Bewerbung zum Moderator von Isabel Stolpenberg

• −22

1.Steam-Name:

꧁ đ“˜đ“Œđ“Șđ“«đ“źđ“” ꧂

1b. Roleplay-Name:

Isabel Stolpenberg

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:579519877

3. Wie alt bin ich?:

Momentan noch 12 Jahre alt

4. FĂŒr Welchen Posten Bewerbe ich mich:

Moderator VIP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einer Woche wieder aktiv.

5b. Wann Spiele ich in der Woche?:

Jeden Tag in der Woche außer am Donnerstag von 15-21 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 08h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?:

Das Spielen auf dem Server bereitet mir große Freude und es gibt viele nette Spieler mit denen man sich super verstehen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte dem Server eine kleine Hilfe sein und ich möchte den Server unterstĂŒtzen mit meiner Zeit indem ich Spielern helfe.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin motiviert, zuverlÀssig und möchte im Support immer gute Laune verbreiten, auch wenn es eine unangenehme Situation ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Nein, war ich noch nie.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, aber ich hoffe ich werde es bald

12. Probleme mit Nutzern:

Nein fast nie

13. Probleme mit Teammitgliedern?:

Ich habe so viel Respekt vor allen Teammitgliedern ich wĂŒrde nie Probleme mit einem haben wollen.

14. Wurde ich jemals gekickt?:

Nur wegen AFK sein

14b. Habe ich Derzeitige Verwarnungen?:

Nein keine einzige Verwarnung

14c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nur einmal wegen Rassismus bessergesagt ich wurde fĂŒr Geld angestiftet aber das heißt nicht das ich fĂŒr Geld alles mache. Das habe ich auch nie wieder gemacht und werde es auch nie wieder machen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich angenommen werde um den Menschen im Support ein lÀcheln ins Gesicht zaubern kann.

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Isabel,

deine Bewerbung an sich ist relativ gut geschrieben! Vielleicht ein klein bisschen kurz.

Bevor ich meinen Dislike erlÀutere liebe Isabel möchte ich dir noch sagen, dass dies nichts mit dir als Person zutun hat

sondern ausschließlich nur dein Verhalten aufm Server,denn wie du wissen solltest finde ich dich Sympathisch.

Allerdings ist dein Verhalten was du auf dem Server an den Tag legst nicht wirklich fĂŒr dich sprechend.

Sei es ERP oder das du in Fesseln Leute hinterschleifen möchtest. Arbeite doch bitte erstmal an diesem Verhalten,

bevor du dich zum Moderator bewirbst.

LG Hailey.

• Hallo Isabel

auch wenn ich dich als Privatperson nicht kenne und dich dort deshalb nicht einschÀtzen kann,
    habe ich soweit nicht unbedingt viel positives von dir auf dem Server erlebt.

Das was ich mitbekommen habe und mehrere auch sagen ist, dass du gegen Personen (welche nicht in deiner Clique sind)
    relativ toxisch und asozial und ungefÀhr so sind auch alle Begegnungen gewesen an die ich mich erinnern kann.
    Schlussendlich habe ich deswegen fĂŒr einen Dislike entschieden.

Ach ja und deine richtige Steam-ID ist: STEAM_0:0:579519877

• Hallo Isabel,

ich bin zwar etwas ĂŒber einen Monat nicht mehr auf dem Server gewesen aber zu dem Zeitpunkt als ich noch anwesend war kann ich leider nur sagen das die meisten Sachen die unter deinem Beitrag geschrieben wurden sind der Wahrheit entspricht.

Aber ich möchte nicht noch mehr Benzin ins Feuer kippen, anstatt möchte ich dir was mitgeben, das falls du wirklich Interesse hast Moderator zu werden.

A. Versuchen dieses (meine es nicht böse) Unnötige wenig salzig verhalten abzulegen, um die Unstimmigkeiten mit dir und den User/Teammitglieder aus der Welt zu schaffen.

B. Bleib am Ball, und gib nicht so einfach auf es kann mal passieren das man mal abgelehnt wird, oder im schlimmsten Fall rausgeworfen wird solange du keinen gigantischen Bullshit baust wirst du mindestens immer eine Chance bekommen dich zu verantworten. ( Weiß ich aus eigener Erfahrung )

Und das aller wichtigste dabei, mach es gerne nicht aus einem anderen Grund, fang an wenn es dir spaß macht und hör auf wenn es dir keinen mehr macht.

Cheers☕.

• Moin Isabel,

ich muss dir ausrichten, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Zum aktuellen Zeitpunkt hast du kein positives Bild bei uns und den Spielern hinterlassen.

Dein Verhalten auf dem Server ist damit geschuldet, außerdem ist deine Bewerbung nicht sehr aussagekrĂ€ftig.

Wenn weiterhin Interesse besteht, kannst du dich in 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

MRP-Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.