Art des Vorschlages:
Neuerung
Beschreibung:
Drei Schilder, welche einen einfachen Zweck erfüllen: Sperrbereiche Kennzeichen.
Diese sollten via Bauhammer aufgebaut werden können und dementsprechend auch abgebaut werden können. So können Testbereiche, Quarantänezonen, Trainingszonen etc besser abgesperrt werden.
Eine, in meinen Augen, Sinnvolle verteilung der Schilder wären:
Mediziner & CT: Quarantäne
CT & MTF: Sperrzone
MTF: Checkpoint
Hier ein wenig gefasel, müsst ihr nicht durchlesen. Bin nur sehr stolz, dass ich das geschafft habe :3
Bild aller Schilder:
Das sind alle Schilder, die ich erstellt habe.
Jetzt kommt den Meisten die Frage auf: Warum Wandmontiert UND Mit Pfosten?
Bei der Erstellung dieser Schilder haben mir diverse Personen aus der Community geholfen mit Kritik, Rat und Vorschlägen.
Die größte Sorge bei den Stehenden Schildern ist/war:
Sie versperren den Weg.
Eine Berechtigte Sorge. Deswegen wurden die stehenden Schilder speziell so Designed, dass sie Schmaler als die kleine Straßensperre ist.
Das ist besonders gut, um Durchgänge frei zu halten, da man viel Angenehmer um die Schilder rumkommen kann.
Tatsächlich sind die Schilder so Schmal, dass die Schilder, wenn sie an der Seite eines Ganges stehen, genug Platz bieten für zwei Personen!
Als Vergleich:
| Stehend | Wandmontage |
Durch die Etwas kleineren Schilder, kam mir ein Vorschlag, die Wandmontierten Schilder etwas größer zu machen. Was ich auch getan habe.
Aber kommen wir zum Punkt. Die Schilder können alleine bestehen, aber gemeinsam sind die Schilder überall anwendbar!
Danke an
@Austria7 - für deine Zeit, Hilfe und deine Geduld. Ich konnte einiges Lernen und bin dir sehr dankbar, dass du mir die Implementierung in Gmod vereinfacht hast!
Noma - Für deine Tatkräftige Unterstützung bei dem Organisatorischem und deine konstruktive Kritik!
Flussbarsch - Für den Motivationsboost direkt am anfang :D
Cinaya - Für deine Ideen!
Begründung:
Diese Schilder sollten (hoffentlich) nicht allzu sehr an Leistung nehmen, da diese als Aufbaubare props (Bauhammer) gedacht sind.
Vorteile:
- Weniger Missverständnisse für die, die gerade on kommen/den Job wechseln und nicht wissen, dass dort gerade ein Test/eine Krankheit ist.
- Mehr RP Wirkung, da man so gefahren besser abstecken kann.
- (Hoffentlich) weniger Verletzungen/Todesfälle durch Missverständnisse.
Nachteile:
Per se, finde ich gerade keine Nachteile.
Inhalte:
Die Models sind Ready! Warten nur darauf, dass ich die jemandem zukommen lasse!
(Gesamtgröße aller Dateien: 10,8MB)
_______
Nachtrag:
Ich versuche die Texturen etwas leichter zu machen, da die Texturen am meisten Platz wegnehmen. Keine Ahnung warum aber hey.
_______
Morgen kommt ein Update raus.
Die Texturen werden sich ändern, qualitativ muss ich da runter gehen, damit die files nicht zu groß sind. Die Texte werden überarbeitet.
Die errechnete Größe der Props werden ca 3mb