Rückkehr der alten Polizei-Modelle

• Sollte man die Modelle der Polizisten, der Gefängniswärter und des Wachtmeisters wieder mit den alten tauschen? 86

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, die Spielermodelle der Polizisten, der Gefängniswärter und des Wachtmeisters wieder mit den alten zu tauschen. Das Staff On Duty-Modell würde dann auch getauscht werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

3. Begründung:

Mit den aktuellen Modellen ist es vor allem für neuere Spieler nicht wirklich möglich zwischen diesen Berufen zu unterscheiden, da die jetzigen Modelle quasi ident sind zueinander. Des Weiteren haben die alten Versionen einfach besser zu DarkRP gepasst und würden helfen die Nostalgie von alten Spielern einzufangen sowie die damalige Atmosphäre wieder herzustellen. Einzig negativer Aspekt wäre die Tatsache, dass man wieder eine Umgewöhnungsphase hat, aber ein wirkliches Problem sollte das nicht darstellen.

Es könnte meiner Meinung nach dafür sorgen, dass alte Spieler wieder zum Server finden und eventuell Lust bekommen drauf zu spielen.

4. Inhalte:

2 Mal editiert, zuletzt von yoshi ()

• Von mir ein klares Nein. Ich finde das hat nichts auf MRP / DarkRP zu suchen. Killt irgendwie den flair, wirkt zu martialisch / „unreal“

Edit: die Grundidee, dass man die Models ändert, um vor allem Gefängniswärter und Polizisten besser zu unterschieden, finde ich gut. Aber dann bitte menschliche Gestalten.

• Von mir ein klares Nein. Ich finde das hat nichts auf MRP / DarkRP zu suchen. Killt irgendwie den flair, wirkt zu martialisch / „unreal“

Edit: die Grundidee, dass man die Models ändert, um vor allem Gefängniswärter und Polizisten besser zu unterschieden, finde ich gut. Aber dann bitte menschliche Gestalten.

Ist der Selling Point von DarkRP gutes RP bzw. hatte es jemals das Bedürfnis realistisch zu sein? Nö.

Der Selling Point war bzw. ist, dass man einfach auf den Server gehen und casually bisschen Spaß haben konnte. Siehe die Magic Mushrooms, welche einen höher springen lassen, oder der Obdachlose mit dem abgebrannten Gesicht, welcher einfach Schuhe rumwirft, und so weiter.

Wenn man den Anspruch auf Realismus hat, dann ist MRP halt echt der falsche Server.

• Mit den aktuellen Modellen ist es vor allem für neuere Spieler nicht wirklich möglich zwischen diesen Berufen zu unterscheiden, da die jetzigen Modelle quasi ident sind zueinander.

Warum dann zu solchen extrem hässlichen und veralteten Half Life-Skins wechseln, wenn man ganz einfach neue Polizei (und dann ggf. auch neue SEK) Modells hinzufügen kann. Dann müsste man auch nicht die Staff on Duty Skins mit irgendwelchen neuen Skins austauschen, welche sowieso nur ein Bruchteil der Spieler sieht, welche überhaupt im Support mit einem SOD landen.

Der einzige Skin welcher gleich aussieht wie der vom Polizisten, ist der des Gefängniswärters und hier gäbe es einige Möglichkeiten diesen umzutauschen, dass es eine eindeutige Unterscheidung, der beiden gibt. (z.B.: den Zöllner-Skin auf den des Gefängniswärters setzen und dem Zoll einen anderen Skin zu geben. Hier gibt es mMn. Einige Möglichkeiten.)

Fakt ist: Nur der Gefängniswärter benötigt einen neuen, eindeutigen Skin.

• Wenn man den Anspruch auf Realismus hat, dann ist MRP halt echt der falsche Server.

Dann kann man ja auch all die anderen Dinge entfernen, die realistisch sind. (Autos werden zu Raumschiffen oder zum Steinauto von Fred Feuerstein, die Waffen können zu Star Wars Blastern oder Hardcore 2015 MLG Waffen ausgetauscht werden)

• Dann kann man ja auch all die anderen Dinge entfernen, die realistisch sind. (Autos werden zu Raumschiffen oder zum Steinauto von Fred Feuerstein, die Waffen können zu Star Wars Blastern oder Hardcore 2015 MLG Waffen ausgetauscht werden)

??????????????

Die alten Polizisten Skins waren schließlich in MRP drinnen, den Beitrag ins lächerliche zu ziehen obwohl diese eine sehr lange Zeit drinnen waren, ist absolut unnötig. Es geht nur darum, um das nostalgische zurückzubringen weil manche eben diese Skins besser finden als die jetzigen. Es geht mir dazu auch eher darum das die jetzigen sich von einander nicht sonderlich unterscheiden weshalb die Verwechslungsgefahr ziemlich hoch ist.

DarkRP ≠ SeriousRP

dann noch MLG Waffen einzubeziehen absolut niveaulos, wtf.

• Was Vergangenheit war, sollte m.M.n Vergangenheit bleiben. Es wird sich schon jemand Gedanken gemacht haben, wieso die alten Models/ Skins getauscht werden.

• Wenn man den Anspruch auf Realismus hat, dann ist MRP halt echt der falsche Server.

Dann kann man ja auch all die anderen Dinge entfernen, die realistisch sind. (Autos werden zu Raumschiffen oder zum Steinauto von Fred Feuerstein, die Waffen können zu Star Wars Blastern oder Hardcore 2015 MLG Waffen ausgetauscht werden)

MLG Waffen sind No Joke Geil aber alles andere ist halt wirklich müll am besten es bleibt alles so wie es hier ist. Maybe den SCP Fisch weil der auch geil ist aber ist halt MRP leider...

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.