Beiträge von Manu
-
-
-
-
-
3/10
Talon...
Der größte Dreckschamp wenn es ums "faire Fighten" gehtAblauf: Du killst Talon fast, Talon springt weg über Wände .-.
Du bekommst den verdienten Kill nicht, Talon bleibt mal wieder am Leben...
-
-
Das Projekt wird nicht vor September starten.
OK
Ist der Server on wenn ja wie is die IP?
Hmm...
Noch Fragen?
Lesen ist ´ne tolle Sache :3
-
Just DOOO it
-
Wir befinden uns momentan im Umbau...
Da kann ich nicht auf meinen 4 Buchstaben sitzen bleiben und den anderen bei der Arbeit zuschauen.
Was will ich jetzt damit sagen? - Ganz einfach.
Ich werde in nächster Zeit (Wie lange weiß man nicht) nicht viel - bis gar nicht administrieren können.
Bitte um Verständnis ^^
-
Cute *-*
10 von 10.
-
was willst du dann
Vielleicht verhindern, dass er sich den Rang erneut für Echtgeld erwerben muss?
Oder was würdest du machen, wenn du deinen Donator-Rang verlieren würdest?
Ohne nachzufragen einfach neu kaufen?
-
Mein Gott ich liebe das Lied...
Habe es letztens in ´nem Film gehört, und seit dem höre ich es mega oft O_o
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja ManicCanik spielt ja nicht mehr auf BaF, aber diese Mod würde ihm auch gefallen :D
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=739948689
Für das Erste lehn ich es ab, vielleicht greif ich aber noch mal darauf zurück.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer wissen will was das Original will *hust NIEMAND hust*
im Spoiler...
Ich warne vor: Ohrenkrebs, Augenkrebs und EichelkäseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist wirklich ein richtiger Marvin...
Der User schreibt einen Beitrag mit der Bewertung der Signatur über ihm von einer Skala von 1/10.
Und deine Signatur ist nicht vorhanden, also sehr logisch in diesem Spiel teilzunehmen
Bewertung: 0/10
-
Uhhh...
1 Gif Seraph of the End ---> 10/10
2 Gif irgendein Anime den ich nicht kenne .-. ---> 5/10
Insgesamt ----> 7/10
-
-
Spiel auf BaF (leider :/)
Wieso leider ;c
-
ist im Forum aktiv