Beiträge von Kohl

Es ist eine gute Problemlösung einen Administrator darauf hinzuweisen, dass der Name schon seit längerem benutzt wird.

Ebenfalls muss ich Dante dort in Schutz nehmen da es viele Menschen mit Troll Namen gibt.

Im ersten Moment sahst du für Dante wahrscheinlich wie so einer aus und er hatte dich anschließend ohne weitere Spannung und Diskussionen aufkommen zu lassen deinen Namen geändert.

Andere Sache ist tatsächlich das nur weil andere Teammitglieder diesen Namen für okay halten bzw die genau Bedeutung wie Dante sie dir genannt hatte nicht kennen er auch wirklich okay ist und als Vorname gewertet werden kann. Das musst du auch immer bedenken.

Aber hier auch nochmal der Text von Google:

Shogun war ein japanischer Titel für kaiserliche Feldherren, die den Samurei entstammten. Der Name bedeutet so viel wie "Großer General und Unterwerfer der Barabaren". Da es sich hierbei auch um einen Titel handelt, ist dieser Name als erster Vorname in Deutschland nicht erlaubt.

Gruß Luca

Moin,

du bist ein sehr sehr kompetenter Mensch welcher immer ein offenes Ohr hat.

Man kann sich super mit dir unterhalten.

Ich sehe jedoch dich noch nicht wirklich auf Second Captain da dort einfach vor dir welche dran sind so zu sagen.

Ich sehe dich tatsächlich nach eigenem Ermessen eher auf 2nd Lt.

Dennoch neutral und für die Annahme als 2nd Lt.

Moin,

Ich glaube diese Bewerbung ist sowieso hinfällig da du bis nächsten Monat unabgemeldet gebannt bist

und höchstwahrscheinlich in dieser Zeit wegen Inaktivität gekickt wirst.

Auch finde ich es nicht wirklich richtig jemanden auf 2nd Lt. zu setzen der zuvor wegen USV 4 Wochen gebannt wurde.

Gegen eine Annahme.

Gruß Luca

Moin,

Wie Ash schon gesagt hat ist deine Bewerbung much.

Deine Kompetenz für diesen Posten muss ich hier leider auch ein wenig kritisieren da ich nicht finde,

dass du bereit bist diesen Posten zu tragen.

Außerdem verstehe ich das nicht:

Wer: 443 Gustav Ernst
    Grund: momentan keine Lust auf Rp
    Datum: 25.9.2023-31.12.2023 (oder vorher)

Du hast anscheinen keine Lust auf RP und hast dich für das ganze Jahr abgemeldet und habe dich seitdem auch

nicht mehr gesehen.

Gegen eine Annahme.

Gruß Luca

Moin,

Du bist ein sehr kompetenter netter Mensch und hast auch genug Führungsqualität für den Posten,

ich muss allerdings sagen, dass deine Aktivität in meinen Augen einfach nicht reicht für den Posten da

es dort definitv bessere Persöhnlichkeiten für diesen Posten gibt.

Deswegen neutral.

Moin,

Ich möchte zu dieser Bewerbung gerne auch meinen Senf dazu geben.

Du bist zwar des öffteren etwas trollig unterwegs (wer ist das nicht) aber auf deinem PD Char habe ich es noch nie beobachtet.

Du bist stets eine freundliche Person welche immer für Späße zu haben ist.

Ich zweifel 0,0% an deinen Qualitäten für den Posten und an deiner Aktivität mangelt es auch nicht.

Für eine Annahme,

Gruß Luca

Hallo Benedikt,

Ich hatte das Vergnügen letztens mit dir mehrere Stunden im Discord getalkt zu haben und nebenbei gezockt zu haben.

Auch wenn du mir noch nicht sehr lange bekannt bist sehe ich dich in diesem Posten zu 110%.

Alleine dein Engegement zu diesem Posten welches du mir bereits deutlich zur Kenntniss gebracht hast spricht dafür.

Du bist immerhin in der Community auch kein unbeschriebenes Blatt und man sollte wissen, dass du genug

Führungsqualitäten für diesen Rang und höhere aufweist.

Du bist stets nett und hast immer ein offenes Ohr was ich definitv nicht von jedem einfach so behaupte.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du mit der beste für diesen Posten bist und ihn perfekt ausführen würdest. Für Annahme!

Gruß Luca

Ich kann wenig hierzu sagen,

Auf der einen Seite bist du tatsächlich eine nette und höfliche Persönlichkeit.

Trotzdem finde ich deine Aktivität sowie deine Kompetenz nicht ausreichend für 2nd Lt.

Auch deine Bewerbung spricht nicht für sich wenn man sie mal richtig durchliest merkt man teils bei den Zielen das es echt Quatsch ist was du dort geschrieben hast.

Gegen eine Annahme