Entbannungsantrag von Dodo Wyssen

• 1. Steam Name: DODO

1b. Roleplay Name: DODO Wyssen

2. Steam ID:STEAM_0:1:98862818

3. Grund der Verbannung: NLR Bruch - Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Julian Von Dragonlore

7. Was ich gemacht habe: Ich und mein Freund hatten grade eine Base gebaut, auf einmal wurden wir geraidet. Bei dem Raid hatte ich Julian Von Dragonlore getötet, aber durch eine Schießscharte die illegal war was ich aber nicht wusste, also hat mich Julian darauf angesprochen und ich sollte die Schießscharte entfernen. Danach hab ich angefangen den anderen Dieb anzugreifen was aber NLR-Bruch was ich nicht überdacht habe. Dann als er mir gesagt hatte das es NLR-Bruch war bin ich ausgerastet was nicht grade die beste Idee war und hab dann Zeug gesagt wie : "Was ist das für ein Müll" oder "Bann mich doch" worauf ich ein permanenten Ban gekriegt habe. Hier mit möchte ich mich an Julian Entschuldigen und hoffe das wir Frieden schließen können.

8. Warum ich entbannt werden möchte: Ich möchte wieder auf den Server, weil ich eigentlich kein Stress haben wollte es war halt einfach ein blöder Tag von mir und dafür will ich mich Entschuldigen. Bitte nehmt es nicht übel und ich werde mich mehr zurück halten

Bürger : DODO Wyssen

Einmal editiert, zuletzt von DODO ()

• Nur so als kleine Anmerkung am Rande:
    Doppelposts sind verboten, es gibt ja nicht umsonst eine Funktion um seine Beiträge zu bearbeiten. :P

• Also, ich erzähle Mal ganz kurz hier, wie es sich zugetragen hat; Ich war mit einem anderen Dieb am einbrechen, da werde ich auf einmal von oben durch eine "Fadingdoor-Schießscharte" getötet. Kurz darauf wirst du von einem anderen Dieb erschossen. Ich fliege mit NoClip zu deiner Base um mir das anzusehen. Ich sah die Fadingdoor, welche du als Schießscharte verwendet hast. Ich tp dich zu mir um mit dich diesbezüglich aufzuklären. Ich bot dir an (da nur ich geschädigt wurde) es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen, da du gerade einmal eine Stunde Spielzeit hattest. Als ich dich returnen wollte, rennst du aus dem kleinen Häuschen in deiner Base raus und fängst an auf die noch am raidenden Diebe zu schießen, worauf du getötet wirst. Ich tp`te dich erneut zu mir und wies dich auf diesen Regelbruch hin. Darauf wurdest du abfällig und hast Bemerkungen wie "Was ist das denn für ein Müll" und "Bann mich doch, mir egal" von dir gegeben, worauf ich dich schlussendlich permanent verbannte.
    In dem Zustand, in welchem sich dein Antrag befindet, werde ich ihn nicht akzeptieren. Ich gebe dir aber bis morgen ca. 20:00 Uhr Zeit ihn zu überarbeiten, ansonsten wird er abgelehnt!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbann anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Dodo Wyssen“ geändert.