Beiträge von Ace

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Hey Egorka Puge .

Ich werde dein Entbannungsantrag vorerst ablehnen. Das liegt daran, dass dein Deutsch nicht gerade gut ist und dein Entbannungsantrag nicht grammatikalisch richtig ist. Wenn du dein Deutsch verbesserst, entbanne ich dich sehr gerne!

Hello Egorka Puge .

Im not going to unban you. The reason for that is that your German is not fluent. If you improve your German than i'd love to give you another chance! But if you can't speak German probably, you can't understand the rules existing on the server.

Have a nice day, Ace.

Hallo Till_Lindemann.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und habe entschieden, dieses vorerst abzulehnen.

Gründe dafür sind nicht nur das der Text mit KI geschrieben wurde (auch wenn nur zum Teil) sondern auch der Grund, dass du das N-Wort aus Wut droppst? In welcher Welt leben wir denn, dass eine Erwachsene Person das N-Wort sagt, weil ein 13 Jähriges Kind ein provoziert?

Außerdem ist es nicht die beste Entscheidung, bei so einem Bann direkt nach ein paar stunden einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace

Guten Tag emeraldo.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und bin zu der Entscheidung gekommen, deinen Antrag abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du im Support permanent meintest "Wo steht denn im Regelwerk das Hurensohn eine Beleidigung ist??" und hast damit permanent mich, Meruhna sowie einen Sadmin (Noma) provozierst. Als du dann darauf hingewiesen wurdest, dass es Selbstverständlich sein sollte, jemanden nicht als "Hurensohn" zu beleidigen hat dich das garnicht interessiert. Du hast permanent gefragt, wo es im Regelwerk steht obwohl wir dich darauf hingewiesen haben. Kurze Zeit später habe ich dich informiert, dass ich dich für 2 Wochen bannen werde. Daraufhin hast du 4x gefragt wieso du denn gebannt wurdest. Ich habe versucht, es dir zu erklären aber du wolltest nicht hören und warst so respektlos dabei. Zudem sehe ich wieder Reue noch Einsicht. Außerdem sieht dein Entbannungsantrag nach 5 Minuten Arbeit aus. Du kannst gerne einen neuen Antrag schreiben, wenn du es für richtig empfindest.

MFG,

Ace

Eben. Genau deswegen werden wahrscheinlich auch keine SCRAMBLE Visiere kommen, da man mit diesen 096 noch leichter recontainen kann, als man es momentan kann.

Zudem ist es, wie andere Nutzer schon meinten nicht Lore getreu.

Man könnte die Breach Erlaubniss von 096 ja entfernen sollten SCRAMBLE Visiere kommen, kommt ja auf das gleiche heraus.

Ich persönlich bin ebenso für eine Annahme zum Moderator von Fox Orange.

Ich habe Fox Orange nun schon mehrmals im RP getroffen. Sei es beim Sicherheitsdienst oder im D-Trakt als D-Klasse. Jedesmal weißt Fox Orange ein vorbildliches Verhalten auf, und ist keines Wegs arrogant o.ä. Zudem wird Fox Orange fast immer dann in den Support gezogen, wenn er ein Ticket erstellt hat.

Kurz zusammengefasst:

Fox Orange ist eine super nette Person, welche stark auf das Regelwerk achtet. Er ist hilfsbereit, tolerant sowie Sozial.

Ich wünsche dir nur das beste für deine Annahme!

Grüße

Ace

Der Sicherheitsdienst…

• setzt sich für die Einhaltung des Zeitplans ein und bestraft D-Klassen bei Verstößen.
    • darf keine Razzia durchgeführt werden, wenn diese nicht durch den Zeitplan vorgegeben ist.
    • darf D-Klassen mit begründetem Verdacht einzeln durchsuchen. Gründe hierfür sind:
      • Durchsuchen von Beuteorten
      • Besitz illegaler Gegenstände
      • Aufenthalt in gesicherten Bereichen
      • Einsperren in Einzelhaft
      • Überstellen zu wissenschaftlichen Tests
      • Durchführen einer Razzia
    • darf nur die LCZ betreten und diese patrouillieren.
      • Hierfür muss der D-Trakt unter Kontrolle sein.
    • ist bei Angriffen für die Verteidigung und Ordnung des D-Trakts zuständig.
      • Der Sicherheitsdienst darf nicht mit dem restlichen Sicherheitspersonal die LCZ verteidigen.
      • Der Sicherheitsdienst darf nur den Angriff abwehren, sobald der D-Trakt aktiv angegriffen wird.
    • darf während Code Green/Yellow nur dann Schusscalls geben, wenn eine potentielle Gefahrensituation vorliegt.
    • Darf bei einem per Broadcast angekündigten Code-Red Nicht die D-Klassen mit schusscalls in die Zellen bringen, sondern den Zeitplan weiterhin normal durchführen. Erst bei einem offiziellen Code-Red wird dieser vom SHD durchgeführt.

Grund: Die Jobregeln des SHDs besagen, das diese immer den Zeitplan einhalten. Wenn also der Zeitplan kein Code-Red abgibt, ist dies eigentlich FailRP vom gesamten SHD. Um sowas in Zukunft zu vermeiden, wäre ich zum hinzufügen dieser Regel.