Beiträge von PeterMeter

Wie sehr will man das eigentlich nerfen? Hahaha.

Angst vor Veränderung schlägt einfach ein.

Jetzt sagen, dass ich den Vorschlag gut finde, ändert deine Meinung sicher nicht, allerdings finde ich ihn zu stark, wenn er Zugriff auf Automatikwaffen hätte und er seine Kollegen auf 100% heilen kann.

Wofür dann noch raiden, die Polizei & SEK sind schon eine echt starke Fraktion und es ist auch immer eine 50/50 Chance, dass man einen RAID gewinnt

Verteidiger einer Base haben mMn schon einen enormen Vorteil, egal ob die Gegner eine Gruppe an Raidern oder Polizisten & SEKs sind. Vor allem, wenn die Base halbwegs gut gebaut ist. Verteidiger brauchen auch nicht sonderlich reinschwitzen, um Raider abzuhalten, da es nicht allzu schwer ist, auf eine Tür zu schießen in die Nichtmal 2 Spieler gleichzeitig passen.

Zum Sanitäter,

ich finde, er sollte bis max. 50 HP heilen können und sein MedKit sollte ebenfalls nur maximal 5 * 25 HP heilen können und müsste danach wieder am Munitionslager nachgeladen werden, da solche Polizeisanis vor Ort auch nur akute Verletzungen behandeln können. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass seine Bewaffnung weder aus Pistole noch Automatikwaffe bestehen sollte, da es genügend Beamte mit diesen Waffen gibt. Er sollte einen Revolver haben, da es zurzeit nur 2 Beamte mit einem solchen gibt. Diese "schlechte" Bewaffnung kommt von der wichtigen Rolle des Sanis, wie sie der SEK-Scharfschütze aufgrund der Range und des "One-Shot Faktors" und der SEK Leiter aufgrund der Sprengladung, des stärkeren Schildes und seiner Granaten, hat.

Franz Ecker Stoff

1. Art des Vorschlages:

Ich bin für eine Änderung der Polizeiautos

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Balancing der Geschwindigkeiten der 2 verschiedenen Polizeiautos (Polizeiauto und Wachtmeisterwagen), um eine bessere Chance gegen Flüchtige zu haben.

[Natürlich müssen Verbrecher auch dafür belohnt werden, das sie mehrere millionen für einen Sportwagen investieren, allerdings wird man auch schon für wenige Hunderttausend „belohnt“ wenn die Verfolger nicht der WM oder das SEK sind.]

3. Begründung:

Auf dem Server kommt es immer wieder zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und Verbrechern. In solchen Verfolgungen hat man allerdings mit dem normalen Polizeiauto nur gegen die wenigsten Autos, geschwindigkeitstechnisch eine Chance (Schätzungsweise nur gegen ca. 20-30% der verfügbaren Autos)

Der Wachtmeister hat mit seinem Auto eine deutlich bessere Chance jemanden an der Flucht zu hindern, allerdings auch nicht gegen alles. (Schätzungsweise gegen ca. 50-60% der verfügbaren Autos)

Der Sek-Bus ist der schnellste Wagen auf dem Server, weshalb man mit diesem theoretisch 100% der Flüchtenden stoppen kann. (Allerdings darf das SEK die Verfolgung nur bei „Schwerverbrechern“ aufnehmen, weshalb diese Option auch nur selten verfügbar ist)

4. Inhalte:

Ich gehe davon aus, dass alle vorhanden sind.

Franz Ecker Stoff

Also ich der ADHS hat, würde diesen Vorschlag begrüßen, da die ganze Zeit Fast Weapon Switchen teilweise sehr schlecht Enden kann, vor allem wenn man nicht merkt, dass man es mit einer Waffe macht.

Die Teile helfen doch in echt auch nicht gegen Aggressionen oder Stress, wie soll ein drehendes ingame Objekt gegen dein ADHS wirken?

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

dadurch dass ich der Schütze war, melde ich mich hier einmal.

Ich und Jochen waren zu dem Zeitpunkt einige Meter entfernt (Spawn) und hatten gemeinsam beschlossen, dass du dich zu dem Zeitpunkt an einem "schwer erreichbaren Ort" befindest, da der Zugang zu deiner Base nur über einen, mit Fadding Door – zugebauten Eingang verfügt hatte.

Dadurch dass ihr zu zweit in der Basis wart, ist es für den alleinigen Polizisten (Zu dem Zeitpunkt gab es, soweit ich noch weiß, 3 Staatsbeamte) fast schon unmöglich euch zu bekämpfen, weshalb ich und der Kollege uns gemeinsam entschieden hatten, dass ihr an einem schwer erreichbaren Ort seid. (Zumal du ein paar Sekunden davor bewaffnet auf dem Balkon standest)

Also bin ich der Meinung, dass ein schwer erreichbarer Ort:

- immer eine Basis oder Wohnung, in welcher sich Rebellen befinden

- Eine sehr Weite Entfernung ist (Wie der Tunnel in New Exton) oder irgendwelche Erhöhungen, welche man nur mit einem Umweg erreichen kann wie einem Aufzug oder ähnlichem

ist.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag nur zur Hälfte bedacht.

Einerseits kann dieser „verstecke DB“ helfen, um bei schwerwiegenden Straftaten wie Geiselnahmen,... einen enormen Vorteil für das PD hervorzuholen. Auch wenn in 9 von 10 Fällen der DB gezielt provoziert wird, da sich die Geiselnehmer nicht stellen, kann dieser Überraschungseffekt dafür sorgen, dass die Geiselnehmer die letzten Vorbereitungen vor der Schießerei nicht mehr treffen können (Munition für seine Kumpanen aus dem inv suchen, Rüstung poppen, etc.) weil sie nie wissen, wann das PD reinkommt. Ebenfalls können Heckenschützen auch nicht direkt losschießen, sobald der Text oben erscheint. (Insofern das PD die dazugehörige Morddrohung erhalten hat).

Auf der anderen Seite kann dieser verdeckte Vorstoß ein enormer Frust für Leute, die in irgendeiner Weise Farmen (Hier meine ich die nicht die Personen, welche einen direkten Kontakt mit der Polizei haben, indem z.B. einer im Gebäude gesucht wird.), da es dazu führen wird, dass das PD auf einmal bei jemandem im Haus ist, ohne dass der Hausbesitzer eine Ahnung hat, dass er überhaupt in Schwierigkeiten ist -> auch wenn das PD nach einer freiwilligen Durchsuchung fragen muss, kommt es sehr oft dazu, dass diese gar nicht erfragt wird oder dass man das Klopfen an der Haustür nicht hört und/oder man den /advert übersieht.

Auch wenn dieses Argument nicht wirklich eine Aussagekraft hat, erwähne ich es trotzdem.

Dies kommt zwar leider nicht mehr vor, allerdings hat die Administrative früher bei ungerechtern DB's eingegriffen (wenn dies lautstark von Spielern mitgeteilt worden ist) und diesen meist auch gestoppt.

Im Grunde bin ich gegen eine Umsetzung, da der Text als letzten Schutz vor dem Sturm gilt.

Franz Ecker Stoff

Randbemerkung:

Cops mehr Potential gegeben wird, um noch mehr zu "tryharden"

Woher kommt eigentlich das Argument, dass das PD am "tryharden" ist? Auch wenn nicht alle PD-Mains damit gemeint sind aber ???

Mit den aktuellen Modellen ist es vor allem für neuere Spieler nicht wirklich möglich zwischen diesen Berufen zu unterscheiden, da die jetzigen Modelle quasi ident sind zueinander.

Warum dann zu solchen extrem hässlichen und veralteten Half Life-Skins wechseln, wenn man ganz einfach neue Polizei (und dann ggf. auch neue SEK) Modells hinzufügen kann. Dann müsste man auch nicht die Staff on Duty Skins mit irgendwelchen neuen Skins austauschen, welche sowieso nur ein Bruchteil der Spieler sieht, welche überhaupt im Support mit einem SOD landen.

Der einzige Skin welcher gleich aussieht wie der vom Polizisten, ist der des Gefängniswärters und hier gäbe es einige Möglichkeiten diesen umzutauschen, dass es eine eindeutige Unterscheidung, der beiden gibt. (z.B.: den Zöllner-Skin auf den des Gefängniswärters setzen und dem Zoll einen anderen Skin zu geben. Hier gibt es mMn. Einige Möglichkeiten.)

Fakt ist: Nur der Gefängniswärter benötigt einen neuen, eindeutigen Skin.

Wie froh ich bin, dass jemand das Thema anspricht.

Ich habe alle Situationen oft genug mitbekommen und es gibt laut Regeln weder richtig noch falsch.

Ich habe dies vor etwas Zeit mit einem damaligen Teamleiter besprochen und wir sind damals zu Entschluss gekommen, das bei:

Szenario A -> Nicht geschossen werden darf, da der Geiselnehmer keine Bedrohung für Leib und Leben darstellt so lange dieser unbewaffnet ist.

Szenario B -> Ist etwas schwieriger, da geschossen werden darf allerdings besteht die Gefahr, dass der Geiselnehmer, die Geisel noch töten kann bevor er stirbt (Was wiederum FailRP der Polizei wäre)

Szenario C -> Hier darf nicht geschossen werden da der 2. Geiselnehmer die Geisel zu jeder Zeit töten kann. (Egal ob der 2. Geiselnehmer bewaffnet ist oder nicht.)

Franz Ecker Stoff

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde sagen, dass das Clansystem, welches im letzten Vorschlag angesprochen wurde ziemlich ähnlich ist. Wie dort schon von Liv beschrieben, ist so etwas ja in Planung, jedoch sind Schadensbuffs und ähnliches bei Mitgliedern deines „Squads“ denke ich keine Option.

Das ein Schadensbuff nicht geplant ist, habe ich leider nicht gesehen.

Allerdings sind die angesprochenen Punkte im Clan, eher (Wie der Ersteller sagt) wie eine Familie auf MRP welche sich auf eine Gemeinsamkeit im Sinne von: Clanbank, Clanwaffenschrank, … fokussiert, aber auch eher teuer zu erstellen ist. Ein Squad soll daher temporär sein, nichts kosten und für die Laufzeit eines Squads nur die HP, Namen und (durch die Farbliche Hervorhebung) die Position des Squadmembers anzeigen.

Beide Systeme (Squad und Familie) existieren auf MRP und sind beide nicht genau das gleiche aber dennoch wichtig.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Möglichkeit Squads (wie beispielsweise auf MRP oder BAF) zu erstellen in welcher eine gewisse Anzahl an Leute beitreten können.

Die Squadmitglieder sollen auch Farblich neben den „normalen“ Teammates hervorgehoben sein um zu erkennen, wo ein Squadmitglied gerade ist bzw. Hilfe benötigt.

Hier kann man auch ein neues Perk hinzufügen welches den Schaden an Squadmitgliedern bei Squadmitgliedern um gewisse % reduziert. (Dieses Perk gibt es so 1 zu 1 auf MRP)

3. Begründung:

Vorteile:

# Man weis, wer von den durchschnittlichen 20 - 25 Leuten pro Team, in seinem Squad ist und man spart sich somit Zeit und Nerven diesen zu finden so lange dieser noch am Leben ist.

# ggf. ein Neues Perk

Nachteile:

# Ich finde keine Nachteile bei der Einfügung des Squads. Sollten doch noch welche kommen ergänze ich diese.

4. Inhalte:

Vorhanden auf MRP, ggf. noch auf BAF, sofern der Code hiervon noch vorhanden ist.

Er meinte, ich soll aus meinem Auto aussteigen, sonst bin ich tot (FailRP). Ich bin darauf nicht eingegangen und wurde daraufhin erschossen (RDM)

Ich verstehe nicht ganz, warum du das Auto hier wegefahren hast. Du bist eingestiegen und hast knappe 25 Sekunden benötigt um von dem „Hintergarten“ vors PD zu kommen um "den Raid zu beobachten" welches du auch ohne Auto hättest machen können.

habe ich nach ungefähr 5 Minuten mein Auto geholt

Dies ist auch nicht ganz korrekt, du hattest, wo du dich in dein Auto gesetzt hattest, noch 1:18 min auf deinem NLR-Timer, was nicht wenig Zeit ist. Ebenfalls stelle ich mir die Frage, wie du hättest wissen können das dein Auto da ist, geschweige denn das du überhaupt geraidet wirst, da du laut NLR-Regel, alles vergisst was vor bzw. zum Zeitpunkt deines Todes Geschehens ist. Somit hättest du gar nicht wissen dürfen das dein Auto genau in diesem Hintergarten ist.

Zitat von Jack Black

Er meinte, ich soll aus meinem Auto aussteigen, sonst bin ich tot (FailRP). Ich bin darauf nicht eingegangen und wurde daraufhin erschossen (RDM)

Wo ist das RDM?? Er hatte lediglich sein Diebesgut vor deinem Regelbruch verteidigt? (Klar, ein Dieb muss "harmlos einbrechen bzw. Raiden" und sollte keine Gewaltandrohungen im Zuge diesem von sich geben, allerdings hätte er dich ganz einfach auch ohne Vorwarnung erschießen können, da du ihm ja sein Diebesgut entwendest.) = Der Bereich in der Klammer stimmt nicht ganz, da das Auto erst als Diebesgut gilt, sobald es aufgebrochen wurde. Ich bin der Meinung, wenn du ihnen ihr potenzielles Diebesgut vor ihrer Nase (Durch ein Verschulden deinerseits) nicht weggenommen hättest (du hast ihnen ja nicht mal 5 Minuten Zeit gegeben), hätten Sie dies zu hoher Wahrscheinlichkeit auch mitgenommen, sonst hätte Osama denke ich mal nicht so reagiert. Und dass Argument das dein Auto ja "deutlich außerhalb von meiner Base" war gilt hier mMn nicht da es maximal 10 Meter weiter weg stand und ja offensichtlich deins war da du keine Nachbarn hattest.

Zitat von Daddy Slavik

Wenn du den Einbrechern keine andere Möglichkeit lieferst unentdeckt bei dir einzubrechen, dürfen sie die Tür auch vor deinen Augen aufbrechen

Dies ist ebenfalls Korrekt.

Somit gibt es mMn

1 Regelbruch deinerseits (NLR-Bruch)

0 von Goldii Haze

1 Regelbruch von Osama (TrollRDM) == ggf. noch FailRP aufgrund der Gewaltandrohung mit dem Auto

So zumindest meine Sicht der Situation.

Franz Ecker Stoff

David hat miese Stress geschoben

collab with Dany

Ne, wenn du inhaftiert wirst egal ob Hit hast oder nicht verlierst du normalerweise deinen Job, außer es gab da eine Änderung vor kurzem.
    Das gleiche eigentlich auch wenn du in den AFK Modus gesetzt wirst.

Bevor der Hitman reworked wurde, hat man seinen Job nur verloren, wenn man demoted wurde oder mit einem aktiven Auftrag verhaftet/getötet wurde. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat sich daran auch nicht viel mit dem "rework" geändert.