Beiträge von LordYaY

Hallo Heikel,

mehr gibt es zu deinem Bann nicht zu sagen. Du hast den Banngrund ausführlich beschrieben und im letzten relevanten Punkt Einsicht gezeigt. Da du ein neuerer und eher unbestrafter Spieler bist, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen. Solltest du ein weiteres Anliegen haben, kannst du dich gerne an mich per Forum-Konversation oder sonstiges wenden.

LG
    LordYaY

Hallo Abu Fanga,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Ich glaube dir, dass du den Server nicht verlassen hast, um deine Strafe zu umgehen. Du hast dennoch FearRP gebrochen, weswegen ich denke, dass dir eine Auszeit auch guttut. Solltest du danach weiterhin dahingehend negativ auffallen, wird dein Bann ggf. nicht so schnell verkürzt. Für weitere Anliegen kannst du mich gerne im Forum oder auch per Discord kontaktieren.

LG, LordYaY

Bewerbung zum Moderator von Dr. Maximilian Medizin

1. | Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.

1b. | Roleplay Name:

Es folgt: Eine Tabelle von allen relevanten RP-Charakteren, die ich gerade besitze oder einst besaß.

O5 (ehem.) Serpent's Hand Mediziner Sicherheitsdienst MTF Wissenschaftler Containment Team
    [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune [L-A] Artyom Lekarstvo
    [OSA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) [W-CPT] Dr. Josef Weber [LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT)
    [JR] Walther Weiss [CS] Peter Meister
    O5-Ratsmitglied "Not-Class" | Supporter Feldsanitäter, Allgemeinmediziner SHK, Riot & Aktivitätsverwaltung
    MTF Epsilon-6 N/A keine Fortbildungen

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

3. | Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit August 2022. Ein Jahr zuvor (2021) war ich ebenfalls eine gute Zeit lang aktiv.

5b. | Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele jeden Tag in der Woche auf dem Server, die Zeiten können je nach Tag variieren aber mindestens 1 Stunde pro Tag schaffe ich immer. Am Ende der Woche habe ich immer eine Gute Aktivität gesammelt, meine aktuelle Spielzeit in den letzten 2 Wochen liegt bei 68 Stunden.

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den VIP-Rang auf dem Server, den ich durch eine Spende von 10 Euro erhalten habe.

6b. | Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 14 Wochen, 1 Tag und 2 Stunden.

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. | Was halte ich von dem Server?:

Meiner Meinung nach ist der SCP:RP-Server von Modern-Gaming im Vergleich zu seiner Konkurrenz der beste. Schon von meinem ersten Tag an auf dem Server war ich fasziniert, dass ein deutschsprachiger SCP:RP-Server seinen Spielern solch eine gute Erfahrung bieten kann. Ich finde also, dass der Server hochwertig ist und in allen Punkten von sich überzeugt.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Schon seit langem wurde mir von den verschiedensten Leuten vorgeschlagen, mich zum Teammitglied zu bewerben. Ich habe mich dazu entschieden, mich jetzt zu bewerben, da es mir so scheint, als ob das Team jetzt am ehesten moderative Teammitglieder gebrauchen könnte und ich der Spielerschaft und dem Server etwas für die Erlebnisse die ich hier tagtäglich erleben darf zurückgeben möchte. Da ich relativ viel Spaß am moderieren habe, kam ich nun auch schneller auf die Idee mich jetzt zu bewerben.

10. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ich eine geeignete Wahl zum Moderator wäre, da ich seit langer Zeit eine sehr hohe Aktivität auf dem Spieleserver aufweisen kann und dadurch zu eingeschränkten Zeiten und sehr oft den Server moderieren kann. Ebenso bin ich auch sehr erfahren, was den Server in den Bereichen Regelwerk und Features betrifft, was meine Fähigkeit neuere Spieler zu unterstützen und ihnen zu helfen stärkt. Dass ich ausgeprägte Regelkenntnisse besitze, kann auch daraus entnommen werden, dass ich keine Verwarnungen und auch keine richtigen Banns besitze. Durch meinen (ehemaligen) höheren Positionen in den verschiedensten Fraktionen kann man auch entnehmen, dass ich eine gewisse geitige Reife besitze und in der Lage bin professionell aufzutreten, wenn es nötig wird.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Ich bin aktuell Moderator auf dem Modern-Gaming JvS-Server, der noch nicht released ist. Ebenso war ich einmal Senior Moderator auf einem CW:RP-Server, habe meine Position aber mittlerweile abgegeben.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, ich war leider bisher noch nicht Teil des Serverteams.

12. | Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens sollte ich keine Probleme mit Nutzern haben. Falls jemand doch ein Problem mit mir hat: Man kann mich jederzeit kontaktieren und ich würde mit jener Person nach einer Lösung für das Problem suchen.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls doch Klärungsbedarf wegen einem Problem mit mir besteht, gilt hier wieder dasselbe wie in Punkt 12.

14. | Wurde ich jemals gekickt?:

Ich wurde noch nie, außerhalb von AFK-Kicks, vom Server gekickt.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Mit sind derzeitig keine Verwarnungen, weder aktiv noch inaktiv, auf dem Server eingetragen.

14c. | Wurde ich bereits gebannt?:

In meiner Bannliste ist leider noch ein C-Bann zu sehen, der aber aufgrund von einem Missverständnis entstanden ist und wenige Minuten später durch ein klärendes Gespräch wieder durch den urteilenden Communitymanager aufgehoben wurde. Mehr Informationen dazu kann ich gerne in einem Gespräch bzw. über Discord-Direktnachrichten bereitstellen.

15. | Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Falls Kritikbedarf gegenüber meiner Person oder der Bewerbung an sich besteht, kann man mir gerne Änderungsvorschlage und allgemein Kritik hier in Form von einem Kommentar auf dieses Thema äußern oder mir direkt per Discord- oder Forum-Direktnachricht zukommen lassen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG,

LordYaY

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Maximilian Medizin

1. | Roleplay-Namen:

Es folgt eine Tabelle von allen RP-Charakteren, die ich aktuell besitze oder einst besaß:

O5 (ehem.) Serpent's Hand Mediziner Sicherheitsdienst MTF Wissenschaftler Containment Team
    [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune [L-A] Artyom Lekarstvo
    [OSA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) [W-CPT] Dr. Josef Weber [LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT)
    [JR] Walther Weiss [CS] Peter Meister
    O5-Ratsmitglied "Not-Class" | Supporter Feldsanitäter, Allgemeinmediziner SHK, Riot & Aktivitätsverwaltung
    MTF Epsilon-6 N/A keine Fortbildungen

2. | Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:498327115.

3. | Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Mittels dieser Bewerbung bewerbe ich mich um einen Posten als Ziffer-Agent.

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele aktiv seit ungefähr August 2022. Zwischendurch legte ich eine kurzzeitige Aktivitätspause ein, bin aber heutzutage weiterhin aktiv auf dem Server anzutreffen. Ein Jahr zuvor (2021) spielte ich ebenfalls eine Zeit lang aktiv.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei ungefähr 14 Wochen und 11 Stunden.

7. | Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?:

Die Ziffer-Agenten faszinieren mich, da sie eine servereigene Fraktion sind, die es so in der SCP-Lore nicht gibt. Abgesehen vom O5-Rat und der Ethikkommission können Ziffer-Agenten ihren eigenen Charakter und ihr eigenes RP ausplanen und sind kaum im Bereich ihrer Kreativität eingeschränkt, was mich anspricht. Da ich bereits die Ehre hatte, als O5 spielen zu können, finde ich den Beruf umso interessanter, da ich eine neue Branche im Management ausprobieren will und dabei eher der höchsten Instanz der Foundation unterlegen sein will, statt ein Teil von ihr zu sein.

8. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Spielzeit und Erfahrung auf dem Server gesammelt habe, muss sich jeder eigenständig seine eigene Meinung zu meiner Persönlichkeit bilden. Dennoch gebe ich in diesem Punkt mein Bestes, um so objektiv und akkurat wie möglich von meinen Kompetenzen zu berichten. Ich hatte bereits viele bemerkenswerte Positionen auf dem Server inne bzw. besetze immer noch welche. Beispiele wären ehemaliger Leitungsanwärter der Allgemeinmediziner, ehemaliges Mitglied des O5-Rates, aktuelles Mitglied der Führungsebene des Sicherheitsdienstes und Unteroffizier der Serpent's Hand. Durch mein Hocharbeiten in mehreren kompetitiven Fraktionen konnte ich durchaus meine Kompetenz und mein Können beweisen. Man sollte mich also annehmen, da ich immer mit stärkster Motivation danach strebe mein Ziel zu erfüllen, was sich als Ziffer-Agent als sehr nützlich beweisen wird.

9. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Derzeit sind mir keine Verwarnungen auf dem Server eingetragen.

10. | Wurde ich bereits gebannt?:

Mir ist leider aktuell noch ein C-Bann eingetragen, der aber aufgrund von einem Missverständnis entstand und wenige Minuten später nach einem klärenden Gespräch auch wieder aufgehoben wurde.

11. | RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

12. | Was sind Ziffer-Agenten?:

Da es in der offiziellen SCP-Lore keine richtige Lore bezüglich der Ziffer-Agenten gibt, gibt es auch nicht viel Informationen zu diesen, was das RP vielseitiger macht. Von dem, was man weiß, kann man aber sagen: Die Ziffer-Agenten dienen als die geheime Sicherheitsbehörde in der Foundation und sind nur dem O5-Rat Rechenschaft schuldig, sie unterscheiden sich von der MTF Alpha-1 darin, dass die Ziffer-Agenten sich die Hände für die Overseer dreckig machen, während die MTF Alpha-1 eher die Leibgarde des O5-Rates dient. Ziffer-Agenten handeln nach sogenanntem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre allgemeinen Aufgaben bestehen darin, die Strukturen der Foundation durch das Bekämpfen von Korruption und sonstigen Gefahren, sowohl innerhalb als auch außerhalb aufrechtzuerhalten. Sie besitzen die Fähigkeit, sich als Personal der Foundation zu tarnen, um dadurch genauer in die Tagesabläufe von der Foundation infiltrieren zu können. Ebenso sind die Identitäten der Ziffer-Agenten strengstens geheim und sie werden mit Nummern von Z-00 bis Z-12 nummeriert, wobei die Ziffern mit den Nummern Z-00 und Z-01 die Leitung und stellvertretende Leitung bilden.

13. | Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:

Meine Wunschnummer wäre die Z-05, ich würde mich aber mit jeder Nummer zufriedengeben.

14. | Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Art von Kritik kann man mir sehr gerne privat zukommen lassen oder in Form von einem Beitrag unter diesem Thema äußern.

Also, kann jemand helfen? Bisher habe ich noch keinen Lösungsweg gefunden.

Dir wurde eine Frage von KiwontaTv gestellt vllt. solltest du diese erstmal beantworten, damit dir auch Kiwonta evtl. besser helfen kann xd

Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen, ob bei dir irgendwelche dritt Programme laufen, wenn ja, dann welche?

Die Frage von KiwontaTv hat er beantwortet, nur hat er die Antwort in seinen Beitrag reineditiert.

Kokosnuss ist sehr kompetent und hat nahezu unendlich Erfahrungen im HM und anderen relevanten Positionen. Ich finde, dass er auf jeden Fall die Chance auf ein persönliches Gespräch bekommen sollte und spreche mich ganz klar dafür aus.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet LordYaY.

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt des Verlustes lautete mein RP-Name "[L-C] Artyom Lekarstvo (Serpent's Hand Supporter)".

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Heute, den 07.08.2023

4. Was ist passiert?:

Der Server ist während einem Counter-Raid abgestürzt.

5. Verloren:

Aufsätze im Wert von 20$

Aufsätze im Wert von 160$

Eine PP-2000 im Wert von 1.700$

3x Bandagen im Wert von insgesamt 300$

Aufsätze im Wert von 320$

6. Rückerstattung:

Als Form der Rückerstattung wünsche ich mir, dass ich das Geld was ich ausgegeben habe, wiedererhalte.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Die Serpent's Hand während dem Counter-Raid.

9. Server:

SCP:RP by MG.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet LordYaY.

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt des Verlustes war ich im RP "[L-C] Artyom Lekarstvo" (Serpent's Hand Supporter).

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Heute, den 31.07.2023.

4. Was ist passiert:

Ich nahm eine ACR CQB zum Testen aus dem Waffenschrank und daraufhin stürzte der Server mit folgender Nachricht so schnell ab, dass ich die Waffe nicht wieder hätte zurücklegen können:

"Console: Server strzt gerade ab

Console: Sorry es ist grausam"

5. Verloren:

1x ACR CQB (Geldwert ist mir unbekannt)

6. Rückerstattung:

Ich würde mir als Form der Rückerstattung wünschen, dass man die Waffe wieder in den Waffenschrank der SH legt.

7. Beweismaterial:

Angeheftet sind zwei Bilder, in denen zu sehen ist, dass ich die Waffe aus dem Waffenschrank genommen habe und der Server daraufhin abgestürzt ist. Sollte genauere Beweislage nötig sein, würde ich euch bitten, dass man den Verlust auch in den Logs nachschaut.

8. Zeugen:

Tabsi und die eingebauten Waffenschranklogs.

9. Server:

SCP:RP by MG

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet LordYaY.

1b. Roleplay Name:

Mein RP-Name lautete zum Zeitpunkt des Verlustes "Josef Kokos Hopervic".

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Heute, den 27.07.2023.

4. Was ist passiert:

Der Server wurde heruntergefahren und jeder wurde mit der Nachricht "Server shutting down" von ihm gekickt.

5. Verloren:

1x McMilan CS5 (2.500$)

1x MAC-11 (1.400$)

mind. 4x Bandagen (ingesamt 400$)

Zusammengezählt also 4.300$

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne benannte Gegenstände in Form von Geld wieder rückerstattet.

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Videobeweise, jedoch wäre ich sehr erfreut wenn man sich die 5 Minuten Zeit dazu nimmt, meine Käufe in den Logs nachzuschauen.

8. Zeugen:

Meruhna, Balu und Tabsi sollten auf jeden Fall meinen Besitz bezeugen können.

9. Server:

SCP:RP by MG

Dieser Vorschlag wurde mehrmals geschrieben und meist mit der Begründung abgelehnt, dass das benannte Frauen-Model bereits zu oft benutzt ist. Wenn du wirklich willst, dass ein weibliches SD-Model eingeführt werden soll, musst du wahrscheinlich selber ein passendes finden.

1. Beschreibung:

Die Model für die Hände beim MG-42 ist das eines deutschen WW2 Soldaten und nicht das Standard CS:S-Model.

2. Auslöser:

Den Fehler kann man reproduzieren, indem man sich ein MG-42 gibt und sich die Hände ansieht.

3. Datum:

Heute, den 14.07.2023.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Ich bin gerade nicht in der Lage welches zu bieten, der Fehler tritt aber nicht nur bei mir auf.