Bewerbung zum Second Captain der D1 von Simon Dekante

• Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Simon Dekante

Gliederung:

-Einleitung

-Wer Bin ich

-Allgemeine Infos

-Ziele

-Schluss

Einleitung:

Hallo an alle leser

Ich Hoffe euch wird meine Bewerbung zum 2nd Captain gefallen und wünsche allen viel spaß beim lesen.

Wer bin ich?

Ich heise John bin 16 Jahre alt geh in die 10. Klasse und lebe in Baden-Würtemberg.

[tabmenu]

Ziele als 2nd Captain:

Als 2nd Captain sind meine Ziele z.B. das ich der restlichen Führungsebene unter die Arm greifen möchte so gut wie es geht bei Beschwerden oder ähnlichem , ebenso würde ich gerne die wünsche von PD'lern umsetzen wenn eben möglich oder zummindet ein kompromiss finden.

Darunter würde ich noch gerne für alles ein Ansprechpartner sein, da schon viele zu mir kahmen mit anliegen die ich weiterleiten musste oder sie eben an 2.LT+ verweisen musste.

Dazu kommt das ich oft gesehn habe das z.B. waffen verschwinden und höre ebenso immer wieder von solchen und anderen Korruptionsfällen und dagegen würde ich ebenfals etwas unternehmen wollen im rahmen meiner möglichkeiten.

Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.

Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.

Gerne auch Fragen über DC oder hier stellen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Simon Dekante

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 von Simon Dekante“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Simon Dekante“ geändert.
  • Hallo Tantefriedl

ich habe über die letzten monate mir ein gutes Bild von dir machen können und ich weiß das du die Kompetenz dafür besitzt einen Hohen Rang im PD Führen zu dürfen. Ich kenne dich sowohl als PDler als auch als Crip und kann mit Sicherheit sagen das du definitiv das Zeug dazu hast und ein sehr guter 2.Cpt. für das PD wärst. Ich bin definiv für eine Annahme.

MfG

Jesse Rosel/ Paul Weinzel

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Simon Dekante“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Simon Dekante“ geändert.
  • Moin,

du bist ein sehr sehr kompetenter Mensch welcher immer ein offenes Ohr hat.

Man kann sich super mit dir unterhalten.

Ich sehe jedoch dich noch nicht wirklich auf Second Captain da dort einfach vor dir welche dran sind so zu sagen.

Ich sehe dich tatsächlich nach eigenem Ermessen eher auf 2nd Lt.

Dennoch neutral und für die Annahme als 2nd Lt.

• hallo

ich kenne dich mittlerweile etwas länger und muss sagen das du extrem kompetent bist du hast immer ein offenes Ohr

und zeigst dich immer von deiner besten Seite bei Raids leistet du auch immer ein guten Job deine ziele gefallen mir auch

deswegen wäre ich für eine #ANAHME

• Guten Abend Tantefriedl,

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung.

Allerdings konnte ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen. Daher müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.