Bewerbung zum Moderator von Dr. Maximilian Medizin
1. | Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.
1b. | Roleplay Name:
Es folgt: Eine Tabelle von allen relevanten RP-Charakteren, die ich gerade besitze oder einst besaß.
| O5 (ehem.) |
Serpent's Hand |
Mediziner |
Sicherheitsdienst |
MTF |
Wissenschaftler |
Containment Team |
| [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune |
[L-A] Artyom Lekarstvo
|
[OSA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) |
[W-CPT] Dr. Josef Weber |
[LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT)
|
[JR] Walther Weiss |
[CS] Peter Meister |
| O5-Ratsmitglied |
"Not-Class" | Supporter |
Feldsanitäter, Allgemeinmediziner |
SHK, Riot & Aktivitätsverwaltung
|
MTF Epsilon-6 |
N/A |
keine Fortbildungen |
2. | Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
3. | Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit August 2022. Ein Jahr zuvor (2021) war ich ebenfalls eine gute Zeit lang aktiv.
5b. | Wann spiele ich in der Woche?:
Ich spiele jeden Tag in der Woche auf dem Server, die Zeiten können je nach Tag variieren aber mindestens 1 Stunde pro Tag schaffe ich immer. Am Ende der Woche habe ich immer eine Gute Aktivität gesammelt, meine aktuelle Spielzeit in den letzten 2 Wochen liegt bei 68 Stunden.
6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den VIP-Rang auf dem Server, den ich durch eine Spende von 10 Euro erhalten habe.
6b. | Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 14 Wochen, 1 Tag und 2 Stunden.
7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. | Was halte ich von dem Server?: