Beiträge von Buttertoast

Ich schließe mich da Henry an. Wieso dann nicht auch für andere Fraktionen einen zusätzlichen Offiziersrang hinzufügen? Wenn das CT das mit so einer einfachen Begründung haben sollte ("Die Aufstiegs Chancen von den Offizieren erweitern sich dadurch auch und es ist einfacher diese zu bestimmen.") , welche auf alle Fraktionen innerhalb der Foundation zutrifft dann finde Ich es bloß gerecht das gleiche für andere Fraktionen auch zu machen.

Zum Aspekt des Containment Teams sehe Ich, sowie die Jobbeschreibung des Servers selbst, dieses immernoch als Splitterzelle des MTF an welche sich abgespalten und nur auf einen Schwerpunkt konzentriert habt. Mit dem zusätzlichen Rang habt ihr einen Macht-Ebenwürtigen Status wie eure Ursprungsfraktion, was meiner Meinung nach nicht angebracht ist.

Was hat ein weiterer Rang mit macht zu tun wenn die Leitungen sowieso gleichgestellt sind? und warum wäre das deiner meinung nach nicht angebracht? das würde mich tatsächlich sehr interessieren.

Contaiment-TeamZiffer AgentAlpha 1Wissenschaftler
    Nathan Mc BrownAgent AnubisA1 448 "Akita"Dr.Lennon Fleming
    Inspector of ContainmentZ-02Master SergeantProspektive Researcher
    AktivSemi AktivAktivSemi Aktiv
    Steam und Discord

Leo_The_Toast

STEAM_0:0:567859860

Weird Bean#7863

Wie alt bin ich?

Moin, ich bin Leo und 21 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.

Meine Zeit auf dem Server
    [tabmenu]

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Die Chaos Insurgency ist, seitdem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI, was natürlich für mich einer der Hauptgründe ist weshalb ich mich für die Bewerbung zum CI Supporter entschieden haben. Ein weiterer Grund ist für mich, dass ich gerne helfende/supportende Rollen übernehme, sei es in Games oder im RP. Warum ich mich nun schlussendlich Beworben haben, ist eigentlich simpel und selbsterklärend, mir gefällt die Zusammenstellung der Jetzigen CI und denke, dass ich der Rolle als CI Supporter gewachsen bin.

Warum sollten wir dich annehmen?

Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.

Da ich beim letzten CI TO dabei war, konnte man sich schon ein recht gutes Bild zu meiner Person machen.

All around bin ich eine Aktive, erfahrene, zuverlässige und motivierte Person die, die Chaos Insurgency Supportert gut ergänzen würde.

Administrative Sanktionen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung.

~Nathan <3

1. Steam-Name:

Leo_The_Toast

1b. Roleplay Name:

Containment TeamZiffer AgentAlpha 1Wissenschaftler
    Nathan Mc BrownAgent AnubisA1 448 "Akita"Dr.Lennon Fleming
    Inspector of ContainmentZ-02Master SergeantProspektive Researcher
    AktivAktivAktivAktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Leo.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits ca. 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid nun ca 6 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Montag - Sonntag von 14:00 Uhr bis ende offen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 06d 21h zum Zeitpunkt der Bewerbung

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nun, der Server ist für mich persönlich in erster Linie eine Freizeit Beschäftigung, wurde aber schnell für mich zu einem Sozialen Sammelpunkt, wo ich viele und für mich wichtige Freundschaften geknüpft habe. Ich habe schon versucht, mich auf ein Paar SCP:RP Servern einzubinden, habe mich dort aber schnell wieder von Distanziert, da mir die Moral in deren Team und der Community im allgemein nicht gefallen hat.

Modern Gaming unterscheidet sich in meinen Augen in dieser Hinsicht sehr, da das Team sich der Probleme die Z.B Zwischen User und User, aber auch zwischen User und Team auftreten, an nimmt, ernst nimmt und diese auch Professionell versucht zu klären.

All around versucht das Serverteam stets für ein angenehmen Klima für seine Spieler zu sorgen, was ich sehr zu schätzen weiß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich schon schon des Öfteren Teammitglied auf diversen Spieleservern war, weiß ich das mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, und was dort auf mich zukommt, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich hier zu bewerben. Meine Absichten waren schon immer, für ein Angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen, Spielern auszuhelfen und anzuleiten und das RP für die User so angenehm und so spaßig wie möglich wie z.B. durch Events oder ähnliches zu gestalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon in einigen Serverteams Mitglied war, habe ich dementsprechend schon einiges an vor Erfahrung die ich mit ins Serverteam bringe. Zudem besitze ich sehr viel Lore wissen über das SCP Fandom und einiges an wissen über Garry´s Mod ansich. Durch meine Lange und Aktive Spielzeit auf dem Server, habe ich mich viel und Aktiv mit den Serverregeln und dem Server Alltag auseinander gesetzt, und kenne mich dementsprechend sehr gut mit genannten Sachen aus.

Zudem besitze ich ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, bin sehr empathisch, Pflichtbewusst und Hilfsbereit.

Ich denke, dass ich aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen, das Serverteam gut ergänzen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Bereits Teammitglied auf einem GTA V RP Server einer kleinen Community, als auch auf einem Garry´s Mod SCP:RP Server einer Großen Community.

Unter anderem war ich zeitweise auch als Developer in einer Garry´s Mod Community im Aufbau Tätig, weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich Serverteam sammeln durfte. Meine posten haben ich aus Persönlichen gründen nieder gelegt, die aber erfragt werden können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, von meiner Seite aus, gibt es keine Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier einmal anmerken, dass ich mir meine Fehler die ich vor einiger zeit begangen habe Bewusst bin, ich mich Jedoch seitdem um einiges gebessert habe und ich mich nun für das Allgemeinwohl auf dem Server einsetze, was auch viele User Bestätigen können.

~ Nathan <3

soll ich das öffentlich hier machen? oder soll ich dich anschreiben?

Moin, ich mache einmal den Anfang.

Das erste was mir einfällt. ist die Toxicity innerhalb des Servers und wie diese einfach nicht Stark genug Bestraft wird sondern genau gesagt ignoriert wird.

Ich glaube ich spreche hier für einige Leute dich sich einfach nicht wahrgenommen fühle, da ihre Beschwerden aufgrund von Toxicity einfach nicht für voll genommen werden, sondern man mit einem eher Trockenen "Klärt das im RP" abgespeißt wird. Es gab zum Beispiel Klare Beweise für Massive Toxicity von Spielern Gegenüber einer Ganzen Fraktion und Bestimmten Personen, Diese Beweise wurden an das Team Weitergeleitet aber Besagte Personen wurden ZB nicht für ihre Toxicity bestraft, sondern sind nun Teil des SCP:RP Teams

Diese verhalten wurden Immer noch nicht unterbunden und es wird weiter gegen Einzelne Personen und eine ganze Fraktion Geschossen.

Zudem ist mir Vermehrt aufgefallen, das Bestimmte User von Teammitgliedern Bevorzugt werden, und dementsprechend schwächer für Regelbrüchen und Fehlverhalten Bestraft werden als der rest der Userschaft auf SCP:RP.

Containment TeamZiffer AgentWissenschaftler
    Nathan Mc BrownAgent AnubisDr.Lennon Fleming
    Hazard OverseerZ-02Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

Steam und Discord

Leo_The_Toast

Weird Bean#7863

Wie alt bin ich?

Moin, ich bin Leo und 21 Jahre alt.

[tabmenu]

Die Chaos Insurgency ist, seitdem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI, was natürlich für mich einer der Hauptgründe ist weshalb ich mich für die Bewerbung zum CI Supporter entschieden haben. Ein weiterer Grund ist für mich, dass ich gerne helfende/supportende Rollen übernehme, sei es in Games oder im RP. Warum ich mich nun schlussendlich Beworben haben, ist eigentlich simpel und selbsterklärend, mir gefällt die Zusammenstellung der Jetzigen CI und denke, dass ich der Rolle als CI Supporter gewachsen bin.

Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.

Da ich beim letzten CI TO dabei war, konnte man sich schon ein recht gutes Bild zu meiner Person machen.

All around bin ich eine Aktive, erfahrene, zuverlässige und motivierte Person die, die Chaos Insurgency Supportert gut ergänzen würde.

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung.

~Nathan <3

1. Steam-Name:

Leo_The_Toast

1b. Roleplay Name:

Hazard OverseerZ-02Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Leo.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

Seid nun ca 5 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 00d 16h zum Zeitpunkt der Bewerbung

Nun, der Server ist für mich persönlich in erster Linie eine Freizeit Beschäftigung, wurde aber schnell für mich zu einem Sozialen Sammelpunkt, wo ich viele und für mich wichtige Freundschaften geknüpft habe. Ich habe schon versucht, mich auf ein Paar SCP:RP Servern einzubinden, habe mich dort aber schnell wieder von Distanziert, da mir die Moral in deren Team und der Community im allgemein nicht gefallen hat.

Modern Gaming unterscheidet sich in meinen Augen in dieser Hinsicht sehr, da das Team sich der Probleme die Z.B Zwischen User und User, aber auch zwischen User und Team auftreten, an nimmt, ernst nimmt und diese auch Professionell versucht zu klären.

All around versucht das Serverteam stets für ein angenehmen Klima für seine Spieler zu sorgen, was ich sehr zu schätzen weiß.

Da ich schon schon des Öfteren Teammitglied auf diversen Spieleservern war, weiß ich das es mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich hier zu bewerben. Meine Absichten waren schon immer, für ein Angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen, Spielern auszuhelfen und anzuleiten und das RP für die User so angenehm und so spaßig wie möglich wie z.B. Events oder ähnliches zu gestalten.

Da ich schon in einigen Serverteams Mitglied war, habe ich dementsprechend schon einiges an vor Erfahrung die ich mit ins Serverteam bringe. Zudem besitze ich sehr viel Lore wissen über das SCP Fandom und einiges an wissen über Garry´s Mod ansich. Durch meine Lange und Aktive Spielzeit auf dem Server, habe ich mich viel und Aktiv mit den Serverregeln und dem Server Alltag auseinander gesetzt, und kenne mich dementsprechend sehr gut mit genannten Sachen aus.

Zudem besitze ich ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, bin sehr empathisch, Pflichtbewusst und Hilfsbereit.

Ich denke, dass ich aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen, das Serverteam gut ergänzen würde.

Ja, ich war Bereits Teammitglied auf einem GTA V RP Server einer kleinen Community, als auch auf einem Garry´s Mod SCP:RP Server einer Großen Community.

Unter anderem war ich zeitweise auch als Developer in einer Garry´s Mod Community im Aufbau Tätig, weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich Serverteam sammeln durfte. Meine posten haben ich aus Persönlichen gründen nieder gelegt, die aber erfragt werden können.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf eine Rückmeldung.

~ Nathan <3

1. Steam-Name:

Leo_The_Toast

1b. Roleplay Name:

Hazard OverseerZ-05Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Leo.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

Seid nun ca 4-5 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

09w 04d 14h zum Zeitpunkt der Bewerbung

Da ich schon schon des Öfteren Teammitglied auf diversen Spieleservern war, weiß ich das es mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich hier zu bewerben. Meine Absichten waren schon immer, für ein Angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen, Spielern auszuhelfen und anzuleiten und das RP für die User so angenehm und so spaßig wie möglich wie z.B. Events oder ähnliches zu gestalten.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf eine Rückmeldung.

~ Nathan <3

GuMo, ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich wollte mich eigentlich geschlossen halten, da ich unnötige Diskussionen vermeiden wollte, ABER dies ist nun schon passiert.

wie bereits hier,

Ich kenn dich schon etwas länger und weiß das du nicht vertrauenswürdig bist.In Konflikten kannst du dich gut als Opfer darstellen,obwohl du der Auslöser bist.Was soll ich noch sagen ?Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.

und hier,

Geschrieben wurde, wurde der Vorfall schon, Tatsächlich kurz nach dem dieser geschehen ist, mit der Teamleitung besprochen, geklärt und Sanktioniert. um auf dein Thema, ich sei nicht einsichtig zurück zu kommen, das ist so nicht richtig. Ich war einsichtig, ich wusste ganz genau das ich auch ein teil dazu beigetragen habe und habe dies auch eingesehen, nur war ich sehr Sauer. Sauer über das was passiert ist, sauer das es überhaupt passiert ist UND sauer auf mich selbst. Wenn du dies nun als "nicht einsichtig" Empfindest sei es so, ich möchte nur noch einmal einwerfen, das du nicht dabei warst, du weist nicht was da passiert ist und wie es abgelaufen ist, es aber so darstellst als wüsstest du bis ins kleinste Detail was passiert ist...nun das tust du nicht.

Nun gut, zu Abschluss möchte ich noch sagen..wenn mein OOC verhalten so wäre, wie du es darstellst, oder darstellen möchtest, wäre die Resonanz, abgesehen von dir und einer Hand voll Leute, die genau wie du, die "Geschichte" nur teils oder auch garnicht kennen, nicht so Positiv. Ich verbringe auch außerhalb von SCP:RP viel zeit mit einigen Spielern und ich denke, die kennen mich nun schon recht gut.

Ich bin ehrlich, mir ist egal was die Leute die meine Bewerbung Disliken und vermutlich auch dieses Kommentar, über mich denken, ich kann mit diesem Gedanken in ruhe schlafen gehen, die Leute die mir wichtig sind kennen mich, und stehen hinter mir, und dass ist alles was für mich zählt.

Nathan McBrownAgent AnubisDr.Lennon Fleming
    Hazard EngenierZ-05Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

Steam-ID und Steam-Name

Leo_The_Toast

Wie alt bin ich?

Moin, ich bin Leo und 20 Jahre alt.

[tabmenu]

Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.

Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir als Chaos Insurgency Anwärter überzeugen konnte.

~Nathan <3

1.Meine Roleplay-Daten:

Nathan McBrownAgent AnubisDr.Lennon Fleming
    Hazard SpecialistZ-09Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

2. Meine Ziele und Pläne als 066.

Ich möchte Abwechslung ins RP bringen, sowie Leuten den Tag vielleicht etwas besser machen, indem ich Musik spiele die den Leuten hoffentlich gefällt.

3. Meine Steam-ID:

4. Habe ich bereits Verwarnungen?

5. Wurde ich bereits Gebannt?

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Montag - Sonntag von 14:00 Uhr bis ende offen. Ab Anfang Februar änder sich das aber, da werde ich etwas weniger da sein.

8. Meine Kontakt-Daten.

Steam Profil

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner kleinen Bewerbung, und hoffe das diese angenommen wird C:

~ Nathan

Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten
    [tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Security Recruits sollten keine Zugang zu Waffen haben, infolgedessen sollte der Automat so angepasst werden, dass diese sich keine Waffen mehr vor ihrer Ausbildung kaufen können.

3. Begründung:

Leute die aktiv oder auch semi aktiv SHD Spielen wissen wie oft man von SRs in der Barrake einfach erschossen wird aus den verschiedensten gründen, sei es eine Degradierung auf SR für Fehlverhalten oder einfach nur Troller. Viele Leute kommen in den SHD Job um zu trollen und das ist ohne Ausbildung nicht so einfach, wie bei den meisten Sicherheitsberufen, jedoch ist bei uns der Unterschied das keine Keykartentür die Rekruten von dem Waffenautomaten trennt wie bei dem MTF und CT. In meinen Augen wäre die Einfachste Lösung für das Problem, die nicht beinhaltet auf der Map eine Tür zwischen Ausbildungsraum und Waffenautomat zu setzten, die Waffen, so wie beim CT wo Z.b eine Waffe nur für die CT Leitung zugänglich ist, für Rekruten unkäuflich zu machen. Das würde auf jeden Fall schonmal dem RDM von Rekruten vorbeugen.

4. Inhalte:

-/-

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
    [tabmenu]

Roleplay Name
    SicherheitsdienstMobile Task Force
    Charlie AveryE6 448 "Spaten"
    Watch-LieutenantSpecialist
    AktivSemi Aktiv

Steam-ID

Ich bin 20 Jahre Alt.

Zu welchem Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry.

Seit wann spiele ich auf dem Server?Meine gesamte Zeit
    Ca. 2/3 Monate 3 Wochen 6 Tage 8 Stunden 50 Minuten

Warum möchte ich zur Chaos Insurgency?
    Warum sollte man mich annehmen?
    Die Chaos Insurgency ist seid dem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI.
    Ich liebe die CI Lore und habe schon länger überlegt mich zu bewerben, um auf dem Server in der CI mitzuwirken, den Entschluss mich nun zu bewerben habe ich gefasst, nachdem ich vor ein paar Tagen von der CI als 999 entführt wurde und dort eine super Zeit hatte.
    Es hat mir einen kleinen Einblick in die Truppe gegeben, mit der ich mich wohl ganz gut verstehen könnte.

Ich bin ein Taktischer Spieler und mir ist die Kommunikation mit meinen Team Kollegen extreme Wichtig. Zudem Befolge ich Befehle und setzte diese auf effizient durch. Ich bin Extrem Engagiert und werde 150% geben sollte mir die Change gegeben werden.

Habe ich bereits Verwarnungen?

Ja, dieser ist aber Inaktiv

Wurde ich je gebannt?

Nein

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lese, und hoffe ich kann euch überzeugen mir eine Chance zu geben!

Euer CI Staubsauger :heart: