Das Problem ist das du die ganze Woche negativ aufgefallen bist und diese Aktion war dann zuviel
und eine Woche ist lang genug.... (immerhin sind es jetzt eh 6 Tage...)
Beiträge von Miku Hatsune
-
-
Das ist ein Gesetz von einem Spieler (Bürgermeister) und keine Regel... also MUSST du dich nicht dran halten aber dann kannst du damit rechnen inhaftiert zu werden
-
Bitte benutz die Vorlage ich kann in diesem Regenbogen nichts erkennen...
-
Julian entscheidet ob die Anfrage abgelehnt, angenommen oder verkürzt wird
-
Falls sich jemand bis zum 14.1 abmeldet würde ich gerne mitmachen
ansonsten will ich mit Yui helfen <3
-
Zeugen sind nicht wirklich Beweise...
-
Ja gut also was "Support-Abuse" ist kann ich nicht sagen aber was ich sagen kann ist das du auch für "Support-RDM" gebannt wurdest und was da die Strafe ist kann dir unser Strafmaß erklären:
Vergehen während eines Supports: Verwarnung mit Titel „Support-X“ und Bann (Perm.)
Also selbst wenn er "Support-Abuse" nicht mit rein geschrieben hätte, über was du dich hier wohl beschwerst, hättest du so oder so einen Perma ban bekommen.Und nochmal zum RDM ich war, als der Bann gesprochen wurde, auf dem Server und Bantu hat und erzählt das du ihn angelogen und RDMt hast
EDIT: Ich hab jetzt erst gelesen das Bantu wohl gecloaked war als du ihn geschlagen hast da stell ich mir natürlich die Frage: "Wieso bannst du jemanden der dich nicht sehen kann und dich aus versehen schlägt und sich vill. noch entschuldigt?" Also ich war beim Support nicht dabei aber ich gehe mal davon aus das man sich entschuldigt wenn man ausversehen den gecloaked Admin, in diesem Fall Mod, schlägt.
Und kleiner Tipp Bantu: Wenn du gecloaked ein Supp führst dann halt entweder etwas abstand, entcloak dich oder wenn er dich doch ausversehen schlägt setz dir deine HP zurück und entcloak dich und warn ihn das es bei sowas einen Perma. gibt. Ich mein ER KANN DICH NICHT SEHEN! -
"Alex Fuchs | RDM //// Martin Nice | Battletaser" Kannst du hier noch "FailRP" hinzufügen da er als Drogenkoch eine S. Waffe benutz.
-
Wie kann man bezahlen brauch so eins!
-
WAS? "FailRP++"
TRIGGERED
EDIT: Trotzdem verstehe ich nicht warum Spieler in den SEK Job bei so wenigen Usern gehen... ihr könnt oder dürft nichts machen... -
Ich kenne dich und hab eig. nichts negatives von dir gehört aber wenn Tims bewerbung und deine angenommen wird haben wir glaub 5 Blatts im Team und ich glaub nicht das das so gut is :D
Schreibe das am handy also kein flame wegen rechtschreibung ^-^ -
Bitte nicht dieses Dach sonst gibt es keine guten orte mehr zum supporten...
-
Ich mach das halt alles nach dem Strafmaß und da steht das er einen Bann und eine Verwarnung bekommen soll
-
Ich werde die Beschwerde annehmen und dem Spieler eine Verwarnung sowie einen 3 tägigen bann für PropAbuse geben
-
Ich hab das mit Wowa Reaper und Karl Ente aufgenommen Wowa wird es hier wahrscheinlich noch verlinken