Knäppchen haben wir das immer genannt :/
Beiträge von Buttertoast
-
-
Morgen! ich bring mich mal ein ja?
Ich kenne Graf nun auch schon was länger, und muss sagen das ich eigentlich nichts schlechtes über ihn sagen kann, ich lass mich aber gerne des besseren belehren da ich jetzt auch schon eine weile von SCP weg bin und sich das vielleicht verändert hat.
An sich super hilfsbereit, sofort da wenn man etwas braucht und nimmt auch oft neue spieler an die Hand um diesen neue sachen beizubringen...
ich denke schon das Graf sich gut als TM machen würde, also warum nicht?#dafür
-
Egozentrisch
-
-
-
[tabmenu]In den düsteren Schatten der Galaxie erhebt sich eine Gestalt von eiserner Strenge und unerbittlicher Disziplin – Sith Lord Nidas. Sein Name ist geflüstert in den Korridoren der Sith-Akademie, und sein Ruf erstreckt sich weit über die Grenzen von Korriban hinaus. Ein Meister der Macht und Manipulation, bekannt für seine gnadenlose Hand und seine strikte Einhaltung der Grundsätze der Dunklen Seite.
Doch nicht nur die Dunkle Seite der Macht, sondern auch die überwältigende Überzeugung von Sith Lord Nidas selbst durchzieht seine Lehren. Seine Selbstgewissheit spiegelt sich in der Art wider, wie er seine Schüler prüft und formt. Hochnäsig und von einer fast überheblichen Arroganz erfüllt, betrachtet er seine Lehren als den Gipfel der Sith-Philosophie.
[tabmenu]Die Schüler von Nidas müssen nicht nur ihre physische Stärke unter Beweis stellen, sondern auch die Bereitschaft, sich dem übermächtigen Ego ihres Meisters zu beugen. In einem gnadenlosen Duell, das mehr als nur kämpferische Fähigkeiten erfordert, müssen sie ihre wahre Natur offenbaren und gleichzeitig den Spott und die Herablassung ihres hochnäsigen Mentors ertragen.
[tabmenu]Das Auswahlverfahren setzt sich aus einem Duell der Macht zusammen, das nicht nur eure körperliche Stärke, sondern auch eure Fähigkeit, die Macht der Dunkelheit zu beherrschen, und das Frischfleisch auf die Probe stellt. Lord Nidas akzeptiert keine Schwächen, und nur diejenigen, die mit unerschütterlichem Willen kämpfen, werden die Gunst des Meisters gewinnen.
Doch es ist nicht allein physische Stärke die zählt, euer Verstand und eure Fähigkeit, die Prinzipien des Sith-Kodex zu begreifen, werden ebenfalls auf die Probe gestellt. Nidas sucht nicht nur nach Kämpfern, sondern nach Denkern, die die Dunkle Seite mit Klugheit und Strategie nutzen können.
[tabmenu]Hier Könnte ihr Name stehen!
-
Nie
Hast du das letzte mal einen Hund Gestreichelt?
-
Vorstellung Moin! Mein Name ist Leo und ich bin 21 Jahre alt.
Die meisten Leute sollten mich von SCP:RP als Ehm. Admin und [OOC] des Containment Teams, Nathan Hill kennen, so wie Momentan als Sith Garde Nidas.
Kontakt Steam-ID: STEAM_0:0:567859860
Discord: leo_the_toast
Spielzeit RP Charaktere Name Fraktion Rang Nidas Garde Archivwache Erhaltene Sanktionen Ich habe keine Sanktionen auf dem Server Erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung? Nun, das ist etwas schwer zusammenzufassen.
Aber meine Motivation, mich nun für Diesen Posten zu bewerben, ist eigentlich die selbe wie zuvor im CT, ich möchte eine Leitende und unterstützende Position, gerade in der Anfangsphase des Servers, übernehmen.
Ich möchte als Stellvertretende Leitung der Garden, neue Spieler anlernen, unterstützen und der jetzigen Leitung unter die arme greifen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten? Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich bereits einiges an Erfahrung im Thema Fraktionsleitung sammeln können auf anderen Servern wie auch auf SCP:RP, mir ist es wichtig eine Faire Basis für Spielspaß und Disziplin für alle Spieler zu schaffen, was ich bereits schon mehrfach beweisen konnte, was die Leute die mich schon etwas kennen wissen.
Ich habe natürlich nicht nur RPliche Erfahrungen in der Fraktionsleitung, sondern auch in der Hintergrund Arbeit einer Fraktion, wie Trello Arbeit, Ausarbeitung von Beiträgen sowie Dokumenten, Website Gestaltung und Try-out Gestaltung so wie Durchführung.
Mir ist es grundlegend sehr wichtig, das Chancengleichheit gilt, was ich auch durchsetzen werde, zudem bin ich direkt und sehr offen, was in einer Leitung wichtig ist, um verschiedene Perspektiven auf ein Thema zu betrachten und die Fairste und richtige Entscheidung zu Treffen.
Ich bin Überzeugt, dass meine Erfahrungen eine Bereicherung für die Leitung der Garde wäre.
RP-Teil (Freiwillig für Posten) Den Teil lasse ich aus, da ich noch nicht die Zeit hatte eine RP Story auszuarbeiten.
-
Silvester
Wann hast du das letzte mal ein Spiel gekauft was dich absolut enttäuscht hat?
-
Gornix, absolut geld verschwendung, zudem hat mein hund panische angst und von dem wild das komplett abdreht fangen wir erst garnicht an...
-
Minecraft-Name XxLeoTheToastxX
Minecraft-UUID: 08373fb2-b5c9-4f9b-a5b9-5756233e97a7
Wie alt bin ich? Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 21 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Da der Server momentan noch in der Entwicklung ist, habe ich noch keine Spielzeit sammeln können.
Wann spiele ich in der Woche? Ich bin hier recht variabel, weswegen ich keine festen Zeiten nennen kann.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Da der Server momentan noch in der Entwicklung ist, habe ich auch noch keinen Rang erwerben / erspielen können.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ich bin im Besitz eines funktionablen Mikrofones.
Was halte ich von dem Server? Letzendlich ist es auch hier recht schwer zu sagen was ich von einem noch nicht releastem Server halten soll. Jedoch kann ich meine Meinung zu den Posts von Div hier kundtun. Ich bin generell recht interessiert an den geposteten Updates zum Server und freue mich über die Fortschritte die das Entwicklungsteam von Minecraft macht. Generell finde ich die Idee, einen an Clash of Clans orientierten Spielmodus in Minecraft rauszubringen doch recht innovativ, und ich würde gerne diesen Modus ausprobieren.
Warum möchte ich Teammitglied werden? Ich möchte Teammitglied werden um das Team gerade während der noch vorhandenen Entwicklungszeit mit Ideen und Vorschlägen zu verstärken. Weiterhin habe ich bereits einige Erfahrung in der Community als Teammitglied gesammelt, wodurch ich, meiner Meinung nach, durchaus eine Bereicherung, gerade für den Start dieses Projektes bin.
Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie bereits in Punkt 10 erwähnt, bereits ein erfahrener Moderator bin, und gerade den etwas frischeren Moderatoren helfen kann, sich einzufinden. Weiterhin kenne ich bereits einige der Teammitglieder recht gut, womit es auch mir recht einfach fallen sollte, sich einzufinden und das Team durch meine Kompetenzen zu unterstützen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? Ja, ich bin aktuell Administrator auf dem SCP-Server.
War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein, ich war noch kein Mitglied des Minecraft-Teams.
Probleme mit Nutzern Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Probleme mit Teammitgliedern Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.
Wurde ich jemals gekickt? Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
Wurde ich bereits gebannt Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Persönliche Stellungnahme Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung, und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen
-
Vertrau kommt böse, am besten mit etwas Mozzarella drüber
-
GuMo!
Das du dass mit Neon wegen dem Warn geklärt hast, ist so richtig, dennoch ändert sich nicht, das die Situation mehr als dreist war und du es mit deiner Spielzeit besser wissen solltest, weshalb ich finde du solltest die restliche bann zeit aussitzen. Es ist eh nicht mehr all zu lang und es wird dir sicherlich guttuen damit du dir Gedanken machen kannst warum so etwas nicht ok ist, und hoffentlich einen Lern Effekt für dich bietet
Somit #Abgelehnt.
-
Moin!
Ich melde mich mal kurz zu Wort.
Ich bekomme dich aktiv im RP und in Interaktionen mit anderen mit und muss dem entsprechen mich #Gegen deine Bewerbung aussprechen.
Meine gründe dafür sind:
Ich bekomme dich wie bereits gesagt in Interaktionen mit anderen Usern intensiv mit, und mir ist aufgefallen dass du deine Aussagen und Handlung oft von deinem Gefühlen beeinflussen lässt was ansich erstmal kein Problem ist, was dies nun zu einem Problem macht, ist das du oft auch zu unnötig Toxischen aussagen greifst, wahrscheinlich unterbewusst, was im Umgang mit Usern und als Teammitglied und somit ein Aushängeschild für den Server, und auch ein Vorbild für User, einfach keine gute Kombination ist.
Ansich bist du ein guter und hättest auch gutes Potenzial denke ich, dennoch solltest du an deiner Umgangs Art mit anderen noch etwas arbeiten , bevor du einen posten als Teammitglied Antritts.
LG
-
1. Beschreibung:
Fehlerhaftes Area Portal
2. Map:
Site-05
3. Auslöser:
Fehler bei der Map Erstellung i guess.
4. Datum:
29.10.2023
5. Beweismaterial:
-
-
vor ca 7 Jahren.
Wann hast du das letzte mal ein Date gehabt?
-
Samstag im Moviepark...ich sollte ne Rutsche runter rutschen und bin fett umgeknickt...
Wann hast du das Letzte mal bei Mc Donalds gegessen?
-
2018
wann hast du das letzte mal Twitter Geöffnet?
-
Ich bin mir sehr sicher da war mehr aber nun ja, ist schon etwas her und ich hab die Situation nicht mehr vor Augen.
Ich habe mich dazu entschieden deine Entbannungsantrag anzunehmen, ich hoffe das du deine Lektion gelernt hat.