1. Steam-Name:
Leo_The_Toast
1b. Roleplay Name:
| Containment Team | Ziffer Agent | Alpha 1 | Wissenschaftler |
| Nathan Mc Brown | Agent Anubis | A1 448 "Akita" | Dr.Lennon Fleming |
| Inspector of Containment | Z-02 | Master Sergeant | Prospektive Researcher |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
1c. Realer Name:
Ich heiße Leo.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567859860
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits ca. 40€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid nun ca 6 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Montag - Sonntag von 14:00 Uhr bis ende offen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
10w 06d 21h zum Zeitpunkt der Bewerbung
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Nun, der Server ist für mich persönlich in erster Linie eine Freizeit Beschäftigung, wurde aber schnell für mich zu einem Sozialen Sammelpunkt, wo ich viele und für mich wichtige Freundschaften geknüpft habe. Ich habe schon versucht, mich auf ein Paar SCP:RP Servern einzubinden, habe mich dort aber schnell wieder von Distanziert, da mir die Moral in deren Team und der Community im allgemein nicht gefallen hat.
Modern Gaming unterscheidet sich in meinen Augen in dieser Hinsicht sehr, da das Team sich der Probleme die Z.B Zwischen User und User, aber auch zwischen User und Team auftreten, an nimmt, ernst nimmt und diese auch Professionell versucht zu klären.
All around versucht das Serverteam stets für ein angenehmen Klima für seine Spieler zu sorgen, was ich sehr zu schätzen weiß.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon schon des Öfteren Teammitglied auf diversen Spieleservern war, weiß ich das mir die Arbeit als Teammitglied spaß macht, und was dort auf mich zukommt, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich hier zu bewerben. Meine Absichten waren schon immer, für ein Angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen, Spielern auszuhelfen und anzuleiten und das RP für die User so angenehm und so spaßig wie möglich wie z.B. durch Events oder ähnliches zu gestalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon in einigen Serverteams Mitglied war, habe ich dementsprechend schon einiges an vor Erfahrung die ich mit ins Serverteam bringe. Zudem besitze ich sehr viel Lore wissen über das SCP Fandom und einiges an wissen über Garry´s Mod ansich. Durch meine Lange und Aktive Spielzeit auf dem Server, habe ich mich viel und Aktiv mit den Serverregeln und dem Server Alltag auseinander gesetzt, und kenne mich dementsprechend sehr gut mit genannten Sachen aus.
Zudem besitze ich ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, bin sehr empathisch, Pflichtbewusst und Hilfsbereit.
Ich denke, dass ich aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen, das Serverteam gut ergänzen würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war Bereits Teammitglied auf einem GTA V RP Server einer kleinen Community, als auch auf einem Garry´s Mod SCP:RP Server einer Großen Community.
Unter anderem war ich zeitweise auch als Developer in einer Garry´s Mod Community im Aufbau Tätig, weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich Serverteam sammeln durfte. Meine posten haben ich aus Persönlichen gründen nieder gelegt, die aber erfragt werden können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, von meiner Seite aus, gibt es keine Konflikte.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, von meiner Seite aus, gibt es keine Konflikte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier einmal anmerken, dass ich mir meine Fehler die ich vor einiger zeit begangen habe Bewusst bin, ich mich Jedoch seitdem um einiges gebessert habe und ich mich nun für das Allgemeinwohl auf dem Server einsetze, was auch viele User Bestätigen können.
~ Nathan <3