Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Simon Dekante
Gliederung:
-Einleitung
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hallo an alle leser
Ich Hoffe euch wird meine Bewerbung zum 2nd Captain gefallen und wünsche allen viel spaß beim lesen.
Wer bin ich?
Ich heise John bin 16 Jahre alt geh in die 10. Klasse und lebe in Baden-Würtemberg.
| Name | Connor Mock | Jean-Luc Picard |
961 Simon Dekante |
| Fraktion | Crips | Zivilist |
Police Department |
| Rang | Hood Instructor |
-/- | Staff Sergeant |
| Stärken | Schwächen |
| [+] RP-Fahig | [-] Vergseslich |
| [+] Besitze viel RP-Erfahrungen | [-] Leicht Reizbar |
| [+] Kompetent | [-] Reschtschreibung |
| [+] Teamfähig | [-] Ungeduldig |
| Tage | Uhrzeiten |
| Montag | Von 16:00 bis 22:00 |
| Dienstag | von 16:00 bis 22:00 |
| Mittwoch | Von 16:00 bis 22:00 |
| Donnerstag | Von 16:00 bis 22:00 |
| Freitag | Von 16:00 bis 00:00 |
| Samstag | Von 16:00 bis 00:00 |
| Sonntag | Von 16:00 bis 22:00 |
Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Ebenso sind die Onlinezeiten in meinen Ferien oft anders.
Ziele als 2nd Captain:
Als 2nd Captain sind meine Ziele z.B. das ich der restlichen Führungsebene unter die Arm greifen möchte so gut wie es geht bei Beschwerden oder ähnlichem , ebenso würde ich gerne die wünsche von PD'lern umsetzen wenn eben möglich oder zummindet ein kompromiss finden.
Darunter würde ich noch gerne für alles ein Ansprechpartner sein, da schon viele zu mir kahmen mit anliegen die ich weiterleiten musste oder sie eben an 2.LT+ verweisen musste.
Dazu kommt das ich oft gesehn habe das z.B. waffen verschwinden und höre ebenso immer wieder von solchen und anderen Korruptionsfällen und dagegen würde ich ebenfals etwas unternehmen wollen im rahmen meiner möglichkeiten.
Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.
Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.
Gerne auch Fragen über DC oder hier stellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Simon Dekante