Bewerbung zum Moderator von Dr. Maximilian Medizin
1. | Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.
1b. | Roleplay Name:
Es folgt: Eine Tabelle von allen relevanten RP-Charakteren, die ich gerade besitze oder einst besaß.
| O5 (ehem.) |
Serpent's Hand |
Mediziner |
Sicherheitsdienst |
MTF |
Wissenschaftler |
Containment Team |
| [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune |
[L-A] Artyom Lekarstvo
|
[OSA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) |
[W-CPT] Dr. Josef Weber |
[LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT)
|
[JR] Walther Weiss |
[CS] Peter Meister |
| O5-Ratsmitglied |
"Not-Class" | Supporter |
Feldsanitäter, Allgemeinmediziner |
SHK, Riot & Aktivitätsverwaltung
|
MTF Epsilon-6 |
N/A |
keine Fortbildungen |
2. | Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
3. | Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit August 2022. Ein Jahr zuvor (2021) war ich ebenfalls eine gute Zeit lang aktiv.
5b. | Wann spiele ich in der Woche?:
Ich spiele jeden Tag in der Woche auf dem Server, die Zeiten können je nach Tag variieren aber mindestens 1 Stunde pro Tag schaffe ich immer. Am Ende der Woche habe ich immer eine Gute Aktivität gesammelt, meine aktuelle Spielzeit in den letzten 2 Wochen liegt bei 68 Stunden.
6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den VIP-Rang auf dem Server, den ich durch eine Spende von 10 Euro erhalten habe.
6b. | Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 14 Wochen, 1 Tag und 2 Stunden.
7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. | Was halte ich von dem Server?:
Meiner Meinung nach ist der SCP:RP-Server von Modern-Gaming im Vergleich zu seiner Konkurrenz der beste. Schon von meinem ersten Tag an auf dem Server war ich fasziniert, dass ein deutschsprachiger SCP:RP-Server seinen Spielern solch eine gute Erfahrung bieten kann. Ich finde also, dass der Server hochwertig ist und in allen Punkten von sich überzeugt.
9. | Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Schon seit langem wurde mir von den verschiedensten Leuten vorgeschlagen, mich zum Teammitglied zu bewerben. Ich habe mich dazu entschieden, mich jetzt zu bewerben, da es mir so scheint, als ob das Team jetzt am ehesten moderative Teammitglieder gebrauchen könnte und ich der Spielerschaft und dem Server etwas für die Erlebnisse die ich hier tagtäglich erleben darf zurückgeben möchte. Da ich relativ viel Spaß am moderieren habe, kam ich nun auch schneller auf die Idee mich jetzt zu bewerben.
10. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, dass ich eine geeignete Wahl zum Moderator wäre, da ich seit langer Zeit eine sehr hohe Aktivität auf dem Spieleserver aufweisen kann und dadurch zu eingeschränkten Zeiten und sehr oft den Server moderieren kann. Ebenso bin ich auch sehr erfahren, was den Server in den Bereichen Regelwerk und Features betrifft, was meine Fähigkeit neuere Spieler zu unterstützen und ihnen zu helfen stärkt. Dass ich ausgeprägte Regelkenntnisse besitze, kann auch daraus entnommen werden, dass ich keine Verwarnungen und auch keine richtigen Banns besitze. Durch meinen (ehemaligen) höheren Positionen in den verschiedensten Fraktionen kann man auch entnehmen, dass ich eine gewisse geitige Reife besitze und in der Lage bin professionell aufzutreten, wenn es nötig wird.
11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Ich bin aktuell Moderator auf dem Modern-Gaming JvS-Server, der noch nicht released ist. Ebenso war ich einmal Senior Moderator auf einem CW:RP-Server, habe meine Position aber mittlerweile abgegeben.
11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Nein, ich war leider bisher noch nicht Teil des Serverteams.
12. | Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens sollte ich keine Probleme mit Nutzern haben. Falls jemand doch ein Problem mit mir hat: Man kann mich jederzeit kontaktieren und ich würde mit jener Person nach einer Lösung für das Problem suchen.
13. | Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls doch Klärungsbedarf wegen einem Problem mit mir besteht, gilt hier wieder dasselbe wie in Punkt 12.
14. | Wurde ich jemals gekickt?:
Ich wurde noch nie, außerhalb von AFK-Kicks, vom Server gekickt.
14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Mit sind derzeitig keine Verwarnungen, weder aktiv noch inaktiv, auf dem Server eingetragen.
14c. | Wurde ich bereits gebannt?:
In meiner Bannliste ist leider noch ein C-Bann zu sehen, der aber aufgrund von einem Missverständnis entstanden ist und wenige Minuten später durch ein klärendes Gespräch wieder durch den urteilenden Communitymanager aufgehoben wurde. Mehr Informationen dazu kann ich gerne in einem Gespräch bzw. über Discord-Direktnachrichten bereitstellen.
15. | Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Falls Kritikbedarf gegenüber meiner Person oder der Bewerbung an sich besteht, kann man mir gerne Änderungsvorschlage und allgemein Kritik hier in Form von einem Kommentar auf dieses Thema äußern oder mir direkt per Discord- oder Forum-Direktnachricht zukommen lassen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG,
LordYaY