Ich kenne Artjom nur aus dem support und D-klassen RP er ist relativ gut im RP kann gut ein team leiten wie z.B. bei D-klassen ausbrüche und oder 035 breach ich habe ihn 1-2 mal als 662 gesehen und da hat er auch gut mit gemacht dadurch das er moderator ist kennt er sich mit den regeln aus und es wird ihn warscheinlich nix negativ auffalen also zum Regelwerk bezogen also währe ich für die annahme da er mir auch im ooc mal gesagt hat das er in die CI will und ich denke das er ein guter man dafür ist und man kann ihm ja eine chance geben
Beiträge von Psychomania1810
-
-
-
-
-
-
Logecho scheint geändert worden zu sein.
ah ok dann ist ja alles nice nur war relative komisch weil ich das anders kenne
-
-
-
1. Beschreibung: Man sieht als user wer wenn geholt hat NLR removed hat etc
2. Auslöser: Wenn ein admin befehle ausführt
3. Datum: 07.03.24
4. Fehlercode gibt glaube keinen
5. Beweismaterial: ich habe ihnen ein bild hinterlegt
-
-
-
-
Ich bin seid ungefähr 2 stunden stuck im loadingscreen um genau zusein sehe ich den loading screen noch nicht mak nur unten rechts Authentication with Steam... ich habe das spiel neugestartet meinen PC neugestartet nix funktioniert hat da wer tips ?
hat sich geregelt nach intesiven 20min warten beim nix tuhen bin ich im richtigen loading screen von MG kann geschlossen werde
-
Warum bist du während des Code-Reds nicht gemäß den Regeln deines Jobs in einen sicheren Bereich gegangen, sondern hast dich mitten in eine Schießerei begeben und versucht, die bewaffneten und dir unbekannten Männer, zu provozieren?
Ich konnte garnicht in den bunker da auf dem weg Auch eine größere schießerei war in diese ich nicht geraten wollte
-
1. Administrator: Yannik
1b. Steam-ID:das ist meiner steam ID STEAM_0:1:619167156 und das ist die von Yannik STEAM_0:0:463027468
2. Verstoß: Ich habe einen ticket aufgemacht in dem ich RDMT wurde habe reingeschrieben das ich RDMt wurde und habe diesen clip https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxnaDMsMTU0MTE4MDc1LA mit reingesendet darauhin hat Yannik mich gezogen und mir gesagt das ich angeblich fearRP gebrochen habe und hat mir dafür einen warn gegeben
3. Deine Verstöße: Angeblich FearRP
4. Datum: 03.03.24
5. Andere Verstöße: Ich habe keinerlei andere verstöße festgestellt außer halt das mit dem warn
6. Betreffende Personen: Ich und yannik mehr nicht
7. Beweise: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxnaDMsMTU0MTE4MDc1LA
-
Gatzo ja tut mir sehr leid das ich dir das weggenommen habe aber ich habe das im OOC gelesen und hatte es mir einfach gewünscht da im ooc chat meistens nur scheiß reingeschrieben wird der eh nicht umgesetzt wird wollte ich das es mal anders ist und es ein neues SCP gibt mit mehr risiko etc
-
1. der Lore EintragArt des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Erneuerung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um die Einführung des SCPs082 Fernand der Kannibale das ist der Lore Eintrag sowie ein Video dazu
3. Begründung:
Es gibt ein weiteres SCP
was bespielt werden kann ausgetestet werden kann und getestet werden kann es währe
eine neuer Bereicherung für den Server und würde das Wissenschaftler
RP für mindestens 2-3 Wochen anheizen da man viele neue dinge damit unternehmen kann und versuchen kann es zu verstehen4. Inhalte:
Eine Zelle wie von 049 nur mit anderen props
und als Model eventuell die D-klasse mit so einem koch Mantel nur größer -
ah ok danke für deine antwort
-
Bitte merke dir keine Skins zu erstellen welche dir einen Spielvorteil gegenüber anderen ermöglichen können.
Das gilt auch für Waffensounds.
aber was versteht man den unter vorteil verschaffen ?
-
Wenn du sie zu deinem Vorteil abänderst, dann ja, ist es verboten.
was genau versteht man den da runter ?