Entbannungsantrag von Lugas Wern
1. Steam-Name:
karvh
1b. Roleplay Name:
Lugas Wern
2. Steam-ID:
76561199381581420
3. Grund der Verbannung:
"RDM+"
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage (noch 4 Tage und 6 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive
7 inaktive
6. Ausführender Admin:
Daniel Taucher Fredi_
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau der Grund für meinen Ban war, aber ich vermute, dass es mit einer Situation zusammenhängt, die ich bei einer blauen Lagerhalle erlebt habe. Ich habe dort jemanden gesehen, der durch das Tor gegangen und mit dem Auto gefahren ist. Daraufhin bin ich angehalten, habe an der Tür geklopft und als eine Person herauskam, habe ich ihn ausgeraubt. Er gab mir Geld, und ich drohte ihm, dass er in das Gelände gehen soll, und all seine Kollegen auch, andernfalls würde ich ihn töten, falls seine Kollegen auftauchen sollten.
Danach klaute ein Kollege von ihm mein Auto. Ich forderte ihn auf, durch zu funken, mein Auto wieder zurück zu bringen, sonst würde ich alle töten. Er ignorierte meine Warnung, fuhr einfach weiter in das Lagerhaus und machte das Tor zu. Daraufhin tötete ich den ersten. Es waren insgesamt vier Personen, einen habe ich getötet und zwei weitere kamen durch die Tür. Ich reagierte und schoss auf sie, wobei ich zwei verletzte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich überhaupt gebannt wurde, weil ich meiner Meinung nach die Regeln befolgt habe. Der erste Spieler, den ich getroffen habe, hat durchgefunkt, dass die andere Person das Auto zurückbringen soll, was für mich einen gültigen Call darstellte, weil er meine Anweisung ignorierte, das Auto zurückzubringen, und stattdessen das Tor abschloss, sah ich es als gerechtfertigt an. Ich tötete die erste Person, da die eine Person sich weigerte, den Call auszuführen.
Als dann zwei weitere Personen bewaffnet aus dem Gebäude kamen, habe ich ebenfalls auf sie geschossen, was ich als gerechtfertigt ansehe, weil sie ebenfalls bewaffnet waren und den Call von davor ignorierten. Meiner Ansicht nach war es in dieser Situation also nicht unrechtmäßig, zu handeln. Falls dies jedoch als RDM gewertet wird und nicht den Regeln entsprach, bitte ich um eine genauere Aufklärung. Ich entschuldige mich, falls ich etwas falsch verstanden habe.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mich die Taten dieser Personen, die für über 20 Minuten einen anderen Spieler festgehalten und getrollt haben, sehr gestört haben. Sie haben ihn und wahrscheinlich noch andere gehindert, was eindeutig gegen die Regeln verstößt. Diese Aktionen haben das Spielverhalten der anderen massiv negativ beeinflusst, und ich fand es sehr unangemessen. Jedoch geht es hier um meine Entbannung, und würde mich sehr freuen, wieder am Service teilzunehmen.
Mit lieben Grüßen
Nick