Beiträge von Psychomania1810

1. Beschreibung:

Das SCP 173 modell ist zu groß für die MTF/CT barracke auf site 14

2. Auslöser:

Hitbox vom 173 Playermodell

3. Datum:

31.05.2026

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Habe keins sollte aber sehr einfach reproduzierbar sein

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt

Könnte man nicht da die Süßigkeiten aus dem SCP nehmen (nicht nur die)? Die haben halt dann keine Wirkung auf 999 wie explodieren etc., sondern halt das Heilungsding.

1. Leute würden Aktiv den Job (MTF/CT) meiden um nicht bei Tests mitzumachen, da in den 30 Minuten max. DK Ausbrechen und Tests geschehen.

Das ist echt ein krass gutes Argument. Man könnte sich da aber vielleicht mit den MTF/CT-Leitungen auseinandersetzen und eine wöchentliche Testpflicht einführen, z. B. man braucht 5–8 Tests die Woche und wenn das nicht der Fall ist, einen negativen bis hin zum Demote, weil es ist momentan echt nervig. Selbst wenn viele MTF/CTler da sind, streikt eine der beiden Parteien und man verliert einfach die Lust.

Also mein Vorschlag wäre 2x am Tag für eine Halbe Stunde

Finde das per se eine gute Idee, würde aber vielleicht auch einführen, dass Leute, die einen längeren oder größeren Test, bspw. Crosstest, geplant haben, beim Highteam anfragen können, dass keine SCPs breachen und das in diesem Zeitraum dann geschehen wird bzw. abgeklärt wird.

SCP-049 kann wie in SCP: Secret Laboratory so einen Charm ausrufen, den die 049-2-Instanzen sehen und dann wissen, wo SCP-049 ist, und dann dorthin kommen müssen, es sei denn, sie haben einen anderen Befehl von 049 bekommen.

Wie soll das aussehen?

Würde diesen roten Punkt aus dem SCP-096 benutzen und dies lila/pink umfärben und dann so eine langsame Beat-Animation und nicht so laut/schnell wie bei SCP-096.

SCP-049 kann wie in SCP: Secret Laboratory so einen Charm ausrufen, den die 049-2-Instanzen sehen und dann wissen, wo SCP-049 ist, und dann dorthin kommen müssen, es sei denn, sie haben einen anderen Befehl von 049 bekommen.

Hey, ich habe schon mehrmals gesehen, dass Leute komplett Custom-3D-Modelle zu Waffen und/oder Playermodels machen, sei es Custom-Keycards, Schilder etc. pp. Ich wollte fragen, ob mir jemand zeigen könnte, wie sowas geht, und/oder ob es irgendwelche Tutorials dazu gäbe, da ich ein paar Ideen habe, die ich in Zukunft gerne umsetzen würde.

Intercom: Die Intercom kann defekt werden reparieren tut man sie wie bei den mini game wenn man die intercom nutzt während sie defekt ist bricht sie mitten im Reden ab oder macht manchmal Geräusche das sie von selbst angeht etc.

Man könnte in der Intercom auch eventuell einbauen, dass beim Reden die Stimme quietschig ist bzw. hochgepitcht ist (wenn sowas möglich sein sollte).

Deine Steam ID ist STEAM_0:0:712215045

Soweit ich weiß, wird dein Main-Account nicht direkt perma gebannt bzw. der Ban wird nur verlängert. Könntest du bei ihm nachgucken, wieso du gebannt wurdest und wie lange? Das würde, glaube ich, helfen, deine Geschichte zu verstehen. Allerdings finde ich deinen Entbannungsantrag echt mau und einfach hingeklatscht und wäre deswegen gegen eine Entbannung von dir.

Hey h1dden_. Ich finde deine Bewerbung echt cool und übersichtlich und wäre grundsätzlich für eine Annahme von dir, aber du hattest vor ca. 1 Stunde einen Entbannungsantrag gestellt und eine der Voraussetzungen sind ja 2 Wochen sanktionsfrei. Deswegen wird das höchstwahrscheinlich nicht. Ich bin dennoch für eine Annahme von dir und wünsche dir nur das Beste.

Ich möchte gerne das Zitat von mcNuggets aus deinem letzten (dem selben) Entbannungsantrag hervorheben.

Das so hingeschissen. Gibt dir mehr Mühe und schilder die Situation wahrheitsgemäß.

Ich persönlich denke, dass du mit der Summe der Strafen und der Schwere der Vergehen kein Mehrwert für den Server bist. Deine Ausreden sehen echt einfach nur erlogen aus und generell sieht dieser Entbannungsantrag einfach in 2 Minuten hingeklatscht aus. Das Schwerste war wahrscheinlich, die Vorlage zu kopieren und durchzulesen. (Natürlich gegen eine Entbannung)

Danke an Tee. für diese Recherche