannt zu werden. Damit verspreche ich auch, das ich mich ab jetzt erstmal aus dem D-Trakt fernhalte, und versuche mich bis zu mindestens 3 Warns runterarbeiten kann. Ich bitte um eine letzte Chance und verspreche, für eine sehr lange Weile nicht mehr in so einer Hinsicht aufzufallen.
MfG. EckoWollte btw. nur angemerkt haben, dass es dort ein Missverständnis gab. Ich weiß natürlich nicht ganz, ob ich wegen FearRP schonmal gebannt oder Watchlist Eintrag bekommen habe. In den Warns nur 2 mal. Deswegen sorry
-
1. Steam-Name:
GNK | Экко милый
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
Wurde für 8 Wochen gebannt.
Jetzt sind es 4 Wochen, 3 Tage5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt: 11
Aktive: Keine Ahnung. Kenne die Seite nicht habe es mit Discord Bot gemacht habe.6. Ausführender Admin:
[E-10] Venom | KuGeLHD7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Foundation Hund an der Oberfläche. Als der Feldagent mich dann zurück in die Foundation gebracht habe, habe ich in den LOOC Chat ''Mongo'' geschrieben, da ich eh schon am Tag angepisst war und das mir halt einfach den Rest gegeben hat.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. Doch ich bin ganz ehrlich, ich wusste seit diesem Tag nie die Bedeutung von Mongo. Habe das einfach in der Schule aufgegriffen und dann halt verwendet. Ich weiß, dass ich eine diskriminierende Äußerung gegenüber Menschen welche am "Down-Syndrom" betroffen sind, geäußert habe. Ich sehe mein Fehlverhalten ein und weiß, dass ich in Zukunft am besten gar nicht beleidigen sollte oder mindestens davor die Bedeutung einer Beleidigung nachlese, damit ich keine schlimme oder gar diskriminierende Äußerung von mir gebe. Es tut mir sehr leid für mein Fehlverhalten und ich bitte um eine 2. Chance, da ich wegen Diskriminierung noch nie aufgefallen bin. Es wäre ja was anderes wenn ich beabsichtig die N-Bombe oder so gedroppt hätte, doch in diesem Sinne war ich mir nicht im klarem, was Mongo eigentlich bedeutet und habe es deswegen einfach gesagt. Ich bitte euch um eine 2. Chance und verspreche, dass ich nie wieder wegen Diskriminierung auffallen werde.
LG.- Ecko Stifen -
Da ich Artjom aus dem RP kenne, kann ich nur sagen das er sich immer gut verhält. Begeht nie Regelbrüche, zeigt Kompetenz. Ich bin auf jeden Fall #dafür
-
GodKakashi. Ich versuche mich immer kompetent und sachlich zu formulieren. Ich habe keine Begründung einen Entbannungsantrag zu schreiben, wenn es mir nicht wirklich leid tut. Wie Noma oben geschrieben hat, hab ich 52 Banns aufgrund meiner dummen Vergangenheit. Ich habe insgesamt 12 oder 13 Beiträge, wo davon 11 oder 12 Entbannungsanträge sind. Ich stehe oft zu meinen Taten zu und überlege immer vor meinem Antrag, ob er sich lohnt oder nicht. Noma, wie du im Ticket gesagt hast. Ich versuche mich zu bessern und habe das auch. Doch die anderen Male waren einfach blöd gelaufen. Doch man kann mich gerne mal auf ein Gespräch einladen und mich das Regelwerk abfragen. Damit möchte ich einfach nur klarstellen, das ich das Regelwerk gelesen habe, und dies Ausrutscher sind, und nicht wegen Unwissenheit. Ich versuche mich immer zu bessern, egal ob es mir gelingt oder nicht.
-
Bevor ich anfange, an die Leute welche mir Dislikes geben: Ich bitte euch konstruktive Kritik unter diesem Beitrag zu geben, falls euch der Antrag nicht gefällt. Solltet ihr ohne Grund mir einen Dislike geben, ist das keine Kritik und ist deswegen auch nicht legitim...
1. Steam-Name:Ecko
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
RDM4. Wie lange bin ich gebannt:
7 oder 8 Tage eigentlich, jetzt nur noch 5
Gesamt: 12
Aktiv: 8 oder 9
Dazu gesagt, hatte ich mal fast keinen aktiven mehr, doch habe dann irgendwie viele Ausrutscher gehabt. Habe dann das Regelwerk einstudiert und das war dann auch nur ein Ausrutscher6. Ausführender Admin:
D-4267 Alvarez Skinny Braka | @Rxless
7. Was habe ich gemacht:
Es war Razzia wegen Krankheit. Ich hing an der Razzia Wand und hatte Spaß mit anderen D-Klassen. Auf einmal sprach sich herum, dass eine D-Klasse krank wäre. Ich weiß nicht wie, aber dadurch das ich eh komplett verpennt war, da ich meine ZAP geschrieben habe (Einlass in die Oberstufe in NRW). Ich dachte mir dann so: ,,Ja, der ist ja krank und bedroht mein Leben, weil mir ja eben ein SHDler gesagt hat, das die Krankheit tödlich ist. Deswegen befreie ich mich jetzt und boxe ihn ohne Grund.'' Bin dann erschossen wurden, kam in Support und wurde verwarnt.
Guten Tag liebes Serverteam,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Verfassung. Mit diesem Schreiben möchte ich mich bezüglich meines Fehlverhaltens während der letzten Razzia wegen Krankheit aufrichtig an das gesamte Team und die Community wenden. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben.
Während der Razzia befand ich mich an der Razzia-Wand, umgeben von anderen D-Klassen, und genoss die Interaktion mit der Spielergemeinschaft. Aufgrund von Müdigkeit und meinen schulischen Verpflichtungen – insbesondere der Vorbereitung auf die ZAP für den Einlass in die Oberstufe in NRW – war ich jedoch nicht in der Lage, angemessen auf die sich entwickelnde Situation zu reagieren.
Als Gerüchte über eine kranke D-Klasse die Runde machten, geriet ich in Panik und dachte irrtümlicherweise, mein Leben sei in Gefahr. In meiner Verwirrung traf ich die unkluge Entscheidung, die Situation auf eigene Faust zu bewältigen, indem ich ohne ersichtlichen Grund versuchte, die vermeintlich kranke D-Klasse anzugreifen. Dies führte zu meiner Erschießung und der nachfolgenden Verwarnung durch das Support-Team.
Ich erkenne an, dass mein Verhalten inakzeptabel war und das Spielerlebnis aller Beteiligten beeinträchtigt hat. Ich entschuldige mich aufrichtig bei der gesamten Community und dem Serverteam für meine unüberlegten Aktionen.
Ich bin mir bewusst, dass nur Alvarez über die Entbannung entscheiden kann. Es ist mein ernsthaftes Bestreben, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zukünftig strikt an die Serverregeln zu halten.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr meinem Anliegen schenkt, und hoffe auf eine positive Entscheidung von Alvarez Skinny Braka.
Mit freundlichen Grüßen, Ecko
-
1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
Permanent
5. Ausführender Admin:
Luca | Luca_
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe gehackt. Ich habe ebenfalls Bunny Hop Scripts, ESP und Aimbot angehabt. Im Support war ich dann noch respektlos und wollte irgendwelche Argumente äußern, was eh nix gebracht hätte. Somit habe ich auch einfach Luca's Zeit geklaut.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag liebes Serverteam,
ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit für meinen Entbannungsantrag. Ich möchte mich aufrichtig für meine ziemlich dummen Aktionen auf eurem Server entschuldigen.
Ja, ich gebe zu, ich habe 'n bisschen geschummelt mit Bunny Hop Scripts, Aimbot und ESP. War unfair, ich weiß. Dazu kam auch noch meine respektlose Art im Support – echt nicht cool von mir.
Ich seh ein, dass mein Kram den Spaß für euch und die anderen Spieler echt versaut hat. Tut mir leid dafür. Ich war nicht fair und hab eure Regeln total ignoriert.
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, war das echt dumm von mir. Ich verspreche, dass so was nicht wieder passiert. Ich hab meinen Fehler eingesehen und will fair spielen.
Klar, ich war vielleicht 'n Arsch, aber ich hab 'n bisschen nachgedacht und ich würde echt gern wieder auf eurem Server zocken. Hab kapiert, dass Vertrauen schwer wiederherzustellen ist, aber ich bin bereit, alle Strafen zu akzeptieren und mich zu bessern.
Luca, dir speziell wollte ich sagen, dass es mir leid tut. Ich war respektlos und das war unnötig. Ich hoffe, du gibst mir 'ne Chance, das wieder gutzumachen.
Danke fürs Lesen und ich hoffe, ihr gebt mir 'ne zweite Chance.
MfG, Ecko
-
1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
1b. Roleplay Name:
Reiner Wiklar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Unterlassenes Melden von Hacker Informationen
Permanent
Keine Ahnung was aktive sind weil ich 3 Monate nd mehr drauf war
Allg. 12
6. Ausführender Admin:
Gamo Water
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf MG gehackt mit dem Cheat onetap und Memorian. Außerdem habe ich mit Leuten gespielt welche auch gehackt haben und diese nicht gemeldet.
Anstatt zu lügen oder mich zu rechtfertigen gebe ich einfach alles zu. Ich habe gehackt das mit Absicht und dachte das ich irgendwie cool sei. Zu diesem Zeitpunkt habe ich kein richtiges RP mehr gespielt sondern meine Hacks nur ausgenutzt um den anderen den Spielspaß zu verderben. Außerdem hätte ich meine Freunde auch melden sollen, da sie ebenfalls dumm waren und auch den Spielspaß von anderen versaut haben. Ich entschuldige mich aufrechtig für mein Fehlverhalten. Da ich seit knappe 3-4 Monate nicht mehr gespielt habe und auch jetzt in diesem Abstand 16 geworden bin und reifer geworden bin, würde ich sowas nicht mehr machen. Ich weiß man hat mir viele Chancen gegeben, doch ich meine ich bin auch in dieser Zeit reifer geworden. Es würde mich sehr freuen noch eine Chance zu bekommen bezüglich des Hackings. Falls dies wieder vorkommen sollte könnte man mir einen Community Auschluss geben weil ich euch damit beweisen würde das ich diesen Server nicht mehr Ernst nehme. Ich würde mich sehr um eine Bann Verkürzung oder um eine Entbannung (weil ich ja schon 4 Monate abgesessen habe) freuen.
LG. Ecko
-
Sorry, vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich werde ja sowas nicht mehr machen, deswegen kann ich auch versichern das wenn ich sowas mache, was nicht passieren wird, ich auch eine sehr starke Strafe bekommen kann.
-
1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
1b. Roleplay Name:
Reiner Wiklar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Unterlassenes Melden von Hacker Informationen
Permanent
Keine Ahnung was aktive sind weil ich 3 Monate nd mehr drauf war
Allg. 126. Ausführender Admin:
Gamo Water
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf MG gehackt mit dem Cheat onetap und Memorian. Außerdem habe ich mit Leuten gespielt welche auch gehackt haben und diese nicht gemeldet.
Anstatt zu lügen oder mich zu rechtfertigen gebe ich einfach alles zu. Ich habe gehackt das mit Absicht und dachte das ich irgendwie cool sei. Zu diesem Zeitpunkt habe ich kein richtiges RP mehr gespielt sondern meine Hacks nur ausgenutzt um den anderen den Spielspaß zu verderben. Außerdem hätte ich meine Freunde auch melden sollen, da sie ebenfalls dumm waren und auch den Spielspaß von anderen versaut haben. Ich entschuldige mich aufrechtig für mein Fehlverhalten. Da ich seit knappe 3-4 Monate nicht mehr gespielt habe und auch jetzt in diesem Abstand 16 geworden bin und reifer geworden bin, würde ich sowas nicht mehr machen. Ich weiß man hat mir viele Chancen gegeben, doch ich meine ich bin auch in dieser Zeit reifer geworden. Es würde mich sehr freuen noch eine Chance zu bekommen bezüglich des Hackings. Falls dies wieder vorkommen sollte könnte man mir einen Community Auschluss geben weil ich euch damit beweisen würde das ich diesen Server nicht mehr Ernst nehme. Ich würde mich sehr um eine Bann Verkürzung oder um eine Entbannung (weil ich ja schon 4 Monate abgesessen habe) freuen.
LG. Ecko -
1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
1b. Roleplay Name:
Es war sehr lange her ich glaube Sonny Black
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Unterlassenes Melden von Hacker Informationen Luca
Permanent
Insgesamt: 12
Aktive: Keine Ahnung war seit 2 Monaten nicht mehr drauf6. Ausführender Admin:
Gamo Water
7. Was habe ich gemacht:
Also ich gib zu und bin da ehrlich, dass ich gehackt habe. Aber das mit dem unterlassenes Melden von Hacker Informationen hab ich eine detallierte Erklärung. Die anderen, welche auch gehackt haben, wollten von mir Cheats, mit der Begründung sie wollen auf ,,Englischen Servern MassenRDM machen''. Ich der wegen anderen Erfahrungen keine Hacks mehr auf dem PC hatte, habe sie dann runtergeladen und den Leuten geschickt. Aus dem Grund das ich die nur durch einen Kollegen kannte, wollten sie nie zugeben das sie auch auf SCP RP hacken wollen. Ich wurde aber auch neugierig, nachdem wir zusammen auf englischen Servern waren, daher das der Hack sehr gut war. Ich probierte nämlich dann einmal den Hack auf SCP RP by MG, wo ich dann gesehen habe das es sehr vorteilhaft ist. Ich, mit meinem dummen Gedanken, hacke weiter und weiter bis ich irgendwann jeden Tag hackte, als D-Klasse. Wurde dann gebannt weil ich ihnen immer gesagt habe das ich Hacke weil ich dachte sie würden mich nicht melden. Habe dann den Admin der mich gebannt hat in den Anruf getan. Dort erfuhr ich das alle hackten und wir deswegen einen Permanenten Bann bekommen. Im November hätten wir dann eine erneute Chance
Ich weiß, hier mal RDM, da mal FailRP ist zwar nicht gut, doch das hacken oder allgemein Softwares zu benutzen, womit man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern holt ist echt das aller letzte. Ich weiß nicht was mich dazu angetrieben hat, auf MG zu hacken, trotz meines hohen Ranges als ER bei den Wissenschaftlern. Ich habe also auch diese Zeit genutzt, habe mich auf Servern (DarkRP) beworben und versucht reifer zu werden. Ich verstehe voll und ganz wieso ich gebannt wurde und verstehe auch voll und ganz wenn ich nicht entbannt werde. Es ist sogar sozusagen eine ,,Frechheit'' nach all den Chancen einen Entbannungsantrag zu schreiben, dass dann auch noch wegen Hacking. Ich persönlich bin auch auf den Servern wo ich mich beworben habe, immer mehr und mehr von dem ,,Gambo'' abgewandt. Ich finde das dieses rumgemetzel einfach unrealistisch ist und bevorzuge auch nur noch das RP, besonders als Wissenschaftler. Ich, der erwachsener geworden ist, würde mich trotzdem sehr freuen auf SCP RP wieder zu spielen, weil es einfach kein besseren SCP RP Server gibt als ihr diesen habt. Ich weiß voll und ganz, das das Vertrauen zwischen mir und dem Team durch diese Aktion komplett weg ist. Deswegen muss man mir auch nicht mehr zuhören, da ich schon viel zu oft euer Vertrauen ausgenutzt habe. Trotzdessen würde es mich erfreuen, mich mal auf die Probe zu stellen und mir eine aller letzte Chance gibt, sozusagen beide Augen zudrückt
. Naja, ich hoffe das ich wieder ein Teil eurer Community sein darf.
LG. Ecko
-
1. Steam-Name:
Ecko Heinrich
1b. Roleplay Name:
Sunny Black
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin am 25.11.2008
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich fing so 2021 an, habe dann aber selten drauf gespielt. Nach etwas längerem überlegen habe ich erkannt das von der Community und dem Team der Server einfach der beste Server im deutschen DarkRP Bereich ist.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrunddessen dass ich viel Schule habe kann ich zeitlich nicht in der Woche. Am Wochenende bin ich aber immer von 9-13 Uhr und von 16-22 Uhr da. In den Ferien gilt das dann für jeden Tag wo ich von 9-13 Uhr und von 16-22 Uhr online bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe im Moment noch User, falls ich aber angenommen werde muss ich mich mehr in den Server einhängen und werde mir wahrscheinlich VIP oder so kaufen und dazu Geldpakete.
6b. Gesamte Spielzeit:
1 Tag, 11 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein flüssiges Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe laut mehreren Erfahrungen und durch mehreren Besuchen auf anderen DarkRP Servern, zum Beispiel Suchtbunker oder MethRP herausgefunden, dass euer Server von den Teammitgliedern und der Community einfach gut ist. Ihr habt lediglich keine schlechten Spieler und habt im Team eine gewisse Kompetenz.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte diesem Server helfen und unterstützen durch meinem Posten als Moderator. Ich bin fähig und kann Supports gut leisten. Ich kann schnell Sachen verstehen, dass heißt wenn ich eine Einführung in die ganzen Commands kriege, dass ich das schnell mir durchlese und einpräge, sodass es in Zukunft auch keine weiteren Fragen geben wird. Ich bin offen für alles und möchte einfach nur ein wenig RP spielen und ein bisschen supporten, weil mir dies spaß macht. Ich möchte kein Trolling machen und auch kein ,,Gambo'' sondern einfach nur ein bisschen Spaß durch RP.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte einfach mehr Teammitglied Erfahrung haben obwohl ich diese schon habe. Ich habe viele Server mir angesehen und erkannt das euer Server einfach der beste und kompetenteste Server ist. Ich möchte nicht großartig ,,Gambo'' oder so machen sondern einfach nur Leute supporten oder hin und wieder ein wenig RP mit zum Beispiel nem Kuchen Laden oder so
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf folgenden Servern war ich Teammitglied und mit Rang:
-NoName SCP RP: Ich weiß komischer Name dort war ich aber Projektleitung
-Einfach Gaming (Einfach DarkRP): War Test Supporter wollte aber nicht wegen der toxischen Community<-KaviraRP: DarkRP Server der noch existiert wo ich aber abgegeben habe für euren Rang (war Manager)
-Zockerbande: Sandbox Server im Jahre 2020 wo ich Teamler war.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope
12. Probleme mit Nutzern:
Nope hab ich nd
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ne
14. Wurde ich jemals gekickt:
Glaube nd
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 aktive 0 inaktive
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Insgesamt 19 mal als ich noch n Kid war und getrollt habe, werde das aber nd mehr machen
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen weil mir der Server ans Herz gegangen ist. Ich möchte den Server helfen und auch einfach mehr das Rollenspiel Leben durch mein RP erweiteren. Ich danke euch vielmals für eure Zeit, wenn ich nicht angenommen werde ist es nicht schlimm, dann versuche ich es bald mal wieder.
MfG. Ecko aka. Sunny -
1. Steam-Name:
Ecko Heinrich
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM Warn4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch 3 Tage
8 aktive
11 gesamte6. Ausführender Admin:
Agent Carnage | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod''. Sie war beim durchsuchen. Als sie dann was gefunden hat und ich die ganze Zeit den Call gegeben habe, habe ich mein Katana gezückt und sie gekillt.
Ich habe erstmal unter der Woche darüber nachgedacht und im Regelwerk nochmal nachgelesen und habe gesehen das der Ban komplett gerechtfertigt war. Ich wollte keineswegs mich über das Teammitglied beschweren, ich hatte nur keine Regelkenntnisse. Es würde mich unendlich freuen, wenn man mich wieder entbannen wird damit ich am Wochenende ein wenig zocken kann. Ich habe hier noch ein Grund warum man mir ab jetzt keine Chancen mehr geben muss weil ich eh das Regelwerk kann. Ich bin letzte Woche zum ER bei den Wissenschaftlern aufgestiegen und bin jetzt 4er Personal. Wenn ich öfter gebannt werde dann kann ich meine Wochenzeit nicht mehr aufbauen und werde dann rausgeworfen. Ich habe für den Promote 4 Monate gebraucht und möchte da nicht raus fliegen, was bedeutet das ich mir das Regelwerk unter der Woche irgendwie so 50 mal durchgelesen habe und es deswegen fast auswendig kann. Außerdem habe ich mir als Aufgabe gesetzt, immer bevor ich auf den Server joine mir 2 mal das Regelwerk nochmal durchzulesen. Ich wollte aber nochmal gesagt haben das mir die Tat sehr leid tat und falls das Opfer (meine es nicht als Beleidigung) des RDM's das hier sieht tut mir nochmal wirklich leid. Ich hoffe man gibt mir eine letzte Chance, daher dass ich das Regelwerk jetzt eh auswenig lernen muss. Wenn ich aber nicht entbannt werde, kann ich das auch verstehen, daher dass nach den ganzen Chancen euer Vertrauen zu mir weg ist. Außerdem kann ich eh nur am Wochenende weil ich viel Zeit brauche für die Schule, deswegen würde es mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet, damit ich das Wochenende genießen kann und mit einer guten Laune in die neue Woche kommen kann.
LG: Ecko -
Sako wollte gesagt haben, dass das in der Dusche mit der Putzkraft war. Dort bin ich auf eine andere D-Klasse gestoßen, die einen Schlagring hatte. Wir haben sie gemeinsam überfallen :)
-
1. Steam-Name:
Ecko Heinrich
1b. Roleplay Name:
Reiner Wiklar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
2 Wochen
8 aktive
11 gesamte6. Ausführender Admin:
Agent Carnage | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Wollte erstmal gesagt haben, dass der Ban bzw. Warn ungerecht war. Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person glaube ich wenn es darum geht gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod''. Sie war beim durchsuchen. Als sie dann was gefunden hat und ich die ganze Zeit den Call gegeben habe, habe ich mein Katana gezückt und sie gekillt.
Wollte danach wieder kommen, wurde aber ohne ein Gespräch direkt gebannt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe den Personen die ich getötet habe, einen Call gegeben. Der Putzkraft in der Dusche auch. Ich meinte gib deine Keycard oder Tod. Sie gab sie nicht ich hab sie getötet. Ich habe jeder Person einen Call gegeben, sie hörten nicht ich killte sie. Ungerechter Warn aka. Bann. Deswegen bin ich jetzt ohne Grund gebannt worden und wollte eig. Warns abbauen.