Bezahlung für gelöschte Feuer erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

FD Feuer löschen Prämie erhöhen.

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, das die Prämie die man bekommt wenn man ein Feuer löscht erhöht wird.

3. Begründung:

Es wäre meiner Meinung nach besser wenn man mehr Geld pro Feuer löschen bekommen würde, weil es dann mehr Spaß machen würde und vielleicht mehr Leute FD spielen würden.

4. Inhalte:

---

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr könnt ihn verstehen

Lugas Wern

• Die ist doch bereits enorm hoch, als Feuerwehrmann hat man so gut wie Null Ausgaben und man erhält neben dem sehr hohen Gehalt pro Feuer $175, bisher habe ich noch nie gehört, dass damit irgendjemand ein Problem hat.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „FD Bezahlung“ zu „Bezahlung für gelöschte Feuer erhöhen“ geändert.
  • Kann mich da Luca eigentlich nur anschließen, du verdienst als FDler bereits sehr gut, soweit ich weiß, ist dies sogar der 2 meist bezahlte Job auf PRP. Wenn man sich überlegt, was dort für Summen entstehen, wenn man alleine als FDler für 2 Stunden im Dienst ist, und alle paar Minuten noch ein Feuer für $175 löscht, ist das ganze dann doch schon sehr enorm. Würde man das ganze noch erhöhen, empfände ich das für zu viel und zu OP.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.