Beiträge von Lugas Wern

(KEIN ENTBANNUNGSANTRAG VON MIR)

Entbannungsantrag von Heinz Gertrud

1. Steam-Name:

xNo_Taira

1b. Roleplay Name:

Heniz Gertrud

2. Steam-ID:

76561198993598531

3. Grund der Verbannung:

Trolling | OOC in IC | FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Wochen (noch 2 Wochen und 6 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

unbekannt

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe mich mit einem Freund vor einem FDler gestellt, während er ein Feuer gelöscht hat und wir haben gesagt "warum spritzen sie mich an"

OOC in IC:

Ich wusste nichts von der Regel aber kenne diese jetzt.

FearRP:

Kann ich mich nicht erinnern.

FailRP:

Kann ich mich auch nicht erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir jetzt in dieser langen Zeit das REgelwerk durch gelesen und mich über meine Taten Gedanken gemacht, es tut mir Leid das ich das FD so unnötig gestört habe und das ich so viele Regeln gebrochen habe, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne eine zweite Chance

Liebe Grüße

Heinz

Berwerbung zum Koibun der Yakuza von Daiki Ishida

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh#8142

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Ingame-Daten:

---------
    Daiki IshidaYakuzaShingiin
    7846 M. Lugas WernFire DepartmentLieutenant

4. Ziele:

Aufnahmen Wenn ich Koibun wäre würde ich mich um Aufnahmen kümmern.
    BeschwerdenWenn ich Koibun wäre würde ich Beschwerden gegen Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin entgegen nehmen und diese bearbeiten.
    AktionenWenn ich Koibun wäre würde ich bei der Planung von Aktionen helfen und gegebenenfalls diese auch leiten.
    AufsichtWenn ich Koibun wäre würde ich mich um Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin kümmern und diesen Helfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 14:30 Uhr bis 21 UhrAb 14 Uhr bis 21 UhrAb 16:15 Uhr bis 21 UhrAb 16:15 Uhr bis 21 UhrAb 14:30 Uhr bis 17 Uhr | Ab 20:30 Uhr bis 22 UhrAb 9 Uhr bis 22 Uhr Ab 9 Uhr bis 20 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Liebe Grüße

Daiki Ishida

Entbannungs Antrag von Daiki Ishida

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Daiki Ishida

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

2 Tage (jetzt noch 1 Tag und 1 Stunde)

17 inaktive 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben eine Geiselnahme gemacht, dann haben wir PD gecallt, 13 Sekunden gewartet und dann geschossen, daher das Fabian Porter erst nach den 13 Sekunden weggefahren ist, dachte ich darf ich auf ihn schießen, war aber dann nicht so, dann wurde ich in den Support gezogen war mad weil er mich direkt während der Aktion in den Support gezogen hat und meinte "dann gib mir halt den warn" "ich sehe es halt null ein" dann meinte er ne dann bekommst du einen Ban.

Als aller erstes möchte ich mich bei dir Tipp für das RDM und die Respektlosigkeit im Support entschuldigen, es ist nur ein Spiel und da muss ich nicht so mad im Support sein, ebenfalls sehe ich jetzt ein warum es RDM war und würde mich freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte.

Liebe Grüße

karvh

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Daiki Ishida

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh#8142

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

K9 WernPolizeihund -
    Daiki Ishida YakuzaMenba
    7846 M. Lugas WernFire DepartmentFirefighter

4. Ziele:

Meine Ziele sind es, das ich bei der Planung von Aktionen helfe und diese besser mache als sie eh schon sind, ebenfalls würde ich den neuen Mitgliedern helfen sich in der Familie einzubringen und diesen Respekt lehren. Mein letztes Ziel wäre es, das ich bei der Trello Arbeit und bei Discord Ankündigungen oder ähnlichem helfe oder diese übernehme.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14:30 Uhr - 21 Uhrab 14 Uhr - 21 Uhrab 16:15 Uhr - 21 Uhrab 16:15 Uhr - 21 Uhrab 14:30 Uhr - 17 Uhr | ab 20:30 Uhr - 22 Uhrab 9 Uhr - 22 Uhrab 9 Uhr - 20 Uhr

(Könnte auch mal passieren das es +/- ist aber in den meisten Fällen wären die Zeiten so)

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich weiß, dass ich noch nicht lange in der Familie bin, aber daher das es mir soviel Spaß in der Yakuza macht, habe ich mir gedacht ich bewerbe mich mal zum Komon.

Vielen Dank fürs lesen

Daiki Ishida

1. Art des Vorschlages:

FD Feuer löschen Prämie erhöhen.

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, das die Prämie die man bekommt wenn man ein Feuer löscht erhöht wird.

3. Begründung:

Es wäre meiner Meinung nach besser wenn man mehr Geld pro Feuer löschen bekommen würde, weil es dann mehr Spaß machen würde und vielleicht mehr Leute FD spielen würden.

4. Inhalte:

---

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr könnt ihn verstehen

Lugas Wern

1. Art des Vorschlages:

Ich wäre dafür das der Verkaufspreis bei Weed generell erhöht wird.

2. Beschreibung:

Ich würde es gut finden wenn es sich mehr oder genauso krass lohnen würde Weed zu machen, wie Meth zu machen.

3. Begründung:

Weed ist ja so ein Gang Ding, also man kann Weed nur als Gang-Mitglied verkaufen, mir ist aufgefallen das Scaletta und Yakuza beide etwas haben womit sie viel Geld machen können. (Waffenverkauf) Aber die beiden Gangs Bloods und Crips haben keine eigene Sache die sich lohnen würde zum Geld machen, ich würde es einfach cool finden wenn Weed sich lohnen würde das auch die Gangs etwas besonderes haben zum Geld verdienen.

4. Inhalte:

---

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr könnt ihn verstehen

Lugas Wern

Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:71065784

3. Grund der Verbannung:
    RDM | FailRP

3 Tage ( noch 2 Tage und 14 Stunden)

4 aktive

8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Pvt. 489 Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Hallo, ich bin mir leider nicht ganz sicher was ich gemacht habe, weil seit meinem letztem Ban achte ich sehr krass auf die Regeln, daher das ich schon offline war kann ich diese Frage leider nicht richtig beantworten.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wie gesagt sehr auf die Regeln achte und nicht weiß warum ich gebannt wurde, ebenfalls macht dieser P:RP Server einfach mega viel Spaß und wenn man dann 3 Tage in den Ferien gebannt ist ist das halt doof. Daher das ich mir gestern VIP geholt habe, wollte ich halt jetzt richtig Bier grinden usw. Ich wurde wahrscheinlich nicht ohne Grund gebannt, wahrscheinlich habe ich dann die beiden Sachen ausversehen gemacht, aber ich würde gerne aufgeklärt werden und entschuldige mich schonmal im voraus. Ich hoffe einfach das sich diese Situation klären lässt und ich vielleicht eine Entbannung bekomme oder eine Verkürzung des Bannes.

Liebe Grüße

Lugas Wern

Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht: Ausführender Warn: FearRP

4 Tage / jetzt noch 2 Tage

6 aktive und 1 inaktiver (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Test Testington

7. Was habe ich gemacht:
    Also, ich habe mit einem Freund von mir einen Typen ausgeraubt (also 5k oder tot), der mein Auto davor geklaut hat. Die Feuerwehr hat das zufällig gesehen und hat dann die Polizei gerufen. Die Polizei kam und hatte dann auf uns eine Waffe gerichtet, daher das wir 2 waren dachte ich, dass ich einfach eine Waffe ziehen darf und ihn töten darf (das habe ich auch dann gemacht). Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und wurde belehrt das unter FearRP zählt und wurde verwarnt.

Als aller erstes möchte ich mich für die vielen Warns entschuldigen. Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil er immer wieder Spaß macht auf dem Server mit meinen Freunden zu spielen, ebenfalls habe ich jetzt insgesamt 50 Euro reingepayt, weil es einfach so viel Spaß macht. Ebenfalls habe ich mir jetzt nochmal gründlich das Regelwerk durch gelesen und werde keine Warns mehr sammeln. Der letzte Grund ist das Ferien sind und das bedeutet man muss RP spielen. Würde mich freuen falls ihr mich entbannen würdet.

Liebe Grüße

Lugas Wern

1. Steam Name: nick

1b. RP Name: Lugas Wern

2. Steam ID: STEAM_0:0:710657846

3. Banngrund: 5 Aktive warns

4. Bannlänge: 2 Tage

5. Warns: 5 Aktive

6. Admin: Maverick Hallörich| Fathiabi

7. Ich hab gegen paar Regeln verstoßen. (tut mir wirklich leid)

8. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf diesem RP server habe. :!: + ich war schonmal 1 Woche gebannt und das war echt kacke also würde mich über eine Entbannung freuen :smile:

6. Maverick Hallörich

1. Steam Name: nick

1b. RP Name: Lugas Wern

2. Steam ID: STEAM_0:0:710657846

3. Banngrund: "Unerlaubte Korruption | FearRP | Meta-Gaming"

4. Bannlänge: 1 Woche

5. Warns: 4 Aktive Warns

6. Admin: [z-07] Agent Fear | Rexstjumper

7. Ich war ein korrupter SHDLER und wurde dann von den Dklassen verraten dann bekam ich ärger von dem HAUPTSHDLER der halt da war, wegen FearRP meinte ich töten sie mich dann ist es unaffäliger und wegen Meta GAming ich hatte mit dem käufer per pm geschrieben. Zurück zur korruption nach dem Ärger wurde ich in einen Support raum teleportiert und habe mit einem [REACTED] oder so hieß er, gesprochen er meinte es gibt einen WARN aber kein BAN. dann musste ich kurz in kopf und kam wieder und war 1 WOCHE weg.

8. Ich möchte entbannt werden, weil 1. gesagt wurde ich werde nicht gebannt 2. Ich seit 3 Tagen auf diesem Server spiele und es übel Spaß macht (wollte mir bald VIP + holen) und 3. ich 4 Warns hatte und ich meinte das ich es nicht mehr machen werde. :!: 8./1. SEHR WICHTIG :!:

Liebe Grüße

nick | Lugas Wern