Beiträge von Psychomania1810

1.Kontakt:

Am besten kann man mich unter Discord erreichen dazu mich am besten adden ich heiße dort star_psycho1810

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

3. Ingame-Daten:

SHD Luca Müller ASG
    AGMLuca Miller Arzt (emaliger FS als Stabsarzt)
    MTFPsycho PFC

Und noch für PK etc Luca Baker

4. Ziele:

Ich möche das SCP RP fördern im den ich da bin wenn man mit mir tests etc machen möchte ich weiß was ich ihn gefahren situation als SCP-662-2 zutuhen habe und kann gutes medic RP da ich auch schon erfahrungen im thema FS gesammelt habe

5,6. Habe ich bereits Verwarnungen/banns erhalten:

Ja die habe ich datsache da ich schon ein paar angesammelt habe habe ich ihnen eine bilder gallerie verlinkt https://postimg.cc/gallery/5HgjhWP

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    16-2116-2116-2116-2116-2412-2412-21

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe das ich angenommen werde und eventuell sehen wir uns ja in einem test und oder einer medic situation wieder C:

Ruhe in frieden ich selber hatte zwar nicht wirkliche RP elerbnisse und oder kontakt mit dir aber es ist echt schade zu wissen das er nicht mehr da ist vorallemding kenne ich ihn aber aus dem SCPRP bestofs an meisten habe ich über sein clips gelacht er war einfach ein teiil was man nicht weg denken konnte aber leider muss man es jetzt möge er da oben es besser haben

1. Steam-Name: Psychomania1810

1b. Roleplay Name: Luca Baker

2. Steam-ID: STEAM_0:1:619167156

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | FearRP | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: https://postimg.cc/pyvvWFnQ

6. Ausführender Admin: Vladimir Segetschkowv | Sprea

7. Was habe ich gemacht: Ich habe anscheinend FearRP gebrochen was ich laut meiner sicht aus der situation nicht bestätigen kann anscheinend war ich auch Respektlos im support weil ich laut seiner aussage also wie er es beschrieben hat fröhlich sein solle das ich einen warn bekommen was ich null verstehen kann ich habe jedeglich gesagt das ich ihm viel spaß dabei wünsche mir einen warn zugeben also versteh ich dort das problem nicht die Supportlüge kam zustande da ich angeblich einen call bekommen habe den ich nie bekommen habe also man hat ihn IC nicht gehört

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich aus meiner sicht nix falsch gemacht habe und ich zu unrecht bestraft wurde es hieß auch zuerst das ich nur einen warn bekomme aber anscheinend doch ein 3 tage ban

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

10.RP story

Ich lasse diesen punkt der bewerbung aus

11.Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen (bitte achtet nicht auch die rechtschreibung und zeichen setzung danke)

Ich kenne ihn sehr gut aus SCP RP und TDM ich finde das er eine recht nette person ist die sich auch an regeln halten kann ich denke das er geeignet ist für den posten da er mir schon oft geholfen hat wenn ich probleme bei den unterschiedlichsten sachne hatte deswegen bin ich für die Annahme dieser bewerbung

Habe mich davor zwar rausgehalten, möchte aber jetzt doch etwas zu dir sagen. Mich hat die ganze Thematik mit deinem KI geschriebenen Text und deinem "kopieren" deiner alten Bewerbung echt genervt. Zu deiner Person an sich kann ich nichts sagen, da ich dich auf dem Server, dadurch das alle einen anderen Namen benutzen als hier im Forum, nicht erkenne. Finde es trotz allem recht lobenswert, dass du dir die Mühe gemacht hast eine neue Bewerbung zu schreiben, weshalb ich dir zumindest die Chance auf ein Gespräch geben würde.

Hey ingame heiße ich im moment Luca van Steuerhinterzieher und ich danke dir für dein feedback das du dich rausgehalten hast muss nicht sein da ich ja gerne feedback haben möchte um zu wissen was ich das nächste mal besser machen kann.

[tabmenu]

4.

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators auf dem TDM server von MG.

5.

Ich spiele seid ungefähr 26 tagen auf dem Server

5b.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21uhr16-21uhr16-21uhr16-21uhr16-24uhr12-24uhr12-24uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

8.

Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server TDM von Modern gaming recht gut am anfang war es etwas langweiliger als heute da es weniger maps gab nachdem mann sich aber was erarbeitet hat an waffen etc hat man echt spaß auf dem server zu spielen und ich werde weiterhin auf dem server spielen da ich das konzept dahinter und die ganzen features recht gut finde es gibt zwar immer noch eins zwei probleme aber das ist was anders also im großen und ganzem finde ich dem server gut so wie er ist.

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber eher im Fivem bereich

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich habe es zwar schon 1 mal probiert wurde aber abgehlehnnt

[tabmenu]

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die erneurung meiner alten bewerbung hat ihnen gefallen Ich hoffe wir sehen uns bald als Moderator wieder

Ich selber ziehe diese bewerbung zurück die gründe dafür sind das ich eingesehen habe das ich mir null mühe gegeben habe ich werde eine neue bewerbung schreiben die ich dann besser gestalten werde und nicht 1zu1 kopieren werde also kann dieses thema geschlossen und ins archiv gepackt werden

Ich habe die frage so vertanden das er meinte das sie kommplett mit KI erstellt ist das entpsricht aber ja nicht der wahrheit habe einfach die frage nicht genau gelesen

dieser text ist nicht KI generriert

Hey,

Du kannst mir bei Sätzen wie ”Hab das Game durch” oder ”kann den Landen In-und auswendig” nicht erzählen das dies nicht eine Künstliche Intelligenz geschrieben hatte, entweder das oder du bist 60+

Ja ich habe mir hilfe von KI genommen da ich private gründe habe wieso ich so texte nicht genau formulieren kann aber die idee vom text etc habe ich selber geschrieben

Es sieht meiner Meinung nach KI generiert aus, weil ich ziemlich sicher bin, dass keine Person einen Text so verfasst – selbst wenn das nicht der Fall ist.

Hast du ihn von deiner alten Bewerbung kopiert. Das zeigt für mich wenig Motivation und wirkt recht oberflächlich.

Hey danke erstmal für dein feedback und 1. nein dieser text ist nicht KI generriert habe mir von mehreren personen die ich privat kenne hilfe genommen um die texte in meiner bewerbung so zu schreiben wie sie sind und 2. Ja ich habe die bewerbung kopiert da meine letze bewerbung abgehlehnt wurde da ich einen aktiven warn auf dem SCP:RP server von MG hatte deswegen hätte ich keinen grund diese bewerbung nicht nocheinmal zu verwenden da ich ja nicht wegen der bewerbung selber abgehlehnt wurde