Beiträge von Manu

ich finde es persönlich nicht so gut und ich weiß nicht für was man es einsetzen soll?

Spielst du überhaupt auf BaF? Ich glaube Nein, wenn ich mich irre bitte korrigieren.

Also ich denke dieses Thema geht dann schon eher Leute an die auf BaF spielen.

Sonst wäre das so wie wenn ich dagegen wäre dass auf Dark RP Prostituierte eingeführt werden, obwohl ich gar nicht auf dem Server spiele

Hallo,

In letzter Zeit baue ich sehr viel und gerne.

Ich baue immer mit sehr vielen unterschiedlichen Leuten, doch irgendwann wird es sehr eintönig wenn man schon alles mögliche gebaut hat, sei es ein Raumschiff, eine Villa, Eine Dönerbude in denen man Babys zubereitet und zwischen Fladenbrot legt ManicCanik, etc...

Ich finde es wirklich echt cool dass so oft neue Updates kommen mit neuen Inhalten, doch es kommen überwiegend Waffen und Playermodels, was auch verständlich ist, weil es einfach nicht viele gute Mods gibt, mit denen man Bauspaß haben kann.

Heute möchte ich eine wirklich gute Mod vorstellen.

1.

Diese Mod, ist wirklich das absolute Paradies wenn es um das Bauen geht, es kommen so viele neue Baublöcke dazu, und nicht nur Baublöcke, auch kommen z.B. Ausschmückungen wie Auspuffrohre oder komplexe Mechanismen mit Zahnrädern etc. dabei.

Also diese Mod ist wirklich gut, ich würde glatt Geld für die ausgeben.

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=173482196

"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie juckt niemanden der neu ist die Regeln, beim ersten Beitritt wird einem doch sofort das Regelwerk vor die Augen geklatscht, oder nicht?

Und nicht nur beim Ersten mal, sondern immer wenn man Joint.

Wieso erst die Regeln lesen wenn es zu spät ist?

Ich mag Santiano sehr, kannte sie schon wo sie nicht so berühmt war, da machte man mich doof an das ich so einen Scheiß höre, wie sie dann berühmt waren mochte sie Jeder...

Schluss mit meinem traurigen Leben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne ihn von Build and Fight und da ist er mir nur positiv aufgefallen.

- Man kann viel Spaß mit ihm haben #nohomo

- Er ist sehr freundlich

- Seine Spielzeit ist ebenfalls enorm

Ich enthalte mich logischerweise, weil ich nicht auf DarkRP spiele, aber ich kann mir vorstellen dass er eine große Bereicherung für das Serverteam wäre.

Ich finde, dass die Idee mit dem Piano schon eine tolle Idee ist.

Der Server heißt ja "Build and Fight" und mit diesem Piano könnte man ja vielleicht so eine Kneipe aus dem wilden Westen bauen, wie man sie in Filmen sieht.

Halte ich mich kurz,

Ich habe 2 Computer, einen Gamer PC und einen den ich kaum benutze.

Normalerweise spiele ich logischerweise auf dem Gamer PC weil alles flüssiger läuft, doch auf diesem habe ich momentan das Problem, dass er andauernd abschmiert (so nach 20min).

Der Fehler lautet "Kernel Power 41"

Jetzt spiele ich auf dem anderen PC der kaum zum Zocken geeignet ist.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen mit diesem Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Sora

Ich werde momentan verhindert zum Spielen zu kommen bzw. aktiv zu sein, deswegen bewerte ich nur deine Bewerbung.

- Mir gefällt es wie du sie geschrieben hast, ist wirklich mal etwas Neues.

- Rechtschreibefehler und Grammatikfehler, muss ich momentan noch beurteilen da ich nicht weiß ob du viel über dein Mikrofon interagierst

- Meiner Meinung nach sind Punkt 9, wie auch Punkt 10 mager ausgefüllt, was jedoch kein großes Problem darstellt, weil du die dir Wichtigen Punkte kurz und knackig aufgezählt hast.

Ich enthalte mich jedoch aufgrund zeitlicher Probleme momentan aktiv zu sein, was sich jedoch am Samstag ändern wird, spätestens dann kann man mich wieder antreffen ^^

Mit lieben Grüßen,

Sora

adc

Deutscher_Furry schrieb: 7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]: 00w 02d 00h 40m.

Das stand in deiner Bewerbung Deutscher_Furry

War es zu wenig? - Nein, sie wurde angenommen.

Bleiben wir also fair ^^

Schreibe ich auch mal was

- Du bist ziemlich aktiv

- Du hast eine schoene Bewerbung geschrieben

- Man schreibt eine Bewerbung sachlich. Halte dich am Besten daran

- Ich denke nicht dass du geeignet bist für solch einen Posten. Aufgrund von Konversationen zwischen dir und anderen Spielern. Jetzt sag bitte nicht dass Menschen sich ändern. Ich bin eigentlich GEGEN eine Annahme, doch vorerst enthalte ich mich.

btw. Es heißt Donator

Ich, der Sora, bin seit heute (Montag) bis Sonntag im Urlaub.

Hoffentlich seid ihr nun nicht zu erschüttert von dieser Nachricht.

Vielleicht seid ihr ja froh ;(

Genug geschrieben, das ist echt nervig am Handy